Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verwandte"

Neue Artikel

Bildvergleich und Stichwortsuche
von , 18.11.2008 12:49
Tags: Meinung , bilder , Maschinen, , Verwandte , Stichwortsuche

Http://www.alipr.com/ Alipr zu beschreiben ist schwer... jedenfalls kann man auf der Seite dort Bilder nach verschiedenen Merkmalen untersuchen und sich dann teilweise verwandte oder ähnliche Bilder anzeigen. Dazu greift alipr auf flickr ...
Umschreibung einer Immobilie in Italien
von , 5.10.2008 22:29
Tags: Italien , Immobilie , Geschäftsreise , Verwandte , Umschreibung

Eine Verwandte möchte die ihr im Scheidungsverfahren zugesprochene Wochenend-Immobilie in Italien allein auf ihren Namen umschreiben lassen, und befürchtet nun kurz vor ihrer "Geschäftsreise" dazu nach Italien, das dies dort wie ein ...
Fujitsu-Siemens Pocket Loox 410 -> Datenverlust
von , 1.8.2008 20:12
Tags: akku , Speicherkarte , gerät , Verwandte , Start

Alle! ich habe ein Fujitsu-Siemens Pocket Loox vor ein paar Tagen bekommen. Dazu hat mir der Verwandte, der das Gerät schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt hat, MobileNavigator4 mitgegeben. Ich habe das Gerät geladen und wollte starten. ...
Semantische Suche
von , 28.8.2007 14:51
Tags: Internetseiten , Bedeutung , Verwandte , Begriffe

Finde ich: http://www.semager.de/ "Die semantische Suche von SEMAGER findet verwandte Begriffe und inhaltlich passende Internetseiten zu der Bedeutung Ihrer Sucheingaben." Ciao, Romana
Ersatzbleibe bei Mietwohnungssanierung ?
von , 30.3.2007 18:57
Tags: Vermieter , Haus , Miete , Mieter , Wohnung , Mietshaus , Verwandte

Vermieter möchte sein Mietshaus renovieren bzw sanieren. Ein im Dachgeschoss wohnender Mieter wird von ihm aufgefordert, die Wohnung für ca. 1 Monat zu verlassen und anderweitig unterzukommen (z.B. Eltern, Verwandte). Muss der Vermieter für eine ...
Start von Quicken verlangt Corel Draw 12 CD
von , 23.3.2007 19:12
Tags: CD , Datei , Verwandte , Aufforderung , Start , Draw , Abhängigkeit

Ist heute ein seltsames Notebook untergekommen. Beim Versuch Quicken (Finanzverwaltungssoftware von Lexware) zu starten erscheint eine Installationsaufforderung für Corel Draw 12. Corel Draw 12 ist jedoch selber auf dem Rechner installiert und ...
Suche Sonnenbarschverwandte fürs Aquarium
von , 12.3.2007 16:20
Tags: Aquarium , scheiben , Raum , Verwandte , Osnabrück

Ich habe seit einiger Zeit Sonnenbarsche und weil sie mir so gut gefallen hätte ich gern ein oder zwei verwandte Arten, Diamant-, Scheiben- oder Zwergsonnenbarsche. Es ist allerdings schwer ranzukommen, weiß einer wo ich welche kaufen kann im ...
suche dringend titel
von , 17.12.2006 08:36
Tags: lied , Refrain , Verwandte , terror , This is

Ich suche schon seit mehreren jahren ein lied aus der gattung Electric funk....enthält Roboterstimme...refrain ist mit "this is terror terror...", anfangs "this is the promise..." oder so. angeblich von that bass that ate ...
Was darf der Testamentsvollstrecker?
von , 24.4.2006 13:22
Tags: Testament , Auto , Person , Verwandte , Testamentsvollstrecker

A ist gestorben, hinterlässt ein Haus, Auto, diverse andere Dinge; einen geschiedenen Ehemann (B), zwei Kinder(C minderjährig, D erwachsen [21]). E, Bruder von A, ist Testamentsvollstrecker. Im Testament steht, Person D solle das Auto erben und ...
die lieben Verwandten
von , 21.10.2005 18:35
Tags: Ehemann , Bauernhof , Ehepaar , Verwandte , Kilometer

Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich gerade 2 Schweine im Misthaufen wälzen. "Verwandte von dir?" fragt der Ehemann. ...
Mein debüt
von , 14.11.2004 23:01
Tags: Kinder , Verwandte , Kategorie

Abgetriebene Kinder sollen jetzt auch in die Stammbücher aufgenommen werden! Unter welcher Kategorie? . . . . . . . . . . . . . . . Entfernte Verwandte!
Mit Hasenscharte vor Gericht
von , 20.12.2003 22:15
Tags: Gericht , Vormund , Verwandte , Richter , Akten

Steht ein Jugendlicher Straftäter vor Gericht. Der Richter blättert in den Akten: "Leben ihre Elten noch?! "Meim, Har Richda." "Gibt es denn andere Verwandte?" "Meim, Har Richda." "Ja, haben sie denn eine ...
FAQ: Opernlibretti und Liedtexte
von , 6.3.2003 00:21
Tags: lied , Ton , texte , faq , Verwandte , Originaltext , Liedtexte

Habe ich eine schöne Seite mit Opernlibretti auch in deutscher Übersetzung entdeckt: http://www.impresario.ch/kk_opera.htm Und weil's so schön ist, gleich noch ein paar verwandte Links: Weitere Seiten mit Opernlibretti im Originaltext sind ...
Verwante und es kann nicht groß genug sein...
von , 28.10.2002 11:33
Tags: Bauernhof , Ehepaar , Verwandte , Kilometer , Meter

Meter um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über´s Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzen. "Verwandte von Dir?" fragt die Frau ...
HANES neurotizismus wert 99?
von , 2.5.2001 15:38
Tags: literatur , wert , Verwandte , Neffe , hohen Wert

Neffe hat bei einem HANES test bei neurotizismus den scheinbar extrem hohen wert von 99 erreicht, wer kann das mal interpretieren und was sollten wir (eltern und verwandte) tun um zu helfen, literatur? websites? danke peter
Verwandte der Meinhard s
von , 13.1.2001 11:39
Tags: Inland , Standesamt , Verwandte , Kirchenbücher

Wie kann ich am besten lebende Verwandte von mir im Inland finden ? Telefonbuchregister, e-mail-Verzeichnisse, Kirchenbücher und Standesamt werden schon von mir genutzt. Mfg Alexander

Neue Anfragen

Bargeld Mitnahme von D auf die Philippinen
von , 23.9.2010 09:02
Tags: bargeld

Wie hoch ist der max. Bargeldbetrag (sauberes Geld)den ich von Deutschland auf die Philippinen mitnehmen darf?
Ist die DM noch gültiges Zahlungsmittel? 2010?
von , 18.12.2010 08:45
Tags: bargeld , DM , Umlauf , 2010 Umtausch , gültiges Zahlungsmittel?

Anläßlich einer kürzlichen Diskussion wurde von einer Seite behauptet, man könne in Deutschland in allen Geschäften immer noch mit DM Geldscheinen bezahlen. Ich bestreite das. Fundiertes Wissen gefragt. Karl seit 30 Jahren in Kanada
Wie komme ich jetzt sofort an geld?
von , 25.1.2010 13:44
Tags: Miete , Zahlen , einkaufen , Brauche , heute , bargeld

Ich wurde gestern beklaut,350 euro! wie komme ich jetzt an geld zum einkaufen??Ich muss heute meine miete zahlen wenn nicht schmeisst mein vermieter mich aus der wohnung raus und ich habe 3 kinder!!HILFE

Beliebte Fragen

Meine Mutter meidet den Kontakt zu mir.....
von , 9.11.2010 15:52
Tags: Streit , Eifersucht , Neid

Leser, vielleicht wisst ihr was da vor sich geht? Ich verstehe es leider nicht. Zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt, weiblich, verheiratet, seit 2 Jahren und habe einen 1.5 Jahre alten Sohn. Habe eine Schwester, 4 Jahre jünger und ist seit ...
Infos zu Verwandtschaftsverhältnis herausfinden
von , 23.5.2011 12:49
Tags: unbekannt , Geschwister , Verwandte

Wende mich an die Experten mit einem Anliegen in Sachen Verwandtschaftsverhältnis. Gibt es die Möglichkeit, ohne Mithilfe der entsprechenden Person herauszufinden, welche Geschwister diese hat? Google und dergleichen kann leider in diesem Fall ...
Stockmeyer in Hamburg
von , 24.1.2012 22:01
Tags:

Stockmeyer war Heinrich Christian Meyer, der es im Hamburg des frühen 19. Jahrhunderts als Hersteller von Spazierstöcken und Händler für einschlägige Werkstoffe zu großem Reichtum brachte und maßgeblich an der Entwicklung der Infrastruktur ...
Wohngeld auch außerhalb der Familie
von , 28.6.1999 17:43
Tags: Wohngeld , familie , Anspruch , Gemeinschaft , Verwandte

Haben zwei in einer Gemeinschaft lebende und nicht verwandte einen Anspruch auf Wohngeld?
Woher stammt der Hausname " Pisczor "?
von , 23.1.2010 22:27
Tags: Herkunft , Geschichte , Ahnenforschung , Stammbaum , Ahnen , Pisczor , Verwandte , Nationalität

Wüsste gerne, woher der Nachname Pisczor kommt, was er bedeutet und wie man ihn ausspricht. Ich freue mich über alle Informationen. Danke
Briten(Angelsachsen), Verwandte der Sachsen?
von , 21.8.1999 23:15
Tags: beziehung , Angelsachsen , Deutschland , Geschichte , Volk , Verwandte , Sachsen

Suche Informationen zur Geschichte und der Beziehung zwischen den Angelsachsen und den heutigen Sachsen. Fruehere Siedlungsgebiete? Sprachverwandtschaft?? Ein geschichtsbegeisterter Sachse freut sich auf interessante Antworten. BYe, Schubi
Entschädigungsforderung - Wie und wo?
von , 8.9.1999 19:33
Tags: Arzt , Hand , Klinik , Fälle , Zug , Verwandte , Wende

Welche Stelle wendet man sich zwecks Entschädigungsforderung wegen Behandlungsfehlern? Eine Verwandte von mir wurde in der DDR durch Bestrahlungen behandelt. Heute treten enorme Spätfolgen auf, die die Lebensqualität erheblich mindern. Nach ...
Personensuche hier Siche nach Verwandten
von , 3.2.2010 19:13
Tags: suche , Verwandte , Personenesuche

Ich suche meine Cousine in Berlin. Sie steht aber nicht im Telefonbuch. In welchem Stadtteil sie wohnt weiss ich nicht. Ich habe nur ihren kompletten Namen und das ungefähre Geburtsdatum, den Namen vom Vater und von ihrem Stief-bzw. Halbbruder ...
Steuererklärung: Fahrten zum Arzt
von , 13.6.2010 09:08
Tags: Arzt , Verwandte , fahrten , Steuererklärung , Familienangehörige

Frage lautet: Können Fahrten naher Verwandter ( in diesem Fall: meiner Mutter ) zum Arzt in der Steuererklärung angegeben werden ? Ich fahre meine Mutter oft ( unentgeldlich ) zu Ärzten. Kann ich diese Fahrten in der Steuererklärung angeben oder ...

Seite bei ... merken: