Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "vertreter"

Neue Artikel

Ausschluss eines Vertreters von WEV
von , 26.4.2012 22:05
Tags: Weg , Ausschluss , vertreter

Sind seit kurzem Eigentümer einer kleinen Wohnung in einem tollen Haus mit tollen Eigentümern. Leider lässt sich ein Eigentümer immer von seinem schrulligen Vater vertreten, der wahrscheinlich der eigentliche "Eigentümer" ist. Leider ...
Aussendienstmitarbeiter in der Friseurkosmetik
von , 20.7.2011 18:55
Tags: vertreter , Außendienstmitarbeiter , Kosmetikindustrie

Momentan denke ich vermehrt daran mich in Richtung Vertrieb bzw Produktverkauf/-neuheiten und Schulungen im Aussendienst zu orientieren. Daher interessiert mich, wie momentan der Bedarf aussieht. Kommen zu Friseuren unter euch noch Vertreter ins ...
Kunde für Falschaussage v Handelsvertr. verantwort
von , 16.1.2009 23:58
Tags: Recht , antwort , handelsvertreter , Kunde , Falschaussage , vertreter , beantwortung

Eine Firma beauftragt einen Verkaufsrepräsentanten (freier Handelsvertreter) mit der Beantwortung einer Kundenanfrage. Der Verkaufsrepräsentant beantwortet die Anfrage falsch. Der Kunde veröffentlich die Antwort zusammen mit dem Originalschreiben ...
Erbrecht Minderjähriger - Testamentsvollstreckung?
von , 11.12.2008 12:47
Tags: Recht , gesetz , Vormund , Vormundschaftsgericht , Stück , vertreter , Befugnisse

Ist eine "gehe-ich-recht-in-der-Annahme"-Frage... Man hat eine Erbengemeinschaft aus vier (Halb-)Geschwistern, die eine Halbschwester ist minderjährig und ihr gesetzlicher Vertreter (nicht mit Erblasser verwandt oder angeheiratet) lebt ...
m ü t z e
von , 26.11.2008 17:43
Tags: Mütze , Bäuerin , vertreter , Schweinestall

Der Vertreter fragt die Bäuerin: "Wo ist Ihr Mann?" - "Im Schweinestall, Sie erkennen Ihn an der blauen Mütze."
Impressum gewerblich bei Ebay
von , 25.9.2008 20:16
Tags: Impressum , vertreter , Stellvertreter , Firmeninhaber

Der Firmeninhaber im Impressum genannt werden, oder kann auch ein Stellvertreter oder Ansrechpartner genannt werden ? Gruß
Der Vertreter und seine Artikel
von , 19.8.2008 15:58
Tags: antwort , Dame , Lachen , Koffer , vertreter , Witz , Lächeln

Der Witz ist angeblich schon älter, vielleicht war er auch schon mal hier erzählt: Eine ältere Dame fährt im Zug. In ihrem Abteil sitzt ein Mann mit zwei flachen Verkaufskoffern. Die Dame fragt „Sie sind doch bestimmt Vertreter?“ „Ja“ antwortet ...
HPR 5 Pensionsrückstellung Haessler
von , 21.6.2008 19:58
Tags: Anschaffung , Stelle , vertreter , Testversion , unwissenheit

Ich stelle diese Frage stellvertretend für jemand anderen, hoffe aber, dass ich sie in meiner Unwissenheit (über Versicherungskrams) überhaupt verständlich stellen kann: Kurz gesagt: Lohnt sich die Anschaffung des Programms? Gibt es Alternativen? ...
Schwerbehinderten Vertreter
von , 5.4.2008 21:28
Tags: Arbeitgeber , Menschen , Arbeit , Firma , schwerbehinderte , vertreter

SchwbV ist freigestellt da in der Firma über 200 schwerbehinderte Menschen tätig sind. Kann die Freistellung vom Arbeitgeber widerrufen werden wenn die Anzahl der schwerbehinderte Menschen unter 200 fällt. Viele Grüße nicki
Klageänderung, Stufenklage
von , 4.1.2008 10:56
Tags: Provision , Klage , Höhe , Ertrag , vertreter , Beklagte , Provisionsanspruch

Angenommen H war für die Firma F als Handelsvertreter tätig. Ein Vertrag existiert, er wurde aber von F nicht unterzeichnet. F will H weder Provision noch Fixum zahlen, H erhebt Klage, weil er nicht weiß welche der von ihm vermittelten Aufträge ...
handelt steurberater rechtens???
von , 19.11.2007 14:38
Tags: Steuern , Recht , Steuerberater , auskunft , Berater , Gespräch , vertreter

Einmal: frau b. hat bis 01.08.07 ein praktikum bei herrn a. gemacht. herr a ging ab 1.8. in rente und frau b übernahm seine tätigkeit als freie handelsvertreterin bei einem verlag und fing das ganze nochmal völlig vorn an und bekam auch den ...
Vertreterprovisionen KFZ-Industrie
von , 14.11.2007 20:40
Tags: Provision , vertrieb , Verkauf , provisionen , Produkte , Produkt , vertreter

Ich baue zur Zeit gemeinsam mit einem Kollegen einen Vertrieb für Produkte aus der Kälte- und Klimatechnik auf. Unter anderem verkaufen wir auch Zubehörteile für KFZ-Klimaanlagen und mehr, für diese überlegen wir nun, an freie Handelsvertreter ...
Generalvollmacht, Bestattungs- und Erbfragen
von , 2.1.2007 11:18
Tags: gesetz , vollmacht , Zweifel , Generalvollmacht , Lebensgefährtin , vertreter , Bevollmächtigte

Angenommen, es herrschte folgender Fall vor: Vor 10 Jahren hat mir ein Freund, der sich mittlerweile das Leben genommen hat, eine General- und Vorsorgevollmacht notariell erteilt, die nochmals am 1.9. von ihm notariell bestätigt wurde. Sie ...
Volldeppert? Widerrufsrechte und Verzug?
von , 12.10.2006 17:25
Tags: Recht , BGB , verzug , Händler , Geschäfte , vertreter , Großstadt

Man nehme mal folgenden abstrakten Fall. A findet auf der Internetseite eines großen Autoanzeigenportals ein Kfz das ihm gefallen würde. Zwar sitzt der betreffende Händler in der gleichen Großstadt, aber A hat keine Zeit dorthin zu fahren. Also ...
Putzfrau bei IBM
von , 1.1.2006 13:07
Tags: Kapital , IBM , Wagen , vertreter , Lastwagen

... oder auch nicht Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie ein Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit "Sie sind bei IBM ...
Schulungskosten beim Handelsvertreter
von , 25.11.2005 18:03
Tags: beginn , prüfung , Wiederholungsprüfung , Schulung , HV , vertreter

Handelsvertreter absolviert bei seinem Auftraggeber eine Schulung, ohne die er seinen Beruf nicht hauptberuflich ausüben darf. Die Schulung an sich ist kostenlos, der HV musste aber am Beginn der Schulung eine Vereinbarung unterschreiben, daß ...
IBM - Bewerbung << Ein Klassiker >>
von , 16.6.2005 20:29
Tags: Kapital , IBM , Fuhrpark , vertreter , Lastwagen

IBM - Bewerbung Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit: "Sie sind bei IBM eingestellt. Geben ...

Neue Anfragen

Gute MP3/WAV-Verwaltung gesucht
von , 17.3.2001 12:36
Tags: programm , Kopf , Sammlung , Wochenende , Kriterien , MP3-Datei

PC/Audio-Experten! Ich suche ein Programm, mit dem ich meine mittlerweile ziemlich umfangreiche Sammlung von *.wav- und *.mp3-Dateien verwalten kann. Es wäre schön, wenn ich meine bisherige Ordnung beibehalten könnte, aber beispielsweise ...
Verwaltung von MP3-Files, Audio-CDs et. al.
von , 24.8.2001 13:31
Tags: Software , verwaltung , Rechner , MP3-Datei

Welche Software könnt Ihr mir empfehlen, die es mir erlaubt, MP3-Dateien wie auch Audio-CDs am Rechner zu verwalten? S.
SW zur autom. MP3 Bearbeitung?
von , 27.9.2005 12:07
Tags: Lautstärke , SW , Stück , Anzahl , Pausen , MP3-Datei , Einzelstücke

Nehme häufig Radiostreams auf, die ich dann am Anfang und Ende zurechtschneide. Gibt es eine SW, die eine Anzahl von MP3-Dateien einliest, automatisch in den ersten und den letzten 15 Sekunden den niedrigsten Lautstärkewert erkennt und ...
MP3+genaue Position
von , 29.4.2000 16:30
Tags: MP3 , Datei , sekunde , Position , MP3-Datei , genaue Position

Wie kann ich in einer MP3 Datei feststellen, an welcher Position eine neue Sekunde beginnt (oder ab welchem Frame)? Danke Mario
Formatieren eines Jamba U100?
von , 5.5.2005 19:08
Tags: Musik , Dateien , Phänomene , player , gerät , MP3-Datei , 20 MB

Moin! Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Jamba U100 MP3-Player zugelegt. Leider habe ich in letzter Zeit verstärkt Schwierigkeiten, mp3-Dateien draufzuspielen und abzuhören. Ich habe ein Hörbuch, bei dem die einzelnen Tracks 13 bis 20MB gross ...
MPEG Layer-2 Datei???
von , 26.2.2004 21:09
Tags: Speicher , Treiber , Datei , wavelab , MPEG , MP3-Datei , Playern

Heute wollte ich in Wavelab (3.0) eine - für mich ganz normale - mp3-Datei öffnen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: --------------- Sie haben versucht, eine MPEG Layer-2 Audiodatei zu öffnen, aber WaveLab konnte in Ihrem System keinen ...
Director und mp3
von , 18.4.2000 22:25
Tags: MP3 , player , CD-ROM , Director , MP3-Datei

Seit Director7 ist es moeglich, MP3-Files einzubinden. Ist es notwendig, auf eine CD-ROM einen eigenen Player zu brennen oder greift Director auf bereits installierte zurück?? Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, daß der Player sichtbar ...
Verzögertes abpielen MP3 per HTML/JScript
von , 21.10.2004 17:15
Tags: MP3 , Datei , script , profis , Dreamweaver , MP3-Datei

Wie kann ich (z.B. in Dreamweaver) eine MP3 Datei verzöget abspielen mit 2 verschiedenen Sounds z.B. Sprache "Richtig" danach "Du hast Gewonnen" ohne diese Dateien mehrmals aufzuzeichnen (also "Richtig.mp3" und ...
File-Navigator
von , 21.2.2001 17:26
Tags: programm , Server , Ausnahme , MP3-Datei , Programm öffne , Programm runtergeladen

Ich hab mir letztens ein Programm runtergeladen dass endlich mal dieses beschissene Napster ablösen soll. Das hat mich nämlich schon lange genervt. Es frisst Systemressourcen nur so auf und ist dermaßend anfällig dass es bei jedem 10ten Mal ...
DRM-Schutz bei Dateien seltsam
von , 3.1.2008 11:46
Tags: Datenbank , Virus , Dateien , programme , Lizenz , MP3-Datei

Freunde, habe folgendes Problem: Bei meiner Freundin hat sich ein Virus (oder sowas in der Art schätze ich) auf dem PC eingeshclichen, der ihre ganzen Programme (iTunes usw.) gelöscht hat. (NUR DIE PROGRAMME!). Als wir also den Virus beseitig ...
MP3 in Firefox?
von , 29.9.2008 16:58
Tags: Firefox , Musik , MP3 , download , Plugin , Datei , MP3-Datei

Wollte in einer HTML Seite im Hintergrund einen Song laufen lassen, also hab ich den bg-sound tag benutzt, doch der funktioniert nur im IE und nicht im Firefox. kann man überhaupt mp3 Dateien im Firefox abspielen? Ich habe bei Google nur etwas ...
MP3-Pro-Dateien überprüfen
von , 9.12.2002 06:22
Tags: programm , Fehler , Dateien , MP3-Datei , Integrität , Ashampoo

Ich benutze das Programm "Check & Convert" von Ashampoo, um meine MP3-Dateien auf Fehler zu untersuchen. Das Dumme daran ist nur, dass dieses Tool herauskam, als es noch keine MP-3-Pro-Dateien gab. Sprich: Solche Dateien werden ...
Aufnahme mit Messer und Konvertieren von 48 zu 44
von , 26.8.2001 19:07
Tags: Digital , lame , Aufnahme , MP3-Datei , 1 kHz , KHz , 48 kHz

Ich nehme vom ADR-Receiver digital auf (48 kHz) und möchte, daß die mp3-Dateien gleich auf 44,1 kHz resamplet werden. Weiß jemand, wie man das in Messer einbindet? (benutze lame) Danke Matthias
OpenMG in MP3 konvertieren
von , 9.4.2004 22:24
Tags: Software , Format , player , Konvertierung , MP3-Datei , Silke , MP3 konvertieren

Habe folgendes Problem: Mein Mann hat sich einen MD-Recorder zugelegt. Zu dem gehörte auch eine Software ( heißt Beat Jam), mit der Audio-CD´s auf dem PC archiviert und in das Datei-Format "OpenMG" konvertiert werden können. Nur in ...
Amilo K
von , 11.12.2004 06:05
Tags: Notebook , song , Datei , Notebooks , MP3-Datei , stolzer Besitzer

Seit heute stolzer Besitzer eines Notebooks. Leider funktioniert es nicht, daß ich mp3 Dateien anhören kann. Die Beispielmusik läuft einwandfrei. Ich klicke die mp3 Datei an, der Media Player (der Song) läuft auch, aber ich höre nichts. Was kann ...
MP3 File-Header
von , 3.1.2000 14:29
Tags: Copyright , bit) , Infos , MPEG , Offset , MP3-Datei

Hat zufällig irgendwer verlässliche Angaben über den File-Header von MP3-Dateien? Ich habe zwar ein paar Informationen gefunden, irgendwie widersprechen die sich aber alle. Folgende Infos halte ich für wahrscheinlich, kann das so passen oder ist ...
Stapelverarbeitung in MP3TRIM PRO v1.9 starten
von , 1.1.2008 09:02
Tags: Stapelverarbeitung , Dateien , Länge , Sekunden , Minuten , MP3-Datei

Möchte bei mehreren MP3-Dateien die Länge auf 2 Minuten begrenzen (vom Anfang aus gesehen nach 2 Min. abschneiden) und mit einem Fade-out von 3 Sekunden. Die Dateien werden alle eingelesen. Aber wie starte ich die Stapelverarbeitung?. Die ...

Beliebte Fragen

Gibt es hier selbständige Handelsvertreter?
von , 24.1.2011 11:21
Tags: Selbständig , Haustürgeschäft , vertreter

Interessiere mich, aufgrund meiner eigenen Bemühungen und Absichten in diese Richtung, für alle Informationen, die ich über eine selbständige Tätigkeit als Handelsvertreter bekommen kann. Vielleicht ist das ja jemand hier, oder kennt jemanden, ...
Anzahl zu leistender Arbeitsstunden?
von , 24.7.2011 17:53
Tags: Wochenstunden , vertreter , Überstunden

Auszug aus einem fiktiven Arbeitsvertrag aus 2008 eines Vertreters (Beschäftigung seit 2006): 3. ..... Der Mitarbeiter verpflichtet sich, Mehr- und Überstunden im gesetzlich zulässigen Umfang zu leisten. 4. Die Parteien vereinbaren eine ...
Wer war an meiner Haustür?
von , 1.8.2011 19:06
Tags: Klingel , haustür , vertreter

Heute so gegen 13.30 Uhr klingelte es an der Haustür ganze 4 x . Ich bin natürlich nicht hingegangen, da ich alleine zu Hause war. Ich habe ihn dann zu seinem Auto gehen sehen, wo er dann eine Liste herausholte und sich etwas notierte (das Auto ...
Kündigungsfrist
von , 17.8.2011 11:14
Tags: Kündigungsfrist , f. , vertreter

Mit welcher Kündigungsfrist könnte ein Auftraggeber den Vertrag mit seinem Vertreter (einem Selbstständig-Gewerbetreibenden) nach 3 1/4 Jahren Zusammenarbeit kündigen der die Produkte des Auftraggebers auf Provisionsbasis verkauft. Wäre eine ...
Provisionsrückzahlungen nach Kündigung
von , 3.5.2010 12:21
Tags: Kündigung , Bank , Provision , Arbeitgeber , 6 , Monaten , ehem. , handelsvertreters , provisionsrückzahlungen , vertreter , knapp , Kreditexperte

Ein selbständiger freier Handelsvertreter hat bei seinem arbeitgeber (große deutsche bank) aufgrund des persönlichen gewissens und der finanzkrise gekündigt. sein chef riet ihm sogar noch im jetztigen monat zu kündigen, da dann die ...
wie findet man einen guten Rechtsanwalt
von , 5.9.2011 06:33
Tags: Rechtsanwalt , vertreter , Verteidiger

Hat jemand einen Tipp wie man einen guten Rechtsanwalt finden kann? einen mit Power der auch den Arsch bewegt fuer sein Honorar.
Lotus Notes Zugriffsrechte
von , 30.12.2011 14:50
Tags: Lotus Notes , Zugriffsrechte

Kennt sich mit lotus notes aus? man hat dort die möglichkeit zugriffsrechte für andere zu erteilen. ich hab gehört, dass man dann auch kontrollieren kann, wie oft jemand anderes mein postfach besucht hat. geht das?
Mehrere Versicherungsvertreter auf einmal einladen
von , 16.8.2010 18:50
Tags: versicherung , Versicherungsvergleich , Tarife , vertreter , Verischerungen

Ich hab seit ich mit meiner Ausbildung begonnen habe auch das leidige Thema mit den Verischerungsfritzen am Hals. Am Anfang hatte ich eine ganz angenehme die mich, so weit ich das einschätzen kann, auch gut beraten hat. Dann hat sie die ...
Wer kann mir in Sachen Vertretern weiter helfen?
von , 13.12.2010 14:41
Tags: Mode , vertreter , Vertriebsaufbau

Zusammen. Ich bin seit einiger Zeit damit beschäftigt, meine eigene kleine Firma aufzubauen. Ich entwerfe Mode-Accessiores und lasse diese in Italien produzieren. Mir liegt dabei sehr die Qualität am Herzen. Leute in meinem Umfeld, die schon ...

Seite bei ... merken: