Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Verzeichnisse"

Neue Artikel

Bilder auf den ipod touch 4g übertragen
von , 10.8.2011 21:05
Tags: ipod touch 4g , Verzeichnisse , Bilder kopieren

Möchte Bilder auf dem iPod in versch. VZ speichern. Grundsätzlich habe ich es geschafft. Nur habe ich immer einen Fotoarchiv-Ordner in dem alle Bilder nochmal abgespichert sind. Wie bekomme ich die Bilder 1 x und in 1 Ordner auf den iPod? Danke!
Massenbearbeitung von MP3's
von , 24.8.2008 01:35
Tags: Fehler , MP3 , Sammlung , Playlist , Verzeichnisse

Ich will eine gut sortierte extrem große Sammlung von MP3's ändern. 1. alle mp3's sollten auf fehler überprüft und ggf. gefixt werden 2. die verzeichnisse haben alle ne folder.jpg <<< sollen alle einheitlich groß werden 3. eine ...
eingefügte Abbildungen aktualisieren im Dokument
von , 17.7.2008 11:14
Tags: Tabellen , Bild , Format , Dokument , Aktualisierung , Abbildungen , Verzeichnisse

Problem ist folgendes: Ich habe in ein Word-Dokument, welches bereits formatierte Tabellen und Abbildungen enthält (es gibt also Verzeichnisse, die automatisch erstellt werden), weiteren Text mit zusätzlichen Tabellen und Abbildungen eingefügt. ...
Filezilla - Verzeichnisvergleich
von , 11.3.2008 14:18
Tags: farben , Organisation , Datei , Praxis , filezilla , Verzeichnisse

Bietet ja die Möglichkeit, Verzeichnisse auf dme Server mit denen auf dem Rechner zu vergleichen. Kann mir jemand sagen, wie genau das funktioniert? Was bedeuten denn die Farben dabei genau? Wie wird das in der Praxis (von der Organisation her) ...
Problem mit Zeichensatz
von , 29.1.2008 21:44
Tags: Firefox , Datei , ftp , Buchstabe , Verzeichnis , Zeichensatz , Verzeichnisse

Ich hab ein kleines Problemchen mit einem FTP-Server. In den Verzeichnis-/Dateinamen sind teilweise "я" enthalten. Mit TotalCommander und FileZilla krieg ich solche Verzeichnisse nicht geöffnet, weil der Buchstabe als "ÿ" ...
Günstiger DVD-Player mit guten mp3-Eigenschaften
von , 19.1.2008 14:35
Tags: DVD-Player , Daten , player , Menue , wiedergabe , Verzeichnis-Struktur , Verzeichnisse

Ich suche einen neuen güstigen DVD-Player, und möchte mit diesem auch mp3 abspielen. Er soll also mp3-DVDs lesen können und das wichtigste ist, es soll ein gutes Menü zur Wiedergabe dieser mp3s bieten. Er soll also die Daten in der ...
MKLINK: <SYMLINKD> vs. <VERBINDUNG>
von , 22.11.2007 20:16
Tags: Vista , Link , original , unterschied , Verzeichnisse , Link verweist

Ich habe eine etwas spezielle Frage. Unter Vista gibts es also jetzt auch symbolische Links. Der Befehl dafür lautet MKLINK. Je nach Syntax erzeugt man damit symbolische oder softe Links, harte Links bzw. Verbindungen(=Junctions): MKLINK softlink ...
AntiVir macht keinen Suchlauf
von , 14.6.2007 23:31
Tags: antivir , Update , Report , Port , Status , Suchlauf , Verzeichnisse

Benutze wie so viele die kostenlose Version von AntiVir, welche ich auch regelmäßig update. In letzter Zeit funktioniert irgendwie der Suchlauf nicht mehr. D.h., wenn ich einen Suchlauf starte, ist dieser schon nach wenigen Sekunden mit einem ...
Verzeichniss aus der Profil-Beschränkung nehmen?
von , 23.5.2007 08:35
Tags: Software , Server , MB , Verzeichnisse , Userprofil , 30 MB

Hab nen Win2003 Server und die User-Profile auf 30 MB begenzt. Nun haben wir aber Software die legt schnell mal ein paar Daten im Userprofil an und sprengt damit schnell die 30 MB. Mehr als 30 MB kann man ja nicht eingeben und würde wohl auch ...
Verzeichnisse für RSS-Feeds einstellbar?
von , 8.1.2007 09:59
Tags: IE , Struktur , Verzeichnis-Struktur , Unterverzeichnisse , Verzeichnisse , Radiosendungen

Ich benutze die Feed-Funktion des IE7, um Radiosendungen auf der Festplatte zu speichern, die ich später auf den MP3-Player überspiele. Letzteres ist aber umständlich, weil die Verzeichnisse, unter denen der IE die Dateien speichert. irgendwo ...
Open Office: Datei verlinken
von , 12.12.2006 18:23
Tags: Link , Dokument , inhaltsverzeichnis , Verzeichnisse , Dokuments

Ich möchte mit Open Office eine pdf erstellen, die ein Inhaltsverzeichnis einer CD darstellt und auf wichtige Dateien und Verzeichnisse direkt verlinkt. Wenn ich unter OO allerdings einen Dokumenten-Link einfüge (per Dialog), wird stets der ...
Verzeichnisse für Open-Source-Software
von , 11.9.2006 23:29
Tags: Software , Projekt , open source , Verzeichnisse , Source Software

Suche Verzeichnisse für Open-Source-Software, um ein Projekt [1] zu registrieren. Bisher habe ich SourceForge [2], FreshMeat [3] und Berlios [4] im Visier/z.T. schon angemeldet, von Savannah weiss ich auch noch was. Gibt es sonst noch große, ...
Debian Permissions wiederherstellen
von , 30.11.2005 22:56
Tags: programm , debian , suse , Verzeichnisse , Logfiles

Plattenwechsels musste ich die Verzeichnisse / var und /usr verschieben. Dabei hab ich die Option -p vergessen, so daß jetzt alles in diesen Verzeichnissen root gehört. Das führt natürlich zu Problemen, zB können die meisten Programme nicht mehr ...
Linkliste im Ausland u. unterwegs ins Internet
von , 4.11.2005 15:36
Tags: Internet , Hotspot , Liste , anbieter , Verzeichnisse , FAQ-Liste

Habe lange überlegt, ob ich diese Liste nur im Brett empfehlenswerte Seiten poste. Passen tut es ja in beide Bretter und nicht jeder schaut hier rein. Ich bin der Meinung, man könnte diese Linkliste evtl.in die FAQ -Liste übernehmen, da die eh ...
Linkliste im Ausland u. unterwegs ins Internet
von , 28.10.2005 12:33
Tags: Internet , Linkliste , Liste , Zugang , Verzeichnisse

Habe lange überlegt, ob ich diese Liste nur im Brett Zugang und Provider poste. Ich persönlich schau da nicht so oft rein. Andere vielleicht auch nicht und können diese Liste aber dennoch gut brauchen. Ein Doppelposting wage ich nicht ;-) Die ...
Probleme beim Erstellen eines Makefiles
von , 3.6.2005 12:50
Tags: Dateien , Quelle , makefile , Verzeichnisse , Unterverzeichnissen

Brauch da mal Hilfe mit einem Makefile. Es gibt 2 Verzeichnisse: ./quelle ./ziel in ./quelle liegen Verzeichnisse mit Dateien drin (evtl. könnte es auch noch weitere Verzeichnis-Ebenen geben). Make soll jetzt auf alle Dateien (für die es nötig ...
Replikate der Anwendungsverzeichnispartitionen...
von , 17.5.2005 14:38
Tags: Microsoft , Server , Domäne , xxxxxx , Verzeichnisse

Um die beim Einrichten der Active Directory angelegten Verzeichnisse der AD auf ein extra Laufwerk verlegen zu können, muss ich den Win2003-Server vom DC auf normales Mitglied der Domäne herabstufen und anschließend wieder heraufstufen. Soweit ...

Neue Anfragen

Weisse Flotte Düsseldorf
von , 17.9.2010 17:11
Tags: Düsseldorf , Schiffahrt , Weisse Flotte Düsseldorf

Mitte Jul 2010 planten wir (acht Personen) ein Wochendende in Düsseldorf. Im Internet fand ich die Internetseit der „Weissen Flotte Düsseldorf“ und wir haben uns dann für die Buchung der „Schlagernacht“ mit DJ am Freitag 17.09. von 20 bis 24 Uhr ...
Und was ist das beste an Düsseldorf?
von , 17.3.2006 17:25
Tags: köln , Düsseldorf , A3

Die A3 nach Köln!
Drucker HP Laaserjet 1000
von , 2.10.2003 00:50
Tags: Canon , drucker , Printserver , Düsseldorf , LaserJet , Tintendrucker , Joachim

Gibt es hier ne Idee. Habe zwei Rechner; Habe zwei Drucker - Laserjet 1000 und einen Canon Farbtintendrucker. Habe auch einen Printserver.. Tintenstrahler an den Printserver -&gt; null problemo Laserjet "impossibile" krieg es einfach ...
Bachelorarbeit Köln/Düsseldorf
von , 2.4.2008 11:14
Tags: Holland , köln , Arbeit , Studie , Düsseldorf , Firma , Firmen

Huhu! Ich bin BWL- Studentin und muss nächstes Jahr meine Bachelorarbeit schreiben. Da ich aus dem eher nördlicherem NRW komme (Osnabrück/Münster) und hier doch der Hund begraben liegt, möchte ich einfach in eine große Stadt, da ich doch dort ...
Kölner VI
von , 25.2.2007 10:55
Tags: Düsseldorf , Kölner , brücke , Düsseldorfer , Schweine?

Ein Fan von Fortuna Düsseldorf geht über eine Brücke. Als er nach unten schaut, sieht er einen FCK-Fan, der auf einer Bank mit seiner Freundin knutscht. Da ruft er nach unten: "Ey Ihr Schweine, hört sofort auf zu poppen!" Sofort ...
Prophylaxe-Kurs, Baustein 4
von , 15.8.2006 12:53
Tags: Düsseldorf , Fortbildung , Prophylaxe , Aufnahmeprüfung , Zahnarztpraxis

An alle Zahnmedizinischen Fachangestellten. In nicht allzu weiter Ferne werde ich die Fortbildung in Prophylaxe machen (Düsseldorf). Wer von Euch hat sie schon gemacht und was erwartet mich dort? Vor allem hatte ich gelesen, dass man eine ...
Halloweenumzug in Düsseldorf
von , 27.10.2006 20:19
Tags: Düsseldorf

Mir jemand was zu einem Halloweenumzug in Düsseldorf sagen? Vielen Dank. MrDaBoss
Sa-Abend WDR (TV) Sendung über Düsseldorf
von , 21.3.2004 09:17
Tags: Video , sendung , Düsseldorf , WDR , Samstagabend

Zufällig sind wir am Samstagabend in eine TV-Sendung des WDR hineingeraten, in der es anderthalb Stunden lang um Düsseldorf ging (moderiert von Bernd Müller). Leider haben wir nur die letzte halbe Stunde gesehen. Hat zufällig jemand die Sendung ...
Heiraten in Düsseldorf
von , 17.3.2006 08:15
Tags: Trauung , Düsseldorf , Gaststätte , Kirchliche Trauung , Polterabend

.Hallo Christian, eine Frage ist wann??, soll es stilvoll sein, oder partymäßig? Für eine evt. kirchliche Trauung finde ich das "Stoffler Kapellchen" ganz schön. Angebunden ist eine Gaststätte einen evt. Polterabend. wünsche eine schöne ...
Ping bei ISH?!
von , 31.8.2002 08:42
Tags: Zugang , Düsseldorf , weile , halbes Jahr , Auftragslage

Einer ganzen weile wollte ich bei mir in Düsseldorf einen ISH-Zugang legen lassen, habe dieses Vorhabe aber wieder gestrichen, weil ich gehört habe, dass ISH einen schlechten Ping hat. Dieser ist ja bekanntlich bei Onlinegames relativ wichtig. ...
Für Eltern rund um Düsseldorf
von , 11.10.2000 21:44
Tags: Eltern , Düsseldorf , Familien

//www.eltern-service.de ist eine ganz neue Seite, welche sich mit den Familien rund um Düsseldorf beschäftig! Wie gesagt noch ganz neu, aber inhaltlich ist schon einiges da. Schaut sie euch doch mal an! Gruß Dave
Blaupunkt-Systematik
von , 12.10.2004 10:13
Tags: Stammbaum , Düsseldorf , Infos , Ascona , Radios

Unseren 3. Ascona (Winterauto) suche ich ein in etwa bau(funktions)gleiches Blaupunkt-Radio wie entweder Montreux RDR 49 oder Düsseldorf RCR 84 (Baujahre der Autos 1982-1987 -&gt; Radios eingermassen passend) -&gt; klar ebay und so... -&gt; aber ...
Köln - Düsseldorf
von , 29.8.2006 08:32
Tags: Hebamme , Klinik , Düsseldorf , Kölner , Kind geboren

Ein Kölner und ein Düsseldorfer Vater kommen in die Klinik, um ihre frisch geborenen Kinder zu sehen. Die Hebamme kommt ihnen ganz entsetzt entgegen und meint, es ist was furchtbares passiert, man habe die Kinder verwechselt und wisse nicht mehr, ...
WEB/WAP/SCREEN Designer f. Düsseldorf gesucht
von , 17.3.2000 18:56
Tags: designer , web , Düsseldorf , konditionen , Standort

Fachleute ! Ich suche dringend begabte Web-/Screendesigner für ein neues sehr großes und extrem spannendes WEB/WAP - Portal. Auf täglicher Basis sollen WEB+WAP - Sites gepflegt werden und kleinere Programmierungen selbst vorgenommen werden.Der ...
Suche eine Maurice Lacroix Quelle
von , 10.12.2000 21:51
Tags: Idee , wert , web , uhr , Düsseldorf , Grossraum , Maurice

Lieben, ich suche eine Möglichkeit, entweder in Großraum Köln / Düsseldorf oder im Web, eine Damenuhr von Maurice Lacroix preiswerter als in einem Laden zu erwerben. Wer hat eine Idee? Thanks Raja
Kölner Witze V
von , 8.6.2008 10:43
Tags: Düsseldorf , Kölner , brücke , Düsseldorfer , Witz , Schweine?

Ein Fan von Fortuna Düsseldorf geht über eine Brücke. Als er nach unten schaut, sieht er einen FCK-Fan, der auf einer Bank mit seiner Freundin knutscht. Da ruft er nach unten: "Ey Ihr Schweine, hört sofort auf zu poppen!" Sofort ...
Blaustirnamazone
von , 4.1.2001 15:47
Tags: Düsseldorf , Anne , umgebung , Stammtisch , Papageien

Suche Stammtisch zum Thema Papageien in Düsseldorf oder Umgebung.Anne Pöttgen
Digitales Fernsehen im Ruhrgebiet
von , 31.8.2004 19:22
Tags: fernsehen , November , Düsseldorf , Ruhrgebiet , Glück , Eindruck

Weiß jemand von euch, ob man in Essen bereits digitales Fernsehen empfangen kann? Offiziell ist es ja erst wohl im November, aber 1) Düsseldorf sendet bereits und der Essener Süden hier ist verdammt nah dran an D-dorf ;) 2) wenn ich mir die Karte ...
Mythos Fortuna - 29.05.2003
von , 15.5.2003 20:38
Tags: Fußball , Düsseldorf , Mythos , Ball , Fortuna , Luschen

Alle, die es interessieren könnte: Am 29.5. spielt die Bundesligamannschaft von 1993 der Fortuna Düsseldorf gegen die aktuelle Elf. Mehr dazu hier: http://www.mythos-fortuna.de/infos/index.html Sogar ich als Anti-Fußballfann überlege mir, ob ich ...
Faithless-Tour
von , 7.7.2001 16:21
Tags: Hamburg , Düsseldorf , band , Konzert , faq , Karlsruher

Die Tour-Daten für Faithless sind raus http://www.faithless.co.uk/tours.php Die Karten sind auch schon zu bestellen, für Hamburg z.B. unter http://www.kartenhaus.de und für Düsseldorf unter http://www.duesselticket.de/ (danke HOFee, für Deine ...

Beliebte Fragen

mp3 zu wav Konverter hackt Songs ab
von , 23.12.2010 22:54
Tags: mp3 wav umwandeln

Habe mir einen .mp3 zu .wav Konverter aus dem Internet heruntergaladen (abc Amber Audio Converter 1.03). Auf den ersten Blick scheint er gut zu funktionieren, beim Probehören ist mir allerdings aufgefallen, dass etwa jeder 3. Song einfach mitten ...
Folder Icons Global veraendern?
von , 19.8.1999 16:38
Tags: Ordner , Icons , Reboot , Folder , Verzeichnisse

Was muss ich machen, damit ich fuer alle Verzeichnisse ein anderes Icon benutzen kann? mfg Emanuel
t-online >> verzeichnisse
von , 25.8.1999 16:55
Tags: Webspace , Zufall , sinn , Unterverzeichnisse , Verzeichnisse

Per zufall habe ich festgestellt, daß man jetzt auch bei t-online unterverzeichnisse erstellen kann! da machen 10 mb webspace ja endlich mal sinn ... an alle die solche dinge auch erst merken wenns bestimmt schon alle wissen¿! hans
Verzeichnisse sperren
von , 9.9.1999 11:09
Tags: Software , freeware , CD , Passwort , Datei , Profi , Verzeichnisse

! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einzelne Verzeichnisse und/oder Dateien mit einem Passwort unter WIN95 zu schützen. Angeblich soll dies mit der Datei POLEDIT.CMT auf der WIN95 CD möglich sein. Hat damit schon jemand Erfahrungen ...
ACCESS97 & FTP
von , 20.9.1999 17:24
Tags: Daten , verbindung , ftp , tool , Hilfsmittel , Verzeichnisse

Möchte mich aus meiner Access-Anwendung im Hintergrung an einem beliebigen Server anmelden und dort FTP-typische Aktionen (wie Verzeichnisse anlegen, Dateien kopieren, etc.) durchführen (bei bestehender Verbindung zum Internet). Ist sowas ...
NT 4 Userrechte
von , 23.9.1999 11:49
Tags: Rechte , Dateien , tool , User , Verzeichnisse

Suche eint Tool das mir anhand eines User die Rechte auf Verzeichnisse und Dateien unter NT4 WS darstellt. Ich hoffe es gibt so etwas. Danke!

Seite bei ... merken: