Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Versteigerung"

Neue Artikel

Nochmal Ebay
von , 4.8.2008 20:07
Tags: gesetz , Euro , Zuschlag , Versteigerung , verkäufer , käufer

Ist ein Geschäftsgebaren aufgefallen: Ein Gegenstand (glaubhafter Verkaufswert 14.000 Euro) wird mit 1 Euro eingestellt und kein Mindestgebot festgelegt. Es wird darauf geboten. Einige Tage nach Beginn der Versteigerung (und nach einigen ...
Versteigerung von Insolvenzmasse
von , 10.6.2008 17:32
Tags: Versteigerung , Insolvenzmasse

Nix mit e-bay. Kann mir jamand eine Seite nennen auf der Insolvenzmassen (Bauhandwerk) versteigert werden?? Danke
Konkursversteigerungen von Einbauküchen
von , 19.2.2007 17:56
Tags: einbauküchen , Ahnung , Versteigerung , auktion

Wer hat mit der Konkursversteigerung von Einbauküchen Ahnung? Gibt es spezielle Versteigerer, die sich auf die Versteigerung von Einbauküchen spezialisiert haben? Wo kann ich solche Auktionatoren finden? Kennt jemand welche direkt und kann mir ...
Fugger2 Problem
von , 24.3.2006 17:12
Tags: Idee , lösung , Versteigerung , Versuch , Versuch wert

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Hab mal woeder "Die Fugger2" ausgegraben und es stürzt bei einer Versteigerung immer ab. Immer wenn eine Zollburg angepriesen wird ist Ende. Hab schon gegoogelt und zwar mal das ...
Ärger mit Vorbesitzer aus Zwangsversteigerung
von , 21.7.2005 18:11
Tags: Zwangsversteigerung , Renovierung , Haus , Versteigerung , Objekt , zimmer , Müll

Vor ca. 4 - 5 Wochen hatten wir ein Haus in einer Zwangsversteigerung ersteigert. Beim Gericht sagte man uns, daß der Vorbesitzer mit dem Objekt nichts mehr zu tun haben wolle und dementsprechend zugewuchert war auch der Garten und das Haus Innen ...
Räumung
von , 15.3.2005 14:26
Tags: Recht , Haus , Räumung , Versteigerung , Hauses , Bewohnerin , Eigentümerin

Jemandes Haus, indem sie (alleinerziehend) und ihre vier (angeblich kranken) Kinder noch leben, wurde zwangsversteigert. Bei der Versteigerung hat der Rechtspfleger einen Antrag seitens der Bewohnerin, gegen die Zwangsräumung abgelehnt. Die neue ...
Last Minute
von , 21.5.2004 09:58
Tags: gruppen , Erfolg , Versteigerung , Angebot , minute , sniper , Gebot

Sniper "Last Minute" soll man auch Gruppen anlegen können. Wenn ein Artikel x-mal angeboten wird, kann ich alle reinnehmen; sollte ich aber bei einer Versteigerung Erfolg haben, bietet er bei den anderen nicht mehr mit. Ich finde nur ...
Versteigerung Geschenkart. zugunsten Bullivereinen
von , 1.12.2003 08:58
Tags: Versteigerung , Not , Erlös

Http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=flitzliesel&include=0&since=-1&sort=3&rows=50 Der Erlös geht vollständig an Bullterrier in Not und Bullterrier Nothilfe

Neue Anfragen

wie lange hat die bank zeit ein grundstück zu verk
von , 10.7.2011 13:06
Tags: Insolvenz , Versteigerung , versaumnisse

A geht in insolvenz.haus als sicherheit, bank steht im grundbuch 2.stelle insolvenz beendet seit 8 jahren haus von bank noch nicht verkauft oder beschlagnamt.A.war nicht in insolvenz wegen bank.bank hat wegen haus und versicherungen die dort als ...
Schönen guten Abend. Ich wollte fragen wo und
von , 12.3.2011 23:32
Tags: Versteigerung , Bankrott , Geschäftaufgabe

Schönen guten Abend, ich wollte Sie fragen wie wird es und wo veröffentlicht dass Geschäft oder Firma aufgibt und alles versteigert wird? Die Möbel u.s.w. Besonders die Möbel. Normaleweise findet man in der Zeitung aber in Deutschland weiß ich ...

Beliebte Fragen

haus kauf und vermietung
von , 22.8.2010 15:21
Tags: Haus , Vermietung , Versteigerung

Weiss nicht ob ich hier richtig bin? ich würde gern ein haus ersteigern das vermietet ist. geschätz ist das haus auf 112.000 eur baujahr ist 2006, zweiter versteigerungstermin die kaltmiete ist nach gutachten 670,- eur mtl. zur zeit, die der ...
sorgfaltspflicht ?
von , 26.8.2010 10:38
Tags: Haftung , Rücktritt , Sorgfaltspflicht

Folgende situation. jemand hat einen oldtimer auf einer internetplattform zum höchstgebot versteigert. der gewinner der auktion hat 3 wochen nach ende der auktion noch einen ölwechsel per fax beauftragt sowie eine anzahlung geleistet .nach ca. 4 ...
Zwangsversteigerungen in Hamburg
von , 25.9.2010 17:49
Tags: Hamburg , Immobilien , Versteigerung

Finde ich Termine für die Zwangsversteigerung von Immobilien im raum hamburg? Größere Portale wie http://www.immobilien-versteigerung-nrw.de zeigen da leider nichts an.
Was passiert mit dem Schuldne/Zwangsversteigerung
von , 5.10.2010 14:40
Tags: Zwangsversteigerung , Versteigerung , Miethaus

Würde gern wissen was passiert, wenn ein Mensch mehrere Miethäuser besitzt und ein Haus nicht gut läuft. Wenn es bei einem Objekt zu Zwangsversteigerung kommt, muss man auch mit dem gesamten Besitz haften, oder wird nur das Verlust- Objekt ...
Spendenbescheinigung bei Versteigerung?
von , 13.11.2009 11:38
Tags: Steuer , ebay , Spenden , Bescheinigung , Versteigerung , Zweckgebunden , Zweck

Moin Experten, ich frage mich, ob man bei einer bspw. bei ebay durchgeführten Versteigerung, deren Erlös man einem guten Zweck zuführt, das Recht auf eine Spendenbescheinigung zur Steuerminderung hat. Muss der Begünstigte Verein/Aktion eine ...
Immobilien ZV bei Auflassung
von , 19.12.2010 11:45
Tags: Versteigerung , ETW gekauft , Auflassungsvormerkung , ZZwangsversteigerung

Sachverhalt. Käufer erwirbt ETW 1999 vom Bauträger gekauft Notarvertrag festgelegt, dass verkäufer kaufnebenkosten bezahlt also auch Grundschuld. Wird aber nicht ungeschrieben, weil Grundschuld nicht bezahlt wurde. Käufer steht mit ...
Hausrat versteigern?
von , 25.1.2011 08:38
Tags: Hausrat , Versteigerung , kein internet

Im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt, was noch von Wert ist. Gibt es eine Möglichkeit die Sachen irgentwie versteigern zu lassen? Per Internet möchte ich das nicht machen, weil es zu zeitaufwendig ist.
Zwangsräumung nach Zwangsversteigerung?
von , 21.1.2010 15:42
Tags: Zwangsversteigerung , zwangsräumung , Versteigerung , eigentümer

Lieben! Ich bin neu hier und habe leider noch keine passenden Antworten zu meinen Fragen gefunden... Mein Freund und ich haben durch Zufall erfahren das in dem Ort, in dem wir gerne ein Haus kaufen (kleiner Ort deshalb eher selten ein Haus zu ...
auszahlungen von erben
von , 7.3.2010 09:02
Tags: Erbengemeinschaft , Versteigerung , erbauseinandersetzung , auszahlung , Zwecke

Frau hat zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter ein Haus von der Grossmutter geerbt(Mutter ihrer Mutter).Dis Schwester geht keiner geregelten Arbeit nach und die Mutter ist in Rente. Meine Frau möchte mit dem Haus nichts zutun haben und ...

Seite bei ... merken: