Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verbindungen"

Neue Artikel

Problem mit N24 Surfstick
von , 21.8.2010 15:31
Tags: usb , Verbindungen , internetstick

Ich habe mir den N24 Internet Stick gekauft für mein Notebook.Das problem ist,das ich keine Internetverbindung herstellen kann,die Software sagt immer das ich mich erst in einem Verfügbarem Netzwerk Registrieren muss.wie geht das ?? Habe den ...
KAbel geht nicht
von , 6.8.2008 13:27
Tags: Internet , Mozilla , kabel , verbindung , lösungen , Verbindungen , Problems

Des nun folgenden Problems suche ich nun für jemand anderen weitere Lösungen. Wind98SE PC mit Kabeldeutschland DSL (drum bin ich nicht sicher ob ich meine üblichen Verbindungen checken-Tricks so funktionieren). Seit ein Paar Tagen (evtl seit 1.8. ...
Kündigungsbegründung (Telekommunikation)
von , 3.8.2008 15:46
Tags: Recht , vertrag , BGB , flatrate , Verbindungen , Ertrag , EVN

TK-Anbieter verweigern bei einer Flatrate einen Einzelverbindungsnachweis (EVN/EGN). Nun haben wir uns überlegt, welche Argumentation eine vorzeitige Vertragsbeendigung rechtfertigen würde. Die Lage wurde analysiert und lieferte folgende ...
Fehler 720: Es kann keine Verbindung mit dem...
von , 12.6.2008 09:05
Tags: Laptop , router , lan , netz , verbindung , Verbindungen , Verbindung unterbrochen

... Telefonbucheintrag hergestellt werden. Also, wenn ich im Internet bin, kommt auf manchen Seiten (meistens dieselbe), die ich öffnen will, der Fehler "720" oder die Seite lädt erst sehr lange und dann kommt: Fehler: Verbindung ...
Auffüllen der MO mit e^- bei Verbindungen ?
von , 21.2.2008 22:34
Tags: Link , verbindung , Beispiel , mol , Elektronen , Verbindungen , Molekülen

Man Molekülorbitale auffüllt mit Elektronen ist mir klar bei den Molekülen wie H2 oder O2 usw. wie geht man jedoch vor bei Verbindungen wie NO^+ ? oder H2O ? Vielleicht hat mir auch jemand ein anderes Beispiel oder einen Link wo diese Sache gut ...
Handlungsorte der Literatur
von , 21.7.2007 23:13
Tags: literatur , zeiten , globus , Verbindungen , Geschichten

Http://www.handlungsreisen.de Ein Globus, der die Handlungsorte von Romanen, Krimis, ... und ihre Verbindungen zeigt. Eine Suche, die Literatur nach Orten, Zeiten, Autoren, ... filtert. Eine schöne Seite, wenn man Geschichten sucht, die an einem ...
Datenverbindungen bei BASE
von , 29.6.2007 15:06
Tags: Recht , Kosten , Tarif , base , rechnungen , Verbindungen , Datenverbindung

Seit November 2005 bin ich über ThePhoneHouse in einem BASE-Vertrag. Vor Vertragsabschluß hatte ich mich mehrfach informiert, ob ich die "lokalen Einwahlnummern" (s. http://www.teltarif.de/i/einwahl.html) wie in meinem alten D1-Vertrag ...
zusammenhängende Wikipedia-Artikel auf einen Blick
von , 8.6.2007 10:35
Tags: Beispiel , Verbindungen

Wikimedia zeigt Verbindungen zwischen Wikipedia-Artikeln und Links grafisch an und ermöglicht dadurch einen schnellen Überblick: Beispiel <<Demokratie>>: ...
Ständige Verbindungsversuche von Firefox 2
von , 5.3.2007 12:56
Tags: Firefox , xp , offline , Verbindungen , fuchs , Internetverbindungen

Ich lese recht häufig längere Artikel offline und stelle neuerdings fest, dass der Fuchs (?) sich teilweise im Minutentakt verbinden will. Finde leider keine Option, um ihn davon abzubringen. Oder liegt das an XP? Habe mal unter ...
Windows Server: Routing festlegen
von , 12.1.2007 16:08
Tags: Windows , Server , lan , ip , Verbindungen , Windows Server , Interfaces

Ausgangssituation; 2 Windows 2003 Server, beide mit 2 Netzwerkinterfaces, eines davon jeweils am LAN-Switch, mit dem anderen sind die Server untereinander per Crossover verbunden. Die Crossover-Netzwerkkarten haben IPs 192.168.0.x, die Interfaces ...
Alle Verbindungen durch SOCKS-Proxy umleiten
von , 7.9.2006 21:28
Tags: Software , Netzwerk , netz , proxy , Verbindungen , Netzwerkverbindungen , Idealfall

Ich brauche eine Software, die alle Netzwerkverbindungen durch einen lokalen SOCKS-Proxy sendet. Im Idealfall müsste sie also alle ausgehenden Pakete - außer bestimmten Ports, die man in einer Ausnahmenliste festlegen kann - wie eine Firewall ...
Word: Verbindungspunkte nicht angeboten
von , 14.7.2006 09:01
Tags: word , xp , Punkte , Autoformen , Verbindungen

Möchte gerne diverse Verbindungen zwischen einigen Autoformen erstellen. Bei meinem Vorgänger-PC wurden einem immer die Verbindungpunkte angeboten (wie auch in der Word-Hilfe zu lesen ist). Nun (unter XP mit Word 2003) werden mir diese Punkte ...
Mehrere DFü Verbindungen im Netzwerk freigeben?
von , 13.2.2006 22:14
Tags: Netzwerk , Rechner , verbindung , Verbindungen , Netzwerk freigeben , DFÜ-Verbindungen

Meine zwei Rechner über ein Adhoc-Netzwerk verbunden und möchte einen davon als Internet-Gateway nutzen. Funktioniert auch problemlos. Ich habe allerdings mehrere DFÜ-Verbindungen für verschiedene Tageszeiten angelegt und kann jeweils nur eine im ...
XP kann USB W-Lan Stick nicht mehr installieren
von , 23.9.2005 17:20
Tags: Pc , Werte , xp , verbindung , ip , TCP , Verbindungen

XP Home SP2 und bisher keine Probleme mit dem W-Lan Stick. Die Dienste DHCP-, und DNS-Client sind deaktiviert, da dies mein Router erledigt. Keine Firewall, Sicherheitscenter ist auch deaktiviert. Auf einem "PC-Treffen" musste ich auf ...
HILFE 'WLAN' macht sich selbsständig, was tun?
von , 31.8.2005 08:38
Tags: router , Rechnung , telefonanschluss , Rechnungsstellung , Verbindungen

Im Jahr 2003 habe ich mir hier im Forum Anregungen und Tipps geholt, wie ich am besten mit meinem Siemens Gigaset 4975 voice&data ein WLAN an ISDN eirichten könnte. Nachdem ich mir einen Cisco 771M ISDN-Router bei ebay ersteigert hatte, baute ich ...
'ichere Verbindungen' funzen nicht
von , 1.8.2005 15:09
Tags: Pc , IE , Server , verbindung , Verbindungen , Sicherheitseinstellungen , Mmh

Ich habe letztens meinen PC neu eingerichtet und habe seither das Problem, dass einige "sicher Verbindungen" wie z.B. "online-banking" oder "mein Ebay" nicht hergestellt werden. Es erscheint dann "Server nicht ...
Netzwerkumbegung -> Link zu WebDAV-Webord. lösc
von , 27.5.2005 13:15
Tags: Windows , Laufwerk , verfügung , Verbindungen , Historie , Traue , WebDAV

Wer-weiss-was-User, kurze, aber wichtige frage: Wie leere ich die Historie über vergangene, aber immer noch existierende Webfolder? Teste z.Z. ein über WebDAV zugängliches Verzeichnis. Habe dort sinnigerweise lese/schreib/lösch-Rechte und kann ...

Neue Anfragen

Rechner mit zwei Verbindungen Domäne/Internet
von , 18.2.2010 08:26
Tags: Pc , sicherheit , router , Wlan , Netzwerk , IT , Rechner , DSL , Domäne , Verbindungen

Ich hab einen Rechner in meiner Domäne, der mittels W-Lan Stick zu einem DSL-Router verbunden ist. Außerdem ist er per Kabel noch in meiner Domäne. Ich möchte, dass der Rechner alles was nach außen geht (IE, Ping, ...) über den W-LAN Stick macht ...

Beliebte Fragen

Hilfe : Ton vom Fernsehen über 5.1 geht nicht ?
von , 22.8.2010 00:13
Tags: Ton , Verbindungen , 5.1 Soundsystem

! Habe mir Vorgestern günstig ein 5.1 Soundsystem gekauft, um den Ton meines Fernsehers zu verbessern. Ich besitze eine Playstation 3, welche ich über ein optisches Tosklinkkabel mit dem Receiver und somit dem System verbunden habe. Die ...
Excel: Zwei Spalten vergleichen
von , 26.8.2010 17:55
Tags: Excel , spalten , Verbindungen

Ich muss in Excel Verbindungen analysieren. Dazu stehen mir zwei Spalten (Text), "von" und "nach", zur Verfügung. Wie kann ich nun z.B. die fünf am meist gewählten Verbindungen herausfinden??? Vielen Dank für eure Hilfe! Larissa
Verbindungen der beiden Doppelverglassungen
von , 8.4.2012 13:43
Tags: Holzfenster , Verbindungen , Doppelverglassung

Wie heissen die Verbindungen bei alten Holzfenster mit Doppelverglassung. Kann man die austauschen? Wo finde ich solche zum Kauf? Bei vielen Fenstern sind bei uns die Verbindungen kaput. Statt das Fenster geht die eine Verglassung auf. Vielen ...
NCFTP und PROXY
von , 29.8.1999 12:16
Tags: proxy , Verbindungen

Wie bekomme ich meinen "ncftp" dazu, seine Verbindungen über einen Proxy zu realisieren? Jan
Was für lösbare Clip- Verbindungen gibt es?
von , 4.5.2010 17:11
Tags: KFZ , CAD , Metall , Plastik , Verbindungen , Karosserie , lösbare

Ich bin im Rahmen einer Semesterarbeit auf das Thema Clipverbindungen im Karosseriebau gestoßen und habe angefangen mich sehr dafür zu interessieren! Leider gibt es zu diesem Thema keine mir bekannte Literatur, bei google finde ich nur eine ...
Anzahl der Verbindungen bei Socket?
von , 27.10.1999 10:22
Tags: Java , verbindung , Grenzen , Anzahl , Verbindungen

Jemand, wieviele Verbindungen ein erzeugter ServerSocket in Java auf einem bestimmten Port annehmen kann? Gibt es dort Grenzen? Danke Anita
Website mit DB-Anbindung auf CDROM bringen...wie?
von , 28.10.1999 13:32
Tags: Datenbank , Website , Server , Webserver , CD-ROM , Verbindungen , ColdFusion

Ich brauche von leuten die das vielleicht schon 'mal gemacht haben ein paar gedankliche anregungen zu diesem thema, da ich das problem habe, mir die realisierung auch nur ansatzweise vorzustellen :( Angenommen ich wollte eine existierende ...
Access - Berechnungen aus Feldern über Tabellen
von , 2.6.2010 11:28
Tags: Access , Berechnung , formulare , Abfragen , Verbindungen

Benötige Hilfe bei einem Access-Problem. Ich habe 2 Tabellen erstellt und möchte nun eine Berechnung über die Tabellen erstellen. Bzw. soll ein Formular dazu dienen in bestimmten Feldern ein "X" zu setzen. Dieses Feld hat dann in der ...
Russland Connection
von , 14.8.2010 19:58
Tags: Russland , Russisch , Moskau , kasachstan , Connection , Verbindungen , Strukturen

Gibt es hier Leute, die wie ich aus Russland stammen und entscheidende Positionen in Industrie und Wirtschaft innehaben?

Seite bei ... merken: