Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ventilator"

Neue Artikel

Blechgarage: Reichen Luftloecher zur Belueftung?
von , 18.9.2008 08:57
Tags: Auto , Luft , wand , ventilator , Garage , Blech , Einfachere

Ueberlege mir fuer meine Blechgarage (in welcher ein Auto steht dass wegen hoher Luftfeuchtigkeit stark rostet und schimmelt) entweder ein Belueftungssystem (Ventilator mit Zeitschaltuhr) einzubauen oder einfach Luftloecher hineinzubohren. Das ...
Kühlerlampe Golf viel leuchtet
von , 28.5.2008 07:58
Tags: Auto , Golf , Klima , ventilator , Temperaturfühler

Morgen blinkte nach ca. 45km meine Kühlerlampe auf. Hab dann die Kühlerflüssigkeit gecheckt, ausreichend vorhanden. Nach 5 Min habe ich das Auto wieder angelassen und das es leuchtet nicht mehr. Ich habe später noch die Sicherung von Ventilator ...
Flugzeug
von , 23.7.2006 15:53
Tags: Pilot , Flugzeug , ventilator , Himmel , Witz , Propeller

Einer Flugschau. Die Frau fragt ihren Mann: "Sag mal, wofür ist denn der Propeller überhaupt am Flugzeug?" Der Mann antwortet: "Der ist der Ventilator für den Piloten, damit ihm oben am Himmel nicht so heiß wird." Daraufhin ...
I, Robot Ventilator
von , 26.4.2006 21:14
Tags: Film , Firma , ventilator , Gegensatz , Filmes , Ventilatoren

Mir jemand sagen, von welcher Firma es den Ventilator aus I, Robot gibt? Er war am Anfang des Filmes in der Wohnung von Del Spooner zu sehen und ist im Gegensatz zu normalen Ventilatoren nicht symmetrisch. Ich weiß, dass es den definitiv gibt, ...
Standventilator auseinanderbauen!
von , 10.11.2004 13:07
Tags: Gehäuse , Freund , Ventil , ventilator , stangen , karton

Hab n Standventilator MBO SF 4000 mein Freund hat den zusammengebaut als wir den gekauft haben, jetzt ziehn wir um und er is nich da! Ich hab ganzen Stangen und alles abgebaut... ABER... ich hab absolut keine Ahnung wie ich den Ventilator an sich ...
Das bringt Frische ins Büro
von , 8.8.2003 10:11
Tags: Büro , ventilator

Schwitzt? Dann holt euch nen Ventilator. Natürlich kostenlos.... http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10540566.html Man, bin ich nu erfrischt... Gruß Marco
Kennt Ihr das auch??? ;-)
von , 31.5.2002 19:55
Tags: motor , ventilator , Ofen , Ball , Götterspeise

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym bleiben möchte. Was ich von meinen Kindern gelernt habe 1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter ...

Neue Anfragen

Colin McRae 2.0 Problem beim Netzwerkspiel
von , 22.9.2008 12:52
Tags: Laptop , Netzwerk , Desktop , Heimnetzwerk , FOKUS , patch , Netzwerkspiel

Nach einigem Hin- und Her habe ich das Spiel in unserem Heimnetzwerk über den Router (WLAN oder mit Netzwerkkabel) zum Laufen gebracht. Der Spaß wird nur noch durch ein Problem getrübt: Auf dem Laptop (ein Toshiba Satellite, ca. 1,5 Jahre alt) ...
Netzwerke verbinden mit Windows XP???
von , 16.8.2003 13:43
Tags: router , Netzwerk , Rechner , Freunde , netz , ip , Heimnetzwerk

! Dies hier war die Ausgangssituation: http://netzadmin.mirsky.de/viewtopic.php?t=719 Als recht guten Hinweis aus dem Forum hier wurde ich auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht dieses am besten über eine VPN-Geschichte in den Griff zu ...
E-MailJack als Client-Server-Anwendung ?
von , 11.2.2002 19:07
Tags: programm , Pc , Mail , Heimnetzwerk , PC´s

Habe den E-MailJack auf dem PC mit der ISDN-Karte installiert. In meinem kleinen Heimnetzwerk würde ich aber gerne auch auf den anderen PCs sehen, wenn eine Mail eingetroffen ist. Leider ist E-MailJack (noch?) keine Client-Server-Anwendung, aber ...
Netzwerkverindung bricht immer wieder ab
von , 19.4.2007 23:18
Tags: Notebook , Vista , xp , Heimnetzwerk , Anmelde

Kurzem habe ich ein Vista Update gemacht, aber so richtig rund läuft der Rechner noch nicht. Seit neustem bricht mir die WLAN Verbindung ständig ab. Nachdem ich die Verbindung trenne (richtig abgebrochen, ist sie nicht nur eingeschränkt. Kann ...
Sicherheit eines NAS- Laufwerk im Heimnetzwerk?
von , 13.2.2007 17:12
Tags: sicherheit , Laufwerk , Netzwerk , netz , Heimnetzwerk , Netzlaufwerk , verfügung

Ich betreibe ein NAS-Laufwerk in meinem kleinen Heimnetzwerk. Ein NETOPIA ADSL Router der "durch NAT geschützt ist" stellt dabei für die jeweilgen Rechner (und mein NAS- Laufwerk) die IP Adressen "zur Verfügung". Frage; Wie ...
prob. mit internetverbindungsfreigabe win98se
von , 11.2.2002 19:15
Tags: Notebook , internetverbindung , netz , Heimnetzwerk , freigegebene Ordner , Internetverbindungsfreigabe , Netztwerk

Alle netzweker auf meinen rechner ist win98se inst. mit internetverbindungsfreigabe auf meinem notebook hab ich winMe inst., das heimnetzwerk funzt, gut, kann auf freigegebene ordner und drucker zugreifen, kann auch mit dem notebook über das ...
Portweiterleitung über Win98
von , 23.8.2003 13:59
Tags: Server , DSL , Computern , netz , Heimnetzwerk , WIN98 , Client

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar: Mein Heimnetzwerk besteht aus zwei Computern. Dem Server (Win98SE, An DSL angeschlossen) und dem Client (WinXP)ich habe die ICS eingerichtet, sie funktioniert einwandfrei. Jetzt meine Frage gibt es eine ...
PCMCIA OvisLink in SuSE 6.2
von , 10.3.2000 22:27
Tags: Laptop , Pc , Karte , Heimnetzwerk , Netzwerkkarte , suse , Netzwerkadresse

Hab zur Zeit einen Laptop von meinem Freund. Das ist eine Siemens-Fujitsu mit Celeron 333, 6GB HDD, 64MB RAM. Ich hab darauf jetzt das SuSE 6.2 Linux installiert. Geht echt super. Beim Laptop ist aber auch eine PCMCIA-Netzwerkkarte dabei. Eine ...
DFÜ-Verbindung + Netzwerk
von , 26.11.2001 16:41
Tags: Netzwerk , netz , verbindung , Heimnetzwerk , Netzwerkkarte , DFÜ-Verbindung , Verbindung wählen

Ich habe einen PC + Notebook mit je einer Netzwerkkarte , beide Win ME und IE 5.5 , DSL sowie Heimnetzwerk installiert. Beide Comps können miteinander kommunizieren (das hab ich noch irgendwie hingekriegt). Ich gehe haupsächlich mit dem PC ins ...
Heimnetzwerk,WIN98ME,AOL und ein 2. Anbieter???
von , 17.11.2000 16:41
Tags: Netzwerk , Rechner , netz , AOL , anbieter , Heimnetzwerk , Hauptrechner

Offensichtlich ist es nicht möglich, in meinem privaten Heimnetzwerk (2 Rechner - Hauptrechner WIN98ME, 2.Rechner WIN98) parallel mit AOL(nicht netzwerkfähig!!!) und einem Internet-by-call-Anbieter gleichzeitig zu arbeiten. Hat jemand vielleicht ...

Beliebte Fragen

Alleskleber mit Deckenventilator?
von , 20.10.2010 14:49
Tags: Alleskleber , ventilator

Also mein Prolbem ist das ich gerne einen Deckenventilator mit Lampe an meine Decke befestigen möchte. Habe es auch schon mit Bohren probiert aber da es eine herabgesetzte Decke ist, sprich eine Rigipsplatte ist, halten dübel oder ähnliches ...
Fensterventilator mit extraflachem Außenaufbau?
von , 21.12.2010 09:49
Tags: Lüfter , Fenster , ventilator

Für eine Raumluftabfuhr suche ich einen Fensterventilator mit extraflachem Außenaufbau - zwischen Glasscheibe und außenliegendem Sicherheitsgitter ist nur wenig (ca. 3cm) Spielraum. Die gesamte Technik müsste demnach innen liegen; die bislang ...
Suche Schaltplan
von , 31.12.2010 14:14
Tags: schaltplan , ventilator , elktronik

Suche eine Schaltung für zwei E-Moteren Ich habe zwei eingen ständinge Stromkreis -Einer mit 3v und mit einem Motor -und der andere mit 9v und dem ander motor an dem Stromkreis ist ein Schalter Die beiden Moter dienen zum Antrieb von 2 kleinen ...
Warme Luft vom Ofen ins Schlafzimmer bringen
von , 7.2.2011 20:54
Tags: kaminofen , ventilator , Warmluft

Gemeinde, ich habe einen Kaminofen mit angeblich 8 kw Heizleistung. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, wird der auch kräftig angefeuert. Innerhalb von einer Stunde ist es im Ofenzimmer sehr warm - ich habe 25 Grad gemessen - und an der Decke sogar ...
Kabelbelegung/Anschluss Deckenventilator
von , 25.11.2009 19:33
Tags: kabel , lampe , elektro , decke , ventilator

Mir einen Deckenventi gekauft und möchte diesen anschließen. Die Anleitung ist für den Mülleimer, deswegen frag ich hier. Also, aus der Decke kommen folgende Kabel: - gelb/grün - blau - braun ------------------ Der Venti hat: - gelb/grün - blau - ...
Ventilator an Solarmodul anschließen
von , 18.2.2011 17:51
Tags: ventilator , solarbetrieben

Habe ein Problem. In meinem Haus ist der Heizölraum im Gebäude "gefangen". Da die Tanks gelegentlich nach Heizöl riechen und sich der Geruch im ganzen Haus verteilt, ist mir die Idee gekommen, den Raum mit einem Ventilator zu entlüften. ...
Suche leisen Aufputzventilator für WC
von , 19.3.2011 13:20
Tags: WC , Raumluft , ventilator

Eine leisen Aufputzventilator fürs WC. ca. 3m2. mfg Bernd
Deckenventilator anschliessen?
von , 7.1.2010 15:49
Tags: motor , anschließen , Wechselstrom , ventilator

Ich hab vor kurzen einen super schönen doppelläufigen Deckenventilator aus Aluminium zum Spotpreis erstanden. Er hat 2 mal 3 (wahrscheinlich) gegenläufige Rotorblätter übereinander. Mein Problem, er läuft nicht. Aus dem Motor kommen 4 Kabel, 1 ...
wie baue ich aus einem pc lüfter einen ventilator
von , 26.2.2010 17:45
Tags: Computer , Pc , Lüfter , kabel , Luft , 3 , ventilator , polig , Prozessorlüfter , PIN-Belegung

Mir aus einem tr 2 prozessorlüfter einen ventilator bauen nun habe ich die frage wie ich die kabel an mein 12v steckernetzteil anschliesen muss. es ist ein gelbes, schwarzes und rotes kabel vorhanden danke

Seite bei ... merken: