Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vermutung"

Neue Artikel

GS Constructa CP 20 läuft nicht
von , 26.1.2009 22:23
Tags: schaltplan , Tugend , sinatra , Vermutung , Bedankt

Kennt sich Einer mit obigen 45cm GS aus? Meiner läuft nicht nach ca. 12 Jahre nicht mehr. Er sagt nichts mehr, 230 Volt liegt aber an. Meine Vermutung geht Richtung Hauptschalter oder Türschalter. Wie komme ich an diese beiden Teile? Wie komme ...
Nachweis von Carbonylgruppen bei Seliwanoff
von , 1.11.2008 00:05
Tags: Wasserstoff , reaktion , Nachweis , Elektronen , Vermutung , Formaldehyd , Ion

Man sich die Seliwanoffreakton von 5-Hydroxymethylfurfural mit Resorcin anschaut, sieht man, dass dort die auch in Lösung unmaskierte freie Aldehydgruppe des 5-Hydroxymethylfurfural ausschlaggebend ist. Nun habe ich diese Reaktion als spezifische ...
Entzündete mundschleimhaut
von , 1.10.2008 10:56
Tags: Entzündung , zahn , Schnupfen , Mund , Vermutung , Zusammenhang , Gaumen

Vor zwei Wochen einen dicken Anfall von Schnodderseuche gehabt.Kurz danach bekam ich Aphten am Zahnfleischrand, die sich zurückgebildet haben. Jetzt ist an verschiedenen Stellen im Mund - zum Beispiel auch am Gaumen - die Schleimhaut entzündet ...
keine chatapplets
von , 22.9.2008 11:52
Tags: Java , Chat , speedport , Downloads , Firewall , Vermutung

Haben seit kurzem ein problem und zwar das ich keine chatapplets mehr bekommen und z.B. auch downloads teilweise nicht mehr funktionieren! an java liegt es nicht, die firewall hatte ich auch schon deaktiviert und am neuen router kanns nach meiner ...
Problem mit Sms-Versand
von , 29.7.2008 16:12
Tags: Handy , telefon , Nummer , handynummer , Haustelefon , Vermutung , Wobei

Zusammen habe folgendes Problem. Besitze ein k800i und bekomme wenn ich zu einer bestimmten Nummer schreibe, sofort die Nachricht" Nachricht konnte nicht zugesellt werden". Habe dann mal angerufen und es meldete sich ein mann, wobei es ...
Widerstand Cu, Ag, Au Zimmertemperatur (mitteleuro
von , 16.6.2008 13:21
Tags: AU , Raumtemperatur , Elektronen , umgebung , Vermutung , Elektron

Ja schön, das der Kittel online verfügbar ist http://books.google.de/books?id=b3L3flBBavQC&pg=PA170&lpg=PA170 und damit ein PSE mit spezifischen Widerständen bei Raumtemperatur (S 168). Leider hat mir ein schnelles Browsen in der Umgebung dieser ...
Eudora Freeware Personalities
von , 19.1.2008 12:55
Tags: liebe , freeware , Vermutung , Eudora , Werbefenster

Ich habe die neueste Version von Eudora und jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht. Das Werbefenster ist verschwunden und seitdem gehen auch gewisse Dinge nicht mehr, wie zB dass er mir nicht nur meine Dominant Emailadresse abruft sondern eben ...
Hilfe bei CPPUNIT mit Eclipse
von , 7.3.2007 11:43
Tags: Tests , makefile , eclipse , Vermutung , Ausgangslage

Wir haben hier folgendes Problem. Ausgangslage: Wir benutzen Eclipse und wollen hier CPPUnit-Tests erstellen. Die CPPUnit_Tests sind soweit eingebunden. Nun wollen wir einen Test erstellen und bekommen folgenden Fahler: ...
ISDN Discountsurfer lahmlegen
von , 18.1.2007 11:58
Tags: ISDN , router , Rechner , verbindung , Vermutung , Notfälle

Moin! Ich hab hier auf dem Rechner via Router DSL. Das klappt auch alles. Da wir momentan noch einen ISDN-Anschluß (gekündigt) liegen haben, habe ich für Notfälle noch den Discountsurfer über eine Eumex / ISDN eingerichtet. Als Standartverbindung ...
mosern
von , 6.8.2006 14:00
Tags: Ausdruck , Hans , Vermutung , Wiener

Heute vor 126 Jahren wurde der große Wiener Volksschauspieler Hans Moser geboren. http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Moser In seinen unzähligen Rollen prägte Hans Moser den Paradetypus des stets grantelnden, "mosernden" Wiener ...
Öllampenproblem Golf II
von , 3.4.2006 11:19
Tags: Elektrik , warnung , ps , Vermutung , Radios , Kabelsalat

Wollte nur nochmal kundtun, wie´s denn bei dem Problem mit der Öldruckwarnung meines Golf II steht: Das Problem wurde mittlerweile behoben (anscheinend, da keine Warnung mehr erfolgt). Da die Ölwarnung seit dem Einbau eines neuen Radios nicht ...
Probleme mit Worms Forts
von , 12.12.2005 17:19
Tags: Grafikkarte , Karte , Vermutung , worms , Mindestanforderung

Habe von meiner Freundin das Spiel Worms Forts zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Spiel an sich konnte ich ohne Probleme installieren, aber wenn ich es starte, kommt die Fehlermeldung "Driver components mis-match. Exit is the only ...
Tipp und Vermutung
von , 19.6.2005 14:12
Tags: Homepage , Url , Link , Angabe , Beispiel , klick , Vermutung

Habe bis jetzt den Linkzähler nur bei Homepageanbietern gesehen, und so vermut ich, dass du dafür eine andere Homepage einrichten musst. Meine Tipps währen: http://www.purweb.de und http://www.2page.de Einen kleinen Hacken hatt die Sache aber ...
AEG Geschirrspüler (Sprüharm dreht nicht)
von , 31.8.2004 11:20
Tags: Wasser , Druck , Pumpe , AEG , Geschirrspülmaschine , Demontage , Vermutung

Meine Geschirrspülmaschine "AEG Favorit 676, E-Nr: 606.281.054 hat folgendes Problem: Der untere Sprüharm dreht sich nicht. Nach Demontage des Sprüharms und Überbrückung der Türsicherung konnte ich feststellen, daß nur sehr wenig Wasser aus ...
arbeit für alle? giebts nich und nu?
von , 23.6.2004 09:55
Tags: Meinung , freizeit , Arbeit , Mensch , Vermutung , Konstruktiv , Lohnarbeit

Ende der achtziger jahre, ich glaube es war 1987 oder 1988 machte michael gorbatschof in einem interessanten buch über das haus europa eine, meiner meinung nach, sehr treffende feststellung. er vertrat die these dass das hauptproblem der zukunft ...
Windows XP Embedded
von , 16.10.2003 15:36
Tags: Windows , Windows XP , Fehler , xp , Vermutung , Compact Flash

Mir jemand bei dem folgenden Problem helfen? Wir haben mittels Windows XP Embedded ein Image erstellt und es auch auf ein CompactFlash übertragen. Das Problem: auf dem CompactFlash funktioniert es nicht. Vermutung: beim Übertragen auf den ...
Obstfliegen
von , 5.10.2003 13:48
Tags: Obst , Gemüse , Herbst , Vermutung , Gen , Obstfliegen

Ist wieder Obstfliegenzeit. Woher kommen diese eigentlich? Denn die sind immer so ab September lästige Gäste wo immer man Essen (eben auch Obst) draußen stehen läßt. Selbst im Keller treten diese auf, wenn man Obst oder Gemüse dort hat. Meine ...

Neue Anfragen

Billiganbieter für D2
von , 24.7.2008 15:15
Tags: netz , anbieter , d2 , Anbietern , Billiganbieter

Auf der Suche nach Billig Anbietern fürs D2 Netz? Kann man da welche empfehlen? es dankt der Spender
Funk-Netzwerk für Privatuser Fa. DIAMOND
von , 1.11.1999 20:24
Tags: Erfahrungen , Netzwerk , netz , fa. , Diamond , Anbietern , Privatuser

Vor einigen Monaten stellte die Computer-Bild o.g. Minifunknetzwerk vor. Wer hats installiert und kann über seine Erfahrungen berichten ? Oder gibts sowas auch von anderen Anbietern ? Dank für eure Antworten !
Telefonkostenberechnung Internet
von , 20.2.2000 10:35
Tags: Internet , programm , OS , Tarife , Telefonkosten , Anbietern

Ich suche ein Programm zum berechnen der im Internet verbrachten Zeit und den entsprechenden Telefonkosten. Es sollte aber ein Programm sein, in dem man manuell die Tarife und Uhrzeiten angeben kann, da ich bei verschiedenen Anbietern in Italien ...
Handytarif tagsüber 19 Cent/Min. OHNE Grund-
von , 23.5.2003 14:47
Tags: Gebühren , guthaben , Mindestumsatz , handytarif , Anbietern

Gebühr, keine sonstigen Gebühren, kein Mindestumsatz. Guthaben wird zu 100% vertelefoniert! Hier hab ich´s gefunden und bestellt: http://www.kleinehandykosten.de.vu Geht bei allen Anbietern - auch prepaids! Viele Grüße Heinz Es gibt noch 2 ...
webspace gratis nur für pdf.files - gibt es das?
von , 18.4.2001 02:16
Tags: zugriff , pdf , Webspace , anbieter , Anbietern , MB Webspace

My-files.de nun den zugriff auf öffentliche ordner für nicht my-files.de nutzer gesperrt hat, bin ich auf der suche nach neuem webspace für meine .pdf sammlung. bei sämtlichen anbietern von mehr als 5 mb webspace bin ich aber auf die restriktion ...
Newsletter verschicken
von , 21.4.2005 14:11
Tags: Newsletter , erfahrung , Firma , anbieter , Anbietern

Soll für meine Firma nach Anbietern suchen, mit denen man einen PDF-Newsletter verschicken kann. Rahmenbedinungen kann ich leider noch nicht machen, aber vielleicht hat jemand ja damit Erfahrung und kann eine Firma für die Newsletterverschickung ...
Stromkosten vergleichen
von , 13.1.2000 20:24
Tags: Stromkosten , Anbietern

Wer mal kurz seine Stromkosten mit einigen Anbietern vergleichen will : http://www.stromtip.com/ cu ;-) Heiner
Leasing
von , 7.7.2003 17:56
Tags: Auto , Leasing , oktober , modell , Firma , Anbietern

Würdet ihr sowas machen ? Eher bei Anbietern wie Sixt, die so ziemlich alle Modelle anbieten oder ausgehend von einen Modell direkt über Händler/Firma. Ich bin z.Z. am überlegen, ob ich mir nicht wieder ein Auto zulege (Faulheit & Umzug meiner ...
Notes und DDE?
von , 16.2.2001 09:13
Tags: Domino , Daten , Produkte , Notes , Client , Anbietern , Notes Client

Notes derzeit eine Möglichkeit aus Script heraus DDE-Applikationen zu bedienen bzw. auszulesen? Bieten evtl. Formelbefehle diese Möglichkeit zum Auslesen von Daten? Geht das vom Domino Server oder nur vom Notes Client? Bitte keine Details, ...
Weiterbildung Personalreferent
von , 20.8.2008 12:55
Tags: Betrieb , Arbeit , NRW , Basiswissen , Anbietern , Laien , Nichtjurist

Ein Nichtjurist hat mich gefragt, wo man denn - vorzugsweise in NRW - ein juristisches Basiswissen zum Personalreferenten (solche Dinge wie Arbeitsvertragsrecht, Direktionsrecht, Betriebsverfassung, Arbeitsschutzvorschriften, ...) erwerben ...
seriöse Sportwetten (?)
von , 26.9.2006 10:06
Tags: Internet , sportwetten , Angebot , Geld investieren , Anbietern

Moin zusammen... Nachdem ich bei http://www.bwin.de meinen Acoount stillgelegt habe und ich zur Zeit irgendwie öfter mal Mails bekomme mit "wir verdoppeln ihre erste Einzahlung" würde ich gerne wissen, wie seriös manche Wettseiten im ...
Die dunkle Seite des Herzens
von , 28.8.2000 15:09
Tags: Film , amazon , Anbietern , Spanischen , Herzens

Wo krieg ich bloss diesen Film her? Habs schon bei Amazon und einigen kleineren Anbietern versucht: Unbekannt. Ich weiss aber, dass es ihn gibt, hab ihn mal im Programmkino gesehen. Hat irgendjemand eine Ahnung oder kennt vielleicht sogar den ...
Erfahrungen mit gimahHOT
von , 18.11.2007 21:16
Tags: Erfahrungen , Firma , auktion , Prinzip , Erfahrungsberichte , Anbietern

Bin heute auf meiner Suche nach einem Vista Upgrade auf das Auktionsportal gimahHOT gestoßen. Da ich das Prinzip toll finde, aber der Firma doch nicht einfach so vertrauen mag, wollte ich mal um Erfahrungsberichte bitten. Hat jemand ...
VoiP Software am PC für zwei Accounts gleichzeitig
von , 30.7.2008 19:26
Tags: Software , Pc , VoIP , accounts , Anbietern

Jemand eine gute und womöglich kostenlose Software mit der man zwei VoiP Accounts von verschiedenen Anbietern gleichzeitig betreiben kann? Hatte es bisher mit Phoner Lite probiert, war aber nicht ganz zufrieden.
Waren ohne Label für Verkauf?
von , 7.3.2005 17:24
Tags: Verkauf , Händler , elektroartikel , Anbietern , Aufdrucke

Ich hatte heute morgen im Zug ein interessantes Gespräch mit einem Händler: Er kauft seine Produkte von Firmen (oder Grosshändlern?) ohne Label, also ohne Aufdrucke von Herstellernamen, Logos usw. Diese versieht er dann mit seinen eigenen ...
0700 TelePassport Erfahrungen?
von , 13.3.2001 23:33
Tags: Erfahrungen , Weiterleitung , anbieter , Nummer , Tarife , Anbietern , Sekundentakt

Moin zusammen ! Die Moeglichkeiten der 0700-MeinName Nummern erscheinen mir reizvoll. Hat jemand schon Erfahrungen mit TelePassport gemacht? Wenn ich die Tarife richtig begreife, rechnen die im Sekundentakt ab, waehrend 1&1 30-Sekunden taktet. ...
PDA-Handy bei welchem Provider am günstigsten
von , 23.3.2007 18:19
Tags: Handy , anbieter , Angebot , handys , Wahl , Vorwahl , Anbietern

Servuz die Herrschaften. Bin Zur Zeit bei E-Plus und fühl mich da aber verschaukelt. Stets sind die Handys meiner Wahl nicht im Angebot oder unverhältnismäßig teurer als bei anderen Anbietern. Würde gerne ein HTC TyTn (Trion, Compact III usw.) ...
Internet by call und NT4
von , 11.4.2000 19:49
Tags: Internet , installation , benutzer , Anmeldung , Aufruf , Internet-by , Anbietern

Habe mit meiner NT4-Installation folgendes Problem. Nach Einrichten meines DFÜ-Netzwerks mittels RAS usw. funktioniert ja alles tadellos. Ich finde es nur nervend, daß ich mich bei den Internet by call Anbietern auch bei NT mit den Benutzernamen ...
Euracom Softwareupdate 3.xx - Fröschl
von , 26.8.1999 09:17
Tags: Update , Software-Update , anbieter , fa. , Anbietern , 80 DM

Habe vor etwa einem halben Jahr für meine Euracom 180 das Softwareupdate auf Version 3.x gekauft. Die Fa. Fröschl in 92224 Amberg hat dafür etwa 80,-- DM genommen. Leider haben die Leute dort etwa 4 Wochen gebraucht, bis die Teile verfügbar ...
DSL Anbieter Skandinavien
von , 9.5.2006 17:07
Tags: Homepages , Tarif , DSL , Skandinavien , anbieter , Anbietern , skandinavischen Ländern

Bin auf der Suche nach DSL Anbietern in Skandinavien. Leider kann ich bisher keine englischen Homepages finden, wodurch ich leider auch keinen Preisvergleich durchführen kann. Kennt jmd. evtl. eine vergleichbare Seite zu teletarif.de in ...

Beliebte Fragen

Komma nach 'und'?
von , 16.12.2010 13:58
Tags:

In einem aktuellen Fall hat der Autor eines Beitrags folgende Zeichensetzung in diesem (leicht geänderten) Satz benutzt: "Eine solche Falle kann auch ohne Sprungfeder gebaut werden, und, wie MÜLLER 1999 hervorhebt, können auch handelsübliche ...
erklärung zur frage was geschieht,wenn das ...
von , 20.1.2011 16:43
Tags: Vermutung , beobachte , begründe

...was geschieht wenn das glas mit wasser abkühlt das glas wird mit wasser über einem teelicht erwärmt
Genug kann nie genügen......
von , 1.9.1999 10:47
Tags: erfahrung , Vermutung , Moody

Moody's erfahrung wenn du was abbekommst ist genug da. ergänzungserfahrung ist genug da, bekommst du etwas ab.
Corsa mit Zündprobs
von , 30.8.1999 09:10
Tags: motor , Opel , schaltplan , auftritt , Wagen , Vermutung , Neffe

Hallöle, mein Corsa Bj93 mit 1,4i Maschine springt gelegentlich (ca. 2% aller Fälle) nicht an. Grins: Kein Zündfunken vorhanden. Es muß sich dabei um einen grundsätzlichen Opel-Fehler handeln, da mein Neffe mit seinem Astra die gleichen Probs ...
Fragen zur Biografie Honeckers...?!?
von , 24.4.2010 18:07
Tags: DDR , Honecker , nach 1945 , Vermutung

Weitere Frage zur Biografie von Erich Honecker... Vermuten Sie, weshalb sich Erich Honecker nach 1945 so aktiv für die DDR einsetzte!
island
von , 18.9.1999 18:05
Tags: Island , name , insel , Wort , Vermutung , enzyklopädie

Weiss jemand woher sich das wort bzw. der name der insel "island" ableitet vermutungen unserer seits von "eisland oder von "isola andere vorschläge ?? danke im voraus
Explorer im Schneckentempo
von , 17.11.1999 19:24
Tags: Windows , inhalt , explorer , Ordner , Rekord , Schneckentempo , Vermutung

Ich Windows 98 um den IE 5.0 erweitert habe, läuft der (normale) Explorer im Schneckentempo. Nach ein paar Operationen dauert es mehrere (Rekord: ca. 10) Sekunden bis der Inhalt eines Ordners angezeigt wird. Meine Vermutung: Es wird irgendeine ...

Seite bei ... merken: