Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "variablen"

Neue Artikel

String als JSON-Object behandeln
von , 21.5.2012 20:40
Tags: Javascript , variablen , JSON

Folgendes Problem: Ich habe mehrere JSON-Objekte, die regelmäßig benannt wurden, sodass sie einfach per for-Schleife abgefragt werden können... Mein Code: <code> var activecell = function(){ for(var i=1;i<=3;i++){ for(var ...
Dekompilierung von .NET Programmen
von , 19.9.2008 16:54
Tags: programm , variablen , Konstanten? , paar Programme

Bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man das Dekompilieren von .NET Programmen verhindern bzw. erschweren kann. Ich habe bereits ein paar Programme rausgesucht, wüsste aber gerne welche Erfahrungen ihr so gemacht habt und ob ihr ein ...
Software für Befragungen
von , 12.8.2008 18:58
Tags: Software , variablen , Umfrage , Befragung , Fragebögen

Ich suche eine Software zur Erstellung von Fragebögen. Zum Beispiel à la Sawtooth. Was die Befragung können muss: - offene / geschlossene Fragen, Mehfachantworten - Grits ("Antwortbatterien") - Ranking Fragen ("Bitte ordnen Sie die ...
Non-paged memory mittels VB6?
von , 21.6.2008 16:57
Tags: Hardware , Funktion , zugriff , Prozessor , variablen , Daten , Schreibzugriff

Ich versuche aktuell unter VB6 Zugriffe auf eigene Hardware durchzuführen, die über PCI-Express im PC verbunden ist. Was aktuell funktioniert ist der Schreibzugriff vom PC auf die Hardware mittels der API-Funktion memcopy und VarPtr: Private ...
Symmetrienachweis Umkehrfunktion
von , 16.1.2008 18:58
Tags: Funktion , wert , Funktionen , variablen , Umkehrfunktion , Abhängigkeit

Problem: Wenn man zu einer gegebenen Funktion f(x) die Umkehrfunktion f(x)^-1 bildet, dann löst man ja f(x) nach x auf und tauscht dann die Variablen. So ist die Umkehrfunktion ja auch definiert, nämlich den x-Wert in Abhängigkeit vom y-Wert zu ...
AppleScript repeat-with Schleife --> Variablen
von , 11.1.2008 15:33
Tags: Apple , mac , variablen , Schleife , array , Versuche , Beispiel

Ich versuche fortlaufende Variablen in Applescript zu schreiben. Eine Array (list) wird in einer 'repeat with'-Schleife ausgelesen und soll nun in fortlaufende Variablen geschrieben werden. Hier ein Beispiel. Geht das überhaupt is AS? set ...
SQL 2005 Report Services steuern
von , 14.12.2007 10:31
Tags: SQL , Zeitraum , variablen , on , Report , Button , Datumsangaben

Möchte einen Report für einen bestimmten Zeitraum erstellen. Dazu sollen Start- und Enddatum an den Report übergeben werden und dann der report für genau diesen Zeitraum angezeigt werden. Der User soll beide Datumsangaben in einem Programm ...
Suche Links...
von , 5.11.2007 23:11
Tags: Beispiele , variablen

Bracueh ein paar links, wo �bungen und Beispiele sind f�r Thema : Grafische L�sung von linearen Gleichungsys�temen mit zwei Variablen.
Word-Dokument Variablen übergeben
von , 17.10.2007 17:16
Tags: variablen , name , Datei , Code , Dokument , Object , ThisDocument

Ich öffne aus meiner Application ein Word-Dokument, das ebenfalls "Code behind" hat. Nun ist es erforderlich, dass ich dem Dokument beim Öffnen Variablen mitgeben kann, die ich im Code dort drüben wieder verwenden kann. (Ich möchte ...
BBCode Generator
von , 8.10.2007 05:38
Tags: Text , variablen , Generator , box , Code , Projekt , Form

Wollte einen BBCode Generator schreiben. Zur Hilfe nehme ich mir dabei: http://homepage24.ho.funpic.de/service/bbcode/BBCode.php Ich will den Entsprechenden Code so anordenen: bbcode & txtName.Text & bbcode Meine Variablen bisher: Dim ...
PDE: Seperation der Variablen
von , 1.6.2007 17:41
Tags: wert , lösung , variablen , Summe , Pi , Grundform

Habe ein Problem in Sachen Partielle Differentialgleichungen. Anhand der PDE du/dt = d²u/d²x soll ich die Methode zur Seperation der Variablen verstehen, aber die Vorgehensweise ist mir nicht ganz klar :-( Gesucht ist eine Lösung u(t,x) auf R+ X ...
VB2005: Zugriff auf Resourcen mit deren Namen
von , 7.4.2007 18:07
Tags: zugriff , variablen , name , Datei , String , Bitmap , quellcode

Ich benötige in meinem Programm viele Bilder. Um die Bilder anzuzeigen, wird in einer - als String deklarierten - Variablen der Name der Datei gespeichert (Der Name wird erst während der Laufzeit "bekannt".) und anschließend die ...
C# Pointer (Ersatz)
von , 3.4.2007 15:06
Tags: objekte , variablen , Klasse , Referenz , Objekts

Problem: Ich habe zwei Klassen, eine Aufrufende und eine Referenzierte. Der Constructor der referenzierten Klasse bekommt mit dem ref-Schlüsselwort Objekte übergeben. Nun soll in der Klasse einiges an diesen Objekten geändert werden, also ...
Debugging
von , 12.12.2006 14:44
Tags: IDE , variablen , Ordner , Ausgabe , Projekt , Debugging

Habe da einen etwas merkwürdigen Vorgang beim Debugging (zwar im WebSphere Developer, aber der dürfte sich ja von Eclipse nicht so sehr unterscheiden): Es gibt in einem Projekt, das ich bearbeite, zwei verschiedene Ordner je nach Sprachausgabe. ...
Berechnung Druckminderer
von , 15.11.2006 15:43
Tags: literatur , Druck , Erde , Gleichung , variablen , Ansatz , Ausarbeitung

Ich bin momentan dabei eine Ausarbeitung über Druckminderer für Gase anzufertigen. Dabei sollen die Federn für Schließkegel und Regulierfeder berechnet werden. Ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich noch keine Literatur zu diesem Thema ...
Datum mit Kalendersteuerelement
von , 27.10.2006 18:29
Tags: Datum , Kalender , variablen , Steuerelement , Feld , Textfeld , Abarbeitung

Dringend eure Hilfe: möchte in einer Word (2000) Vorlage ein Textfeld (oder so was in der Art) einfügen, wenn man anschließend bei der Abarbeitung der Variablen auf dieses draufklickt, sollte sich das Kalendersteuerelement öffnen, bei dem man ein ...
Wer kann mir die Variablen entschlüsseln?
von , 29.9.2006 23:58
Tags: ABS , variablen , Everything , Knowledge , Exactly

Danke! It does not require any science knowledge, but abstract and associative thinking. P[{q[i_,j_],q[k_,l_]}]:=Abs[j-l]!=Abs[i-k]; ...

Neue Anfragen

St. Patrick's Day Kleidung
von , 22.1.2011 11:52
Tags: Kleidung , Frankfurt , St. Patrick's Day

17.03. ist ja wieder St. Patrick's und ich würde mich an dem Tag gerne entsprechend kleiden. Kennt jemand einen guten Online-Shop oder einen Laden im Raum Frankfurt, Darmstadt wo man T-Shirts, etc. kaufen kann?
Suche Wellness-Massage in Bad Homburg/Frankfurt
von , 23.11.2010 15:19
Tags: Frankfurt , Massage , Bad Homburg

Mein Anliegen ist folgendes: Ich suche eine gute Masseurin in Bad Homburg, Frankfurt und näherer Umgebung. Bin erst neu hier im Raum und kenne mich noch nicht so gut aus, daher versuche ich mein Glück hier. Wichtig zu erwähnen ist das ich ...
Dringend RA gesucht Raum FFM/MZ / WI
von , 25.4.2002 11:02
Tags: Recht , Raum , Mainz , Frankfurt , Experten , Ertrag , Raum Frankfurt

Und Experten, ich suche dringend einen im Wirtschafts- und Vertragsrecht (Unternehmenskauf etc.) versierten RA im Raum Frankfurt / Mainz / Wiesbaden. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank Marlene
Vogelzüchter in Frankfurt am Main / Giessen
von , 16.1.2006 15:29
Tags: Frankfurt , Main , Umkreis

Suche einen Vogelzüchter im Frankfurt / Giessener Umkreis die Ziegensittiche züchten und abgeben, bitte helft! Mfg und vielen Dank im vorraus, Davis
Frankfurt/Main Getränkelieferant?
von , 26.9.2008 16:10
Tags: Frankfurt , Lieferant , Plus , Pfand , Skandalös

Von euch jemand in Frankfurt einen zuverlässigen und günstigen Getränkelieferanten? Unser Lieferant verlangt für 12 * 1 Liter Vittel 9,30 Euro plus Steuer und Pfand. Skandalös :-) Danke Sebastian
Am.Engl: Who could help me with proofread./trans.?
von , 31.8.2001 13:19
Tags: Honorar , Geburt , Frankfurt , Wort , September , Übersetzung , Buchmesse

Suche (händeringend) jemanden, der mir einige Kapitel eines ins AE übersetzten Krimis (The Smoke Detectors) Korrektur lesen bzw. ein paar noch zu übersetzende Kapitel abnehmen könnte. Es handelt sich um rund 200 Buchseiten (von inges. 430 S.), ...
Falschberatung
von , 9.1.2009 14:08
Tags: Bank , aktien , Geld , fonds , Erfolg , Frankfurt , Anlageberater

Hat über einen Steuerberater (Tauberbischofsheim) und Anlageberater (Bad Mergentheim) Geld in Aktien oder Fonds angelegt? Wer musste die Bank in Frankfurt aus dubiosem Grunde wechseln? Wer weiss mehr über die Machenschaften dieser beiden Herren? ...
Die Pointe kennt man
von , 2.9.2004 12:38
Tags: Chef , laden , Frankfurt , Kopfsalat , Pointe , Fußballspieler

Nett, was man in Frankfurt doch für tolle Leute trifft! :) Ein Kunde kommt in einen Frankfurter Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat. Darauf der Junge: "Weiss nicht, ob wir halbe Salate verkaufen. ...
Reisefieber? Hier ein Wochenend-Tipp....
von , 17.11.2001 14:00
Tags: Frankfurt , reise , Glück , Europas , Shows , Reisefieber

Hallihallo, heute und morgen ist in Frankfurt/M. das größte Diashow-Festival Europas. Das "Weitsicht"-Festival findet im Frankfurter Zoopalais statt und es gibt 4 Shows pro Tag. http://www.weitsicht-festival.de Ist aber immer sehr gut ...
Piano Bar in Frankfurt/Main?
von , 13.11.2008 10:06
Tags: Piano , bar , Frankfurt , Main

Jemand von euch eine schöne gemütliche Piano Bar in Frankfurt? Danke und Gruß Sebastian
Internetseiten für Anzeigen
von , 16.11.2005 19:55
Tags: Nachmieter , Mieter , Zeit , Frankfurt , Internetseiten , zimmer

Suche zur Zeit einen Nachmieter für meine 1 Zimmerwohung in Frankfurt a.M. Gibt es gute Internetseiten wo man gratis ANzeigen dafür machen kann? Gruß
wer kennt die firma abacus kapitalmanagement
von , 23.2.2004 12:24
Tags: Geld , Freund , Gericht , Frankfurt , Firmen , DM

Fast genau 7 jahren hat mich ein "freund" dazu ueberredet 2000 dm ihm zu geben und er würde es enorm vermehren. leider habe ich geglaubt,denn es war wirklich ein "freund" das meiste geld hat er in ein sogenanntes ...
doko in frankfurt
von , 30.12.2005 23:02
Tags: Karten , Frankfurt , Mitspieler , donnerstag , Mittwoch , Doko

Mitspieler unserer doko-runde muss aus beruflichen gruenden aussteigen - wir suchen 1-2 nachfolger. jeden mittwoch/donnerstag ( flexibel ) um 19.00 uhr am lokalbahnhof bis 23.30 . gestandene leute ab 50.... 4 pflichtsoli pro abend , zweite zehn ...
Witzbild gesucht!
von , 17.7.2003 14:43
Tags: Frankfurt , Aufprall , Pflanze , Witz , Pflanzenwelt , Parkuhr

Ich suche verzweifelt eine Witzzeichnung: Man sieht eine Frau mit einer Gießkanne vor einer Zimmerpflanze stehen. Die Frau deklamiert irgendein Gedicht über das Wunder der Pflanzenwelt usw. und in einer "Denkblase" über der Pflanze ...
fiw-institut in Frankfurt
von , 5.10.2007 22:16
Tags: industrie , Fremdsprache , Kurs , Frankfurt , kurse , Institut

Hab mich für den Übersetzerkurs am Fremdspracheninstitut für Industrie und Wirtschaft beworben ( http://www.fiw-institute.de/ ). Der Kurs geht über ein 12 Monate, 4 Stunden die Woche. Das kommt mir irgendwie so wenig vor. Suche dringend nach ...
Gruppenflug Florida
von , 14.2.2000 08:08
Tags: Florida , airline , Flug , Frankfurt , reise , Infos , Orlando

Wir planen für August 2001 eine Reise mit einer Jugendfußballmannschaft nach Orlando/Florida (ab Frankfurt)und müssen jetzt grob kalkulieren. Ca. 5 Erwachsene und 15 Kinder 13-14 Jahre. Mit welcher Airline können wir am günstigsten fliegen ...
aktuelle Krimi Hörspiele am Radio
von , 14.10.2003 10:13
Tags: Radio , Monat , Frankfurt , Krimi , Infoquelle

Herbstzeit ist Lesezeit. Die Buchmesse in Frankfurt gehört dazu. Wenns im Oktober / November grau in grau wird, kann nur noch ein Krimi unsere Gedanken ablenken... Was im aktuellen Monat im Radio an Krimi Hörspielen gesendet wird, kann hier ...
AUSFÜHRLICH zum Vertragsrecht
von , 1.3.2004 12:08
Tags: Recht , Vertragsrecht , Rot , Frankfurt , Ertrag , Erläuterungen , Hausgebrauch

Ein link zur Seite der IHK Frankfurt http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/vertragsrecht/index.html Die Erläuterungen da sind für den Hausgebrauch ziemlich erschöpfend. vielleicht sollten die MODs den mal in rot an den Anfang des Brettes ...
hessisch <-> englisch
von , 5.9.2002 08:57
Tags: Frankfurt , Person , Hesse , Not , Hessisch

Anner - the other one Babba - Father Babbele - to speak Babbisch - sticky Balmegadde - Famous botanical garden wie bei de Hembels unnerm Sofa - Colloquial: legendary place that everybody knows but nobody has ever seen beleidischd Lebberworscht - ...
Einstellungstest Lufthansa AG
von , 9.3.2006 20:39
Tags: test , Hamburg , Bewerbung , Lufthansa , Einstellung , AG , Frankfurt

Möchte mich bei der Lufthansa AG in Hamburg und evtl. auch in Frankfurt für den Kaufmännischen Bereich bewerben. Ich habe des Öfteren gehört, dass die Lufthansa Einstellungstests machen, kann mir jemand sagen, was ungefähr für Aufgaben drankommen ...

Beliebte Fragen

Variablen in einem statischen Array erzeugen
von , 7.9.2010 12:32
Tags: variablen , im statisches Array

Ich benötige in einem Programm 500 Variablen (also z.B. K1,K2...K500) vom Typ Integer. Ich brauche sie nur zur Laufzeit. Allerdings habe ich keine Lust alle 500 Variablen einzeln zu deklarieren. Deshalb möchte ich sie in einem statischen Array ...
Funktion aus gegebenen Werten erstellen?
von , 14.9.2010 09:00
Tags: Funktion , variablen , vorgegebene

Liebes Forum. Ich hab da mal ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Schulzeit is ja schon lange her und ich kann mich dunkel erinnern, das wir uns mal mit Funktionen befasst haben, aber das war schon damals nicht meine Stärke :o) So, zum ...
Konfiguration von Webseite speichern
von , 26.10.2010 17:20
Tags: PHP , variablen , speichern

Bin dabei eine Webseite zu programmieren. Dabei soll der Admin die Möglichkeit haben, Einstellungen zu speichern, welche jeder User benötigt, wie zum Beispiel den Inhalt eines Footers habt ihr eine Idee, wie man diese Variablen am Besten ...
multivariate regression: welche variablen?
von , 10.1.2011 21:33
Tags: variablen , Regression , Multivariat

Muss in der Uni eine multivariate Regression rechnen. Ich habe 20 Fälle und sehr viele unabhängige Variablen. Wegen Freiheitsgraden kann ich nur wenige, max. 7 unabhängige Variablen, in die Analyse einführen. Der Dozent meinte, ich soll ein ...
MS Word 2002
von , 30.9.2009 16:52
Tags: formular , word , Tabellen , MS , variablen

Ich erstelle aktuell in MS Word 2002 ein Formular zum Ausfüllen durch verschiedene Leute. In diesem Formular sind 3 Tabellen, teilweise mit Dropdown-Spalten. Da die Länge (Anzahl der Zeilen pro Tabelle) sehr unterschiedlich lang sein können, ...
Brüche variablen
von , 30.6.2011 13:42
Tags: variablen , Binomische Formel , Brüche

Mir jemand sagen ob ich richtig gerechnet habe.bin mir unsicher 1.x²-y²/x+y-x+y=(x+y)(x-y)/x+y-x+y/1=(x-y)-x+y/1 2.4-x²/x²+4x+4:2/x+2=-x(hoch 3)/10 Danke Mit freundlichen grüßen Julia
Kann man Spalten auch mit einer Variable anspreche
von , 6.10.2011 14:21
Tags: VBA , spalten , variablen

Ich weiss, dass man Zeilen mit Variablen ansprechen kann. a= 3 b= 5 rows(a & ":" & b).select Aber geht das auch mit Spalten? Bei mir gibt er bei folgender Zuweisung immer eine Fehlermeldung: columns(a & ":" & b).select Danke ...
Jahresplanung Forecastberechnung und Ist-Werte
von , 29.1.2010 12:15
Tags: variablen , Summen

RetterInnen, ich hatte das Glück einen tollen Arbeitsplatz zu bekommen, habe die Anforderungen aber unterschätzt. Um nicht gleich auf die Nase zu Fallen brauche ich Eure Hilfe: Forecastberechnung: Die Tabelle enthält viele Erlös und Kostenspalten ...
Komme bei meiner Kurvendiskussion nicht weiter!
von , 21.2.2010 14:52
Tags: 2 , variablen , Kurvendiskussion

Muss eine Kurvendiskussion mit folgender Funktion lösen : f(x)=e^-x*(1/2x+a), komme gerade aber irgendwie nicht weiter. habe bei der Nullstelle N(-2a/0) raus und beim y-Abschnitt (0/a). Irgendwie komme ich mit der 1. und 2. Ableitung aber nicht ...

Seite bei ... merken: