Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verpackung"

Neue Artikel

Suche Firma die Poster einzeln in Folie einrollt
von , 24.10.2010 02:17
Tags: Verpackung , poster , folie

Suche eine günstige Firma die Poster (z.B. 50x70cm) in Folie einrollt (einschweißt). Idealerweise mit einem Aufkleber (Artikelnummer) an einem Ende der Rolle. Hat jemand eine Idee, Tipp oder Vorschlag für mich? :-)
Sophies Freund - Mode-Designer PC
von , 28.12.2008 18:57
Tags: Grafikkarte , neustart , Grafik , Verpackung , Start , Haken

Jetzt das o. g. Spiel gekauft. Leider bleibt nach dem Start der Monitor schwarz und das Spiel (?) lässt sich auch nicht mehr beenden so dass ein Neustart nötig ist. Das einzigste was ich erkennen kann könnte die Grafikkarte sein. Ich selbst ...
Sega Rally auf Vista
von , 31.10.2008 11:33
Tags: Vista , Fehlermeldung , Verpackung , Erfolg , Spiels. , patch

Windows Vista Home Premium und wollte nun das SEGA Rally weiterspielen, welches ich auf dem XP-Betriebssystem am laufen hatte. Komischerweise bekomme ich nach dem Starten eine Fehlermeldung, das das Spiel einen Fehler verursacht hat und beendet ...
Verpackungsverordnung: Zertifizierte Verpackung wo
von , 25.9.2008 10:02
Tags: Verpackung , Kraft , Verpackungsverordnung , Briefumschläge

Tach'chen. Wer weiß, wo man nach der 2009 in Kraft tretenden Verpackungsverordnung zertifizierte Kleinverpackungen (Briefumschläge, Luftpolsterversandtaschen, etc.) online kaufen kann? Vielen Dank TTR
Apotheker Scheller - Naturkosmetik?
von , 13.9.2008 09:58
Tags: Verpackung , Naturkosmetik , Apotheker , Siegel , Weleda

Die "Apotheker Scheller"-Serie unter Naturkosmetik, oder nicht? Was mich verunsichert ist, dass auf der Verpackung nicht das BDHI Siegel aufgedruckt ist, wie z.B. bei Weleda. Grüße, Medusa
Verpackungsverordnung bei Internethandel
von , 19.8.2008 10:36
Tags: annahme , basis , Verpackung , Internethandel , recycling , Kartons

Folgende Annahme: Ein kleiner nebenberuflicher Internethändler hat nur wenige Kartons, in denen er seine Waren zu den Kunden schickt. Müssen diese für das Recycling lizensiert sein oder werden? Und wenn ja auf welcher Basis? Herzlichen Dank vorab.
Artikelbeschreibung in Landessprache auf Packungen
von , 24.4.2008 14:11
Tags: Euro , Verpackung , Beschreibungen , Landessprache , Aufdrucken

Da es sich um ein teilweise juristisches Problem handelt, frage ich mal allgemein: Ein Großhändler elektronischer waren, der diese waren auch in eigener Verpackung vertreibt, möchte auch das (europäische) Ausland bedienen. Dazu sind auf seinen ...
Nokia E51 'web'n'walk edition' mit O2-Genion
von , 21.1.2008 15:16
Tags: Handy , Nokia , Verpackung , web , Menüpunkte

Da O2 mein Wunschhandy Nokia E51 nicht vertreibt, habe ich meinen Genion-Online-Vertrag über First Handyshop verlängert. Heute kam endlich das Handy, laut Verpackung eine "T-mobile web'n'walk edition". Das Handy war nicht als gebrandet ...
Socken mit Naht vorn an Zehen?
von , 17.11.2007 18:36
Tags: Winter , Verpackung , Socken , Naht , Zehen

Es einen besonderen Namen für die Söckchen, bei denen die Naht nicht über die Zehen verläuft, sondern vorne an den Zehen? Ich nutze diese Art, kenne sie bisher aber nur als sehr dünn. Nun würde ich sie in etwas dickerer Art gerne für den Winter ...
Pflanzenversand bei Bruch-Gefahr, wie?
von , 20.10.2007 09:35
Tags: Versand , Pflanzen , Verpackung , verkäufer , Pflanze , Zimmerpflanzen , Gärtnerei

Weiß jemand wie Experten ausgewachsene Zimmerpflanzen verschicken? Insbesondere Bruch-gefährdete Pflanzen wie z. B. Sukkulenten? Gerade sah ich bei ebay einen 80 cm Talerbaum zum Versand angeboten, wie machen die Leute das?? Wenn Verkäufer keine ...
MSI Megaplayer 533 - Maximale SD-Kapazität?
von , 19.8.2007 08:05
Tags: Verpackung , Bedienungsanleitung , player , Tests , Support

Habe von einer Woche einen davon ersteigert. Nun habe ich das Problem, das nirgends steht, wieviel SD-Kapazität der Player aufnimmt (SD-Speicherkarten). Händler vor Ort verweigern immer wieder Tests oder Testkäufe (Wenn die nicht funktioniert, ...
Vierkant-Fibertrommel für Seefracht?
von , 5.6.2007 19:01
Tags: Seefracht , Verpackung , Begriff , Trommeln , fracht , Trommel , Merkblatt

Eigentlich eine Fremdsprachenfrage, die aber nur durch Logistikleute zu beantworten ist: Im Rahmen einer Übersetzung aus dem Französischen bin ich auf der Suche nach einem deutschen Begriff für "fût carré". Der Begriff "fût" ...
Beschädigung nach Garantiereparatur
von , 22.9.2006 19:19
Tags: Recht , garantie , Verpackung , gerät , Beschädigung , Schadens

Komme im folgenden Fall nicht so recht zur Lösung: Kunde A reklamiert bei Hersteller B ein defektes Gerät im Rahmen der Garantie. Hersteller B repariert das Gerät auch und sendet es an A zurück. Kunde A packt das Gerät aber erst nach 4 Wochen aus ...
Neuauflage Mankomania
von , 18.8.2006 11:02
Tags: Karten , Verpackung , Abbildung , Hotels , Anweisung , Neuauflage

Kennt jemand die Neuauflage des Spiels Mankomania? Ich hab das vor einiger Zeit in einem Laden gesehen, nicht gekauft, weil ich eine alte Version noch zu hause rumliegen habe. Aber meine Frage ist, täuscht die Abbildung auf der Verpackung, oder ...
Einfuhrzoll in Argentinien und Russland
von , 20.6.2006 10:48
Tags: zoll , Russland , Deutschland , Verpackung , Argentinien , Kunde , Einfuhrzoll

Halli-Hallo! Ein Kunde von uns (in Russland) möchte Verpackungs-Ware aus Deutschland nach Argentinien verkaufen (unsere Rg. geht an den Kunden in Russland) und dann soll die mit Lebensmitteln befüllte Verpackung von Argentinien nach Russland ...
iPod Shuffle 512MB Software...
von , 24.5.2006 16:47
Tags: Apple , System , Verpackung , player , Spielzeug

Die Runde, bin seit langem Besitzer von mehrern MP3 Playern und nutze einen Grabber um die Musik von meinen CD´s zu saugen. Das Ergebinis sind *.wav Dateien die Ich mit Rozor Lame in *.mp3 Dateien umwandele. Das Ganze passierte unter WIN 98SE ...
Codecheck auf Verpackung entziffern
von , 25.3.2006 22:55
Tags: Verpackung , lg , Fritz

Hoffentlich hat unser lieber ZH-Peter diese Seite noch nicht veröffentlicht, sonst blamiere ich mich ja wieder: http://www.codecheck.ch/ LG Fritz

Neue Anfragen

Leere Kartons für Weihnachtskugeln kaufen
von , 1.1.2012 14:56
Tags: Verpackung , Weihnachtskugeln , Gitterkarton

Möchte meine Weihnachtskugeln, die ich nach und nach einzeln gekauft habe, dieses Jahr nicht wieder in Papier wickeln, um sie zu verpacken, sondern sie in Kartons stecken, so wie man sie auch kaufen kann. WO KRIEGE ICH SOLCHE KARTONS? Ich habe im ...
Besteht Alu-Folie heute
von , 5.12.2010 18:01
Tags: Verpackung , backen , Gifte

... tatächlich noch aus Aluminium? Immerhin sind Metalle heute rar und wertvoll! Außerdem sollte man damals salzhaltige Lebensmittel und einige Andere nicht damit verpacken, weil das Aluminium in das Lebensmittel übergehen könnte, was ...

Beliebte Fragen

Anderer Name für kleine Ketchup-Verpackung ?
von , 29.8.2010 20:39
Tags: Verpackung , Ketchup

Kennt ja diesen kleinen Ketchup-Verpackungen, einfach aufreißen, Ketchup raus, wegschmeißen. Wie heißen diese Art von Verpackungen ? Hintergrund ist das ich gerne einen Hersteller für derartiges Verpackungsmaterial suche, aber ohne zu wissen die ...
Maximale Paketgröße DHL
von , 13.9.2010 14:03
Tags: Verpackung , paket versand

Habe gestern bei ebay eine große Sammlung an Büchern verkauft, die jetzt leider versendet werden müssen....Ich habe als Versandkosten nun 12€ angegeben, das war der Betrag für Pakete bis 30kg - allerdings steige ich nicht ganz durch die ...
Wo steht an der Schneekette die Größe ?
von , 14.11.2010 10:25
Tags: Schneekettengroesse

Habe eine Schneekette ohne Bedienungsanleitung und ohne Originalverpeackung. Steht irgendwo auf der Kette die Größe ?
Getränkedosen zu Aufbewahr- Dosen
von , 4.12.2010 11:50
Tags: Verpackung , Dose , Basteln

Moin, Die Idee ist folgende: Ich möchte aus alten Getränkedosen eine möglichst luftdichte Verpackung machen, in der man dann z.B. Salzstangen aufbewahren kann. Meine Idee war jetzt, zwei Dosen horizontal durchzuschneiden und dann ineinander zu ...
mc donald
von , 12.9.2009 17:51
Tags: Verpackung

1. Wie nennt man ganz genau dieses weiße papier, das dazu verwendet wird Pommes zu verpacken? (Es wird ja zuerst das weiße Papier umwickelt dann zum schluß ein rotes papier umwickelt) 2. Und woher kann man sich das weiße Papier am ...
Wie New-York Flugticket verschenken/verpacken?
von , 16.12.2010 16:01
Tags: geschenk , New York , Verpackung

Lieben, Schenke meinem Freund an Weihnachten einen Flug nach New York. Jetzt weiss ich nicht wie ich das Flugticket am besten verpacken kann. Ich möchte nämlich nicht das er es einfach so "in die Hände" kriegt, sondern viel mehr das er ...
Paket Hermes Hausabholung Kosten?
von , 28.12.2010 16:37
Tags:

Wer kann mir sagen ob es stimmt, daß ein Paket mit einer Länge von 140cm, Breite 90cm und Höhe 40cm, sowie einem Gewicht von 29kg ein Preis von 6,90€ bei Hermes Hausabholung (Deutschland)anzeigt. Kann dies stimmen? Diese Frage habe ich bei Hermes ...
Verpackungen
von , 7.11.2009 19:27
Tags: Verpackung , Diebstahl , Sicherheitetiketten

Mitglieder, Ich suche eine Firma die im Lohnauftrag Diebstahlsicherungsetiketten aus Kunststoff auf Vollkarton Faltschachteln aufbringen kann oder Info über Maschinenhersteller, die solche Maschinen bauen. Vielen Dank für Ihre Eure mithilfe. ...
such undurchsichtige verpackungsbeutel
von , 7.12.2009 07:44
Tags: Verpackung , undurchsichtig , pe-beutel , plastikbeutel , verpackungsbeutel

Suche dringend undurchsichtige verpackungsbeutel in eine nicht allzu goßen auflage ? wer kann mir helfen ?

Seite bei ... merken: