Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verweis"

Neue Artikel

Hallo, hab auch mal eine Frage! Und zwar habe
von , 28.1.2011 16:40
Tags: Berufsschule , Verweis , BOS

... ich auf der Berufsschule zwei Verweise Kassiert wegen Fehltage und Beleidigung. Will nach meiner Ausbildung auf die BOS! Kann das sein das die mich jetzt ablehnen? Wohne in Bayern. Danke
Grundstücksaufteilung per Teilungerklärung?
von , 11.10.2008 22:02
Tags: Recht , Immobilien , Verweis , Posting

Bitte schaut Euch mal mein Posting unter "Immobilien" an. http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4822197?special=id#4822197 Ich wusste nicht, ob das Rechtsbrett oder die Immobilien besser sind, daher hier der ...
Verweis auf 'Lust&Liebe'
von , 4.2.2008 21:41
Tags: liebe , beziehung , Kultur , Verweis , Stellung

In dieser Brettbeschreibung wird Kultur u.a. "als gemeinsam erarbeitetes Würdegefühl einer Gemeinschaft" definiert. In diesem Sinne bitte ich Euch, einmal Stellung zu dem von mir geschilderten Fall im Brett "Lust & Liebe" (um ...
Medizinbrett: Weiße Flecken/Solarium
von , 19.12.2007 13:20
Tags: Wissenschaft , Medizin , Verweis , Solarium , natur , Medizinbrett , Denkweise

Im Medizinbrett keiner eine sinnvolle Antwort auf meine Frage gefunden hat, versuche ich es hier nochmal. Ich glaube, dass umfassendes medizinisches Wissen hier weniger weiterhilft, als eine generelle gute naturwissenschaftliche Bildung und ...
Siemens CF 75 stürtzt ständig ab
von , 29.11.2007 10:37
Tags: Handy , akku , siemens , Verweis , netz , Wackelkontakt , vibration

Habe ein Problem mit meinem Siemens, was an sich ja leider nichts neues ist mit der Marke. Mein Handy ist jetzt 1,5 Jahre alt. Nach 10 Monaten stürtzte das Handy ständig ab, meist, wenn ein Anruf reinkam oder ich wählen wollte, bzw gerade am ...
Flashanimation beurteilen
von , 29.8.2007 01:25
Tags: Flash , Meinung , Animation , Verweis , Rückmeldung , Kritik , konstruktive Kritik

Mitgliederseiten habe ich einen Flashheader zum Beurteilen eingestellt. Da die Rückmeldung bei der aktuellen Version noch sehr gering ist, poste ich hier mit dem Verweis auf das andere Brett. Für mich ist Eure Meinung bzw. konstruktive Kritik ...
trackinghandle u. managed Code
von , 5.5.2007 14:42
Tags: Verweis , Code , String , Objekt , Set , stack , Handle

Stellt genau dieser trackinghandle ^ in Visual C++ .NET von Microsoft dar. Ich lese nur, dass der Trackinghandle den Zeiger * ersetzen soll. Das sich der Handle auf dem Heap platz für einen Verweis auf ein Objekt generiert und wenn sich dieser ...
Winmail und Outlook
von , 4.5.2007 12:09
Tags: Windows , Windows Vista , Vista , programm , Outlook , Verweis

Habe Windows vista seit ein paar Tagen auf dem Rechner gemeinsam mit einer Office 2000-Version. Eigentlich läuft alles ganz gut bis auf Outlook. Ich habe es als Mailingprogramm eingestellt, aber es läuft eher suboptimal. Möchte jetzt Winmail ...
Verweis: Waldhornventilzylinder reinigen
von , 6.4.2007 21:26
Tags: Verweis , Chemiebrett

Bitte darum, ins Chemiebrett zu schauen, wenn sich jemand damit eventuell auskennt. Danke, Stefan
Push Dienst Exchange
von , 28.2.2007 14:46
Tags: Fehlermeldung , usb , Verweis , exchange , Server eingerichtet

Einige Probleme mit dem Push-Dienst von Exchange. Was hab ich bisher gemacht: 1. Zertifikatsstelle auf dem Server eingerichtet und Root CA erstellt. 2. exchange-oma Verzeichniss im IIS eingerichtet und Verweis in der Registry gesetzt. 3. Im IIS ...
DP: Planet mit heftigen Winden
von , 19.1.2007 23:38
Tags: wind , inhalt , Verweis , Link , Voraussetzungen , Planet

Sind Doppelpostings nicht erwünscht, aber ich erlaube mir hier einen Verweis zu einem Artikel im Astronomie-Forum, weil sich der Inhalt der Frage mit diesem Brett überschneidet. Ich frage dort, welche Voraussetzungen ein erdähnlicher Planet ...
Verweis - Bündelchestag
von , 28.12.2006 11:34
Tags: Anfrage , Kultur , Verweis , Brauchtum , ralf

Habe im Brett 'Kultur allgemein' eine Anfrage zum 'Bündelchestag' gestellt. Da lokales Brauchtum dort allerdings eher selten behandelt wird, erlaube ich mir, zusätzlich hier auf diese Anfrage hinzuweisen. Mit der Bitte an den MOD um Nachsicht, Ralf
Verweise auf xla-Dateien
von , 15.11.2006 13:22
Tags: Dateien , Verweis , Projekt , Datei umwandeln , verweise

Bin mit Visual Basic 6 nicht besonders gut vertraut und frage mich, wie ich bei einem ActiveX Projekt einen Verweis auf ein Excel-AddIn machen kann. Es geht grundsätzlich darum, dass ich eine xla Datei (die wiederum Verweise auf andere xla ...
Sozialprestige von Berufen
von , 8.11.2006 18:04
Tags: Verweis , Ahnung , Anregung , Herzlich , Berufen

Moin, moin, liebe Mitbenutzer, hat einer von Euch eine Ahnung, welches Sozialprestige der Metzgerberuf in den 70er Jahren des 19. Jhdts am linken Niederrhein hatte? Ich weiß, die Frage ist außerordentlich speziell; ich hoffe dennoch auf manche ...
Endnote 'Traveling Library'?
von , 17.10.2006 04:41
Tags: Datenbank , word , Verweis , Dokument , Literaturverzeichnis , Library

Benutze zur Verwaltung der Quellen in meiner Diss die Endnote Software (v9, Windows), mit einer Literaturdatenbank, die auch immer offen ist (nur ich bearbeite das Dokument, auf nur einem Computer). Da gibt es anscheinend eine Funktion namens ...
GroupWise Konto bzw. Daten wiederherstellen
von , 7.10.2006 23:43
Tags: Verweis , Daten , Datei , Konto , Groupwise , verweise

Benutzen in unserer Firma Novell NetWare 6.0 und GroupWise 6.5.6. Nun hat ein Kollege von mir versehentlich über ConsoleOne mein GroupWise -Konto gelöscht. Die "alte" Mailbox ließ sich zwar schnell wieder meinem User zuweisen, jedoch ...
Inder in England im 19. Jhd.
von , 25.9.2006 19:03
Tags: England , Verweis , Jhd? , Inder. , 19. jhd

Verweis -> http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3707368 ;-)

Neue Anfragen

Schulverweis wegen Nicht-Teilnahme an Klassenfahrt
von , 8.1.2010 21:29
Tags: Schule , Verweis , Klassenfahrt , privatschule

Ganz dringend: Eine Freundin von mir besucht eine Privatschule für Mädchen (katholische Trägerschaft). In der nächsten Woche finden dort die sog. "Einkehrtage" statt, eine dreitägige Veranstaltung an der alle Schülerinnen teilnehmen ...

Beliebte Fragen

Formatierung bei Verweisen in Excel 2007 beibehalt
von , 25.8.2010 09:44
Tags: Verweis , Formatierung

Tabelle1 habe in einer Zelle eine 6stellige Zahl stehen. 3 Stellen sind schwarz, 3 Stellen sind rot. Nun möchte ich auf 12 anderen Tabellenblättern auf diese Zelle verweisen - die Formatierung muss beibehalten werden. Geht das mit Excel 2007? ...
Drohender Schulverweis
von , 15.12.2010 20:21
Tags: Schule , lehrer , Verweis

Habe folgendes Problem. Ich bin nun seit Anfang des Schuljahres auf einem Berufskolleg, ursprünglich um mein Fachabi zu machen. Leider erwischte mich dann am Anfang des Jahres eine ziemlich gravierende Krankheit, sodass ich ca. 10 Wochen zu Hause ...
Textlink erstellen
von , 22.12.2010 03:03
Tags:

Z.B. auf einer HTML-Seite einen langen Link wie http://glanz-verlag-shop.fineartprint.de/index2.php?PHPSESSID=45f03cabe8c09840d5287d3fc8abca72&produkt_id=12928&page=image_preview1.php&image=9229675&own=1&limit= zu schreiben, wie verfasst sich ein ...
Verweis an Eltern trotz 18 jahren
von , 22.1.2011 14:15
Tags: Schule , Verweis , Volljährig

Ich hätte folgendes Problem (ich gehe in BayerN in die Hauptschule und bin in der 10 klasse m-Zweig). Also ich war letzens mit einem Freund der mich in der Schule im (Koch)Untericht besucht hat auf die toilette gegangen und mein Freund hat sich ...
Gibt es eine Frist bei schriftlichen Verweisen/Bay
von , 7.1.2010 14:14
Tags: Schule , frist , Verweis , Unterschrift

Ich habe in der Schule einen Verweis bekommen am 14.12.09, dieser ist aber jetzt erst angekommen. Nun meine Frage: Gibt es so etwas wie eine Frist bis der Verweis bei mir ankommen muss? Ausserdem ist der Verweis nicht vom Schulleiter ...
Verweis auf eigene Projektarbeit
von , 15.4.2011 10:42
Tags: word , Verweis , Quelle

Einer früheren Projektarbeit habe ich für eine bestimmte Anwendung nach verschiedenen Fertigunsverfahren gesucht und eine optimale Lösung definiert. In meiner jetzigen Studienarbeit erstelle ich ein Konzept, mit dem die Durchlaufzeit des ...
VBA Verweis setzen - Fehler
von , 23.5.2011 11:37
Tags: VBA , Verweis

Habe eine, nicht von mir gefertigte, Vorlage mit Makro. wenn ich mir das Makro ansehe entdecke ich einen Verweis auf eine andere dot-Datei welche auch auf dem Rechner existiert. im Projekt Manager schaut ist auch ein Eintrag dazu da ...
EXCEL - Verweis auf Tabellenblatt mit Variable?
von , 20.1.2010 10:23
Tags: Excel , variable , Verweis

Excel gibt es ja die Möglichkeit, mittels Formel auf einen Bestimmten Zellwert in einem anderen Arbeitsblatt zuzugreifen ("=Tabelle1!A5"). Meine Frage ist nun: Ich habe ein Sheet aus mehreren Tabellenblättern für ein Jahr, in dem die ...
Verweis in Excel2003
von , 3.3.2010 18:08
Tags: Verweis , Excel 2003

Ich habe ein schwieriges Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe eine Tabelle mit folgendem Aufbau: Sigma zul. Kriechmodul 1 Kriechmodul 2 ... Wert 1 KM1.1 KM2.1 Temp1: Wert 2 KM1.2 KM2.2 Wert 3 KM1.3 KM2.3 Wert 1 KM1.4 KM2.4 ...

Seite bei ... merken: