Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vermittlung"

Neue Artikel

Ist dieses geschäftliche Angebot fair??
von , 2.2.2012 18:39
Tags: Job , Beruf , Vermittlung

Und ein Bekannter hatten vor einiger Zeit die Idee, Personal zu vermitteln. Wer sich damit auskennt, weiss, dass eine Vermittlung bei einer gutbezahlten Stelle, ein paar 1000 Euro bringt. Ich muss dazu sagen, dass er die Idee schon etwas eher ...
Gründung Seniorenservice - Erfahrungsaustausch
von , 4.1.2009 16:29
Tags: Steuer , Gründung , Gewerbe , Erfahrungen , Vermittlung , Pflegebedürftigen

Ich werde ab Mitte Januar an meinem Wohnort eine Seniorenbetreeuung betreiben. Mich interessieren Erfahrungen, die gemacht wurden, aber auch Probleme die während der Gründungsphase auftreten können. Wie bewerbe ich meine Dienstleistung optimal ...
Datenschutz bei einem Maßnahmeträger
von , 18.6.2008 00:48
Tags: Recht , datenschutz , Betreuung , Vermittlung , arbeitslosen , Arbeitslose

Mich würde mal Eure Meinung zu folgender Fallgestaltung interessieren: Bei einem Maßnahmeträger, der von der AfA Arbeitslose zur Beratung, Betreuung und Vermittlung zugewiesen bekommt, werden die Kundengespräche in einem Doppelbüro geführt. Das ...
Vermittlung/ Geldgeschenke absetzbar?
von , 2.11.2007 22:48
Tags: Text , Kunden , Vermittlung , Aufmerksamkeit , Banküberweisung

Als Existenzgründer will man seinen Kunden ja gerne eine kleine Aufmerksamkeit ( 10,20,30 oder mehr >Euronen) zukommen lassen, wenn Sie ihm neue Kunden vermitteln - Was schreibt man denn nun genau in den Text ( Quittungsblock, ...
Webbased CRM für Start-Up gesucht
von , 18.8.2007 14:25
Tags: Browser , lösung , Vermittlung , Systeme , Gerd

Wir bauen ein neues Unternehmen im Bereich Vermittlung von Finanzanlage-Produkten auf. Dazu möchten wir ein Online-CRM nutzen, bei dem wir nur über einen Browser zugreifen. Eine Lösung die wir gefunden haben ist 24sevenOffice. Kennt jemand noch ...
Vertriebsprovision für Dienstleistungen
von , 23.1.2007 11:17
Tags: Vermittlung , dienstleistung , Beispiel , Dienstleistungen , Umsatzes

Gibt es eine öffentlich verfügbare Statistik/Meinungserhebung/Branchenbefragung für welche Dienstleistungsprodukte, welche Umsatzprovisionen üblicherweise gezahlt werden? Beispiel: Ein Callcenter vertreibt eine Dienstleistung z.B. ...
[ESt] Honorar vom Verein und Teil zurück als Spend
von , 1.12.2006 08:54
Tags: Honorar , Steuer , Einkommensteuererklärung , Verein , Dozent , Erklärung , Vermittlung

Ich habe bitte eine Frage zur Einkommensteuererklärung: Nehmen wir an, Jemand arbeitet bisweilen nebenberuflich als Dozent für einen als gemeinnützig anerkannten Verein. Er erhält für seine Dozententätigkeit Honorare, die er natürlich ordentlich ...
Vermittlung von Gastfamilien in Spanien
von , 26.12.2005 13:03
Tags: Kosten , Organisation , Spanien , Vermittlung , Gastfamilien , Gastfamilie

Suche eine Organisation die Gastfamilien in Spanien vermittelt, allerdings ohne ein Sprachprogramm dazu anzubieten. Die Sprachvermittlung soll vielmehr in der Gastfamilie selbst, sozusagen "One-to-One" erfolgen und von den Kosten, die ...
Überbrückungsgeld bei Anschlussübergangsgeld ???
von , 3.11.2004 16:25
Tags: Arbeitslosengeld , Arbeitgeber , Arbeitsverhältnis , Vermittlung , BUSINESSPLAN , Arbeitslosengeld II

Ein Bekannter erhält noch bis zum 22.12.04 “Anschlussübergangsgeld“. Danach würde er “Arbeitslosengeld II“ beziehen. Hat er die Möglichkeit “noch schnell“ mit geeignetem Konzeptmaterial (Businessplan, etc.) das Überbrückungsgeld zu beantragen? ...
Partnerprogramm - Rechtlich gültig?
von , 1.11.2004 03:39
Tags: Recht , Rechnung , Rabatt , Vermittlung , Partner) , Thematik , Endkunden

Wir allgemeingültig direkt zur Sache: Ist ein Partnerprogramm, welches dem Partner für die Vermittlung einer Leistung einen Rabatt einräumt, rechtlich sicher? Grundthematik ist dabei, dass dem Partner ein auf einer Standardliste basierenden Preis ...
Suche einen Workbank- Partner/Arbeitsvermittler
von , 23.6.2004 13:33
Tags: Arbeit , Vermittlung , Partner) , Arbeitsvermittler

Such Info über Workbank und Vermittlung für mich selbst. Vermittlungsschein vorhanden ! Danke !
Yamaha YPVS
von , 5.2.2004 01:34
Tags: motor , Yamaha , Vermittlung , ps , Finderlohn

Biete 50€ Finderlohn für die erfolgreiche Vermittlung eines funktionierenden Ypse-Motors (1WW). Danke für die Mühe, Uwe
Erfahrung mit Online-agenturen
von , 20.10.2002 21:32
Tags: Text , erfahrung , Objektiv , Vermittlung , Sepp

Vermittlung" per Internet - nee, im Grunde ist es ja nicht einmal eine Vermittlung! Du meldest Dich an, und darfst dafuer den Leuten, deren Bilder und Text Du lesen kannst auch schreiben. Die Gebuehr wird also dafuer erhoben, Anonymitaet ...
NOVAPART
von , 11.9.2002 19:26
Tags: finanzberatung , Gesellschaft , Firma , Vermittlung

Jemand die Firma Novapart und kann mir seine Erfahrungen berichten ? Die Firma Novapart ist eine Gesellschaft für Finanzberatung und Vermittlung. Gruß, Uwe
Umgangsrecht- und Pflicht: kurze Info:
von , 6.8.2002 17:13
Tags: Jugendamt , Kinder , kind , Vermittlung , Partner) , Umgang , Ansprechpartner

Ich vor langer Zeit schon mal nach Umgangspflicht fragte und es hier verneint wurde, möchte ich kurz mitteilen, daß Kinder aus getrennt lebenden Beziehungen oder bei Ehescheidung sehr wohl das Recht auf Umgang mit dem jeweils getrennt lebenden ...
Mallorca -TimeShare - Vermittlung
von , 25.4.2002 23:18
Tags: Mallorca , Vermittlung

Jemand ausser diesen Link http://www.time-share-boerse.de/forum/vermieten/ eine Internetseite zur Kontaktaufnahme mit Eigentümern von Timeshare- Wohnungen in Mallorca (oder andere Ferienziele wie I) Tschuess MArco.
Hinweise zum Vermittlungsgutschein
von , 20.4.2002 18:29
Tags: Arbeitslosengeld , Vermittlungsgutschein , Arbeit , Vermittlung , Vermittler , Arbeitslose , Arbeitsam

Da ich häufiger nach den Vermittlungsgutscheinen gefragt werde, hier ein paar allgemeine Infos dazu. In einer Woche wollen wir dazu auch eine Rubrik in www.talentmarketing.de einrichten: Der Vermittlungsgutschein für Arbeitslose Mit der Hilfe des ...

Neue Anfragen

Personalberater/Personalvermittler gesucht
von , 19.12.2011 19:32
Tags: Vermittlung , Bewerbungen , Personaler

Nach 4 Jahren im Vertrieb suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Möchte hierbei auch das zahlreiche Angebot im Netz der Personalberater oder -vermittler nutzen. Bin bereits registriert bei xing, absolventa, placement 24. Kennen ...

Beliebte Fragen

Ist diese Unternehmensidee durchführbar/legal?
von , 9.10.2010 23:11
Tags: Unternehmen , Vermittlung

Stelle sich vor: Privatpersonen jeden Alters/Bildungsstandes möchten sich hin und wieder mit Hilfsdiensten etwas dazuverdienen. Aus diesem Grund lässt sie sich in die Kartei der Firam XY eintragen. Die Firma XY agiert als Vermittlungsagentur für ...
Kurs für Führungen im Museum gesucht
von , 21.10.2010 13:40
Tags: Museum , Führung , Vermittlung

Suche ein/en Seminar/Kurs, in dem man lernt, wie man Führungen in Museen konzipiert und vor allem durchführt, wie man mit Fragen umgeht usw. Im besten Fall für Kurse in Berlin. Weiß zufällig jemand, wo ich so etwas finde? Das würde mir sehr ...
Wie vermittle ich meine Wellensittiche
von , 25.11.2010 12:37
Tags: Vogel , Sittiche , Freiflug

Wer kennt jemanden der gerne ein Wellensichttichpärchen aufnehmen möchte? Vielen Dank im Vorraus Lina
BA f. Arbeit lehnt Vermittlung von Akademikern ab
von , 16.12.2010 10:15
Tags: Jobcenter , Vermittlung , Akademiker , BA für Arbeit

Der Fall; Akademiker unverh. ein Kind mit Uni Abschluss und Promotion, kehrt zum Anfang der Schulpflicht des Kindes nach Deutschland zurück. Meldet sich mangels Job arbeitslos. HartzIV mit den üblichen Auflagen und Bedingungen. Und nun die ...
arbeitsrecht
von , 26.11.2009 22:03
Tags: Arbeitsrecht , Vermittlung

Ich habe eine Frage zum Arbeitsrecht, weiss natürlich, dass ich hier keine rechtlich verbindlichen Antworten bekomme, würde aber gerne eine Tendez abwiegen. Ich habe mit zwei Kollegen zusammen eine GbR Gegründet. Wir bieten Dienstleistungen für ...
Wie seriös sind Personaldienstleister?
von , 16.12.2010 12:15
Tags: Jobbörse , Personalvermittler , Personaldienstleister

Bewerbe nich als Führungskraft und stoße bei Jobbörsen regelmäßig auf Personaldienstleister, die interessante Positionen anbieten. Diese Firmen produzieren haarsträubende Fehler: falsche Ortsangaben in der Adresse, Anrede mit falschem Geschlecht, ...
wer hat Erfahrung mit der rhodesian ridgeback
von , 28.4.2011 15:29
Tags: Notfall , Vermittlung

... corp? Interessiere mich für einen Hund, den sie vermitteln.
Elektrohandel Gewerblich anmelden
von , 27.11.2009 08:53
Tags: Elektronik , Agentur , Vorschriften , gewerbeanmeldung , hersteller , Händler , Vermittlung , Vermittler

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Elektronik, jedoch bisher immer als Hobby. Digitalkameras , Elektronik aller Art. Ich kenne sehr viele Hersteller durch all die Jahre und ich möchte die Hersteller vermitteln. Innerhalb und im ...
Wie kann ich Hortkindern Religionen vermitteln?
von , 12.12.2009 12:58
Tags: Spiele , Kinder , Vermittlung , Religionen

Hallo, ich befinde mich gerade in der eizieherausbildung (im hortpraktikum). nun teilte meine mentorin mir mit, dass ich meine drei angebote dem bezug der religionen widmen soll (da wir kinder mit russischer, vietnamesischer, türkischer herkunft ...

Seite bei ... merken: