Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verarbeitung"

Neue Artikel

frage zu Wandoberfläche im Badezimmer.
von , 2.11.2008 20:45
Tags: Idee , fläche , Verarbeitung , wand , Putz , Badezimmer , Wandoberfläche

Würde gerne mein badezimmer mit viel rundungen und so mauern also etwa so (http://www.lichtmirakel.ch/bilder/lehm/Dusche1.jpg) diese runden flächen später mit fliesen zu gestalten ist recht schwierig bleibt also mosaik und eine wasserdichte ...
Wama - Toplader
von , 30.10.2008 11:47
Tags: garantie , Verarbeitung , Waschmaschine , AEG , Läden , Rauch

Ich brauch eine Waschmaschine - leider passt nur ein Toplader rein. Ich hab hier schon einen Artikelbaum mit "Beratung" über Wamas gefunden. Warum können denn die AEG Maschinen nicht empfohlen werden? Durch googeln und Beratung in zwei ...
Feedback: 2+1-PC-System
von , 22.8.2008 22:48
Tags: Musik , Feedback , Sound , Verarbeitung , Laptops , Motiv , Teufel

Mich hier im Forum kürzlich dahingehend schlau machen können. Motiv 2 von Teufel ist es geworden. 5 von 5 Sternchen. Mit On-Board-Soundkarte eines Laptops. Empfehlenswert in jeder Hinsicht: Sound, Qualität der Verarbeitung (und ...
Packard Bell Easynote white BG
von , 7.3.2008 14:20
Tags: Laptop , word , Verarbeitung , Klausuren , Packard

Ihc könnte für etwas knapp über 600 € an das oben erwähnte Laptop kommen. An dem Laptp reizt mich seine Größe! es ist so schön leicht und einfahc überall mitzunehmen. Haptsächlich werde ich damit mit Word und einbisschen Excel und PowerPoint ...
DIN 66001: (manuelle) Verarbeitung / E-Mail
von , 31.7.2007 14:03
Tags: programm , Verarbeitung , DIN , Diagramms , Sinnbild , MS Visio

Möchte ein Flussdiagramm in Visio darstellen. Dafür habe ich mir die DIN 66001 über unsere Normenstelle in der Firma besorgt. Leider kann mir keiner bzgl. folgender Fragen weiterhelfen, weswegen ich auf Eure Hilfe hoffe: - Was ist der Unterschied ...
Anleitung zur Verarbeitung von Bitumenschweißbahn
von , 3.8.2006 16:36
Tags: Homepage , Bau , Verarbeitung , Anleitung , Dachpappe

Ihr eine gescheide Homepage, wo Anleitungen zu Bau und Restaurierungen zu finden sind? Speziell suche ich momentan eine Anleitung zur Verarbeitung von Bitumenschweißbahn (Garagendachsanierung). Mit normaler R333 Dachpappe haben wir schon oft ...
Alabastergips, Gipsbinden...
von , 26.7.2006 23:48
Tags: apotheke , Verarbeitung , Kriege , Maske , Oberfläche

Man mit Alabastergips die Oberfläche einer Maske veredeln, die aus normalen Gipsbinden aus der Apotheke gemacht ist? Hält das? Was ist bei der Verarbeitung von A.gips zu beachten? Und wie kriege ich die Gipsmasse schön gleichmäßig auf die fertige ...
Silikon als Werkstoff // Silikon als Kleber
von , 12.6.2006 12:16
Tags: Metall , Verarbeitung , silikon , Kleber , Stacheln , bunten Farben

Suche Tipps für die Verarbeitung von Silikon. Um zu verdeutlichen, worum es geht, hier mal ein Link zu einem Bild, das das zeigt, was ich meine: http://www.silber-piercing-schmuck.de/SILICONE-PUNK_ASSORTED_1.htm Auf diesen Photos sind die ...
tcpdump
von , 27.4.2005 13:12
Tags: Funktionen , Verarbeitung , protokolle , ISIS , Salü

Salü Wer mit dem Tool "tcpdump" in der Version 3.8.x arbeitet, sollte schnellstens auf 3.9.x updaten. In den Funktionen zur Verarbeitung der Protokolle ISIS, LDP, BGP und RSVP hat sich ein gravierender Fehler eingeschlichen. ...
die Typologisierung des 'Dau's'
von , 27.1.2005 17:15
Tags: Begabung , Verarbeitung , Typus , Gesamtbevölkerung , Kunstsprache

In der psychologischen Fachliteratur findet man zwar zahlreiche Versuche zur Typlogisierungen des Menschen (vgl. Kretschmer), doch nteressanterweise wird nirgends der Typus des DAU erwähnt. Interessant ist dies vor allem deshalb, da der DAU mit ...
Fehlerhafter Rückgabecode im COM+ Ereignissystem
von , 31.10.2001 13:05
Tags: Fehler , System , Meldung , Verarbeitung , freundin , Fehlerhafter

Schubiduuuh! Ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber eine Freundin von mir hat ein Problem, und ich weiß es nicht zu lösen. Sie hat folgende Meldung im ESL-Log gefunden: Das COM+ Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften ...
Daten automatisch verarbeiten?
von , 31.8.2001 10:16
Tags: Domino , Daten , Datei , Verarbeitung , User , Notes , Zertifikaten

Ich möchte gerne automatisiert eine Datei in eine NotesDB einlesen, der Dateiaufbau ist eigentlich relativ einfach, die Werte sind mit dem "|"-Zeichen getrennt. Die Datei enthält Texte, Zahlen und Datumswerte. Meine Frage: Welche ...
Xeron Sonic Vision
von , 15.7.2001 18:10
Tags: Lautstärke , Desktop , cpu , Verarbeitung , Vision

Jemand Erfahrungen mit dem Xeron Sonic Vision gemacht? Vor allem interessieren mich Lautstärke (hat einen Desktop-Prozessor, der ja unter Umständen aktiv gekühlt werden muss) und Batterielaufzeit (bedingt durch die hohe Leistungsaufnahme der ...
rekonfigurierbare logik
von , 23.10.2000 15:47
Tags: Prozessoren , Prozessor , laden , lan , Verarbeitung , Logik , schaltplan

Was ist, und wie funktioniert rekonfigurierbare logik? ich habe gehöhrt dies bezieht sich auf prozessoren die vor der verarbeitung von daten einen "schaltplan" laden? wie weit ist das richtig und wie kann man sich das praktisch ...
Delphi5P: Client soll mit dem Datensenden warten
von , 20.6.2000 00:00
Tags: Server , lösung , Daten , Verarbeitung , Client , Clients

Folgender Fall: - Ein Client (TClientSocket) sendet einem Server (TServerSocket) Daten. - In der Zeit, wo der Server die Daten verarbeitet, wollen weitere Clients ihre Daten senden. Da beginnt mein Problem. Wie sieht in einem solchen Fall das ...
ANSI / ASCII umstellen ?
von , 10.12.1999 12:47
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Rechner , Verarbeitung , Eintrag , ASCII , ANSI

Habe Probleme eine Paradox Datei in Access einzubinden. Auf 3 Rechnern geht es problemlos auf dem 4 klappt es nicht. Fehlermeldung: invalid collatingSequence Der Eintrag in der Registry steht bei allen Rechnern auf Ascii Gibt es die Möglichkeit ...
deja-vu
von , 4.10.1999 17:51
Tags: Fehler , Meinung , Verarbeitung , Situation , Synchronizität

Komme ein bisschen spät mit meiner Meinung, es ist ganz einfach ein Fehler bei der Verarbeitung, der bei mir immer dann vorkommt, wenn ich unter besonderem Stress stehe. Man kann das ganz gut dann erkennen, wenn man genau weiss, dass man diese ...

Neue Anfragen

Was macht man mit einem Kilo frisch ...
von , 18.10.2011 07:37
Tags: Verarbeitung , Goji-Beere

... geernteten Goji-Beeren Marmelade schmeckt nicht wirklich? Ich habe in diesem Jahr das erste Mal eine Goji-Pflanze, die wirklich sehr viele Früchte trägt und weiss nicht sorecht, wie man diese verarbeiten kann.
Wer hat Erfahrung im Bau mit Gewächshäusern
von , 26.3.2010 01:24
Tags: Verarbeitung , Doppelstegplatten

Muss leider ein neues Gewächshaus bauen und möchte es diesmal fester bauen. Mein letztes war ein Foliengewächshaus und hat gegen jegliche Hoffnung 3 Jahre gehalten. Wer kann mir einen Rat geben bezüglich eines Gewächshauses Marke Eigenbau. Ich ...

Beliebte Fragen

Wer hat Erfahrung mit Stevia
von , 30.8.2010 20:11
Tags: Verträglichkeit , Verarbeitung , geschmack

Habe das Zuckerersatzprodukt Stevia erworben und es schmeckt eigentlich künstlich. Wie kann ich es verarbeiten ohne dass man es merkt?
Edelstahl-Blech schneiden
von , 8.12.2010 17:29
Tags: Edelstahlblech , Edelstahl schneiden

Ich hätte eine Frage zu Edelstahlblech; die Stärke weiss ich nicht genau, ungefähr wie die von käuflichen Edelstahl-Briefkästen. Genau so einen will ich mir selbst bauen. Aber wie schneide ich die Einzelteile aus? Sichsäge mit speziellem ...
glasfasertapeten
von , 19.2.2011 20:01
Tags: tapezieren , Glasfasertapete

Wer hat schon mal mit Glasfasertapeten gearbeitet.? was ist alles zu beachten? wie nennt sich der Spezial-Kleber ? muß ich sie auch das erste mal überstreichen? wie schneide ich sie am besten ? im Frühjahr will ich loslegen bin aber Laie vielen ...
Altbau-Kassettentüren mit Autolack spritzen
von , 24.2.2011 22:37
Tags: Autolack , Türen lackieren , vergilben

Unsere Altbau-Kassettentüren sind vor ca. 10 Jahren gespritzt worden und sind jetzt leider sehr vergilbt. Da wir einen Hochglanzlack bevorzugen rät uns jeder Maler zu einem Kunstharzlack da dieser am besten verläuft und am schönsten glänzt. ...
Verarbeitungstipps für GFK gesucht
von , 14.10.2009 10:40
Tags: Verarbeitung , GFK , Materialauswahl

Guten Tag, ich bitte Sie um einige Tipps betreffs der Verarbeitung von Glasfasermatten. Ich möchte mehrere Halbschalen aus GFK Matten herstellen, die als Lampenschirme eingesetzt werden sollen. Diese Halbschalen sollen bis zu max. 3m lang werden, ...
Backe selbst Dinkel-Mischbrot, ist krümelig, ...
von , 7.3.2011 22:13
Tags: backen , Verarbeitung , zutaten?

... was mache ich falsch? Hallo Brot-Fans, backe seit Jahren Dinkel/Roggen-Mischbrot(2/3:1/3), das Getreide (BIO), 1,7Kg für drei Kastenformen, mahle ich direkt vor dem verarbeiten selbst. Der Ansatz am Abend mit der Hälfte des Mehles mit einem ...
Verputzen
von , 10.4.2011 19:28
Tags: verputzen

Als Verputz-Laie habe ich ein paar Fragen zur Altbaurenovierung: 1. muss man beim Verputzen mit Rotband vornässen oder reicht es, wenn der Putz flüssig genug, auf entstaubtem Untergrund aufgebracht wird? 2. bis zu welcher Schichtdicke kann ich ...
Handy für Puristen?
von , 24.11.2009 14:19
Tags: Handy , Verarbeitung

Weihnachen steht vor der Tür und ich brauche ein neues Handy. So langsam hab ich ziemlich die Nase voll von billigen Plastikhandys mit tausend Extrafeatures die kein Mensch braucht. Ich habe schon einen Multimediaplayer, eine Kamera und ein ...
Wie kann ich die Zeilenumbrüche z.B. aus einer PDF
von , 30.12.2009 10:28
Tags: Text , Verarbeitung

Ich muß öfters umfangreiche Texte aus E-Mails, PDF-Dateien o.Ä. weiterverarbeiten. Wie kann ich aus diesen Texten am schnellsten die Zeilenumbrüche entfernen?

Seite bei ... merken: