Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Variante"

Neue Artikel

HSQL (Java) - DB
von , 7.12.2008 19:08
Tags: SQL , tabelle , Daten , Datei , Variante

Mein Thread ist reichlich lang, und sollte sich eigentlich gezielt an HSQL-Experten wenden. Da ich aber bei der Expertensuche keinen einzigen HSQL-Experten und nur 2 mit der Kombination Java + SQL gefunden habe dachte ich, ich versuche es mal im ...
unternehmergesellschft - firmenbezeichnung?
von , 25.11.2008 17:30
Tags: Unternehmer , grad , Variante , Briefkopf , Firmenbezeichnung , Mondschein

Wie muß die firmenbezeichnung richtig lauten? zb. Mondschein UG (haftungsbeschränkt) so wie ich gelesen habe geht Mondschein UGmbH nicht, ist das richtig oder gibts da schon irgendwelche entscheidungen dazu, weil sieht ja nicht grad sehr schön ...
Dienstwagen/Pauschalbesteuerte Arbeitgeberleistung
von , 7.9.2008 20:09
Tags: Steuererklärung , Steuer , Dienstwagen , Pauschale , Entfernungspauschale , Variante , werbekosten

Darstellung: Dienstwagen wird wie folgt vergütet: Bruttoumwandlung mit Nettoabzug; Bsp. Bruttoberechnung: - Gehalt 2500,-(vorher 2750,-) + 250,- PKW-Nutzung + 80,- Fahrten Whg-Arb Nettoabzug: - 250,- PKW-Nutzung & 80,- Whg-Arb Fragen: Welche ...
(erfolgreiche) Zubereitung von Topfenknödel
von , 25.8.2008 09:58
Tags: Salz , rezept , Samstag , Koch , Variante , Knödel , Rezepten

Moin, meine Zubereitung von Topfenknödel in der vergangenen Woche war zwar angeblich erfolgreich (lecker), mir waren die Knödel aber etwas zu unansehnlich. Nun muss ich allerdings dazu sagen, dass ich mit einem etwas bruchstückhaften Rezept ...
Stylishe Hemden / Hemd aus The Dark Knight
von , 24.8.2008 22:42
Tags: Rolle , Link , Hemd , Variante , Joker

Ich wollte fragen, ob und wo es das Hemd zu kaufen gibt -oder ein Ähnliches- das Heath Ledger in der Rolle des Joker in The Dark Knight trägt. Es ist violet und trägt ein schwarzes, wabenförmiges Muster (im folgenden Link deutlich erkennbar). ...
Wahlfestellung: ganz einfacher Fall
von , 17.7.2008 13:40
Tags: Recht , Beihilfe , Diebstahl , Vergleichbarkeit , Variante , Alibi

Moin moin! Gegeben sei: X hat eine Sache gestohlen. Es ist erwiesen, dass seine Freundin A ihm ein falsches Alibi verschaffen wollte, weswegen sie bei der polizeilichen Vernehmung bewusst wahrheitswidrig zu seinen Gunsten aussagte, sich mit X zur ...
Google mal!
von , 25.6.2008 10:45
Tags: antwort , Google , brett , Variante , Diskussion , Anregung , weltbild

… würde ich so kurz als Antwort nicht schreiben. Hallo, wenn sich mal wieder jemand belehrt fühlt, sich die Nackenhaare sträuben und man am liebsten hier im Brett eine Diskussion über diese Unverschämtheit anzetteln möchte, gibt es auch eine ...
Silikonverklebte Spüle lösen - Rückmeldung
von , 19.12.2007 11:04
Tags: holz , silikon , Spüle , Variante , Rückmeldung

Hatte vor einiger Zeit hier mein Problem gepostet, dass ich eine Keramikspüle, die mit Silikon gründlich auf/in die Küchenarbeitsplatte geklebt worden ist, einfach nicht abgelöst bekommen habe. Da ich es selber immer schön finde zu hören, ob ...
Brushes (.abr) in PhotoPaint?
von , 25.11.2007 19:20
Tags: Bild , Adobe , Photo , Variante , Bildbearbeitungsprogramm , PhotoPaint , Proggi

Www-ler, ich bin auf eine wunderbare Site (http://www.deviantart.com/) hingewiesen worden, auf der es u.a. eine ganze Menge Brushes (.abr-Dateien) gibt. Da ich momentan noch mit PhotoPaint als Bildbearbeitungsprogramm arbeite, frage ich mich, ob ...
Kurze Film einbinde mit Windows Mediaplayer
von , 30.9.2007 14:58
Tags: Firefox , Film , Website , Safari , Variante , Kumpel

Bin ich mit meinem Latein am Ende,es gibt sehr viele Variante von Object Scriptsauf d. Web, nun möchte ich einen kurz Film in einerWebsite einbinden, es funktioniert einwandfrei auf IE,Firefox und Safari nicht oder solala, oder bei manchen ...
welcher lcd Fernseher
von , 26.7.2007 12:52
Tags: Fernseher , lcd , Variante , Fernsehers , teuerste Variante

Experten. Worauf sollte man denn achten beim Kauf eines LCD Fernsehers? Sollte auch nicht die teuerste Variante sein Kann mir jemand Tips geben? Danke im Voraus Gruß Gernold
Kauf ETW im Rohbauzustand?
von , 3.6.2007 17:05
Tags: gewährleistung , Makler , Wohnung , Kaufvertrag , dienstleistung , Variante

Jemand hat Interesse, eine Wohnung zu kaufen, die derzeit noch nicht komplett ausgebaut ist. Im Detail bedeutet das: Bad fehlt noch komplett, Decken müssen noch verputzt werden, keine Bodenbeläge, Wände müssen noch tapeziert werden und natürlich ...
ä
von , 16.4.2007 15:01
Tags: VBA , Abfrage , Code , Variante , Syntaxfehler

Danke das du mir hilfst. Deine erste Variante mit der x geschachtelten Abfrage hört sich gut an, aber es wird ständig ein Syntaxfehler angezeigt, daher bekomme ich das nicht hin. Kennst du vielleicht eine einfachere Lösung, z.B. per VBA, wo mein ...
Internetzugang ADSL in Gran Canaria
von , 31.12.2006 16:56
Tags: Kosten , DSL , telefon , Zugang , anbieter , A-DSL , Variante

Kann mir Rat geben ? Wo / Wie kann ich mich auf deutsch über einen ADSL Zugang und dessen Kosten in Gran Canaria informieren. Habe einen Anschluss, bei dem ADSL möglich ist, aber bei Telefonica gibts nur eine Variante, die 39.-- kostet. Es müsste ...
Minesweeper gesucht
von , 28.12.2006 20:11
Tags: Windows , level , Pyramide , Variante , Minenfeld

Meinem Uralt-PC, damals als es noch nicht mal Windows gab *g*, hatte ich eine coole Variante des bekanntes Minenfeldspiels. Es bestand aus vielen Leveln und wenn man ein Feld gelöst hatte, kam man ins nächste Level, welches dann auch etwas ...
Studiverzeichnis
von , 7.10.2006 11:28
Tags: Uni , Facebook , Freunde , Student , Variante

Http://www.studivz.net/index.php Die deutsche Variante des angloamerikanischen Facebook. Hier kann man sich als Student registrieren und kann sich dann mit anderen Studenten vernetzen, Lerngruppen suchen, neues von der Uni erfahren und neue oder ...
Suche Stiefel bestimmter Art
von , 20.8.2006 19:40
Tags: Mode , Farbe , Stiefel , absatz , SPITZE , Variante , Mustang

EBay waren vor ein paar Wochen (oder Monaten) mehrere Auktionen, die eine schöne Art von Stiefel beinhalteten. Ich kann diese Stiefel ungefähr folgendermaßen beschreiben: - Er hatte Absatz, nicht allzu hoch, vielleicht 5-7 cm - Es gab mehrere ...

Neue Anfragen

Druck auf Augen und den Nebenhöhlen
von , 31.1.2011 14:43
Tags: Medizin , Kopfschmerzen , Augendruck

Ein paar Tagen habe ich einen unangenehmen Druck auf den Augen, der sich bis in die Stirnhöhlen zieht. Zeitweise auch leichten Kopfschmerz im Stirnbereich. Habe meinen Arzttermin erst am 15.2.2011. Kann ich mit diesen Symptomen bis dahin warten ...
kopfschmerzen wegen granulateis
von , 7.10.2010 21:15
Tags: Kopfschmerzen , Eis , Granulat

Mal ich verstehe nicht warum man immer kopfschmerzen bekommt bei zu schnellem granulateis trinken. weil wenn ich z.B. bei burger king den king freeze trinke und nicht aufpasse dann tut es ziehmlich weh in meiner birne! aber warum genau weil das ...
was hilft gegen Kopfschmerzen?
von , 8.12.2010 16:58
Tags: Kopfschmerzen , Hausmittel , altern. Medizin

Ich habe in letzter immer wieder Kopfschmerzen, die dazu führen, dass, wenn ich die Schläfen von unten drücke dies weh tun (ich weiß nicht, um welche Kopfschmerzart es sich dabei handelt...) Ich glaube, es hat mit Anstrengung zu tun. Auf jeden ...

Beliebte Fragen

Materialbestand aus SAP in Excel anzeigen
von , 28.9.2010 10:55
Tags: SAP , Excel , Material

Ich will mir täglich den Bestand von verschiedenen Materialien ( ca.20 von 5000 ) in einer Excelliste anzeigen lassen. Für die Materialien gibt es keine Gruppe oder ähnliches. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Gruß Miager
Grammatik-Frage
von , 19.8.1999 14:02
Tags: vertrieb , Variante

Was ist korrekt ? "Direkter Vertrieb vs. Indirekter Vertrieb" oder "Direkter Vertrieb vs. Indirekten Vertrieb" oder gar noch etwas anderes ? Danke im voraus, Mathias
Gemein?????????????
von , 10.8.1999 21:45
Tags: Handy , Mitarbeiter , Arbeit , Variante , Story

Folgendes habe ich im Büro gemacht: Mein Mitarbeiter, der mir gegenüber sitzt, ist mit allen elektronischen Dingen total überfordert. Beispiele: Am Handy arbeitet er ohne Rufnummernspeicher, SMS hält er für 'ne Variante von Multiplesclerose, ...
Wie geht das? kaus gestrickte Maschen bei Ferse?
von , 19.2.2010 21:27
Tags: Stricken , Socken , Ferse , Variante

Habe bis jetzt bei der ferse immer nur glatt rechts gesrickt. Habe aber nun den Tipp bekommen die ersten beiden Maschen der Ferse "kraus rechts" zu stricken. Ich würde es gerne ausprobieren. Wie geht das? und was muss ich bei der ...
Offizier-Skat
von , 27.7.1999 14:38
Tags: Hand , Variante , Begriffe , stock , HOFee

Bei dieser Variante sieht es folgendermassen aus: je 5 verdeckt, je 5 sichtbar je 5 auf der Hand 2 im Stock Das ganze laeuft dann selbstverstaendlich mit Reizen ab, was es gegenueber Bauernskat fuer meine Begriffe noch reizvoller (und auch ...
LIFE
von , 25.6.1999 12:32
Tags: Zelle , Simulation , Life , Oberfläche , Variante

Könnte mir jemand näheres über dieses Spiel(Simulation) sagen? Danke Ilie
wer weiss was musik
von , 13.4.2010 20:39
Tags: Musik , Link , siehe , Variante , Faithless

Youtube ist eine seite wo ein Aston Martin gezeigt wird und dazu ein Musik von Faithless aber ich finde leider nicht genau die Musik Variante hier der Link dazu vlielleicht kann mir einer weiter Helfen . http://www.youtube.com/watch?v=ss2j2AzJwaQ ...

Seite bei ... merken: