Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "VCD"

Neue Artikel

Wie brenne ich ein VCD oder SVCD mit WINONCD 8?
von , 28.4.2006 19:52
Tags: CD , SVCD , WinOn-CD , Menuepunkt , VCD

Mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Ich finde irgendwie keinen Menüpunkt wo das geht! Danke DOggie
RealAudio-/RealVideo-VBR - als vcd/svcd brennen?
von , 13.5.2005 17:05
Tags: DVD , CD , DVD-Player , Datei , SVCD , VCD , SVCD brennen

Habe eine Datei als : RealAudio-/RealVideo-VBR Typ auf der Platte liegen. Die kann ich aber wohl nur auf dem Rechner im RealPlayer abspielen. Nun würde ich das aber lieber über meinen DVDPlayer am Fernseher tun. Kann ich die Datei irgendwie so ...
Wo DVD-Player mit bei DIVX Zeitmakier. setzten kan
von , 29.5.2004 08:54
Tags: DVD , Film , player , Stelle , divx , SVCD , VCD

Hersteller hat einen DVD-Player wo man nicht nur bei DVD , sondern auch bei VCD ,SVCD, und auch bei DIVX Zeitmakierungen setzen kann um einen Film am anderen Tag an einer bestimmten Stelle , weiter zu sehen ?? Danke !!
AVCD bearbeiten
von , 6.1.2004 18:55
Tags: Film , programm , Format , codec , SVCD , VCD

Moin Folgendes: Ich habe (wahrscheinlich) einen AVCD-Film auf HDD vorliegen. Also, er hat die Dateiendung .mpg und im Dateiname steht eben "AVCD (MPEG2)". MPEG2 ist doch SVCD soweit ich weiss?! Wie auch immer..... Er lässt sich mit ...
portabler MP3/VCD/CD Kann jmd was dazu sagen?
von , 29.9.2003 20:33
Tags: MP3 , CD , ID3 , SVCD , VCD

Habe mir letzte woche eine Cd/Vcd/cd player von roadstar gekauft. aber nachdem er im batteriebetrieb beim mp3 spielen immer ausfiehl, habe ich ihn zurück gebracht und einen neuen geholt. da wars das geleiche. also habe ich ihn ganz zurückgegeben. ...
Power-VCRII verurscht immer einen Fehler!
von , 22.9.2003 18:44
Tags: programm , Fehler , Treiber , CD , II , SVCD , VCD

Win2K, alles upgedated, SP4 etc. Dann Power VCR II (Cyberlink) installiert. Beim ersten initialisieren ging es noch; jetzt verursacht das Programm jedesmal einen Fehler. ..hat einen Fehler verursacht. Das ist immer so mit diesem Programm gewesen. ...
VHS zu (S)VCD ueber Hauppauge Theater ???
von , 16.11.2002 18:05
Tags: Film , Theater , Codecs , vhs , hauppauge , VCD

Brauche ich um VHS Filme zu (S) VCD zu machen ? Was brauche ich ? und woher bekomme ich die codecs fuer die Hauppauge software WIN 32 ??? Danke !!!
Video-aufnahme-gerät
von , 9.4.2002 15:40
Tags: Computer , programm , CD , VCD

Möchte meine ganzen alten Videokasseten auf den Computer aufspielen ums sie dann auf eine CD zu brennen und als VCD zu nutzen. Welches Programm ist hierbei zu empfehlen? und Was muss ich beachten? MfG Pippi198
Foto-CD mit WinOnCd 3.6
von , 26.11.2001 10:00
Tags: DVD , CD , videos , player , Testversion , Players , VCD

Ich würde gerne einige jpg's auf CD brennen, sodaß ich sie mit meinem Cyberhome DVD-Player abspielen kann. Laut Beschreibung (des Players) soll das über VCD gehen. Leider klappt das mit meiner Software (OEM) nicht - der DVD-Player sagt immer, ...

Neue Anfragen

Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre senken?
von , 11.6.2010 20:41
Tags: Unterricht , Schule , Tipps , contra , Deutsch , Noten , Debatte , Strafmündigkeit

Bin ganz neu hier und brauche ganz dringend eure Hilfe! Habe nächste Woche eine Debatte zu führen über das Thema: "Soll das Strafmündigkeitsalter auf 12 Jahre gesenkt werden?" PRO/CONTRA Über Vorschläge wäre ich euch wirklich sehr sehr ...
Nordpolreise: Reiseveranstalter + prak. Tipps?!
von , 9.11.2010 16:29
Tags: Tipps , Reisen , Nordpol

Spiele schon länger mit dem Gedanken, einmal eine Reise/exploration zum Nordpol zu unternehmen. Was für körperliche Vorraussetzungen muss ich denn dafür mitbringen bzw. unter welchen Bedingungen sollte man von einer Reise zum Nordpol absehen? ...
Wie war euer 1. Kuss?
von , 10.5.2012 15:05
Tags: Tipps , freundin , kuss

Ich stehe kurz davor. Wie war euer 1. Kuss? Gibt es Sachen die man beachten sollte? Schonmal ein danke im Voraus.
Klassische Stoffwechselkranktheit
von , 24.10.2010 15:04
Tags: Tipps , Folgen , angeboren

Habe eine Stoffwechselkrankheit Klassik Aber kein Diabetis oder andere vergleichbare Krankheiten Ich habe diese Krankheit seit meiner Geburt und werde sie auch für immer haben. Es gibt verschiedene Arten von dieser Krankheit Einmal die mit 14 ...
Deutschleistung: Wie vorbereiten?
von , 25.5.2012 21:19
Tags: Tipps , verbessern? , Deutsch Leistungskurs

Ich schildere erstmal meine aktuelle Situation: Ich bin momentan in der 11. Klasse, jedoch werde ich das Schuljahr freiwillig wiederholen, da ich mit der Wahl meiner Leistungskurse und meiner dort erbrachten Leistungen nicht zufrieden bin! Das ...
Rollermieten auf Mallorca: Tipps + Worauf achten?!
von , 13.10.2010 17:33
Tags: Tipps , Palma , Rollerverleih

Oktober fliege ich für eine Woche nach Palma. Können Sie mir dort einen guten und günstigen Rollerverleih empfehlen, der zuverlässige und sichere Roller vermietet?! Worauf sollte man beim Rollerfahren auf Mallorca Ihrer Meinung nach noch achten ...
brauch einer tipps bei malerarbeiten
von , 19.1.2011 00:49
Tags: Handwerk , Tipps , maler

Gebe tipps für malerarbeiten aller art stellt mir eure fragen bitte ich beandworte sie dann
geteilte Schiebetür
von , 11.3.2011 14:46
Tags: Tipps

Für den Einbau einer Schiebetür ist nur wenig Platz, d.h. ca 0,50 cm je Seite, ( keine Fallttür) denn die hatten wir bereits eingebaut und soll nun ausgetauscht werden vom Material her würde ich gern Holz oder Ähnliches verwenden
Routentipps für Radwandern Hamburg ->Hannover?!
von , 19.11.2010 14:43
Tags: Tipps , Lüneburger Heide , Radwandern

Schönen Freitag, ich möchte gern im nächsten Frühling an einem oder zwei Tagen mit dem Rad furch die Lüneburger Heide fahren und zwar von Hamburg nach Hannover. Können Sie mir Tipps für eine grobe Route geben, also welche Orte unterwegs einen ...
Datenwiederherstellung
von , 19.4.2010 16:46
Tags: Computer , Pc , Tipps , Problem , festplatte , retten , Datenwiederherstellung

Habe ein riesen Problem. Das blöde daran ist, dass es voll und ganz meine Schuld ist. Also ich habe gestern meinen PC formatiert. Vorher habe ich natürlich alle wichtigen Daten auf die externe Festplatte gespeichert. Danach Windows Cd eingelegt ...
Tipps für Venezuela
von , 4.10.2011 12:25
Tags: Tipps , 07.12.2011 , ab Caracas

Sind wir,mein Mann und ich in Caracas und möchten von dort aus,noch 1-2 Wochen etwas unternehmen.Wer könnte uns ein paar gute Tips geben?
wie kann ich grundschülern tipps zur ...
von , 14.12.2010 14:56
Tags: Tipps , Grundschüler , Umweltverschwendung

... umweltverschwendung geben? Von der schule aus muss ich einen vortrag in der Grundschule zum Thema Umweltverschwendung halten. HAt jemand Tipps, wie ich den Kindern dieses Thema näherbringen kann? Liebe Grüße ELisa
mittel gegen rls
von , 19.10.2010 20:03
Tags: Tipps

Was ist rls?
Die schönsten Ecken des Teutoburger Walds?!
von , 14.10.2010 17:17
Tags: Tipps , Teutoburger Wald

Freundin von mir hat gerade ein Studium in Paderborn angefangen. Da ich sie demnächst besuchen möchte, habe ich mich mal bei Google Maps umgeschaut, was man so alle in der Nähe machen kann und bin auch den Teutoburger Wald gestoßen. Können Sie ...
Wer hat Erfahrung mit Vitamin B12 Mangel
von , 29.11.2009 13:49
Tags: Tipps , Migräne , Vitamin , B12 , Mangel

Bin seit einigen Monaten bei Neurologen in Behandlung wegen häufiger Migräne mit Aura Anfällen. Beim Blutbild sind Vitamin B12 und Folsäure Mangel festgestellt. Ich kriege jetzt einmal in der Woche Vitamin-B12 Spritzen. Für meine Migräne bekam ...
kann mir jemand bei meinen Bewerbungen helfen?
von , 19.4.2010 14:40
Tags: Tipps , Ausbildung , Formulierung , Korrektur , Bewerbungen

Ich brauche dringend jemand der meine Bewerbungen korrektur liest. Ich bin mir sehr unsicher und wäre über jeden Tipp dankbar vorallem beim Thema Kommasetzung und Formulierung.. Vielen lieben Dank im Vorraus..
BMX leichter machen ohne neue partz zu kaufen??
von , 25.12.2009 16:56
Tags: Tipps , fahrrad , bmx , partz , tricks

Ich wollte mal fragen, wie ich mein bmx leichter machen kann ohne neue Partz kaufen zu müssen. Und wenn ich mir neue partz kaufe, was ist ratsam um das bmx merklich leichter zu machen ohne viel geld ausgeben zu müssen? Danke schonmal im Vorraus!

Beliebte Fragen

Programm zum VCD abspielen gesucht
von , 14.6.2000 17:01
Tags: Film , programm , Media Player , CD , Datei , GB , VCD

Hallöchen, ich hab letztens n Film (knapp über 1,4 GB) auf 2 VCD's bekommen. Nun konnt' ich es nicht abspielen (findet kein passendes Programm). Wo kann ich mir eines runterladen??? Dankeschön!!! (im vorraus) :-) Tschau Jana
Suche Seite mit VCD+DVD-Video-Shareware.....!!!!
von , 19.11.2000 21:32
Tags: DVD , freeware , Rat , Shareware , VCD

Wissen,wo sich eine spezielle Site befindet,wo es hauptsaechlich Video-Shareware(+freeware)fuer Video-CD, DVD etc. gibt. Wer weiss Rat ?????? Danke vielmals Paqui + Hans
video-cd (VCD/SVCD)erstellen
von , 1.12.2000 23:41
Tags: CD , Cd brennen , SVCD , MPEG-Datei , WinOn-CD , VCD

Hat jemand erfahrung mit dem erstellen von video-cd´s? da mein dvd-player VCD und SVCD abspielen kann, würde ich gern mal eine solche cd brennen. dazu folgende probleme: - ist es legal seine eigenen dvd´s auf video-cd zu kopieren? - wie mache ich ...
?DVCD?
von , 18.4.2001 16:49
Tags: Begriff , Video-CD , VCD , Digitale Video

Kann mir jemand erklären was DVCD's sind bzw. wie man welche erstellt? Danke im Vorraus Tomm
VCD, Unterordner, Dia-Show
von , 9.2.2011 11:17
Tags: diashow , Unterordner , VCD

Was genau muss ich mit welchem Programm tun (möglichst Freeware), um eine Reihe von JPG-Bildern auf eine CD/DVD zu brennen, damit ich sie im DVD-Player abspielen kann? Dabei sind die einzelnen Bilder in Unterordnern gespeichet und sollen auch so ...
MPEG 2 file 1.5 Gbyte auf cd brennen
von , 25.6.2001 15:38
Tags: programm , CD , Spielfilm , MPEG , VCD

Genannten file (Spielfilm) auf 2 CD`s brennen. Welches Programm teilt mir diesen file auf (VCD), um ihn auf 80 Minuten CD`s zu brennen? Danke gruss Ron
mpegs umwandeln und in DVD-player abspielen...
von , 19.9.2001 23:22
Tags: DVD , nero , CD , Dateien , vorgaben , Cd brennen , VCD

Möglickeiten gibt es, mpegs auf DVD-hifi-playern abzuspielen? gibt es vielleicht ein programm, das mpegs umwandeln kann, sodass man die auf cd brennen und dann abspielen kann? danke für jede antwort!!! mfg nofretete
VCD hat kein Ton
von , 24.4.2011 14:36
Tags: kein Ton , dat-Datei , VCD

Ich habe folgendes Problem undzwar das ich es nicht gebacken kriege eine .dat datei mit ton abzuspielen ich hab die datei "AVSEQ1.dat" von einer "VCD" auf meinen Rechner gezogen (auf der VCD läufts auch ohne ton) alles schön ...

Seite bei ... merken: