Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vergleichbares"

Neue Artikel

Initiativbewerbund und die richtige Betreffzeile
von , 7.12.2008 12:24
Tags: Bewerbung , erfahrung , Betreffzeile , Abteilung , initiativbewerbung , Vergleichbares , Pharmazeutisch

Möchte ein paar Initiativbewerbungen an Pharma- Firmen versenden. Ich habe Pharmazeutisch- kaufmännische- Angestelle gelernt und würde sehr gerne mehr erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln. Kann man in die Betreffszeile: " ...
Elektronische User-Berechtigungsverwaltung gesucht
von , 21.7.2008 09:05
Tags: SAP , System , Workflow , tool , Produkt , Vergleichbares

Suche ein Tool mit dem man einen elektronischen Workflow für die Benutzerverwaltung definieren kann. Das heißt, man soll dort einen Userantrag für ein SAP-System umsetzen können und vorher soll automatisch alles an den jeweiligen ...
Yellow Pages in Lotus Notes ?
von , 7.7.2008 11:07
Tags: Lotus Notes , pdf , lösung , Notes , Lotus , yellow , Vergleichbares

Suche eine Lösung 'Yellow Pages' / eine Skill-Datenbank in Lotus zu integrieren. Ob die Anzeige dabei über Lotus Notes oder über ein Webinterface erfolgt ist nicht so wichtig.. es sollte nur pflegeleicht sein. Kennt jemand Lösungen ? Die Lösung ...
Versionsverwaltung für Grafiken
von , 1.6.2008 15:43
Tags: mac , Grafik , Adobe , Grafiken , Suite , Vergleichbares , Vektorgrafiken

Bin auf der Suche nach einer Versionsverwaltung für Grafiken, exakt Vektorgrafiken. Also etwas vergleichbares zu Subversion oder CVS. Ideal wäre wenn sie mit Corel Draw und Adobe Illustrator zusammen arbeiten könnte. Version Cue ist mir bekannt, ...
Suche kostengünstiges Subnotebook mit Tabletfunkt.
von , 20.1.2008 07:44
Tags: Notebook , HP , hersteller , Herstellern , Subnotebook , Vergleichbares

Also wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einem günstigen, maximal 13'' großen Subnotebook mit Tabletfunktion. HP hatte mal einen: tx1320, den es aber irgendwie nichtmehr zu geben scheint. Der kostete so um die 1000€ Kennt sich ...
VBA Reverse Engineering mit VISIO?
von , 17.11.2006 18:26
Tags: visio , VBA , VB , quelltext , Vergleichbares

Für VB gibt es ja ein Add-on, mit dem man aus dem Quelltext UML-Diagramme bauen lassen kann. Gibt es etwas vergleichbares auch für VBA? Gruß, Arndt
sowas wie 'Bike Guide' gesucht
von , 12.11.2006 19:48
Tags: faq , Vergleichbares , Mountainbikes , Moser , Führern

Allerseits, ich bin auf der Suche nach regional gegliederten Führern für Berg wanderungen in der Art und Detaillierung wie sie Elmar Moser als "Moser Bike Guide" für Mountainbikes veröffentlicht hat. Gibt es vergleichbares für ...
Parüm/Eau de Toi. Frage zu Berlin von Joop
von , 12.11.2006 15:35
Tags: berlin , Zeit , Joop , Duft , Vergleichbares

Habe ich doch gleich noch eine Frage. Berlin von Joop gibts ja schon einiger Zeit nicht mehr. Leider! Gibt es den was vergleichbares vom Duft her? Danke und Gruß Robert
Vergleichsweise
von , 18.7.2006 22:28
Tags: Eingang? , Synagoge , Kopfbedeckung , Vergleichbares , Gläubigen

Ein Rabbi ärgert sich darüber, daß viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag ...
Übersicht TV, Radio, Zeitungen, ...
von , 14.4.2006 09:23
Tags: Radio , tv , Zeitschriften , Zeitungen , Vergleichbares

Habe eine nette Seite gefunden, auf der unter anderem alle deutschen Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und TV-Sender aufgelistet sind: http://www.glist.com. Ab und an zicken die Links bissl rum, grundsätzlich funktioniert es aber. Und hier was ...
Büchersuche 'wenn a und b gekauft, dann auch c' ??
von , 15.12.2005 23:36
Tags: Funktion , buch , bücher , Glauben , Vergleichbares , Büchern

Moin, Amazon&co bieten die Funktion "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch..." sowie "...von diesem Autor gekauft haben haben auch von jenem Autor...". Für mich jedenfalls ist das wenig ergiebig. Es sagt wenig ...
Shoarma
von , 30.7.2005 05:57
Tags: rezept , Deutschland , Imbiss , Fleisch , Rede , Vergleichbares

War schn mal in Amsterdam und hat dort Shoarma gegessen? Die die es getan haben werden wissen wovon ich rede. Das ist was anderes als der Shoarma und Shawarma den man in Deutschland bekommt (obwohl der auch lecker ist). Aber hier fehlen z.B. die ...
österreichische Arztrechnungen
von , 30.6.2005 08:41
Tags: Arzt , Rechnung , Deutschland , GOÄ , Vergleichbares , Arztrechnungen

Hätte mal folgende Fragen: Gibt es eigentlich in Österreich für Privatrechnungen etwas vergleichbares wie in Deutschland die GOÄ? Oder kann man da abrechnen wie man will? Muss der Arzt jemanden vorher über die Kosten aufklären? Schönen Dank!
spezielle Auktions-Foren?
von , 12.5.2005 11:47
Tags: Anfrage , auktion , User , Archiv , Elektronic , Auktionshäuser , Vergleichbares

Mir jemand sagen ob es spezielle Auktionshäuser gibt, die Elektronik-Artikel versteigern? bei E-bay und Hood habe ich leider nichts vergleichbares in den Versteigerungsartikeln gefunden, und wenn, dann nicht entsprechend honoriert. Sollte die ...
Hornhautverletzung die Zweite
von , 8.2.2005 23:46
Tags: Auge , Förderung , Zeit , Augentropfen , Vergleichbares , langer Zeit

Nicht all zu langer Zeit gab es Augentropfen, die Nandrolon enthielten, zur Förderung der Hornhautepithelisierung, die scheinen nicht mehr hergestellt (oder verkauft zu werden). Kennt jemand von Euch etwas Vergleichbares? Jede Antwort wird ...
Kinder fahren mit Rollschuhen im Kreis und ..
von , 26.1.2005 13:27
Tags: Homepage , Musik , Text , Melodie , Mädchen , Refrain , Vergleichbares

Sah vor langer Zeit mal ein Musikvideo. Mir hat die Melodie sehr gefallen, doch vergaß ich mittlerweile den Namen. Ich weiß zwar nichts mehr vom Text, dafür aber noch den Hitclip. Also man sah einen Jungen und ein Mädchen und beide Sangen. Das ...
Shutterbrille: Da gab es eine universelle.....
von , 23.1.2005 20:24
Tags: Webseite , ATI , Brille , Produkt , Vergleichbares

Suche eine universelle Shutterbrille nach dem "Page-Flipping"-Prinzip. Also das ein und ausschalten der linken und rechten Seite. Keine sich selbst beweihräuchernden Alternativen wie das interlaced-Verfahren mit dann halber Auflösung. ...

Neue Anfragen

Roman über Jazz Age
von , 23.2.2010 23:54
Tags: jazz , Roman , biografie , F. Scott Fitzgerald , 20er Jahre , Goldene Zwanziger

Ich habe gerade die Bücher von F. Scott Fitzgerald verschlungen und auch Alabama Song von Gilles Leroy. Kennt jemand einen Roman oder eine sehr gute Biografie, der/die ebenfalls in den 20er Jahren spielt?
wie macht sich ein defekter kat bemerkbar
von , 10.9.2010 22:21
Tags: jazz , honda

Ich fahre einen honda jazz trend 1.2 erstzulassung 8.2010.mein problem ist, wenn ich im 2.gang fahre ertönt kurzzeitig ein leichtes rasseln und geht dann wieder weg. auch beim linksabbiegen ertönt diese rasseln. ist vielleicht der kat defekt?

Beliebte Fragen

Sendmail auf NT-Server per Perl ansprechen???
von , 28.8.1999 12:25
Tags: Perl , formular , Server , Link , script , Vergleichbares

Weiß jemand wie man per Perl-Script unter NT Formulareinträge verschickt? 'Sendmail' ist mir von einem Unixserver her bekannt, gibt es etwas vergleichbares unter NT? Wenn ja, gibt es einen Standardpfad? Vielen Dank!
DATEX-J über PPP
von , 27.10.1999 23:26
Tags: Linux , ISDN , PPP , tool , Vergleichbares

Jemand ein Tool für Linux, mit dem man ueber ISDN den DATEX-J Dienst im CEPT- bzw. KIT-Standard nutzen kann. Für Win95 gibts ein Plugin für den Internetexplorer, das über den PPP-Zugang funktioniert. Kennt jemand etwas Vergleichbares für LINUX? ...
Günstige Digitalcamera
von , 21.12.1999 10:37
Tags: Foto , digitalcamera , AGFA , Kamer , Vergleichbares , Preisklasse , Preisgrenze

Ich möchte mir eine Digitalcamera zulegen. Da ich nicht sehr viel fotografiere setze ich mir eine Preisgrenze von ca. 800,-. Die Agfa ePhoto Cl 30 finde ich ein interesantes Angebot. Was gibt es noch vergleichbares (besseres?)in dieser ...
DLL´s
von , 2.1.2000 16:53
Tags: Windows , System , Datei , Hinweis , Start , Vergleichbares

Beim Start zeigt mir Windows die fehlende Datei DLL MS09.dll an. Wer weiss, wo ich die finden kann? Danke Gruß Roland
Forum 'Fotografie und Video' aufteilen
von , 14.2.2000 15:51
Tags: Video , Forum , fotografie , Moderator , Team , Teleobjektiv , Vergleichbares

Koennt Ihr nicht das Forum "Fotografie und Video" aufteilen!?!? Z.B. in "Fotografie und -labor" "Digital-Fotografie" "Videofilmen" und "Video (Allgemein)". Begruendung: Wenn ich mich ueber ein ...
Anrufbeantworter und Fax
von , 16.2.2000 09:32
Tags: Linux , Pc , fax , Server , Anrufbeantworter , anrufe , Vergleichbares

Ich möchte unter Suse Linux 6.2 einen Server aufsetzten, der als Internet und Drucker Server fungieren soll und zusätzlich noch Faxe empfangen und Anrufe entgegennehmen soll. Ich habe eine AVM FritzCard PCI in einem PC, die AVM Fritz32 Tools ...

Seite bei ... merken: