Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verdienst"

Neue Artikel

Was verdient man bei Travelex als Kassierer?
von , 6.9.2011 22:00
Tags: Urlaub , Verdienst , Travelex

Und wie sind die weiteren Konditionen (Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeiten etc) Hat jemand Informationen was in etwa gezahlt wird? Danke für die Antworten Xylantia
waldseilgarten trainer
von , 19.10.2010 20:33
Tags: Verdienst , Outdoortrainer , Kletterwald

Was verdient ein Outdoortrainer (im Speziellen: Waldseilgartentrainer) a) Sicherheitstrainer b) Prozesstrainer Wird in der Regel eher ein Honorar oder ein Gehalt gezahlt- und wonach richtet sich dieses? Gegend: Ostdeutschland Vielen Dank!
CNC-Fräser/industriemechaniker verdienst bayern
von , 12.10.2010 23:08
Tags: Verdienst , cnc-fräser , Industriemechnaniker

Sind reale Verdienste für CNC Fräser bzw Indurtiemechaniker bei Festeinstellung (Zeitarbeit und nicht Zeitarbeit) in Bayern? Region Coburg? Stundenlohn bzw Bruttogehalt. MFG
Kindergeld Verdienstgrenze bei Selbständigen
von , 8.12.2008 15:05
Tags: Verdienst , Einkommen , Arbeit , Kindes , Selbständiger , Jahreseinkommen , verdienstgrenze

Jemand, wie der Verdienst aus selbständiger Arbeit im Hinblick auf die Verdienstgrenze des Kindes beim Kindergeld berechnet wird, wenn der Kindergeldanspruch nicht für das gesamte Kalenderjahr besteht? Beispiel: Verdienst aus selbständiger Arbeit ...
Kann BAFÖG-Amt genaues Einkommen ermitteln?
von , 19.11.2008 15:09
Tags: Bafög , Finanzamt , Arbeitgeber , Verdienst , Arbeit , amt , Bafög-Amt

Bei Antragstellung habe ich dem BAFÖG-Amt mitgeteilt, dass ich Einkommen aus einem Nebenjob erhalte (mit ca. 500 EUR Verdienst monatlich). Der Bewilligungszeitraum (BWZ) ist nun vergangen und das Amt hat mich per Brief aufgefordert, meinen ...
Gewerbeanmeldung als Schüler?
von , 16.11.2008 20:32
Tags: Kosten , Gewerbe , Wohngeld , Geld , Kleingewerbe , Verdienst , Tätigkeit

Bin mit meinen 18 Jahren derzeitig noch Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich habe mich dazu entschlossen, in meiner Freizeit eine Nebentätigkeit ausführen zu wollen, um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Da dieses Vorhaben eine ...
Verdienst bei der BSR
von , 30.9.2008 21:41
Tags: Verdienst

Jemand was man als müllwerker als anfänger verdient????bitte antwortet
Zuverdienst bei voller EM-Rente + Grundsicherung
von , 17.9.2008 17:42
Tags: Internet , Grundsicherung , Verdienst , Beförderung , Zuverdienst

Erhalte im Internet nur widersprüchliche Aussagen über die Zuverdienstmöglichkeiten bei voller EM-Rente + Grundsicherung. Trifft es zu, dass bei einem Verdienst von 100 € nur 30 € + Aufwand für Beförderung + 5,20 € bei einem verbleiben? Vielen ...
Nach dem Studium: Weiterbildung oder Master
von , 6.8.2008 17:04
Tags: Weiterbildung , Studium , Verdienst , Arbeit , Reihenfolge , Bildung , Master

Bin bald mit dem Bachelor Erziehungswissenschaft (Uni) fertig und überlege nun, was günstiger ist: Erst einen Master in Sozialer Arbeit, der 2 Jahre dauert und danach eine Weiterbildung zur Familientherapeutin (Vollzeit, halbes Jahr) oder ...
Verdienst bei der Bahn/Bauplanung
von , 27.5.2008 20:26
Tags: Gehalt , Verdienst , Jobs , Hausnummer , gehaltsgruppe

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe neulich mit jemandem über Jobs bei der Bahn gesprochen. Mit dem Gehalt in € wollte er nicht rausrücken, aber die Gehaltsgruppe habe ich erfahren. Er meinte, Einstiegsgehaltsklasse wäre für diese Position ...
Studentischer Job und einmaliger Mehrverdienst
von , 9.4.2008 10:34
Tags: Lohnsteuer , Steuer , Sozialabgaben , Verdienst , Monat , Student , Arbeit

Habe ich den dummen Fehler gemacht, auf eine zu konkret gestellte Frage zu antworten. Da ich meine Antwort nicht wegwerfen möchte, möchte ich einen ähnlich gelagerten hypothetischen Fall betrachten. Erörtern wir doch mal hypothetisch den Fall, ...
Sozialpädagoge
von , 5.3.2008 21:42
Tags: Ausbildung , Verdienst , Arbeit , Bildung , heim , schulische Ausbildung , Sozialpädagoge

Ok erstmals... ich bin aus österreich falls das relevant ist.. ich hab den handelsschul abschluss und hab jetzt eine stiftung gefunden die mir die ausbildung zum sozialpädagogen finanziert (4 jahre dauer) nun hba ich ned frage.. hab ich dann ...
Studentenjob
von , 30.11.2007 13:09
Tags: Krankenversicherung , Nebenjob , Verdienst , Studentenjob , Krankenversicherung versichert

Hätte mal eine Frage: A (Student, 20 Jahre) ist bei einer privaten Krankenversicherung versichert. Er hat einen Nebenjob, bei dem er, unter der Berücksichtung, dass er weniger als 20 Stunden/Woche arbeitet, mehr als € 400 verdient. Stimmt es, ...
Schüler beschäftigen
von , 5.9.2007 18:28
Tags: Gewerbe , Minijob , Verdienst , schüler , Arbeit

16-jähriger Schüler soll für ein Personengewerbe unregelmäßig einfache Arbeiten erledigen. Der monatliche Verdienst wird 200 € nicht überschreiten. Wie könnte das realisiert werden um rechtlich alles richtig zu machen? Müßte der Schüler über ...
Verdienst Auusendienst Einzelhandel
von , 16.6.2007 00:00
Tags: Gehalt , Forum , Verdienst , Prämien , Einzelhandel , Aussendienst

Einer ein Forum, wo man sich mit Aussendienstlern / Einzelhandel über Grundgehalt + Prämien austauschen kann? Was verdient man im Aussendienst, wenn man z.B. 17-20 Filialen von Dunkin Donats oder Kamps oder Backwerk oder etc. Fastfood ...
Bankbetreuer Sparda Bank
von , 6.6.2007 11:30
Tags: Bank , Verdienst , Jobs , Angebot , Angestelltenverhältnis

Ich bin gelernter Versicherungskaufmann und nun stellt sich mir die Frage in den selbstständigen Aussendienst zu gehen. Als Alternative für mich binb ich aber über folgendes Jobangebot gestolpert. Bankbetreuer der Spardabank im ...
Kameraleute Verdienst
von , 27.4.2007 20:23
Tags: fernsehen , kamera , Verdienst , Arbeit

Jemand, als was die Kameraleute beim Fernsehen laufen? Laut tarifvertraglicher Gagentabelle des Bundesverband Kamera (<http://www.bvkamera.org/bvkamera/gagentabelle.php>) verdient ein Kameramann 2.405 €. Wohlgemerkt wöchentlich. Damit sind ...

Neue Anfragen

Was verdiene ich als Küchenhilfe
von , 5.1.2012 14:38
Tags: Verdienst , Rheinland Pfalz , Küchenhilfe

Ich arbeite in Rheinland Pfalz und wüßte gerne was man da so verdient.
DRINGEND!! Brauche Hilfe bei Entgeldgruppe 9 TV-L
von , 11.12.2011 11:58
Tags: Verdienst , Entgeldgruppe , Öffentlicher Dienst

Lieben, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und möchte vorab wissen, was ich in meinem (evtl.) neuen Job verdienen würde. Da es bei öffentlichen Dienst ist, geht alles nach C. Ich habe auch schon gegoogelt,werde aber nicht sorecht schlau aus ...
Verdienst Stationshilfe
von , 15.2.2011 12:26
Tags: Verdienst , Seniorenheim , Stationshilfe

Wieviel verdient eine Stationshilfe in einem Seniorenheim, in Teilzeit, ca. 20-25 Std/Woche? Danke, Gruss

Beliebte Fragen

Durschnittslohn Informatiker
von , 24.9.2010 21:22
Tags: Verdienst , fh , Informatiker

Wie viel verdient ein FH-Informatiker a) Siemens / b) Bundeskriminalamt / c) Spezialzeitarbeit / d) 5-Mann-Web-Firma
was verdient ein prof. mit dr. titel uni münster
von , 3.10.2010 10:05
Tags: Verdienst , Uni , Professor-Titel

Mir wer verraten was ein jura prof mit dr titel an der uni münster verdient? verheiratet 3 kinder mir stellt sich die frage aus reiner neugierde danke
Verdienst bei Fressnapf
von , 29.10.2010 21:22
Tags: Verdienst , Fressnapf , Aushilfskraft

Was kann man als Verkaufshilfe bei Fressnapf verdienen? Wieviel kann man verlangen, wenn man 20 Jahre Berufserfahrung als Verkäuferin hat.
Vollzeit-Student Zuverdienst
von , 8.11.2010 11:10
Tags: Steuer , Verdienst , Student

Wenn jemand Vollzeitstudent ist und bereits eigenen Krankenkassenbeitrag zahlt, wieviel darf er im Monat verdienen ohne Steuerpflichtig zu werden? Wie sieht es mit Sozialabgaben aus? Ich weiß ja, das man 400 Euro auf jeden Fall pro Monta ...
Was verdient ein Hamburger im Durchschnitt?
von , 25.8.2009 19:16
Tags: Hamburg , Gehalt , Verdienst

Das würde mich bei einer der reichsten Städte Europas interessieren.
Verdienst als Recruiter in Teilzeit
von , 12.11.2010 22:12
Tags: Gehalt , Verdienst , Recruiter

Habe eine Frage, mit der ich selbst gerade etwas überfordert bin. Zu meiner Ausgangssituation: Ich bin 26, Master-Studentin (Erwachsenenpädagogik) und jobbe derzeit für 8 Euro pro Stunde bei einem Versandhandel im Kundenservice. Bei einer 12 ...
Wieviel verdient Buchhalter 50 Stunden pro Monat
von , 4.1.2011 13:33
Tags: Verdienst , teilzeit , buchhalter

Habe ein Angebot bekommen, für 50 Stunden im Monat als Buchhalterin zu arbeiten. Wieviel verdient man denn da? Kann mir jemand helfen? (Land Brandenburg, kleine Firma) Danke LG Sandra
babysitten
von , 4.10.2009 22:37
Tags: Verdienst , Babysitten

Ich habe einer Frau zugesagt für 6,50 ihre zwei 4,5 jährigen Zwillinge zu babysitten. Nun, im nachhinein, frage ich mich, ob dies nicht zu wenig an Verdienst ist. Ich würde das vorwiegend nachmittags für 3-4 Stunden machen, ab und an abends oder ...
freiberufliche massage
von , 27.11.2009 16:38
Tags: Verdienst , freiberufliche massage

Kann mir jemand helfen?Ich möchte gerne freiberuflich arbeiten als Wellnessmasseurin,wieviel kann ich verlangen?Ich kenn mich noch nicht so aus.Was kann ich in die Bewerbung reinschreiben zu den Gehaltsvorstellung?

Seite bei ... merken: