Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Veranstaltung"

Neue Artikel

Veranstaltung über Facebook zeigen , geht das ?
von , 4.9.2011 12:59
Tags: Facebook , Veranstaltung , veröffentlichen

Alle Facebook-Experten hier ! VORAB :Ich bin kein Facbook-Kenner, würde aber gerne in Facebook ein paar Veranstaltungen ( von mir ) zeigen . Was ich nicht verstehe, ist folgendes: Wie soll denn jemand wissen , ob von mir eine Veranstaltung ...
Fragen an Sigmar Gabriel und Gesinse Schwan
von , 27.10.2008 16:46
Tags: Schule , Politik , stellen , Veranstaltung , umweltpolitik , Gabriel

Hab morgen (27.10.08) Sigmar Gabriel und Gesine Schwan bei mir in der Schule. Wird wahrscheinlich eine als Informationsveranstaltung "getarnte" Werbeveranstaltung. Nun würde ich von Euch gerne wissen, ob ihr unter Umständen ein paar ...
Existenzgründung im Ticketgeschäft
von , 14.8.2008 14:23
Tags: Weiterverkauf , Verkauf , Veranstaltung , Abverkauf , Gewinn verkaufen

Verkaufe bereits seit längerer Zeit neben dem Studium als Nebenerwerb Eintrittskarten auf gewerblicher Basis (natürlich auch mit Gewinn) über das internet. Natürlich habe ich ein Gewerbe angemeldet und gebe auch alles beim Finanzamt an. Nun habe ...
einmalige Veranstaltung
von , 24.4.2007 21:25
Tags: Kosten , Student , Gewinn , Veranstaltung , Sponsoren , deckung , Gegenzug

Ein paar Studenten wollen zusammen an ihrer Hochschule eine Party veranstalten. Sie können Sponsoren, zur Deckung ihrer Unkosten gewinnen und drucken sie im Gegenzug auf Werbeplakaten ab. Ein Student führt ein Konto für die Veranstaltung auf ...
Bestellformular für Homepage
von , 18.3.2007 21:21
Tags: Internet , Homepage , SQL , formular , HP , Veranstaltung , Bestellformular

Versuche für eine Vereinshomepage ein Bestellformular für Kartenbestellungen zu finden. Momentan habe ich mir Frontpage ein Bestellformular, was allerdings nicht so gut ist. In der Betreffzeile der ankommenden Bestell-email steht dann nur: ...
Suche Skript für Veranstaltungskalender
von , 27.12.2006 21:25
Tags: Veranstaltung , skript , Veranstaltungen , Teilnehmer? , Veranstaltungskalender

Ich suche ein Skript mit dem ich mehrer Versanstaltungen eintragen kann und dann Teilnehmer zuordnen kann. Dass kannst müsste am besten über einen Passwortbereich zu verwalten sein, denn die Besucher der Webseite sollen nachher nur aufgelistet ...
Rinaldo Haendel
von , 14.10.2006 01:38
Tags: Internet , Veranstaltung , Zugang , Oper , Vorstellung

Kann mir jemand helfen... das waere toll. Ich wuerde es meiner Mutter sehr gerne ermoeglichen die Oper Rinaldo zu sehen. Es waren auch bereits Karten fuer die Vorstellung in Muenchen im Monat Juli vorhanden, doch die Veranstaltung wurde leider ...
Scalamobil / Scalaport
von , 3.8.2006 10:32
Tags: Miete , Veranstaltung

Für eine zweitägige Veranstaltung suche ich ein Scalamobil, besser Scalaport-Treppensteiger o. ä. zur Miete. Weiß jemand, wo man die Teile mieten kann? Vielen Dank schon mal, Ludger
GEMA Verstoss - wann verjährt?
von , 17.6.2006 14:56
Tags: Recht , Film , Gema , Veranstaltung , Verstoß , wielange?

Rechtswissenden, wenn bei einer öffentlichen Veranstaltung ein Film ohne GEMA-Gebühren gezeigt wurde, wielange kann dies noch geahndet werden? MfG Matthias G.
Walpurgisnacht-feier
von , 28.4.2006 19:38
Tags: Musik , Burg , tanzen , Veranstaltung , Vorschläge , Nordbayern

Weiß, ich bin für dieses Jahr spät dran. Ich würde gerne auf eine schöne Walpurgisfeier gehen. (Raum Thüringen, Nordbayern oder so) Weiß jemand, wo es eine solche Veranstaltung gibt? (Bitte keine Vorschläge mit Discozelt/-bühne, Alleinunterhalter ...
Münchner Schabernackt ?
von , 22.1.2006 17:04
Tags: Karten , München , erfahrung , Veranstaltung , Erfahrungsberichte , Münchner

Sehe bei ebay werden Karten für einen Faschingsveranstaltung ( Karnevalsveranstaltung ) in München verkauft. Den Münchner Schabernackt. ...
Lautstärke bei Veranstaltungen
von , 23.1.2005 02:01
Tags: Reihen , Lautstärke , Veranstaltung , Besucher , Mangelndes

Wwwler, gibt es irgendwelche Vorschriften über maximal zulässige Lautstärke bei z.B. karnevalistischen Veranstaltungen. Zu dem Thema habe ich schon gegoogelt, aber immer nur lapidare Hinweise seitens Veranstaltern gefunden, dass für Hörschäden ...
Personalis. Drucken Excel+Quark6?
von , 19.1.2005 16:59
Tags: Excel , Drucken , Format , Quark , Veranstaltung , Gebiet , Teilnehmern

Habe folgende Aufgabenstellung. In einer mehrspaltigen Excel-Tabelle befinden sich Name, Tätigkeit und Gebiet von Teilnehmern einer Veranstaltung. Es sollen von diesen Daten 550 Namensschilder erstellt werden. Gibt es die Möglichkeit ohne ...
Wichtig: Muster- Versammlungsstättenverordnung
von , 22.2.2004 14:33
Tags: Technik , techniker , QM , Veranstaltung , Veranstaltungen , Ausrichtung , Verantwortlicher

Im laufe diesen Jahres ist oder soll die neue "Muster- Versammlungsstättenverordnung" in Deutschland umgesetzt werden. Dieses hat große Folgen bei der Ausrichtung von Veranstaltungen aller Art. So muss z.B. bei Veranstaltungen, ob ...
Verträge für Veranstaltungen
von , 12.12.2003 10:13
Tags: vertrag , Verein , Veranstaltung , Veranstaltungen , Verträge , Ertrag , Vordruck

Wir sind ein Sportverein, und möchten nächstes Jahr eine Veranstaltung organisieren, das ganze drum und dran steht schon, was uns aber fehlt, ist ein Vordruck für einen Vertrag den wir als Verein mit den verschiedenen Ausstellern ( z.B.: ...
Haftungsausschluß bei priv. Sportangebot
von , 16.11.2003 09:59
Tags: Haftung , Veranstaltung , Verantwortung , haftungsausschluss , teilnahme

Wissenden, ich würde Euch gerne um Hilfe bei folgendem kleinen Problemchen bitten. Zusammen mit einigen KollegInnEn planen wir derzeit, zur privaten Freizeitgestaltung innerhalb einer studentischen Wohnanlage ein Sportprogramm anzubieten. Die ...
Frage zum Pachtvertrag
von , 29.8.2003 22:11
Tags: Kündigungsfrist , Mietvertrag , Pachtvertrag , Veranstaltung , Verträge

Experten, leider habe ich ein Problem was ich Ihnen wie folgt gerne schildern würde. Am 25.03.2003 habe ich folgende Pachtverträge abgeschlossen. 1.für den 03 u. 04.10.2003 2.für den 31.12.2003 Bei diesem Pachtvertrag handelt es sich um eine ...

Neue Anfragen

tarnnetz mieten
von , 6.4.2010 16:28
Tags: mieten , Veranstaltung , Deko , leihen , Tarnnetz

Möchte für eine Veranstaltung eine Gaststätte in eine Höhle verwandeln. Hierzu benötige ich wahrscheinlich am besten große Tarnnetze. Wo kann ich diese leihen? Kaufen ist zu teuer. Ich brauche diese in Frankfurt/Main am nächsten Samstag ...

Beliebte Fragen

Ausgangszeit: öffentliche Veranstaltungen
von , 11.9.2010 13:38
Tags: ausgang , Jugendliche , Veranstaltung

Bis wann dürfen Jugendliche ab 14 Jahre und Jugendliche ab 16 Jahre gesetzlich eine öffentliche Veranstaltung (Stadtfest o.Ä.) besuchen? MfG
Altersfreigabe für Konferenz re:publica
von , 21.2.2011 19:51
Tags: messe , Veranstaltung , reise

Wie vielen Jahren darf man eigentlich auf die re:publica? Gruß grenzreiter
Was ist der Unterschied zwischen Bewirtung ...
von , 24.3.2011 17:17
Tags: Veranstaltung , unterschied , Bewirtung

... und Veranstaltung? Wie kann man Bewirtung und Veranstaltung von einander unterscheiden? Wer kann mir mit einer plausiblen Begründung helfen? Ist es vielleicht die Anzahl der Teilnehmer oder eine monetäre Kompetenz? Vielen Dank Sunnybell
Motivationsredner für die Schule
von , 1.4.2011 20:23
Tags: Schule , Veranstaltung , Motivation

Ich bin Schülersprecher einer Realschule und möchte den Lehrern einen Abend für die Schüler vorstellen. Es sollte um das Erwachsen werden und um das Leben im allgemeinen gehen. Kurz: Ich suche einen Motivationsredner für die Schule (klasse 5-10). ...
Rechtsanwalt
von , 29.10.2009 08:13
Tags: Veranstaltung , Unerlaubte , Glückspiels

Wenn ich unter ein paar Freunden eine Wette mit Einsatz weniger Euros laufen habe, die aktuellen Daten, Einsätze und Ereignise auf meiner Homepage veröffentliche und darüber anderen Freunden anbiete über Email o.ä. auch mit zumachen zählt das ...
Veranstalter Haftungsausschluss
von , 14.9.2011 14:42
Tags: Veranstaltung , Haftbarkeit

Kann ein Veranstalter (eines z.B. kleinen Konzertes) durch einen "Haftungsausschluss bei Personen oder Sachschäden Aushang" einer einmaligen Veranstaltungshaftpflicht-Versicherung entgehen ?
Wer müsste das Geld zurück zahlen?
von , 13.11.2011 13:03
Tags: Veranstaltung , abgesagt

Angenommen jemand hätte eine Karte für eine Veranstaltung im Vorverkauf erworben bei einer Vorverkaufstelle im Ort, nicht im Internet und die Veranstaltung würde abgesagt weil z.B. der Veranstalter pleite ginge. Wer müsste dann das Geld für die ...
Illegale Party stoppen?!
von , 28.11.2009 21:03
Tags: Party , illegal , Brandschutz , Veranstaltung , Diskothek

Ich arbeite in einer Diskothek, seid einiger Zeit finden Partys in einer nahegelegenen Halle statt, die die Einnahmen unserer Diskothek wesentlich schmälern und den Ruf verschlechtern, da Besucherzahlen abnehmen. Der Chef überlegt zu schließen, ...
Typische Speisen und Getränke zum Fasching?
von , 19.1.2010 20:42
Tags: Essen , fasching , Veranstaltung , Getränke , Restaurantfach , Speien

Ich suche nach Typischen Speisen und Getränken beim Fasching sowas wie Berliner und Kölsch dazu habe ich gehört. Was gibts denn noch so? DANKE IM VORRAUS 2.BEitrag

Seite bei ... merken: