Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verantwortung"

Neue Artikel

Video Auto lose Gegenstände Slow Motion gesucht
von , 19.9.2011 23:33
Tags: Video , Auto , Verantwortung

Habe vor einiger Zeit ein Video gesehn wo man in Slow Motion sieht wie lose Gegenstände durchs Auto fliegen. Fängt ganz harmlos mit Eier an, über Verbandskasten die dem Fahrer an den Kopf knallen bis hin zu ner Getränkedose die unter die Bremse ...
papageienhaltung
von , 30.1.2009 18:41
Tags: Tier , Verantwortung , Bescheid , natur , Züchter , Glück

Der Geierhaltung, erfahrene Besitzer wissen sicher Bescheid, aber wem es noch nicht passiert ist ,den will ich hier vorwarnen, dass man große Sorgfalt walten lassen muß, wenn es um Beschäftigungsaccecoires geht . Und zwar hat sich einer unser ...
Zeugnis für Projektleiter?
von , 12.9.2008 15:22
Tags: Zeugnis , Kosten , Punkt , Verantwortung , Projektleiter , Projekten

Bin gerade auf der Suche nach einer kurzen allgemeinen Beschreibung/Aufstellung der wichtigsten Projekleiteraktivitäten (softwareentwicklung). Kann mir da bitte jemand helfen? Punkt 1 = - Verantwortung für Zeit, Qualität und Kosten innerhalb von ...
against Crapplications
von , 29.3.2008 15:00
Tags: Software , Pc , benutzer , programme , Verantwortung

Wer einen neuen Win PC kauft, hat diverse nutzlose Programme vom Hersteller darauf. Diese Software - für private Benutzer gratis - räumt damit auf: http://www.pcdecrapifier.com/ O-Ton der HP: The PC Decrapifier is a program designed to remove or ...
Verantwortung und 'Committment'
von , 28.1.2008 19:26
Tags: effekt , Verantwortung , personen , quellen , Einsatzbereitschaft

Tach'chen. Kennt jemand Quellen zum Effekt, dass Personen mehr Einsatzbereitschaft (Committment) zeigen, wenn Sie als "Verantwortliche" deklariert werden? Vielen Dank TTR
Persisch Üersetzung erbeten
von , 24.9.2007 09:29
Tags: inhalt , Text , Verantwortung , Wort , persisch , Salam

WWW-ler, wer kann mir das übersetzen? Für den Inhalt übernehme ich echt keine Verantwortung ;-) TEXT 1: Az ye goorooh madjboor shodam be khatere to biyam biroon!! Age gofte koodoom??? ;) Rastesh nabayad in karo mikardam, chon vaghean khosham ...
Zeugnis schreiben
von , 18.1.2007 22:08
Tags: Schule , Zeugnis , Schaden , freizeit , Arbeit , Verantwortung , Problematik

Hallo, unsere langjährige Babysitterin will sich an einer Physiotherapieschule bewerben und ich soll ihr ein Zeugnis schreiben. Eines meiner Kinder hatte eine schwere Sprachentwicklungsstörung und sie hat viel Eigeninitiave und auch Freizeit ...
Einstufung TVöD
von , 29.10.2005 06:09
Tags: Einstufung , Arbeitgeber , Beamtin , Arbeit , Tätigkeitsfeld??? , Verantwortung , Stufe

Eine Arbeitnehmerin soll bei Neueinstellung bei einem kommunalen Arbeitgeber als Ingenieurin in Entgelgruppe 10, Stufe 2 eingestellt werden. Vorher verdiente sie bei einem anderen Arbeitgeber eines Bundeslandes BAT IVb - dort hatte sie ...
Selbstverwaltung in der BA - rechtliche Grundlage
von , 25.1.2004 20:49
Tags: Recht , Arbeit , Verantwortung , Gesetze , Grundlage , Kommunen , Selbstverwaltung

Artikel 28 GG [Verfassungsmäßige Ordnung in den Ländern (Homogenitätsgebot); Gewährleistung der kommunalen Selbstverwaltung] 2) Den Gemeinden muß das Recht gewährleistet sein, alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft im Rahmen der Gesetze ...
Haftungsausschluß bei priv. Sportangebot
von , 16.11.2003 09:59
Tags: Haftung , Veranstaltung , Verantwortung , haftungsausschluss , teilnahme

Wissenden, ich würde Euch gerne um Hilfe bei folgendem kleinen Problemchen bitten. Zusammen mit einigen KollegInnEn planen wir derzeit, zur privaten Freizeitgestaltung innerhalb einer studentischen Wohnanlage ein Sportprogramm anzubieten. Die ...
Empfehlung- rechtlich bindend?
von , 17.3.2003 21:09
Tags: Recht , gesetz , empfehlung , Verantwortung , Material , werk , Handwerkers

Experten, es geht um folgendes: ein Handwerksbetrieb hat neulich einen Auftrag bekommen. Da sie nicht sicher waren zwecks der richtigen Materialwahl, fragten sie beim beliefernden Werk an, welches Material für eine sichere Statik zu nehmen wäre, ...
Mikroskopie...tolle Bilder
von , 2.10.2002 11:07
Tags: bilder , Körper , Verantwortung , Zentrum , Monats

Kann kaum mehr schreiben.... es juckt und beisst mich am ganzen Körper !!! Bin zufällig auf die Seite "Zentrum für Mikroskopie der Universität Basel" gestossen.... Da hab ich z.B. die Beinbehaarung einer Küchenschabe gesehen... wäääää ! ...
Lerntagebuch
von , 18.4.2001 23:06
Tags: Unterricht , Verantwortung , ruf , Peter , Darstellung , Zusammenhang

Hier irgend jemand Erfahrungen mit Lerntagebüchern im Mathematikunterricht? Ich habe gerade inspriert von Urs Ruf und Peter Gallin einen Unterrichtsversuch gemacht. Mich interessiert vor allem der Zusammenhang szischen der chriftliche Darstellung ...
Vertragspartner Handy
von , 17.10.2000 19:08
Tags: Hardware , vertrag , griff , Verantwortung , Händler , Ertrag , Kundenbetreuung

Bei Kauf eines Handypaketes mit Guthabenkarte erwirbt man ja einerseits die Hardware vom Händler und geht zudem eine Verbindung mit dem Netzbetreiber ein. Wenn muß man nun zur Verantwortung ziehen, wenn die Netzdienstleistungen nicht störungsfrei ...
Verantwortung für Chat-Inhalte
von , 19.6.2000 13:44
Tags: Text , inhalte , Einstieg , Verantwortung , Head

Ich bekomme die Info, daß ich als (noch-nicht) Chatroom-Betreiber verantwortlich sei für Inhalte. Ich habe mal gehört, daß ich das durch einen Text beim Einstieg oder im Head irgendwie vermeiden kann. Wer kann hier weiterhelfen ggfls. auch mit ...

Neue Anfragen

überbauter Revisionsschacht
von , 10.3.2012 21:34
Tags: Verantwortung , kostenübernahme , überbauter Revisionsschacht

Ich habe vor ca. 5 jahren eine Fertiggarage gekauft. Der Stellplatz auf dem die Garage stand war angemietet und ich habe die Vermietung weiter übernommen. Die Garage steht auf 2 Revisionsschächten und die Gemeinde fordert nun einen Zugang zu ...

Beliebte Fragen

philosophische aufsätze zum begriff verantwortung
von , 23.9.2010 21:42
Tags: Verantwortung , Aufsatz , philosophisch

) zu aller erst das is das erste mal das ich hier was poste also seht mir nach wenn ähnliches schon gefragt/bestochen wurde^^ also es geht um folgendes: wie der titelt schon sagt bin ich auf der suche nach philosophischen Aufsätzen zum Thema ...
Was soll ich nur machen ?
von , 18.10.2010 14:31
Tags: Freund , seine Kinder , Egoisten

:-) ich bin 47 Jahre alt, und bin zu meinem Freund gezogen, dessen 2 Kinder Sohn 20 (arbeitet) und Tochter 25 Jahre (vor 3 Wochen Schule beendet und gemütlich auf Arbeitssuche)noch zuhause wohnen. Ich verstehe mich gut mit meinem Freund, nur mit ...
Kitaleitung lehnt Verantwortungsübernahme ab
von , 25.10.2010 22:30
Tags: vorhersehbar , Gefährdungspotenzial , Verantwortungsablehnung

Gekündigte Erz. muss lt. Arbeitsgericht wieder eingestellt werden. Arbeitgeber sieht die von ihr ausgehende Gefahr für Kinder und setzt die Erz. 5 Jahre bewusst nur auf eine "Hilfsstelle" bei der sie keine Verantwortung trägt und im ...
Filme mit Thema 'Wissen und Verantwortung'
von , 10.12.2010 18:05
Tags: Film , Verantwortung

Bin auf der Suche nach Filmen zum Themenbereich "Wissen(schaft) und Verantwortung". Beispiel: Erin Brokovich (Frau macht eine Entdeckung und muss sich entscheiden, wie sie damit umgeht...) Weitere Themen, die mir einfielen: ...
Wer muss die Heizung warten lassen?
von , 2.12.2009 08:29
Tags: Verantwortung , Heizungswartung

Muss in einer Mietwohnung der Mieter oder der Vermieter die Heizung warten lassen. Da unsere Heizung ausgefallen ist und Sie seit 1,5 Jahren nicht gewartet wurde(solange Wohnen wir hier) meint unser Vermieter wir währen für die Wartung ...
Chaos in der 7. Klasse
von , 22.12.2010 08:40
Tags: Schule , hauptschule , chaos

Muss hier einfach mal meinen Unmut loswerden und auch die Frage stellen, ob ich eigentlich hinterm Mond lebe oder ob Schule 2010 so wirklich so aussieht, wie nachfolgend geschildert: Mein Sohn ist 14 und geht in die 7. Klasse einer Hauptschule. ...
Friedrich Schiller: Verantwortung der Wissenschaft
von , 20.2.2011 15:42
Tags: Wissenschaft , Schiller , Verantwortung

Einem ist sie die hohe, die himmlische Göttin, dem andern Eine tüchtige Kuh, die ihn mit Butter versorgt. Friedrich Schiller Was meint Schiller mit der hohen, himmlischen Göttin? Dass einige dafür sind, dass die Wissenschaft von Ethik frei sein ...
schneereumen auf schulhöfen
von , 9.2.2010 12:22
Tags: Verantwortung , Schnee , reumen

Wer ist für das reumen auf den schulhöfen verantwortlich und wieviel muß geräumt werden
Stellenbeschreibung zur Entgeldtabelle in Chemie
von , 4.5.2010 17:25
Tags: e , Arbeit , Verantwortung , Stufe , Entgeldtabelle , Stellenbeschreibung

Mich nimmt Wunder, was man in welcher "E-Stufe" leisten muss. Möchte mich da gerne einwenig einlesen und habe im Internet nichts derartiges gefunden... Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus

Seite bei ... merken: