Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "verbindung"

Neue Artikel

Samsung Monte mit drathlos PC verbinden
von , 30.4.2012 17:33
Tags: verbindung , Bluetooh , Samsung Monte

Also ich will mein Handy via Bluetooh mit meinem Laptop verbinden. Betriebssystem: Win 7 Home Premium 64bit Handy: Samsung GT-S5620 (Monte) Ich habe ein Problem: Früher konnte ich mit meinem Samsung Monte ganz einfach in Echtzeit über meinen ...
Nokia 5230 Navigation, Fehler bei der Verbindung?!
von , 31.12.2011 15:27
Tags: verbindung , Navigation , Nokia 5230

Mein Handy beim Reparieren war funktioniert die Navigation nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Verbindung". Die Suche ist auch immer eine Offline-Suche, früher war die immer online. Unter Einstellungen, ...
Sync.Probleme mit HP Ipaq214
von , 12.12.2011 10:50
Tags: verbindung , WMDC 6.1 , HP Ipaq214

Beim verbinden meines hp ipaq214 per usb mit dem PC erscheint im Windows mobile Gerätecenter ein rotes kreuz mit "Fehler" und es kommt keine verbindung zustande.
Verbindung HTC Dreambox App Netzwerk
von , 24.11.2011 11:49
Tags: Netzwerk , verbindung

Weiß vielleicht bin ich nicht gaz richtig da mit meine Thema, aber es handelt sich sicher nur um eine kleine Einstellungssache, und solange in mein Privater WLan das funktioniert, sollte auch in mobiler Netzwerk es tun! Und zwar die Verbindung ...
IPod Touch 4G kann sich nicht mit WLAN verbinden
von , 27.12.2010 23:39
Tags: Wlan , Ipod Touch , verbindung

Ich habe mir vor Kurzen einen neuen IPod (4. Generation, 32 GB) gekauft. Jetzt habe ich das Problem, wie bei meinem alten IPod auch, dass er nicht ins Internet kommt. Ich gebe unseren Netzwerkschlüssel ein, aber er sagt mir dass keine Verbindung ...
Icq verliert ständig verbindung
von , 8.9.2010 18:45
Tags: Internet , icq , verbindung

Also mir gehts nun seit paar tagen so. ständig verliert icq die verbindung. ich bin mit wlan drin, habe aber eine sehr gute verbindung. auf einmal verliert icq die verbindung, aber ich kann noch ohne probleme weitersurfen. nun bin ich von xp zu ...
Richtige Formulierung 'Kündigung zum ...'?
von , 18.1.2009 21:18
Tags: Kündigung , Formulierung , Maßnahme , verbindung , Ausschluss

Heißt es richtig, wenn eine Maßnahme gekündigt wurde? Letzter Tag ist der 20.06. Heißt es: "Wir kündigen Ihnen zum 20.06."? Und in dieser Verbindung die Frage, wie dann der Ausschluss formuliert werden muss. Denke ich richtig, dass der ...
Suche Softwarelösung...
von , 14.1.2009 21:03
Tags: Software , Internetseite , verbindung , Freischaltung , Besucher , Softwarelösung

......für eine Onlinepräsenz ähnlich ebay, noch besser http://www.restposten.de , oder Mix aus Beiden. Wichtig: Jeder Besucher der Internetseite kann diverse Informationen abrufen, jedoch erst nach erfolgreichem LogIn in Verbindung mit ...
Mein Hamachi hat nur Lokal Zugriff
von , 9.1.2009 20:04
Tags: Google , zugriff , lösung , verbindung , Problems

Normale Internet Leitung hat Internet & Lokal Verbindung (Vista 64) Gestern habe ih Hamchie instaliert und hatte nur Lokalen Zugriff, ich will aber das es eine Internet & Lokale Verbindung hat. Google hat nicht wirklich geholfen, als ich nach ...
Bauknecht Trockner TRKK 6622
von , 4.1.2009 18:51
Tags: Wasser , Pumpe , verbindung , Schlauch , Behälter , Rückwand , Wasserbehälter

Trockner verliert Wasser und es kommt nicht alles Wasser in den unten liegenden Auffangbehälter. Die Pumpe funktioniert und die Zulaufschäuche sind frei. Auch der Ansauger im Wasserbehälter. Nach der Explo des Gerätes eines Ersatzteilhändlers ...
Messaging in Congstar UMTS ausgeschlossen..
von , 29.12.2008 13:10
Tags: congstar , UMTS , verbindung , Inland , Lock , Messaging

Laut Congstar AGB zu UMTS: [ Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock, mindestens 0,01 € je GPRS/UMTS-Nutzungsstunde. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch stündlich auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. ...
TP-Link WA601G mit FritzBox
von , 24.12.2008 15:15
Tags: Internet , Firefox , Fritzbox , Link , verbindung , konfiguration. , Fritzbox Fon

Brauche eure Hilfe, ich habe ein Problem, ich habe den TP-Link WA601G mit der FritzBox Fon Wlan 7170 verbunden. Ich habe den TP-Link WA601G als Repeater eingerichtet um die Reichweite zu erhöhen. Habe alle Mac-Adressen eingetragen bei der ...
Lan Verbindung Netzwerk
von , 11.12.2008 10:29
Tags: router , LAN Verbindung , lan , verbindung , Funkverbindung , IP-Verbindung

Normalerweise gehe ich über eine WLAN Verbindung mittels meines Zyxel Routers HW 660 ins Internet, leider kommt es öfter zum Ausfall der Funkverbindung und daher möchte ich eine LAN Verbindung einrichten. Nun habe ich meinen PC mittels Kabel ...
Earth - Problem
von , 10.12.2008 19:03
Tags: Fehlermeldung , Server , verbindung , Konto , earth , Ausführung

Habe Google-Earth 4.3 erfolgreich installiert. Bei der Ausführung von Earth kommt eine Fehlermeldung : Es konnte keine Verbindung zu den Earth-Servern hergestellt werden, um ihr Konto zu aktivieren. Habe einen Test zu den 3 Earth-Servern gemacht, ...
Zeitfenster am Router einstellen
von , 9.12.2008 18:44
Tags: Idee , Wlan , lan , verbindung , ip , Zusammenhang , Zeitfenster

Geht um einen Samsung 3210 Phone WLAN SL. Bisher hatte ich die Kinder über WLAN verbunden und konnte dort ein Zeitfenster einstellen. Inzwischen habe ich alles verkabelt, da die Verbindung nicht immer optimal war. Das Problem ist nun, dass ich ...
abit AirPace Verbindungsproblem (Treiber?)
von , 2.12.2008 11:57
Tags: Treiber , Wlan , Antworten , verbindung , PCI , Preisklasse , UpdatePack

Mal an Alle! also wie man schon am titel erkennen kann hab ich ein problem mit der WLAN karte abit AirPace. Und zwar konnte ich, als ich dann endlich die passenden treiber gefunden hatte, keine verbindung zu unserem WLAN(WPA bzw. WPA2 gesichert) ...
DIR-635 WLAN - Konfigurationsprobleme
von , 23.11.2008 21:24
Tags: Internet , Firefox , Wlan , lan , aufbau , verbindung , Minuten

Habe mir vor zwei Tagen ein WLAN eingerichtet. Der Aufbau ist: ARCOR Starter Box --> DIR-635 WLAN --> DSL Modem 200 (Arcor) Eigentlich funktioniert überraschenderweise auch alles. Allerdings ist in der Routerconfig eingestellt, dass sich ...

Neue Anfragen

Verbindung von 2 PCs
von , 17.5.2012 15:36
Tags: 2 , verbindung , PC´s

Ich habe ein Samsung Netbook 150N und ein Notebook von Asus mit natürlich erheblich besserer Ausstattung. Das Netbook läuft inzwischen mit Windows XP (war mit Windows7 einfach viel zu träge). Das Notebook mit Windows7. Da das Netbook über eine ...
Xbox 360 mit Pc verbinden
von , 18.4.2012 11:06
Tags: xbox360 , Media Center , verbindung

Forenmitglieder! Ich habe ein Problem bzgl. der Verbindung meiner Xbox zu meinem Laptop! Erstmal die Konfiguration: Laptop bezieht IP automatisch (192.168.2.105) Xbox hat eine feste IP (192.168.2.111) Die Xbox hängt über ein Kabel am Router und ...
web SmartDrive: wieso ist keine Verbindung möglich
von , 19.12.2011 00:46
Tags: webde , verbindung , smart drive

Internet funktioniert und wenn ich auf Web.de Smart Drive "Verbinden" drücke, bekomme ich die Fehlermeldung: ist nicht möglich.. woran kanns liegen? danke für Eure Hilfe.

Beliebte Fragen

WLAN-Prob: Nur 'ein bißchen' Internet...
von , 26.8.2010 17:00
Tags: Internet , Wlan , verbindung

Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe einen Linksys WRT54GL-EU als WLAN Access Point eingerichtet und dabei folgende Firmware draufgepackt: Firmware Version: v4.71.1, Hyperwrt 2.1b1 + Thibor15c Endgeräte wie z.B. Notebooks oder Smart-Phones ...
Keine Internetverbindung
von , 30.8.2010 17:39
Tags: Internet , verbindung , Fritz-Wlan

Gruss aus Ostfriesland! Seit einiger Zeit habe ich folgende Problem: Ich nutze "Fritz Wlan", weil ich wegen der Entferung zu meinem Speedport kein Kabel nutzen kann. Nun kommt es oft vor, dass sich die Verbindung gar nicht aufbaut. ...
Wlan Verbindungsprobleme!
von , 7.9.2010 17:18

[Heisse Gawes... Nickname is aus Kindheitszeiten =D] Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und alles eingestellt. Laeuft alles Tip Top! Mein einziges Problem ist die Wlan Verbindung auf Entfernung. In der Naehe des Routers (D-Link ...
Wlan Verbindunsprobleme!
von , 8.9.2010 17:24

Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und alles eingestellt. Laeuft alles Tip Top! Mein einziges Problem ist die Wlan Verbindung auf Entfernung. In der Naehe des Routers (D-Link DIR-635) funktioniert alles mit Hoechstgeschwindigkeit. ...
wlan
von , 26.10.2009 16:29
Tags: Wlan , verbindung , bricht ab

Also ich habe folgendes Problem: Meine Wlan Verbindung bricht dauernd ab. Kaum ist sie wiederhergestellt, bricht sie eigentlich auch schon wieder ab. Manchmal hält sie aber auch mal länger so wie jetzt grade. Mir fällt aber auf, dass es besonders ...
Rom: Verbindung Flughafen - Via Sacrofanese 25
von , 11.9.2010 17:09
Tags: verbindung , rom , Flughafen Rom

Ein Freund landet am 4.10. um 21.15h in Rom-Fiumicino. Wie kommt er mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zur Fraterna Domus, Via Sacrofanese 25? Gruß Ralf
Verbindungsprobleme INet über Powerline
von , 20.9.2010 17:20
Tags: verbindung , netgear , Powerline

Zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor einem für mich kuriosen Problem. Folgende Situation: - Zwei Rechner, 1 Router, Internetzugang über Unity Media (TV-Kabel mit Motorola-Modem, dahinter ein Netgear Router mit 4 LAN-Ports) - Ein Rechner (A) ...
Vista
von , 30.10.2009 11:38
Tags: Desktop , verbindung , Remote

Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem mit der Remotedesktop Funktion im Vista Home Premium 64 Bit mit SP2 (build 6002). Nach kurzer Zeit, manchmal unter einer Minute trennt sich die Remotedesktop-Verbindung, wenn man nichts tut. Die ...
Wasserleitung Pressverbindungen
von , 13.11.2009 22:23
Tags: Wasserleitung , verlegen , verbindung , Pressverbindung

Ich bin völlig verzweifelt!! Möchte in meinem Bad eine Badewanne einbauen, da wo vorher eine Dusche war. Nun hatte ich bereits 3 Fachfirmen da, um die Wasserleitungen entsprechend zu verlegen. Es kam immer die Ausage, dass sie diese Art der ...

Seite bei ... merken: