Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verknüpfung"

Neue Artikel

ich habe zwar quickoffice auf meinem motorola
von , 13.1.2012 00:29
Tags: Verknüpfung , quick office , xoom

... xoom, finde jedoch keine verknüpfung, die ich mir als app ablegen kann. wie bekomme ich das hin?
Win 7 Fehlermeldung: Datei nicht zuzuordnen
von , 1.12.2011 17:06
Tags: download , Verknüpfung

Prof, Firefox akt. Version nach dem download von bestimmten Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung: "...konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren ...
whatsapp: Verknüpfung vom Display wie löschen???
von , 5.11.2011 11:55
Tags: Verknüpfung , Android , Whatsapp

Hallöchen, bei dem Handy Lutea von Base mit Android ist es möglich, bei whatsapp einen Kontakt so zu verknüpfen, dass dieser dann als Person auf dem Display abgelegt ist. Klickt man diesen an, so wird man direkt in den whatsapp-chat mit diesem ...
Prolog Listenoperationen: Listenverknüpfung
von , 10.10.2011 00:53
Tags: Verknüpfung , Liste , Listen , Prolog , verknüpfen , Listenverknüpfung

Ich stecke beim Verständniss von einigen Listenoperationen fest. Vielleicht findet sich hier jemand der mir das erklären kann. Bin für alles dankbar. Zum Thema. Wie das auffinden eines Elementes in einer Liste funktioniert verstehe ich. Es hackt ...
Online Tagebuch/Reisetagebuch
von , 11.1.2009 11:44
Tags: Verknüpfung , tagebuch , Reisen , Beta , Beispiel

Moin! Für alle die ihre Reisen in einem Tagebuch festhalten, gibt es jetzt das online Tagebuch http://www.loggel.com/ Mit Bilder upload und View Verknüpfung. Hier ein Beispiel ...
Excel Zelle in Word als Verknüpfun einfügen
von , 9.11.2008 16:05
Tags: einfügen , Verknüpfung , word , Text , spalten , Zelle , Excelzelle

Zur Erzeugung des Problems: 1) Excel öffnen, eine mehrspaltige Zelle erstellen, irgendeinen Text reinschreiben, die Zelle markieren und STRG+C drücken 2) Word öffnen,Bearbeiten->Inhalte einfügen->unformatierten Text aus der Liste auswählen, ...
Verknüpfung mit Parametern
von , 14.7.2008 09:29
Tags: programm , Verknüpfung , Desktop , pfad , Syntax , Start , Desktopverknüpfung

Habe ein Konsolenprogramm welches folgende Syntax bietet: programm.exe <DATEI> <Optionale Datei> Der Pfad der optionalen Datei bleibt immer der gleiche. Jetzt habe ich mir eine Desktop Verknüpfung eingerichtet, damit ich einfach immer ...
Mein Artikel in allgemeine Rechstfragen
von , 21.5.2008 11:10
Tags: Verknüpfung , MOD , Dagmar , Mehrfachposting , Themas

Http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4611037?special=id#4611037 kann hier jemand meine Fragen beantworten? LG Dagmar [MOD] Verknüpfung gesetzt und abgeschlossen, damit kein Mehrfachposting des gleichen Themas entsteht. Da die Frage ...
PE Builder und WindowsXP (Ghost 2003)
von , 17.5.2008 20:15
Tags: Windows , programm , Verknüpfung , Start , Bart , ghost , Ghost 2003

Ich will Ghost 2003 unter Bart'PE installieren. Leider habe ich nur die Ghost 2003 Version für Windows XP. Darunter öffnet sich das Programm nur mit einer Verknüpfung: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\NMain.exe" ...
Proramm minimiert starten
von , 12.4.2008 10:48
Tags: Windows , Thunderbird , programm , Pc , Verknüpfung , autostart , Systemstart

Habe grade Thunderbird installiert mit dem Add-On "Minimize To Tray" (ich denke, dass ich das nicht erklären sollte). Nun habe ich eine Verknüpfung zu Thunderbird in den Autostart-Ordner gelegt, mit der Einstellung "Ausführen: ...
Active Directory: Filter mit AND Verknüpfung
von , 31.3.2008 20:19
Tags: Software , Verknüpfung , benutzer , Abbildung , gruppe , gehirn , filter

Im Moment zerbreche ich mir mein Gehirn darüber, ob es einen Weg gibt, im Active Directory in einer Gruppenrichtilinie (konkret: die Richtlinie verteilt eine bestimmte Software) eine Filterung vorzunehmen, so dass ein *und* Verknüpfung abgebildet ...
Verknüpfung von mehreren Geräten
von , 13.11.2007 13:35
Tags: Verknüpfung , tv , kabel , gerät , Kinderzimmer , Videorecorder , Wohnzimmer

Lieben Experten, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. In meinem Wohnzimmer hab ich ein TV Gerät, DVD Recorder, Premiere-Decoder und Videorecoder. Ich möchte den Videorecorder dazu nutzen, damit im Kinderzimmer auch premiere geschaut werden kann. ...
Excel Verknüpfung aktualisieren Meldung beim Start
von , 30.9.2007 10:51
Tags: Excel , Power Point , präsentation , Verknüpfung , Meldung , Diagramm

In meiner PowerPoint Präsentation ein paar Diagramme aus einer Exceldatei verknüpft. Das habe ich so gemacht, in Excel das Diagramm kopiert mit STRG+C, dann bin ich zu PowerPoint Berarbeitung->Inhalte Einfügen->Verknüpfung einfügen Das hat ...
Überflüssige Dateien löschen
von , 12.9.2007 10:20
Tags: Laptop , Pc , Verknüpfung , programme , Ordner , Ruhe

Ich habe mir den Laptop von Aldi Süd letzte Woche zugelegt und möchte den nun in Ruhe starten. Als erstes habe ich festgestellt das ganz viele überflüssige Programme etc auf dem PC von Medion vorinstalliert sind. Wer kann mir sagen, wie ich die ...
Firefox öffnet Dateien lokal nur mit Fehlermeldung
von , 25.5.2007 17:22
Tags: Firefox , Fehlermeldung , Verknüpfung , Desktop , Datei

Experten, seit einiger Zeit schickt mir Firefox 2.0.0.3 Fehlermeldungen. Dies geschieht immer, wenn ich versuche eine HTML-Datei zu öffnen, die sich lokal auf dem Laufwerk befindet. Dabei ist es egal, ob die HTML-Datei aus einer Verknüpfung vom ...
USB-Stick
von , 18.5.2007 21:46
Tags: programm , Verknüpfung , Laufwerkbuchstabe , Laufwerk , usb , Startmenü , Stick

Habe auf meinem USB-Stick ein Programm das ein Startmenü erzeugt, und zwar PStart. Bei manchen PC's startet das Programm automatisch über eine autorun.inf, bei manchen nicht. Ich habe mir eine Verknüpfung am Stick angelegt um "von Hand" ...
Desktopverknüpfung funktioniert nicht mehr unter W
von , 16.4.2007 10:16
Tags: programm , Fehlermeldung , Verknüpfung , xp , Rechner , Desktop , Verknüfung

Habe bei uns in der Firma einige XP-Rechner im Einsatz. Auf einem Filserver habe ich ein kleines Programm liegen, das mit VB6 programmiert wurde. Um dieses Programm bequem aufrufen zu können habe ich auf jedem der Rechner eine Verknüfung auf den ...

Neue Anfragen

Verknüpfung pdf dokument
von , 6.6.2011 22:48
Tags: Verknüpfung , inhaltsverzeichnis , PDF-Datei

Ich versuche pdf dokumente mit meinem Inhaltsverzeichnis in word zu verknüpfen: - eine hyperlink-verknüpfung ist kein problem, aber... ...meine pdf's sind lokal oder aber auch auf einem netzlaufwerk abgelegt. ich will die pdf's mit dem ...
Zellen mit Füllungen verknüpfen
von , 3.2.2011 12:52
Tags: Verknüpfung , Formate kopieren , Zellfüllung

Ich möchte Zellen zweier unterschiedlicher Tabellen (gleiche Datei) so miteinander verknüpfen, dass Werte, Formate und Zellfüllungen (z.B. Rote Farbe oder Muster)gleich sind. Vielen Dank im Voraus
Aufruf einer exe-Datei anhand der Dateiendung?
von , 31.8.2010 15:50
Tags: Programmierung , Verknüpfung , exe-Datei

Ich möchte ein Programm im Lasttest unter Windows testen, dass unter anderem in einem Testschritt immer eine PDF-Datei öffnet. Da diese PDF-Datei sehr groß ist und sich nicht selber schließt, soll für den Lasttest mit der Dateiendung .pdf ein ...

Beliebte Fragen

Vista: Verknüpfung mit Dateiendung aufheben
von , 9.9.2010 18:46
Tags: Verknüpfung , löschen , Dateiendung

Der Dateiendungen, vor kurzem habe ich mir mehrere Dateien heruntergeladen, die mein Rechner nicht standardmäßig mit einem Programm verknüpfen konnte, also habe ich das manuell mit "Öffnen mit" und "als Standardprogramm" ...
Eingefügte Zeile in Excel wird nicht verknüpft
von , 14.9.2010 16:52
Tags: Excel , einfügen , Verknüpfung

Ich brauche Eure Hilfe!! Meine Aufgabe ist es aus mehreren (Quelldateien)die Inhalte in eine Zieldatei zusammenzufügen. Diese befinden sich jeweils in verschiedenen Ordnern. Wenn in den Quelldateien etwas geändert wird, sollte dies auch in der ...
Desktop-Verknüpfungen
von , 6.9.2010 12:21
Tags:

Ich habe 1 Problem mit Desktopverknüpfungen für verschiedene Benutzer. Für meine (Enkel-)Kinder habe ich PC-Spiele installiert und mit dem Desktop verknüpft. Einige funkt. nur bei mir als Admin., andere nur bei 1 User, aber nicht bei allen. Die ...
Excel soll standardmässig UNC Pfade verwenden
von , 28.9.2010 14:30
Tags: Excel , Verknüpfung , UNC

Ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar habe ich zwei Excel Files, die aufeinander verweisen. Erstelle ich einen neuen Verweis, nimmt Excel am Anfang des Pfades den Laufwerkbuchstaben X:\. Ist es möglich, dass Excel standardmässig den UNC ...
ubuntu Verknüpfungspfeile
von , 17.7.2009 14:03
Tags: Verknüpfungspfeile , Pfeile , Gnome , Verknüpfung , Ubuntu

Ich habe um es vorwegzunehmen fast meinen ganzen Urlaub mit Google - Google verbracht. Um diese nervigen Verknüpfungs-Pfeile zu entfernen. Leider ohne Erfolg. Unter Windoofs überhaupt kein Problem, da stört es fast jeden und es gibt tausende von ...
[Beenden] Wie kann man Windows mit einer <B>Verknuepfung</B> oder mit dem Taskplaner <B>zeitgesteuert beenden</B>
von , 15.9.2011 14:36
Tags: Windows 95 , Windows 98 , Windows ME , Verknüpfung , Taskmanager , Zeitsteuerung

Die Befehlszeile C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user,exitwindows beendet Windows. Diese Zeile laest sich auch in den Taskplaner eintragen, um Win zeitgesteuert herunterzufahren. C:\WINDOWS\RUNDLL.EXE user.exe,exitwindowsexec ...
Excel Daten ziehen, die verknüpft sind?
von , 14.10.2010 14:33
Tags: Excel , Verknüpfung , Daten ziehen

Ich habe: 1. eine Excel Liste "Gesamtübersicht" 2. weitere Excel Listen, dies sind die Standorte, die mit der Liste Gesamtübersicht verknüpft sind 3. Datenblätter in den jeweiligen Listen (siehe 2). Diese Datenblätter sind zuerst mit ...
Word - Bezug zwischen zwei Feldern
von , 26.10.2010 10:42
Tags: Verknüpfung , word , Feld

Ich brauche Hilfe zu einem Formular in Word, das ich erstellen möchte. Hier mein Problem: In einem Textfeld kann man mittels einer Dropdownliste verschiedener Länder auswählen. Dazu soll je nach dem, welches Land man ausgewählt hat, automatisch ...
Hilfe: Versehentlich Access-Datenbank umbenannt
von , 8.12.2009 09:51
Tags: Access , Datenbank , Verknüpfung , 2003 , umbennen

Ich habe folgendes möglicherweise ernstes Problem! Ich hatte zum schnelleren Öffnen einer Kunden-Datenbank (ca 25.000 Datensätze, 12 MB groß) eine Verknüpfung angelegt und diese in das Startmenu verschoben bzw. abgelegt. Da Sie einen wie ich fand ...
Access Outolook Verknüpfung 2003
von , 3.1.2010 20:00
Tags: Access , Verknüpfung , automatisch , Outlook

Ich habe da folgendes Problem bei der Verknüpfung von Outlook zu Access. Zunächst habe ich in Access eine neue Datenbank angelegt. Darin habe ich eine Excel-Datei mit einigen Adressen importiert. Alles super. Dann bin ich hingegangen und habe ...

Seite bei ... merken: