Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "veränderung"

Neue Artikel

langzeitnebenwirkungengen von rivotril
von , 9.3.2011 06:50
Tags: veränderung , Langzeitwirkung , rivotril , des eeg

Sich mit rivotril aus? Ich nehme es schon seit über 30 jahren.- Mein neurologe führt das unruhige eeg auf die langjährige einnahmr von rivotril zurück- Habe seit jahren ständiges brennen in den handinnenflächen und fusssohlen.Wer weiss rat.??????
Pigmentveränderung der schwarzen Ballen zu rosa
von , 5.11.2010 20:02
Tags: veränderung , Ballen , Pfote

Meinem Hund hat sich die Farbe von 2 Ballen an der linken hinteren Pfote von schwarz zu rosa bis weisslich verändert! Anfangs keine Veränderung der Oberfläche und kein Schmerzempfinden! Jetzt wird die Hautoberfläche rau und rissig. Der Hund ist ...
Firmenbewertung
von , 8.10.2008 19:57
Tags: Verkauf , wert , Firma , abnahme , veränderung , Nettoeinkommen , Umlaufvermögen

Eine Baby-Nahrungsmittel Firma (in der VRChina, im Jahr 2001) die nach dem Avon Schema arbeitet (Kundenberaterinnen kommen ins Haus, beraten und verkaufen) will expandieren und 3Mio$ von einem Investor. Bisher gab es nur VC Investitionen. Die ...
Seite neu einrichten nicht möglich
von , 15.5.2008 23:28
Tags: einfügen , Format , Vorlage , veränderung , Formatvorlagen , Abschnitte , Seitenbreite

Ich habe ein Problem mit der Veränderung der Seiteneinrichtung in Word XP. Da ich an verschiedenen Computern gearbeitet habe, hat sich die Einstellung von A4 auf Letter verändert und das kann ich nun nicht wieder zurück stellen. Aus dem gleichen ...
SAP HR Organisationsmanagement ändern
von , 25.2.2008 08:36
Tags: SAP , Struktur , veränderung , Bezeichnung , Zuordnung

Ich habe eine Frage zur Veränderung des Organisationsmanagements in SAP HR. Die Struktur unseres Unternehmens hat sich etwas verändert, so dass wir das seit einigen Jahren bestehende Organisationsmanagement entsprechend anpassen mussten. Dafür ...
gebt ne Adresse mit altem Design und parallel ...
von , 14.2.2008 15:14
Tags: design , adresse , Erklärung , veränderung , Anregungen

Gebt eine Adresse mit dem alten Design, damit man arbeiten kann. Parallel dazu gebt Ihr eine Adresse mit dem neuen Design, zu dem man seine Anregungen und Verbesserungen mitteilen kann. Wenn diese Seite dann aus dem Betatest ist, kann man ...
Stehe unter Schock
von , 13.2.2008 09:56
Tags: liebe , Schock , veränderung , Gefühl , Tränen

Als ich heute morgen herkam habe ich gedacht mich trifft der Schlag. Natürlich kann man mal was ändern und auch mit der Zeit gehen, aber ich habe das Gefühl hier ist gar nichts mehr stimmig. Es ist klar, dass man sich an Veränderungen gewöhnen ...
Studien/Literatur zum Wandel der Unternehmensziele
von , 8.12.2007 16:01
Tags: Entwicklung , ideal , veränderung , strategien , Beweggründen

Ich suche Studien oder Bücher, die sich mit der Veränderung und Entwicklung von Unternehmenszielen und Strategien von Unternehmen im Laufe der Zeit befassen. Also z.B. was wollte man um 1900, was in den 20ern, etc. und was ist heute wichtig. Dann ...
image.save(..) unter gleichem Namen ...
von , 16.9.2007 14:10
Tags: Idee , Dateinamen , name , Datei , Bindung , veränderung , Quelldatei

Ich versuche ein Bild in ein Image-Objekt zu laden und wieder zu speichern. Leider gelingt mir das zurückspeichern nur, wenn ich auch eine Veränderung des Bildes vornehme (z.B. das Bild spiegeln). Wenn ich keine Änderung vornehme, kriege ich eine ...
Animation gesucht
von , 14.8.2007 10:38
Tags: antwort , Animation , veränderung , Jahres , Laufe

Zur Seite http://spaceflight.nasa.gov/realdata/tracking/ leider habe ich auf meine letzte Frage keine Antwort erhalten, denn diese Seite ist didaktisch sehr wertvoll. Gibt es weitere solche Seiten, auf denen man die Veränderung der ...
Kapitalflussrechnung - DRS 2
von , 23.7.2007 12:57
Tags: Rechnung , Kapital , veränderung , Passiva , Jahresüberschuss , CF , Erträge

Hab ich n Knoten ... nach DRS 2 wird der Cashflow (indirekte Methode) aus lfd. Geschäftstätigkeit auszugsweise wie folgt ermittelt: Jahresüberschuss - Zahlungsunwirksame Erträge - Zunahme der Vorräte Meine Fertigerzeugnisse nehmen (bspw. um 10 ...
Dysmorphie bei Erwachsenen
von , 23.2.2007 08:40
Tags: Hand , frisur , kind , Schläfe , veränderung , Mediziner , Abhandlungen

Der Medizin! Eine Bekannte von mir leidet nach einer Tumor (gutartig, aber raumfordernd und den Sehnerv abrückend) OP am Hirnstamm im vorletzten Jahr an fortschreitender Dysmorphie (das ist eine Veränderung der Knochenstruktur, für alle anderen ...
We are what we do - Wir sind das, was wir tun.
von , 10.8.2006 23:59
Tags: Software , Menschen , Umwelt , veränderung , Welt verändern

Das Internet machte zuvor utopische Dinge zu unserer Realität. Massenhafte Wissensverbreitung. Kostenlose Software. Schnelle Hilfen von kompetenten Personen. Einfach so. So einfach. Ein Beispiel: Wasser zu sparen, bedeutet Umwelt zu schonen, ...
Booten und Partition verstecken durch boot.ini
von , 19.7.2006 23:11
Tags: xp , Partition , DOS , veränderung , BootMagic , XP Partition

1.) Hallo wollte fragen, ob es denn nicht möglich ist, durch die Veränderung der boot.ini, beim Booten einer meiner XP Partition, die andere XP partition versteckt wird? 2.) Ist es möglich BootMagic 8 auf NTFS zu benutzen? 3.) Wenn ich dann ein ...
2 XP/ Booten und Partition verstecken durch boot.i
von , 19.7.2006 03:05
Tags: xp , Booten , Partition , veränderung , BootMagic , XP Partition

1.) Hallo wollte fragen, ob es denn nicht möglich ist, durch die Veränderung der boot.ini, beim Booten einer meiner XP Partition, die andere XP partition versteckt wird? 2.) Ist es möglich BootMagic 8 auf NTFS zu benutzen? 3.) Wenn ich dann ein ...
Mails werden mit Return-Taste verschickt
von , 1.7.2006 15:58
Tags: Pc , Taste , Mails , veränderung , Returntaste

Gibt ein Problem, dass Mails über Google-Mail bereits mit der Return Taste an den Empfänger verschickt werden. Vermutlich ist das eine Veränderung der Einstellung am PC (ME), da ich es nur von meinem PC aus habe. Komisch, weil ich (wissentlich) ...
Train Simulator
von , 18.6.2006 18:13
Tags: netz , Auswahl , simulator , veränderung , Fahrpraxis

Mir mal zum Ausprobieren den Train Simulator von Microsoft geholt. Ich finde das Fahren (und besonders das Anhalten) etwas gewöhungsbedürftig. Sicher mache ich da aber was falsch, wollte daher das Lernprogrmm durcharbeiten (E-Loks) Den ersten ...

Neue Anfragen

zwetschgenbaum bekommt hellgrüne blätter
von , 15.5.2011 18:34
Tags: veränderung , blätter

Die Blätter unseres 5-jährigen Zwetschgenbaumes sind hellgrün geworden. Er hat auch dieses Jahr nicht geblüht, wie in den letzten Jahren. (sehr hoher Ertrag, obwohl noch sehr klein)Da wir noch einen zweiten Baum haben, fällt auf, daß sich die ...
wie sähe unsere geschichte ohne den marxismus aus?
von , 28.12.2009 15:53
Tags: Geschichte , veränderung , kommunismus , Marxsimsus

Ich muss eine Hausarbeit darüber schreiben, wie sich die Geschichte verändert hätte, wenn es den Marxismus nie gegeben hätte. Leider weiß ich nicht viel über das Thema und weiß auch nicht wo ich suchen könnte, da es ja eben so nicht passiert ist. ...

Beliebte Fragen

Was heißt uneingeschränktes Nutzungsrecht?
von , 10.9.2010 15:29
Tags: Nutzungsrecht , sourcecode

Bedeutet uneingeschränktes Nutzungsrecht? Ich habe zu dem Thema zwar viel gefunden, aber nichts was den Begriff übersichtlich erläutert. Der Begriff wird unterschiedlich definiert. Aber was beinhaltet das generell? Das Verkaufen, Verändern, ...
Altes Handlungsmuster? Droht jetzt der Supergau?
von , 20.10.2010 17:36
Tags: Depression , Einsamkeit , Lethargie

Möchte erstmal vorweg nehmen dass dieser Beitrag vielleicht etwas lang wird, da ich jetzt niederschreiben werde wie mein Leben im letzten Jahrzehnt so verlaufen ist...es wird sich nicht viel spannendes herauslesen lassen also schonmal das sorry ...
'Neue' englische Sprech- und Schreibweise
von , 28.1.2011 08:39
Tags: Englisch , veränderung

Seit geraumer Zeit bemerke ich, dass in der Medienwelt die englische Sprache einem seltsamen Wandel in Wort, Schrift und Grammatik unterliegt. Irgendwie ein Rückkehr in eine Babysprache. Hier zwei Beispiele aus einer Internetsite, wo Privatleute ...
Therapiebeginn und sagen was man meint was es ist?
von , 2.3.2011 10:44
Tags:

Habe so meine Probleme. Meines Erachtens sind sie ja "gar nicht so schlimm". Auf der anderen Seite merke ich schon, das es mir alles sehr zu schaffen macht. Aber ich sage mir immer, das ich halt damit alleine klar kommen muß und das es ...
Hackangriff Internetauftritt
von , 15.12.2009 18:13
Tags: HTML , script , hack , angriff , veränderung

Internetauftritt ist offensichtlich gehackt worden. Seit einigen Tagen ist in JEDER html Datei folgendes Script eingetragen (bitte nicht anklicken, es handelt sich hier um eine Seite, die versucht einen Trojaner zu installieren):
Katzen koten in Hausflur
von , 8.3.2011 11:40
Tags:

Wir haben zwei Katzen welche wir als Jungtiere aus dem Tierheim bekommen haben. Am Anfang war alles bestens doch irgendwann haben sie angefangen vereinzelt in eine Ecke im Treppenhaus zu koten und zu pinkeln. Da wir über zwei Etagen wohnen und ...
Keine Lust mehr als Softwareentwickler zu arbeiten
von , 22.3.2011 17:03
Tags: NLP , Softwareentwickler , Umorientierung

Ich, 29, habe eine Ausbildung als Softwarentwickler (1,8) und ein Studium der Technischen Informatik (1,9) abgeschlossen. Während des Studiums habe ich die ganze Zeit über in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet, und bin nun seit über 2 Jahren in ...
Welche Flüssigkeit verändert sich bei Erwärmung??
von , 25.2.2010 18:50
Tags: veränderung , erhitzt , Flüssigkei

Ich mache mit einem Klassenkameraden einen Versuch zum Thema Wärmelehre. Dabei werden zwei Metallstücke erhitzt. Und Jetzt brauche ich eine Flüssigkeit, die sich sichtbar bei ihrer Erwärmung verändert. Ich meine aber nicht, das sie verdampft, ...
Veränderung des Berufes als Erzieherin in den Jahren?
von , 2.3.2010 19:18
Tags: Erzieherin , veränderung , Aufstiegschancen

Ich muss für die Schule ein Referat über den Beruf als ErzieherIn halten und sollte diesen Aspekt mit einbringen. nach längerer Recherche bin ich immer noch auf kein Ergebniss gekommen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen? und wenn ihr schon dabei ...

Seite bei ... merken: