Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "vhs"

Neue Artikel

Gehalt VHS Dozenten
von , 16.11.2010 11:28
Tags: Gehalt , vhs

Wieviel verdient ein VHS Kursleiter im Sprachbereich? Gibt es Unterschiede bei Zertifizierung?
Suche einen Film
von , 11.12.2008 10:52
Tags: Film , Weihnachten , vhs , Kopie , alfred

Für Weihnachten suche ich ganz dringend einen Film. Viel. könnt Ihr mir helfen ihn zu bekommen. Jeder stirbt für sich allein 1975 102 min. Regie: Alfred Vohrer Es gibt auch ein Buch dazu welches ich schon habe. Nun möchte dieses gerne im Palet ...
Suche VHS/DVD Kombi Gerät zum Überspielen
von , 6.12.2008 22:38
Tags: DVD , videos , Kombi , gerät , vhs

Bin auf der Suche nach einem DVD-VHS Kombi Gerät. In erster Linie geht es mir darum meine alten Videos auf DVD zu überspielen. Daher benötige ich kein extrem teures Gerät. :) Ich würde sehr gerne bei neckermann bestellen, da ich dort noch eine ...
Defa 1977 'Ein Katzensprung' mit Walter Plathe
von , 3.12.2008 21:37
Tags: DVD , Film , vhs , Walter? , Katzensprung

Ich bin auf der Suche nach dem DEFA-Spielfilm "Ein Katzensprung". Kann mir jemand sagen, ob und wo es den Film auf DVD oder VHS-Kassette zu kaufen gibt, bzw. wo ich suchen kann um fündig zu werden? Vielen Dank im Voraus Max
Welcher AV-Receiver / DVDR mit USB und mpeg-fähig?
von , 11.11.2008 12:13
Tags: Pc , tv , kabel , festplatte , vhs , Nachbearbeitung , Geräts

Nehme häufig TV-Sendungen am PC als mpeg-Datei auf und bearbeite sie dort schnell nach; allerdings ist das Brennen von DVDs mit Nero immer noch eine sehr zeitaufwendige Sache, so das spontanes Anschauen der Filme im TV im anderen Raum nicht ...
Mit Toshiba RD XV 48 Mini-DV auf DVD brennen???
von , 9.11.2008 17:28
Tags: DVD , kamera , kabel , toshiba , gerät , vhs

Lieben, meine Familie möchte sich einen Festplatten-DVD-Recorder mit VHS kaufen. Bisher soll es der Toshiba RD XV 48 werden. Nun aber eine Frage, die für die Anschaffunf wichtig wäre. Wir haben eine Mini-DV-Camera. Können wir nun direkt mit einem ...
Tensai Videorecorder, Keine Timeraufnahme möglich
von , 14.9.2008 15:51
Tags: programmieren , tv , Bedienungsanleitung , vhs , Videorecorder , timer

Habe einen gebrauchten VHS Videorecorder der Marke Tensai bekommen. TVR-502 VS Ich bekomme es einfach nicht hin, den Timer zu programmieren. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Oder hat jemand eine Bedienungsanleitung ?? Mit freundlichem Gruß ...
Super 8
von , 22.7.2008 21:11
Tags: Firma , gerät , vhs , Super8 , Projektoren

Von einem "schlauen Menschen" gehört, daß es von der Firma Eumig Projektoren ein Gerät gibt, das in Super 8 abspielt und gleichzeitig in VHS aufnimmt. Kennt jemand so ein pfiffiges Gerät? Wäre schön wenn jemand antwortet. Gruß Rayka.
spiel gesucht: wm 2002
von , 18.6.2008 01:38
Tags: DVD , Türkei , Aufträge , vhs , Halbzeit

Hier bin ich richtiger als in allen anderen foren. weiss jemand heir zufällig, wo ich das kleie finale südkorea-türkei finden könnte? hab schon alles versucht, sender angeschrieben, zeitungen, videobörsen online etc. als dvd gibt es immer nur ...
Italo-Western Apache Woman
von , 2.4.2008 10:02
Tags: DVD , qualität , apache , vhs , Woman , Sammlern

Rainer Herberich hat in 08/06 den Italo-Western "Apache Woman" gesucht. Super-Rar, aber ich habe ihn auf VHS (DVD wird's wohl nie geben) Bei Interesse kann ich eine VHS-Kopie machen (Qualität ist nicht doll). Umsonst - unter Sammlern. ...
Videorecorder wirft Adapterkassette aus
von , 24.3.2008 14:48
Tags: kassette , vhs , Videorecorder , los

Weiß jemand von euch, was da los sein könnte??? Mein Videorecorder wirft die VHS Adapterkassette sofort nach dem Einlegen immer wieder raus. Bei normalen VHS macht er das nicht. Ich hab auch schon die in der Adapterkassette enthaltene VHS C ...
Problem mit altem Video8 Format
von , 25.1.2008 18:49
Tags: Video , DVD , kamera , Ton , Sony , Format , vhs

Ich habe ca. 60 -70 Bänder aus den 70er Jahren im Video 8 Format, die ich zur Sicherung (private Camera, Marx Brothers etc.) auf DVD brennen möchte. HDD/DVD Recorder (Medion) ist vorhanden, und der Frontanschluß für den Fremdeingang funktioniert. ...
Radeon X800 an TV: Kein Bild
von , 12.1.2008 22:42
Tags: ATI , tv , Anschluss , kabel , vhs , Geforce , Chinch

Hoffe mir kann hier einer helfen, da ich mit meinem Latein ziemlich am Ende bin. Ich möchte meinen TV (Grundig Melbourne SE 7210 TOP, 2 Scart hinten und Chinch vorne) an meine Graka (ATI Radeon X800 GTO/PRO) anschließen. Die Graka verfügt über ...
DVD-Video (Cyberhome DVR1600) anschließen!?
von , 11.11.2007 01:57
Tags: DVD , Fernseher , ausgang , Scart , gerät , vhs , antenne

Lieben, ich habe mir vor Kurzem bei einem bekannten Onlineauktionshaus einen DVD-Video-Rekorder gekauft, aber anscheinend bin ich zu blond, um das Teil anzuschließen ;-(. Es handelt sich um ein Vorführexemplar vom Cyberhome DVR1600 (dt. ...
dvdaufnahme bearbeiten
von , 2.11.2007 19:02
Tags: Film , Pc , DVD´s , vhs , Spulen

Habe hier ein paar dvds mit aufnahmen. da ich diese aber von vhs drauf gespielt habe, ist das alles etwas wirr. Gibt es die möglichkeit, dass ich da z.b 5min film rausschneide/ lösche? müsst ich wahrscheinlich auf den pc spulen und da irgnedwie ...
VHS-Videos mit Hans Dieter Hüsch gesucht
von , 25.10.2007 18:16
Tags: Video , Dieter , vhs , S-Video , Hans , Kabarettisten , Hans Dieter

Forumler, ich suche VHS-Videos mit dem beliebten Kabarettisten. Wo kann ich welche kaufen? (Amazon hat leider nur DVDs) Gruß Peter
Tarzan Filme vom 03.10. gesucht !!!
von , 5.10.2007 22:02
Tags: DVD , Film , filme , Aufnahme , Tarzan , vhs

Wer hat die zwei Tarzan Filme, die am 03.10.07 früh bei Kabel1 liefen, aufgenommen? (VHS oder DVD, egal!) Ich hab sie leider verpasst! Die Titel waren: "Tarzan, sein größtes Abenteuer" und "Tarzan der Gewaltige". Da ich einen ...

Neue Anfragen

Alten Grundig Cassetten Recorder inbetrieb nehmen
von , 31.7.2010 17:14
Tags: recorder , vhs , Cassetten

Rec.VS 540 war einige Jahre ausser Betrieb. Jetzt funkt. fast nichts mehr. Es ist noch eine Cassete drin die wollte ich auf CD überspielen. aber die kriege ich nicht heraus. Cassete läuft automatisch an und spult nach 10 minuten zurück usw. ...
dinoland,dinostadt kinder,teleporter film
von , 18.5.2010 21:57
Tags: vhs , Dinos , Teleport , ca 1990 oder früher , kein Zeichentrick

Einen Kinderfilm aus den späten 80ziger oder Anfangs90ziger Jahren. In diesem Film geht es um Kinder ,die in einem Haus einen Film im Fernsehn angucken wollen. Im Keller oder in der Garage dieses Hauses gibt es ein Labor,in diesem befindet sich ...
Hallo, habe vhs von meiner tochter, beim abspielen gute qualität aber beim überspielen a
von , 24.1.2010 13:57
Tags: vhs , DVD überspielen

Ja wie gesgt bin ganz verzweifelt, habe noch Bänder von einer Videokamera lege diese in ein VHS Adapter und spiele diese mit sehr guter Qualität am Recorder ab. Nun wollte ich diese auf DVD überspielen, von VHS Recorder auf DVD Recorder das ...

Beliebte Fragen

Kursleiter an privaten schuken
von , 4.10.2010 08:42
Tags: Pädagogik , zertifikat , kursleiter

Meine bemühungen um eine kursleitertätigkeit (IT) an privaten und gewerblichen schulen scheitern oft am fehlen einer lehramtsberechtigung ! Zumindest hat man damit wohl mehr chancen.. Wie komme ich zu Ausbildung und einem Zertifikat, was ...
Beim Abspielen von SVHS Querstreifen im Bild.
von , 29.12.2010 14:04
Tags: Super , vhs

Abspielen der SVHS Kassette habe ich laufende Querstreifen im Bild. Schnelles vor oder zurück spulen der Kassette bringt keine Besserung. Wer kann mir helfen? MFG Hans
Cinch - Klinke Adapter am PC. Video?
von , 29.12.2010 17:58
Tags: Video , vhs , VCR

Möchte meinen VCR am PC anschließen um meine Videos zu digitalisieren. Der VCR hat einen Cinch Stecker als Video Output. Ich habe in meiner "Kabelkiste" einen Cinch - Klinke Adapter gefunden und den VCR am PC angeschlossen. Leider wird ...
Selbstgemachte Filme in welchem Format speichern?
von , 6.1.2011 19:29
Tags: Digital , Format , vhs

Möchte gern die alten Filme, die ich von unseren Kindern gemacht habe (damals noch analog VHS) digitalisieren und digital sichern/archivieren. Ich habe einen Wandler, der mir die Filme digitalisiert. Mit WinDV lese ich das Ganze ein, gespeichert ...
Ich brauche die DVD Private Detectives/Defectives
von , 14.12.2009 14:05
Tags: DVD , Film , Private , landsberg , school , vhs , 1986 , defectives , dreifuss , dropout , detectives , Ottoni , dreyfuss , dropouts

Liebe Community, ich suche verzweifelt nach dem Film "Private Detectives / Defectives" (anderer Titel: "Detective School Dropouts") Erschien 1986 und ist (leider) sehr sehr unbekannt. Man kann ihn zwar als VHS bei Amazon ...
dozent bei der VHS oder ähnliches
von , 11.4.2011 20:27
Tags: Dozent , abendschule , nordhorn

Ich hätte großes Interesse mein Wissen über die Praxis in der Krankenpflege weiterzugeben.dies habe ich festgestellt,als ich drei Wochen eine Praktikantin mit hatte, Welche Möglichkeiten gibt es da für mich. Wäre sehr dankbar für einige Vorschläge
VHS Video in welches Format am besten umwandeln
von , 20.4.2011 16:51
Tags: Videobearbeitung , vhs

Habe den tollen Auftrag erhalten uralte VHS Video Cassetten zu digitalisieren. Hab mir jetzt so einen komischen Wandler besorgt und das funktoniert auch einwandfrei, jedoch habe ich soviele Auswahlmöglichkeiten vom Format das ich mittlerweile ein ...
Rueckerstattung des Kurzbeitrags,
von , 15.12.2009 10:38
Tags: rückerstattung , Geld , vhs , Kursgebuehren

Und zwar habe ich mich bei der VHS angemeldet und den Kurs nicht besucht, war nur zwei mal da, weil die Qualitaet nicht das ist was ich erwuenshct hatte. Doch wuerden mir die Krusgebuehren abgebucht. Und als ich da angerufen haben meinte die nur, ...
"VHS ZU DVD -RECORDER!"
von , 23.12.2009 01:20
Tags: DVD , spielt , vhs , FREMDPLAYERN , -nimmt , -VIDEO , -RECORDER

TEAM!" ----------------------------------------------- Ich habe mir vor kurzer Zeit einen "DVD -RECORDER !" ´gekauft - (FUNAI) war nicht so teuer ! das ist so eine

Seite bei ... merken: