Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verstärkung"

Neue Artikel

Fragen zum Pendelempfänger
von , 23.2.2008 00:28
Tags: Kopplung , Widerstand , Schaltung , schwingkreis , Verstärkung , Oszillator , Kreises

Ich will hier ein mal gerne ein klein wenig nachfragen zu dem Empfängerschaltkreis mit dem (bereits auf die Funktionsweise hindeutenden) Namen "Pendelempfänger", nach dem mir-unter Anwendung eigentlich nicht übermäßig großen ...
wer-weiss-was sucht Mitarbeiter
von , 17.12.2007 13:45
Tags: Hamburg , Mitarbeiter , Arbeitsplatz , Teams , Verstärkung

Wir suchen zur Verstärkung des Teams der neu gegründeten wer-weiss-was GmbH einen Produktmanager. Der Arbeitsplatz ist hier in Hamburg, das Ausschreibungsverfahren läuft über P7S1: http://www.prosiebensat1.com/karriere/marketing_pr/jobs/03299/ ...
Team: Verstärkung für unseren Support
von , 12.12.2007 10:45
Tags: Support , Mitglied , Team , Thomas , Verstärkung

Freuen uns, euch heute ein neues Mitglied im wer-weiss-was Team vorstellen zu können: Birte wird Jessica und Thomas ab sofort beim Support unterstützen. Sie hat sich die letzten Tage etwas eingelesen und sogar schon ein paar Supportfälle ...
Programmierer für Browsergame gesucht
von , 5.1.2007 21:55
Tags: Meinung , Programmierer , Projekt , verfügung , Verstärkung

Community, ich leite ein Browsergame Projekt, genauer gesagt einen Formel 1 Manager. Das Projekt ist zur Zeit testweise online. Es muss aber noch grundlegend geändert werden. Meiner Meinung nach ist es zu ca. 10% fertig. Da wir momentan nur einen ...
Netter Tenor gesucht
von , 14.5.2006 20:10
Tags: Text , Rubrik , Tenor , Verstärkung , Charlottenburg

Sorry, dass ich doppelt gepostet habe, aber ich denke, hier bin ich eher richtig als in der Rubrik "Hobby". Hier also mein Text: Hallo Hobbysänger, für unseren a capella Gospelchor in Berlin Charlottenburg suchen wir noch zwei Tenöre. ...
Tenöre gesucht
von , 13.5.2006 23:26
Tags: berlin , probe , Verstärkung , Arrangements , Charlottenburg

Für unseren a capella Gospelchor in Berlin Charlottenburg suchen wir noch zwei Tenöre. Wir sind ein lustiger Haufen, der aber auch intensiv proben kann. Die "neuen" Gospels sind uns nicht so geläufig, eher schlagen wir uns mit guten ...
2 Fragen zu Schaltungen
von , 9.5.2004 13:33
Tags: Vorverstärker , Mikrofon , Schaltung , ohm , Schaltpläne , Schaltungen , Verstärkung

Habe zwei Fragen zu Nf-Verstärkerbausätzen von Conrad. 1. Mono-Mikrofon Vorverstärker 2. 1W Mini-Verstärker Beide Schaltungsbeschreibungen und Schaltpläne sind einzusehen unter : http://www.conrad.de (unter Nf-Verstärker Bausätze als PDF ) Meine ...
Wer kann mir einen Geräuschvestärker basteln?
von , 5.4.2004 10:46
Tags: Vorverstärker , Volt , Poti , 50hz , Verstärkung , Hz

Schon guten Tag Wer kann vorstellen mir einen mir einen portablen Geräuschverstärker mit folgenden Spezifikationen basteln? Vorverstärker: Frequenzbereich : 50 Hz - 6 kHz Eingangsempfindlichkeit des Mikrofons :0,2 - 2 mV Verstärkung : 5000 bei 6 ...
Sudden Strike
von , 9.5.2001 10:05
Tags: Spieler , Handbuch , Anzahl , Sudden , Verstärkung , Sudden Strike

Ich habe mal wieder eine Frage zu Sudden Strike. Lt. Handbuch soll man mit "ö" die Anzahl der Einheiten anzeigen, die zur Verstärkung unterwegs sind. Das klappt aber nicht. Wer weiß Hilfe? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz
Doppelkopf - real
von , 14.2.2001 14:48
Tags: Anfänger , Spieler , Duisburg , Doppelkopf , Verstärkung

Doppelkopf-Freunde. Zur Verstärkung unserer Runde werden dringend Spieler gesucht, auch Anfänger. Wir spielen alle 2 Wochen mittwochs um 19 Uhr im Raum Essen, Oberhausen, Duisburg. Viele Grüße TheFay
kegeln in 69181 leimen
von , 7.12.1999 17:41
Tags: uhr , Samstags , Kegeln , Leimen , Verstärkung

Wer hat lust, mit uns (männl./weibl., 40-45J) 1 x im monat samstags ab 18.00 Uhr zu kegeln. Wir würden uns sehr über verstärkung freuen

Neue Anfragen

Passwortschutz mit .htaccess - Passwortmaske
von , 24.2.2003 15:30
Tags: Passwort , Kennwort , eingabemaske , passwortschutz , Feldern

Moin! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum... Ich habe eine Internet-Site per .htaccess - Datei kennwortgeschützt. Auf der Eingabemaske für das Passwort erscheinen ja neben den Feldern für Benutzername und Kennwort auch die Site und der Bereich. ...
SUCHEN und ERSETZEN in FORMULARDROPDOWN Feldern
von , 15.1.2001 20:37
Tags: Excel , Formel , inhalte , weile , Excel 97 , Feldern

Bei EXCEL 97 Habe ich mal Inhalte von Formulardropdownfeldern gesucht und durch andere Wörter ersetzt, das ist aber schon eine Weile her, bei Excel 2000 klappt das einfach nicht mehr, vorallem schaffe ich es auch nicht mehr, die Feldformeln ...
Formulare mit Outlook
von , 6.11.2001 18:33
Tags: Kontakt , formular , Outlook , kontakte , Eintragung , Kontakten , Feldern

Habe ein eigenes Formular für Eintragung von Kontakten in Outlook entworfen. Ich kann diese Kontakte nur mit meinen benutzerdefinierten Feldern eingeben und auch später wieder anzeigen lassen. Leider erfasst die allgemeine Suchfunktion in ...
Word97: Quellenverzeichnis - wie?
von , 14.1.2000 19:01
Tags: word , Text , Abbildungsverzeichnis , Quellenverzeichnis , Verzeichnis , word97 , Feldern

Erstellt man ein Quellenverzeichnis mit den entsprechenden Feldern im Text, die mit diesem Verzeichnis verknüpt sind? Muß man dazu eine ähnliche Funktion wie "Abbildungsverzeichnis" oderso mißbrauchen, oder geht das auch direkt? Danke! ...
Eingabeformular
von , 13.6.2002 21:08
Tags: Datenbank , Funktion , Werte , Feldern , Eingabeformular

Ich habe mir ein Eingabeformular in HTML programmiert mit 18 Auswahlfeldern.Diese Auswahlfelder sollen mit Werten aus einer Datenbank gefüllt werden.Die Werte sind in allen 18 Feldern allerdings gleich.Ich bekomm das auch hin mit einer Funktion ...
Mysql-Trigger Problem
von , 11.12.2007 21:02
Tags: Fehlermeldung , Update , on , ID , trigger , Set , Feldern

Habe eine tabelle cds mit den Feldern: id INT <-Primärschlüssel titel VARCHAR(30) song VARCHAR(30) Habe zu Testzwecken folgenden Trigger erstellt: CREATE TRIGGER anhang AFTER UPDATE ON `cds` FOR EACH ROW BEGIN SET `titel`=NEW.titel+' NEW' ...
Wertabhängige Dokumentenverknüpfungen
von , 2.3.2004 13:56
Tags: Datenbank , inhalte , Feld , Dokument , Dokumente , Hyperlink , Feldern

Habe mal eine Frage: Ich habe in einer Datenbank mehrere Dokumente mit immer wieder den gleichen Feldern, nur die Inhalte (Werte) sind verschiedene. Daneben habe ich in der selben Datenbank weitere Dokumente, die ich mit diesen Dokumenten ...
'#gelöscht' bei verknüpften Tabellen im Access
von , 30.10.2003 11:19
Tags: Datenbank , Tabellen , tabelle , Daten , Feldern

Hello @ all! Ich habe ein grosses Problem mit einer Access Datenbank (97, bzw 2000) in Verbindung mit Tabellen, die ich über ODBC aus einem AS/400 ("PPSV") System verknüpfe. Die meisten verknüpften Tabellen lassen sich problemlos ...
Elektrosmog - Hinweis auf Posting in Naturwissensc
von , 27.1.2000 13:46
Tags: Naturwissenschaften , Hinweis , Posting , Feldern , Versorgungsleitungen

Kennt sich jemand mit elektrischen und magnetischen Feldern bei oberirdischen Versorgungsleitungen aus? Dann lest bitte mein Posting in "Naturwissenschaften allgemein" und antwortet auch dort. Danke abi
ACCESS mit farbigen Listboxen
von , 17.1.2002 08:04
Tags: Rot , tool , Listboxen , Feldern , Hervorhebungen

Kennt von Euch jemand ein vernünftiges Tool mit dem man Listboxen farbig darstellen kann, z. B. negative Werte in Rot oder Hervorhebungen von einzelnen Feldern? Danke für die Mühe Gruß André
Project - Projektkalender
von , 8.4.2003 19:41
Tags: Arbeitszeit , Werte , Schulung , zeiten , Feldern

Ich möchte einen neuen Basiskalender unter EXTRAS | ARBEITSZEIT ÄNDERN anlegen. Da die Arbeitszeiten differieren, habe ich über die Schaltfläche OPTIONEN die neuen Anfangs- und Endzeiten sowie die Tages- und Wochenarbeitszeit eingeben. Warum ...
Mit Acrobat 7 Einträge in Formularfeldern speicher
von , 6.3.2006 15:22
Tags: schriftarten , pdf , Datei , Fett , Schriften , Arial , Feldern

Windows 2000 m. SP4, Adobe Acrobat 7.0 Professional, Adobe Designer 7.0 (bei Acrobat 7 enthalten) Ich habe folgendes Problem: Ich habe pdf-Dateien mit Formularfeldern erhalten, ich kann dort Text eintragen und drucken. Einträge in den ...
Organigramme in Office 97
von , 14.2.2005 12:30
Tags: Office , Zeilen , Office97 , Feldern

Im Organigrammeditor von Office 97 sind standardmäßig nur 4 Zeilen in den jeweiligen Feldern vorhanden. Ich bräuchte aber teilweise mehr Zeilen. Gibt es da eine Möglichkeit mehr Zeilen einzufügen? THX im voraus.
Elektronenbewegung in E & B Feldern
von , 3.2.2002 16:30
Tags: bewegung , Elektronen , Hydro , Elektron , Feldern , THX , Physikbuch

Bin auf der Suche nach einer Seite, wo das anschaulich erklärt wird. Unser Physikbuch ist nämlich garnicht mal so gut ;) thx im Vorraus Hydro
Auto-Asfüllen von Feldern
von , 10.8.2002 20:07
Tags: Windows , Speicher , explorer , Liste , Maustaste , Feldern , Inhalten

Bei Windows oder im Internet-Explorer kann man irgendwo abspeichern, dass einmal bereits ausgefüllte Felder beim wiederholten Aufruf ganz einfach durch Betätigen der rechten Maustaste abgerufen werden. Man kann dann aus einer Liste von Inhalten ...

Beliebte Fragen

Wie baue ich eine Marmorfensterbank in ...
von , 17.9.2011 07:29
Tags: fensterbank aus granit und marmor , Verstärkung

..Ich möchte eine Fensterbank erneuern Das Fenster ist in einer Nische,beim Fenster puzten habe ich die alte zerbrochen weil ich mich drauf gesellt habe. Die neue Fensterbank soll auch von unten verstärkt werden,aber nicht mit Eisenhalterungen. ...
Rollenspielgruppe gesucht
von , 11.7.1999 18:12
Tags: Rolle , rollenspiel , gruppe , Verstärkung , Spielern , Bevorzugte , Shadowrun

Suche eine Rollenspielgruppe in Düsseldorf. Wenn es da draußen eine Gruppe gibt die noch Verstärkung sucht, würde ich mich freuen da mitzumachen. Bevorzugte Spiele: DSA, Shadowrun (schon gespielt), Battletech, AD&D (noch nicht gespielt, aber es ...
Linearität & Genauigkeit von OP LM324
von , 25.9.1999 19:00
Tags: Schaltung , Spannung , Spannungsteiler , Spannungsversorgung , Verstärkung , Spannungen , Montagmorgen

Baue gerade eine SChaltung mit OPs zusammen darin kommt auch ein nichtinvertierender Verstärker in Standardschaltung vor (d.h. Spannungsteiler vom Ausgnag zu Masse. Mittelpunkt des Spannungsteilers auf -I Rpückgekoppelt) Spannungsversorgung +-12V ...
BK-Verstärker
von , 21.1.2000 08:38
Tags: Telekom , Max , Einfamilienhaus , Elektron , Entkopplung , Verstärkung

Möchte in einem Einfamilienhaus an den BK-Anschluss der Telekom bis zu 6 Fernseher anschließen (max 4 werden gleichzeitig betrieben). Welche Verstärkung brauche ich denn dann? (Kennt jemand eine gute, günstige Marke?) Danke!
Tonabnehmer für Gitarre
von , 5.3.2011 21:38
Tags: Gitarre , Tonabnehmer , akustische Gitarre , Verstärkung

Wollte mal wissen was ich beim Kauf von einem Tonabnehmer beachten muss/sollte. Ich habe eine normale akustische Gitarre. Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. Wenn ihr einige Beispiele an "guten" Tonabnehmern bringen könntet ...
Emitterkondnsator
von , 27.6.2000 17:53
Tags: Transistor , Widerstand , Schaltung , trans , Verstärkung , Grenzfrequenz , Transistors

Weshalb beeinflußt ein Emitterkondensator den Transistoreingang (bipolarer Transistor)
Artl. Regt. 186
von , 9.10.2000 03:17
Tags: Armee , Zeit , stand , Sowjetunion , Verstärkung , Mitte Juni , 30. Juni

Hätte da als Brettfremder mal eine 1a Militärhistorische Frage: Wo war das Artl. Regt. 186 vom 9.11.1942 bis 31.5.1942 stationiert, bzw. wo stand es? Viele Grüße aus Bonn Rainer Freynhagen
Verstärkung eines Radiosignals für Datenfunk
von , 25.3.2011 11:04
Tags: Verstärkung , 400 MHz , Datenfunk

Wir nutzen Datenübertragen über 400 Mhz Modems. Leider sind die Modems auf 0,5 W begrenzt. Meine Idee ist am BNC Ausgang einen digitalen Verstärker zwischenzuschalten, der das Signal bis 6 W 1 : 1 verstärkt. Gibt es technische Lösungen?

Seite bei ... merken: