Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vergleichen"

Beliebte Fragen

Bei welchen Portalen vergleicht ihr Stromtarife?
von , 4.10.2010 15:44
Tags: Vergleichen , stromtarife

Hab mal auf der Seite http://www.verbrauchermax.de/ einen Tarifevergleich gemacht und mich gefragt, ob es da noch andere gute Portale für gibt, wo man auch nochmal schauen könnte.. Habt ihr da noch Vorschläge?
excel vergleichen + zusammensortieren von nummern
von , 21.10.2010 12:08
Tags: Excel , sortieren , Vergleichen

Habe folgendes Problem: Von Spalte A:BS sind Daten des Verkaufes eingetragen, nun habe ich von Spalte BU:CB Daten des Einkaufes dazukopiert. In Spalte G bzw. in Spalte BX steht eine Fahrgestellnummer, nun möchte ich diese Fahrgestellnummer von ...
Daten vergleichen und automatisch einfügen
von , 11.11.2010 14:09
Tags: Excel , Vergleichen , automatischer datenabgleich

Ich habe ein Problem mit einer Arbeitsmappe. In Blatt 10 soll in der die Spalte A mit der Spalte A von Blatt1 verglichen werden.Sollten die Werte stimmen, möchte ich das auf Blatt 10 in Spalte K,der Wert in der Zeile von Blatt1 E automatisch ...
Wo kann ich diese Plasma-Fernseher sehen?
von , 25.11.2010 17:36
Tags: Vergleichen , 60 , Plasma TV , FlachfernseherQualität

Möchte einen sehr großen Plasma-Fernseher kaufen. In die engeren Wahl sind LG 60PK950, 60PK550, 60PK550, Panasonic p50GW20 und den Viera 50VT20. Kennt jemand einen Laden wo die 60-Zoller, oder wenigstens ein davon zu sehen ist, am bestens im ...
SharePoint: Workflow aus einer Tabelle starten
von , 11.11.2009 13:23
Tags: Excel , starten , tabelle , Abgleichen , SharePoint , Vergleichen , Workflow

Ich möchte gerade einen Workflowin SharePoint erstellen. Dieser soll zwei InfoPath-Formulare "verbinden". SO weit ich verstanden habe, werden die Eingaben aus dem Formular in einer Excel-Tabelle in SharePoint gespeichert. Wenn nun zwei ...
Zwei Zellen vergleichen und eine ändern
von , 14.1.2011 22:22
Tags: zwei , Vergleichen , Zellen , ändern

Folgendes Problem: wenn innerhalb von 2 Spalten sich eine Zahl wiederholt, will ich in einer Spalte eine feststehende Zahl auswechseln. Beispiel: in Zelle D2 steht die Zahl 35000 (oder andere) und in Zelle F ebenfalls. Ich muss aber in Zelle F ...
Zwei Excel Tabellen vergleichen
von , 17.1.2011 19:29
Tags: tabelle , Vergleichen , Excel 2003

Ich habe zwei Excel-Tabellen. Beide haben eine Spalte mit der Bezeichnung "Name" und die zweite Tabelle zusätzlich die Spalte "Geschlecht". Nun sollen in Tabelle 1 alle Namen gekennzeichnet werden, die in Tabelle 2 ...
Einfach Stromanbieter wechseln.. geht das?
von , 3.1.2010 19:32
Tags: Strom , Strompreise , Vergleichen , Stromanbieter , stromtarife , Storm , Stromanbieterwechsel , stromrechner , stromanbieter wechseln , strompreisvergleich , stromwechsel , striompreisvergleich , Energiewirtschaft , wechslen

Ich wollte fragen ob es wirklich so einfach ist den Stromanbieter zu wechseln. Ich stelle es mir ziemlich einfach vor, so wie bei Telefongesellschaften von T.Com zu 1&1. Doch ist es wirklich empfehlenswert einen Stromanbieter zu wählen der nicht ...
handytarif welchen?
von , 18.1.2010 23:10
Tags: Handy , Tarif , SMS , Handytarife , netz , frei , Vergleichen , Minuten , freisms , freiminuten , deutsches , handytarif

Habe mal eine frage ich suche einen deutschen handytarif mit dem ich frei sms ins ausland z.B.Österreich habe am besten so ca 500-1000 sms er sollte natürlich auch nich so teuer sein wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet MFG Alek Kraus

Seite bei ... merken: