Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Versand"

Neue Artikel

Versand von Deutschland nach China
von , 17.5.2012 13:47
Tags: Versand , Seefracht , china

Muss ein Kleid von Deutschland nach China zurückschicken. Nun suche ich nach der günstigsten Alternative, da ich auf den Versandkosten sitzen bleibe. Am besten per Seefracht. Aus China geschickt wurde es mit JCEX und Speedlink Worldwide Express. ...
Kein SMS-versand bei überlangen Mitteilungen
von , 18.4.2012 21:37
Tags: Versand , SMS , probleme

Naja, das meiste steht ja schon im Titel. Wenn ich eine überlange (also mehr als 160 Zeichen) schicke, wird die SMS nicht versand. Im Sendebericht steht dann z.B. 1/4 wartet. Ich habe ein Nokia 5320. Meine Einstellungen sind: Zeichenkodierung: ...
Spedition ausgeführt ohne Auftrag
von , 16.12.2011 11:14
Tags: Versand , Spedition , Transport

Spedition Y erhält von einer Person X (Standort B) einen telefonischen Auftrag für den Abholtag TT,Ware soll von A nach B. Firma Y bestätigt den Auftrag nicht sofort soll aber noch zurückrufen, macht sie aber nicht. Die Firma Y hohlt die Ware 2 ...
Eau de Cologne aus den USA nach Deutschland ...
von , 17.3.2011 12:48
Tags: Versand , USA , Deutschland

... verschicken Ich habe in den nächsten Tagen Geburtstag und da mein bester Kumpel für ein Jahr in den USA ist, will er das Geschenk per Post schicken. Gewünscht hab ich mir 50ml Fierce Eau de Cologne und ein A&F Polo. Hat er auch besorgt und ...
Was beim Online Tausch beachten?
von , 15.3.2011 23:49
Tags: Versand , kauf , tausch

Möchte mit jemanden etwas tauschen. mein handy gegen eine spielekonsole :D ist aber jetzt egal meine Frage ist diese: Wie macht man es ambesten (also das es am Sichersten ist)? Wenn ich zum Beispiel meinen Artikel abschicke dann will ich ja auch ...
Großpaket aus Schweden nach deutschland versenden
von , 29.11.2010 13:51
Tags: Versand , schweden

Das Problem dass ich aus Mittelschweden (Jämtland) ein Tandem und ein paar Fahrräder nach Hause schicken will. Wir fahren mit dem Rad hoch und mit dem Zug zurück - Züge nehmen aber laut Auskunft der SJ keine Räder mit auf Fernstrecken. UPS udn ...
Alternative in D oder Europa zu mariomall.com
von , 15.10.2010 08:31
Tags: Versand , USA , Onlineshopping

Ich suche eine günstigere Alternative zu www.mariomall.com am besten in Deutschland oder Europda, da ich mit dem ganzen Zollkram nicht klar komme und nicht weiß, was zu den ausgewiesenen Versandkosten noch dazukommt.
Begleitdokumente Export - Übersicht ?
von , 25.9.2010 00:12
Tags: Versand , Begleitdokumente , Export/Import

Jemand eine Internetseite auf der die Exportbestimmungen für den Versand von Deutschland in verschiedene Drittländer aufgelistet werden? In meinem Job als Sachbearbeiterin bei einem Hersteller von medizinischen Einwegartikeln habe ich in letzter ...
Versand USA - Deutschland für Schwergewichte
von , 22.1.2009 10:06
Tags: Versand , USA , paket , Post , Deutschland , FedEx , Preisangaben

Es eine Möglichkeit ca. 100 - 200 kg halbwegs günstig von den USA nach Deutschland zu transportieren? Es kann ruhig verschifft werden und 6 Wochen brauchen. Versand kann am Stück oder aufgeteilt in beliebig viele Pakete erfolgen. Abholung von ...
Office2007,Mailversand nicht möglich,Parameterprob
von , 16.1.2009 16:50
Tags: Versand , Mail , Outlook , Ausführen , parameter , Mails , Vorgang

Ich kann seit gestern keine Mails mehr versenden. Fehler (0x80070057) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxx@gmx.net - Nachrichten werden gesendet": "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameter ist ...
letztens im Postfach:Überraschungsakt. Versandhaus
von , 15.1.2009 23:37
Tags: Versand , Recht , inhalt , paket , kassette , glücksspiel

Mustermann hat letztens in seinem Emailpostfach eine Mail gefunden. Ein großes Elektronikversandhaus hat eine Aktion gestaltet, die folgendermaßen gestaltet war: - zahlung eines Einheitspreises von z.b. 10 Euro excl. Versand - man erhält ein ...
Versand von Alkohol nach Australien
von , 25.10.2008 21:32
Tags: Versand , zoll , Australien , Freund , Post , alkohol

Moin! Ein Freund von mir verbringt ein Jahr in Australien und wir wollten ihm zu weihnachten eine Flasche "Springer Urvater" schicken, weil er dei dort wohl irgendwie vermisst. Nun ist die Frage, ob das überhaupt erlaubt ist und wenn ...
Wie RFID hinsichtlich deren Nutzen einteilen??
von , 6.7.2008 14:51
Tags: Versand , Fehler , Kosten , Prozess , Kategorien , Aufmerksamkeit , Informationen

Könnte man RFID-Prozesse hinsichtlich ihres Verbesserungseffektes auf IST-Prozesse vollständig/ umfassend und klar/ eindeutig einteilen? Vollständig/ umfassend heißt dass sie keinen RFID-Anwendungsfall auslässt und alle RFID-Fälle damit ...
SMS aus dem Festnetz ins Ausland (t-home)
von , 3.7.2008 11:11
Tags: Versand , Ausland , telefon , Holland , Tarife

Finde im Internet keine Tarifübersicht und dem Typen aus dem call center vertraue ich nicht so ganz. Ich habe den call & surf comfort tarif bei t-home. Laut call/service-center kostet mich eine SMS in nationale Mobilfunknetze 19 cent. Ins Ausland ...
Versand aus USA mit Track&Confirm
von , 16.6.2008 17:39
Tags: Versand , zoll , USA , Mail , Post , lieferung , verkäufer

Habe Anfang des Monats eine Hose bei Ebay aus den USA gekauft und sofort per Paypal bezahlt. Am 3.6. habe ich dann eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Ware "unterwegs" ist: "Ihr Artikel wird über PayPal Shipping mit U.S. ...
Besonderen NL-Verteiler!?
von , 4.5.2008 09:01
Tags: Versand , Kosten , Empfänger , NL , Abonnenten

Suche ganz dringend ein einfach einzubauendes Newsletter-System, das auch über die Möglichkeit verfügt, die Empfänger beim Versand auszuwählen, so dass ein versandter NL nicht unbedingt an alle eingetragenen Abonnenten geht. Das Ganze sollte dann ...
Besonderen NL-Verteiler!!!
von , 29.4.2008 15:54
Tags: Java , Versand , script , Empfänger , NL , Abonnenten

Suche ganz dringend ein einfach per JAVA od. JAVA-Script einzubauendes Newsletter-System, das auch über die Möglichkeit verfügt, die Empfänger beim Versand auszuwählen, so dass ein versandter NL nicht unbedingt an alle eingetragenen Abonnenten ...

Neue Anfragen

Pakete mit der Post oder anderen Anbietern
von , 26.12.2011 17:37
Tags: Versand , paket , Post , Paketdienst

Paketverschicker, es gibt ja mittlerweile so viele Paketdienste, dass ich da etwas den Überblick verloren habe: Lohnt es sich überhaupt noch, Pakete mit der guten alten Post zu schicken? Was sind die Vorteile der Deutschen Post beim Paketvesand ...
Was für Erfahrungen habt ihr bei Otto gemacht?
von , 1.12.2011 16:05
Tags: Versand , bestellung , otto

Wie lief die Bestellung ab? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Retoure nicht gutgeschrieben
von , 25.7.2011 23:38
Tags: Versand , Recht , Retoure

Habe vor einigen Monaten bei einem Versandhändler im Internet Ware bestellt. Diese habe ich auch erhalten komplett erhalte. Da mir aber nichts zugesagt hat, habe ich alles wieder zurück geschickt. Bei der Retoureneingangsbestätigung wurden aber ...

Beliebte Fragen

günstiger Versand UK Deutschland
von , 23.8.2010 23:22
Tags: Versand , paket , UK , Päckchen , parcel , UK Mail

Suche einen schnellen und günstigen Versand von UK (London) nach Deutschland (Berlin). Das Päckchen bzw. Paket hat gerade mal ein Gewicht von 1kg und ist auch nicht besonders groß. Es sollte aber wenigstens für 500€ versichert sein. Wie ich bis ...
Versand USA-Deutschland Zoll?
von , 18.9.2010 13:11
Tags: Versand , USA , Zollbestimmugen , Deustchland

Überlege ob ich mir bei ebay eine Tasche aus den USA kaufen soll. Was mich daran hindert ist die Tatsache, dass ich nicht weiß ob ich dafür beim Zoll etwas bezahlen muss oder nicht. Wert der Tasche inkl. Versand wäre ca. bei 60 EUR. Was für ...
Kostengünstiger Versand mit Abholung?
von , 17.10.2010 15:10
Tags: Versand , Post

Wie bekomme ich etwas, in diesem Fall 15 Versandrollen, möglichst kostengünstig mit Abholung durch Deutschland transportieren?
Immer 14 Tage Rückgaberecht?
von , 8.11.2010 18:33
Tags: Versand , fahrrad , kaufen

Habe gelesen, dass ma beim Onlinekauf immer 14 Tage Rückgaberecht hat. Es ist so, dass ich mir ein Fahrrad Online bei http://www.fahrrad-deutschland.de kaufen möchte. Kann ich das Fahrrad dann nach 14 Tagen zurückschicken, wenn es mir nicht ...
versand
von , 20.7.2009 21:50
Tags: Versand

Experte/-in, ich habe mir bei hecktikets 3 Linkin Park Karten gekauft ...... am 30.07.09 ist das konzert das problem ist nur das ich die bestellungs mail versehentlich gelöscht habe. ich habe mir dann die daten rausgesucht also "heckticket ...
[OL] Warum wird eine <b>Mail immer wieder neu <b>verschickt</b>
von , 24.8.2011 14:42
Tags: E-Mail , Versand , Outlook

Der Grund ist häufig abhängig von der Größe der Mail (mit Anhang). Ist eine Mail sehr groß benötigt Outlook seine Zeit, bis diese versandt ist. (z.B. 10 Minuten) Hat man nun das Intervall für das automatische Abrufen von Mails zu kurz eingestellt ...
Hermes Sendungsnummer eingeben bei Verkauf
von , 12.11.2010 18:41
Tags: Versand , ebay , Verkauf , Hermes , Tracking , auftragsnummer , sendungsnummer

Habe über eBay Dinge verkauft. Über die Hermes-Seiten mache ich einen Datenimport und bereits die Sendung vor, die Auftragsnummer übertrage ich in "mein Ebay", "Sendungsnumer hinzufügen" (Firma: "Hermes"). Klicke ich ...
Internetapotheke gesucht
von , 14.11.2010 12:30
Tags: Versand , Rezeptfrei , Benzodiazepin

Suche speziell eine Internetapotheke, die auch rezeptpflichtige Mittel wie z. B. Zolpidem, Diazepam, ohne Rezept anbietet. Weiß jemand eine?
Kleine Versandkartons für DIN A 6 / Postkarten?
von , 2.12.2009 17:41
Tags: Versand , Post , versandkarton , postkarte , versandtasche

Ich bin auf der Suche nach kleinen Versandkartons (müssen stabil, also aus pappe sein) um postkarten der größe din a 6 zu versenden. ich habe schon gegoogelt aber nur größere versandkartons gefunden.. weiss jemand wo ich die im internet bestellen ...
was heist bei Ebay "kostenloser Versand"
von , 6.12.2009 18:33
Tags: Versand , ebay , kostenloser

Ich habe bei Ebay eine Schallplatte gekauft. Der Verkäufer bot kostenlosen Versand an. Es war auch oben am Bild der orange Kreis mit der Aufschrift "Kostenloser Versand" abgebildet. Als ich die Zahlungsinformation erhielt verlangte der ...

Seite bei ... merken: