Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verdammt"

Neue Artikel

Dan Simmons - Hyperion Gesänge
von , 2.9.2008 15:04
Tags: buch , System , Zukunft , Diskussion , Verdammt , Gesänge

Hat jemand hier die Hyperion Gesänge von Dan Simmons gelesen, ein wirklich verdammt gutes SciFi Buch, nicht zu abgedreht ... Ich habe ein, zwei Fragen, was mich so beschäftigt, hat jemand Lust auf eine Diskussion ? Viell. kann mir das auch einer ...
Geräusch-/Vibrationsdämmung für Laufband
von , 13.3.2008 21:49
Tags: Lärm , Laufband , Verdammt , Stahlplatte , Untermieterin

Habe mir ein Laufband gekauft, doch leider beschwert sich meine Untermieterin über eine wackelnde Decke während ich trainiere. Ich habe zwar eine Schutzmatte von Horizon Fitness unter das Laufband gelegt, jedoch scheint die nicht viel zu ...
sony dsc v1 - defekt ..
von , 7.2.2008 12:21
Tags: Sony , wand , DSC , Verdammt , Sony DSC

Ziemlich doof .. bei ebay hab ich jetzt ne v1 ersteigert , ohne zu wissen , ob sie denn wirklich gehen könnte.. ja ... und jetzt... sie geht nicht . sie lässt sich nicht einschalten .. natürlich super , und war irgendwie auch so zu erwarten .. ...
GPRS-Flatrate aufschalten?
von , 12.7.2007 21:41
Tags: gprs , Monat , Datenübertragung , anbieter , Verträgen , Verdammt

Habe eine SIM-Karte von simyo, die Datenübertragung per GPRS ist aber verdammt teuer. Gibt es neben diversen GPRS-Flatrates der "großen" Anbieter oder Verträgen, die das inklusive haben, auch eine Möglichkeit, nur das Datenkonto zu ...
Speedport 501v WLAN Probs
von , 18.5.2007 22:36
Tags: Wlan , speedport , lösung , lan , Zugang , Verdammt , Router Speedport

,, Ich hab unter dem Thema "Zugang & Provider" Bereits ein Thread eröffnet, der mein Problem darstellt, einige Antworten hierzu würden mir verdammt weiterhelfen. Habe bereits bei dem Router "Speedport 501v" 2 Stunden meines ...
Sinus Tdsl 154 Basic SE loggt nicht mehr ein
von , 22.3.2007 14:30
Tags: Telekom , DSL , geräte , ansage , Verdammt

Hab mit einem Call&Surf Tarif der Telekom einen SINUS TDSL 154 BASIC SE WLAN-Router. Am 13. dieses Moantes wurde ich von DSL 2000 auf 6000 umgestellt. Das nur als Hintergrund denn alles lief glatt. Jetzt komm ich seit 3 Tagen nicht mehr ins DSL ...
gigi plagiat von shakira!?
von , 8.2.2007 20:29
Tags: song , Melodie , Verdammt , Shakira , Intuition , Gigi

Hoffe dieser thread passt hier rein. is jemand von euch schon aufgefallen dass die melodie des neuen songs von shakira namens "Intuition" verdammt der melodie von "L'Amour Toujours" von Gigi D'Agostino ähnelt? liegt hier etwa ...
Glucosespiegel bei Säuglingen
von , 25.10.2006 15:26
Tags: Stoff , Eva , Adam , stefan , Gen , Verdammt , Säuglingen

Hab bei ner "Fortbildung" gelernt, dass bei Säuglingen der Glucosespiegel bei 60 mg/dl liegt. Das ist natürlich verdammt wenig. Weiss vielleicht jemand wieso der so gering ist? (Ich hab grad Biochemie I (für Mediziner) geschrieben, ...
Unendlich viele Computerbilder
von , 24.10.2006 11:51
Tags: bilder , Zeit , Verdammt , ACHTUNG

Sorry, war schonmal hier, aber kommt verdammt gut, wenn man Zeit hat, sich unendlich(!) unendlich geile modifizierte Bilder anzuschauen: http://artworks.avalonweb.net Achtung: absolute Zeitvernichtungsgefahr! Zottel
Webseite zu Burgen und Festungen www.burgenwelt.de
von , 22.8.2006 11:45
Tags: Webseite , Burgen , Zusammenstellung , Verdammt , Festungen

Sehr informative und verdammt umfassende Zusammenstellung!!! "Deutschlands umfangreichste Webseite zum Thema Burgen und Festungen präsentiert 2133 mittelalterliche Befestigungsanlagen..." http://www.burgenwelt.de/
suche hündin, käufer scheint betrüger
von , 15.2.2006 17:33
Tags: hund , Mutter , freundin , hündin, , Käufers , Verdammt , Personalausweisnummer

Möchte einer freundin helfen. sie hat letztes jahr im april eine 8-wöchige hündin an jemanden verkauft, der behauptet hat, man habe ihm seine welpen gestohlen und die mutter leide so sehr und habe milchstau, dass er dringend einen jungen hund für ...
Rezept für Moosmilk gesucht
von , 2.12.2005 11:51
Tags: rezept , Ahnung , Milch , Verhältnis , Verdammt

Kennt jemand von euch das Rezept für Mossmilk(Musmilk?weiß noch nicht mal,wie man das schreibt)? Ich weiß nur noch,dass da Schokoladeneis, Vanilleeis, Milch, weißer Rum und brauner Rum enthalten ist! In was für einem Verhältnis habe ich keine ...
Hamburg - Sporthalle gesucht....
von , 13.9.2005 09:26
Tags: Hamburg , Sport , football , Nachwuchs , Ball , Verdammt , Augenblick

Für unseren Footballverein (Hamburg Maniacs) suchen wir eine Halle für das Wintertraining. Möglichst 2 x Woche abends in Hamburg. Im Augenblick ist es verdammt schwierig Trainingszeiten zu bekommen. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen ...
Aus dem Radio
von , 5.6.2005 09:21
Tags: Radio , Rettung , Schirm , Verdammt , Fallschirmspringer

„Ein Fallschirmspringer zieht die Leine. Der Schirm öffnet sich nicht. Er zieht die Rettungsleine. Verdammt. Nichts passiert. Er fällt und fällt. Da plötzlich sieht er, wie jemand ihm entgegen geflogen kommt. Er denkt: der Mann ist meine Rettung ...
ohne Betrf.
von , 1.6.2005 08:44
Tags: kind , Lärm , Verdammt , Höschen , Gnaden

Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!" Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was ...
deutsch/franz. CD sampler
von , 3.1.2005 21:27
Tags: künstler , web , Franz , Verdammt , CD1

Heute habe ich beim rumstöbern im web einen deutsch/französischen sampler gesehen. cd1 waren französische künstler. auf der 2. waren nur deutsch künstler. u.a wir sind helden, 2raumwohnung an mehr kann ich nicht mehr erinnern. konnte die webseite ...
Tiepolo in Venedig
von , 17.11.2004 18:33
Tags: Venedig , gemälde , spass , Verdammt , Skizzen

Falls ihr in nächster Zeit nach Venedig fahrt und erwägen solltet, in diese groß beworbene Sonderausstellung Tiepolo - comedia e ironica (oder so ähnlich) zu gehen: Tut es nicht! Ist verdammt teuer (9,50€) und echt wenig geboten! Außer ein paar ...

Neue Anfragen

GMX - Tarif DSL auch über Router?
von , 4.7.2003 13:06
Tags: Tarif , router , DSL , GMX , Surfe , Volumentarif

Ich habe z.zt noch die T-Offline Flat für 29,95, aber da ich privat nix mehr sauge, sondern eher surfe und maile, reicht für mich der Gmx- Tarif. Ich habe zuhause nen Router (allnet 1294a9. Klappt das auch mit dem Volumentarif von Gmx oder ist ...
Netscape offline??
von , 26.4.2000 10:03
Tags: Netscape , offline , Teufel , bildschirme , Surfe

Wie zum Teufel surfe ich beim Navigator offline; ich bekomme immer nur weiße Bildschirme angezeigt oder er versucht irgendetwas zu laden....
openhci.sys
von , 16.9.2001 21:35
Tags: usb , Modem , USB-Karte , Surfe , USB Modem

Wenn ich mit meinem externen usb Modem surfe, kommt die Fehlermeldung Fatal Error...bla bla openhci.sys. Was macht eigentlich openhci.sys? Was kann sein? Ich habe eine USB Karte, die sonst super funktioniert, nur mit dem Modem nicht. Bitte ...
[IE 5.50, WIN2000] standard encoding?
von , 8.8.2001 16:55
Tags: Internet , IE , Link , stellen , standard , Surfe , Westeuropäisch

Habe ein kleines problem: gibt es eine möglichkeit im internet exploder ein standard encoding voreinzustellen? ich benutze windows 2000 professional mehrsprachig, surfe aber meistens auf deutsch. wie kann man machen, daß ich nicht nach jedem link ...
Protokollfehler Ebene 2
von , 27.4.2001 12:53
Tags: Computer , Internet , Provider , Fehler , ISDN , usb , Surfe

Ich habe ISDN und eine 1&1 NetXXL-Box welche mit USB an den Computer angeschlossen ist. Wenn ich surfe bricht die Internetverbindung unterschiedlich ab manchmal nach 10 Minuten und manchmal nach 1 Stunde mit der Fehlermeldung ...
Flatrate für 77,77 DM
von , 27.5.2000 18:46
Tags: Homepage , flatrate , performance , Dienstag , Surfe

O.g. Flatrate gibt es ab dem 1.6. bei http://www.ngi.de ohne Zeit und Volumenbeschränkung. Näheres gibt es ab Dienstag auf deren Homepage. Ich surfe unter anderem bei ngi und bin mit der Performance recht zufrieden (noch)! Roland
WebWasher: Filter-Protokoll?
von , 7.7.2001 10:33
Tags: Privatsphäre , Protokoll , Datei , konfiguration. , Webwasher , Surfe

Surfe ich über den WebWasher, so werden z.B. Grafiken bei web.de nicht angezeigt und ein Datei-Upload bei Freedrive funktioniert auch nicht. Z.B. für wer-weiss-was.de habe ich die Einstellungen so ändern können, daß alles wieder wie gewohnt ...
Messenger: Mail versenden ??
von , 12.4.2000 13:03
Tags: smtp , Mail , ISP , Surfe , Mail versenden

Netscape messenger so eingestellt, dass er von meiner yahoo.de adresse die mails holt, aber versenden geht nicht. da kommt dann irgendsoeine fehlermeldung "SMTP nicht richtig eingestellt", obwohl ich das nach yahoo-hilfe erledigt habe. ...
Internet Explorer - Outlook Express
von , 8.8.2002 20:52
Tags: Internet , Internet Explorer , outlook express , explorer , IE , Express , Surfe

Ist eigentlich der Internet Explorer mit dem Outlook Express verknüpft. Wie kommt es eigentlich, dass wenn ich mit dem Internet Explorer im WWW surfe und anschließend von besuchten Seiten eine Werbemail bekomme? Und noch wichtiger! Wie kann ich ...
Mauszeiger bleibt in Firefox hängen!
von , 8.11.2007 12:54
Tags: Firefox , Maus , mauszeiger , Surfe , Zeigers

Hab seit ein Paar Tagen das Problem, dass mein Mauszeiger andauernd stockt, ruckelt und hängenbleibt, wenn ich mit Firefox im Internet surfe. Das Problem besteht bei allen Webseiten. Manchmal lässt sich die Maus für einige Sekunden auch ganz ...
hat jd. heute probleme mit comundo gehabt?
von , 17.7.2001 21:55
Tags: Passwort , verbindung , DFÜ , J. D. , Surfe , Comundo

Vergeblich heute mich einzuwaehlen, surfe nun per t-online zu wucherpreisen ... woran kann es liegen? passwort etc. ist richtig! wähle mich auch über diesen "tollen" comundodialer ein, also kein eigene DFÜ verbindung! bin verzweifelt! ...
Nützliche Links!
von , 25.6.2003 00:42
Tags: Wissenschaft , Google , Bild , Suchmaschine , Surfe

Kleine Auflistung für wiklich zu empfehlende Infopages: - http://www.nuetzliche-links.de/ - Wie der Name schon sagt! - http://www.onlinetutorials.de/ - Programmiersprachen - http://www.tutorials.de/ - User helfen User - http://www.traut24.de/ - A ...
Bei Zeilenschaltung alles weg!!!
von , 18.5.2001 13:03
Tags: Netscape , formular , Text , IE , Zeit , Surfe

Surfe ich mit Netscape, in letzter Zeit aber auch öfters mit IE und finde ihn gar nicht soo schlecht, eins allerdings treibt mich zur Rage: Wenn ich etwas in ein Formular eingebe (wie z.B. jetzt gerade diesen Text), und ich will nachträglich noch ...
Problem mit T-DSL
von , 9.1.2002 05:57
Tags: Fenster , Browser , Taskleiste , Surfe , wenigen Minuten , Fenter

Habe folgendes problem. seit ich den t-online browser installiert habe kommt nach wenigen minuten plötzlich das t-onlinse claasic fenster sowie das start-center fenster von alleine (immer wieder) hoch gepoppt. wie kann ich dieses vermeiden wärend ...
' Monitor/ Rechner friert ein '
von , 20.12.2003 14:10
Tags: Lüfter , xp , Rechner , cpu , GraKa , Surfe

All, habe da ein probleme mit meinem Rechner der hängt sich wenn ich im Internet surfe auf. Aber nicht nur im Internet auch wenn ich irgendwelche Programme starte. System Win XP Duron 900 512 MB Ram Graka Riva TNT 2 Hatte vorher eine bessere ...
Faxen mit ISDN Karte
von , 25.11.2003 18:55
Tags: ISDN , fax , Karte , PCI , Faxen , Surfe

Habe eine PCI ISDN Karte richtig eingebaut und installiert. Ich surfe über DSL und will mit der Karte nur faxen. Als Faxsoftware benutze ich Symantec WinFax 10pro. Beim Installieren kommt die Fehlermeldung, dass die Capi Treiber aktualisiert ...
Dial-In Verbindungsprobleme
von , 21.12.2007 15:23
Tags: Internet , telefon , verbindung , Telefonleitung , Surfe , Internets

Hause verwende ich noch eine Dial-In-Internetverbindung, da ich nur selten online bin. Das hat jahrelang problemlos funktioniert, nur in letzter Zeit gibt es große Probleme: Etwa zwei Wochen lang konnte ich mich gar nicht oder nur mit sehr ...
Internetverbindung hängt Rechner auf!
von , 26.10.2001 08:23
Tags: Internet , Booten , Rechner , internetverbindung , verbindung , Surfe , Internet surfe

Moin! ich habe folgendes problem: wenn ich im internet surfe, kann es vorkommen das plötzlich nichts mehr geht. das bild friert ein. und ich kann noch nicht einmal mehr strg. alt. entf. drücken. kann den rechner nur noch mit der reset taste neu ...
Probleme mit IE4
von , 10.9.1999 14:56
Tags: System , Datei , mach , IE4 , Surfe , Systemressourcen

Ich mit dem IE4 Surfe (oder lokale HTML-Dateien anzeigen lasse), wird mein ganzes System nach und nach immer langsamer. Irgendwann habe ich nur noch 60% meiner Systemressourcen frei, dann mach ich gezwungenermaßen n neustart, weil dann wieder ...
Immer wieder verblüffend . . .
von , 5.10.2001 17:06
Tags: Einstellungen , design , Link , Surfe , Naivität , Verblüffend , Gedankenlosigkeit

Man aktiviere einmal im IE unter "Extras - Internetoptionen allgemein - Eingabehilfen" alle 3 Checkboxen und stelle unter "Farben" irgendwelche netten grellen Farben für Hintergrund, Schrift und Links ein. Der Trick ist nicht ...

Beliebte Fragen

Hobby Entscheidungsfindung
von , 6.9.2011 14:00
Tags:

Ich weiß Ihr könnt mir nur bedingt helfen, aber ich muss mich und meine Seele mal gerade frei schreiben und hoffe ggfs. auf Eure Hilfe / Kommentare. Ich trage mich seit 2 Jahren damit ein Hobby (Flugschein) anzugehen. Nun wurde es ernst. Ich habe ...
Front Page 98 - feedback möglich??
von , 28.8.1999 08:11
Tags: Homepage , Feedback , formular , Server , Frontpage , Datei , Verdammt

Schon wieder eine Frage von mir.. habe aber im Net sonst nichts gefunden. habe meine homepage mit FP98 erstellt und bekomme es nicht hin, daß das Feedback auch funktioniert. Wäre mir aber verdammt wichtig, weil ich das gleiche Formular auch zum ...
verdammt,es geht schon los!
von , 27.8.1999 10:21
Tags: BeOS , boote , Platte , los , Verdammt

Gestern erst beos gekauft und schon die ersten probleme: in meinem rechner steckt eine einzelne 270 mb-platte (ide), auf der windows 95 installiert war. dem beos installer hab ich gesagt, er solle dorthin installieren. bei der initialisierung der ...
Verdammt, wie geht das nochmal ...?!
von , 2.9.1999 22:43
Tags: Netscape , schrift , Link , script , Maus , Verdammt , Schriftfarbe

Ich möchte einen Mouseover-Effekt für MSIE haben, nur lediglich mit Schrift. Also: Wenn man mit der Maus über ein in ASCII-Code geschriebenes Wort geht, soll sich die Schriftfarbe ändern. Wie geht das nochmal ... *grübel*
Musik am PC
von , 14.9.1999 11:39
Tags: Musik , Pc , Forum , Verdammt , Kinderschuhen

Wie wär`s mit nem neuen Forum für Musiker am PC und alle die es werden wollen. Es gibt nämlich mittlerweile verdammt viele verschiedene Programme und Formate, dass sich viele nicht mehr auskennen oder garnicht wissen, dass sie Musik kostenlos und ...
Schnellster Arbeitsspeicher
von , 22.10.1999 19:29
Tags: Speicher , Ram , arbeitsspeicher , Verdammt , Schnellster , Rambus , Taktrate

Wer kann mir alles ueber Rambus P800 sagen?

Seite bei ... merken: