Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Video-Clip"

Neue Artikel

Suche Musikvideo / Videoclip Viva Zwei
von , 23.5.2012 22:29
Tags: musikvideo , Video-Clip , Viva Zwei

Gesucht wird wie o.g. ein Clip aus der Zeit als es Viva zwei noch gab. Ich erinnere mich an folgendes... Spanisch/Mexikanisch anmutende Band. Sänger zieht im Laufe des Clips blank. Milch fließt von ..."oben"... herab. Nackte Frauen. ...
Bekannte Person und deren Videos gesucht.
von , 7.1.2012 18:32
Tags: Video-Clip , Afroamerikaner , Rude Tube

Habe vor kurzen bei der Sendung "Rude Tube" (zu sehen auf Viva)einen Clip gesehen,bei dem jmd seinen Tagesablauf mit einer Handkamera gefilmt hat. Darunter waren u.a. eine Beschwerde über die Parksituation eines Supermarktes und der ...
Welche Tanzschule in Köln bietet ...
von , 4.11.2011 18:11
Tags: Video-Clip , Tanz , Köln und Umgebung

... Videoclip-Dance an? Und welche ist zu empfehlen? Ich bin zum studieren nach Köln gezogen und will unbedingt tanzen. Was in Richtung videoclip dance wäre super. ich bin zwar Anfänger, habe jedoch das Zeug dazu, das weiß ich :) ich finde nur ...
GTA4 - Video Clip
von , 8.12.2008 01:17
Tags: Video , Film , filme , hersteller , Clip , Video-Clip

Https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/800A71A28D7D690D Die PC-Version des Action-Spiels GTA4 enthält einen Videoeditor mit dem man Filme aus aufgenommenen Spielszenen erstellen kann. Das oben verlinkte Video ist vom Hersteller selber aber ...
Videoclip gesucht
von , 7.11.2008 18:39
Tags: Video , youtube , lied , Video-Clip , Männern , Textzeile , Propeller

Eine Freundin von mir sucht dringends einen Videoclip, den sie vor ein paar Jahren auf youtube gefunden hat. Es handelt sich um das Video einer Band bestehend aus einigen jungen Männern, die in einer Garage spielen, während ein weiterer im Garten ...
Suche Clip mit brennendem Klavier
von , 19.10.2008 16:48
Tags: Video , Klavier , schleuder , Clip , Video-Clip

Diesen Artikel habe ich in zwei Brettern gepostet; falls das unrechtmäßig war, bitte ich es zu entschuldigen und einen zu löschen. Ich suche einen Videoclip, den uns unser Oberstufen-Mathematik-Lehrer in der letzten Stunde gezeigt hat. Es war die ...
Mpeg - Clip in Negativ umwandeln
von , 5.5.2008 16:22
Tags: Video , Film , Gebiet , Clip , Video-Clip , MPEG , Ausdrücke

Bin nicht gerade ein Experte auf dem Gebiet der Videobearbeitung und weiß noch nicht mal ob ich mich richtig ausdrücke. Ich möchte einen kurzen Videoclip im MPEG - Format in einen Negativfilm umwandeln. Gibt es dafür ein einfaches ...
Suche Videoclip aus der Reihe 'Ohne Worte'....
von , 23.4.2008 15:08
Tags: Video , DVD , Worte , Clip , Reihe , Kopfhörer , Video-Clip

Suche Videoclip aus der Reihe "Ohne Worte" von Bastian Pastewka... In dem Clip spielt Bastian einen DJ der am Auflegen ist und am gestikulieren, und er merkt nicht das die Masse in der Disco nichts hört sondern nur er in seinem ...
Interpret mit roten Haaren
von , 30.1.2008 01:20
Tags: Video , lied , Strand , Interpret , Video-Clip , Haaren , Rothaarige

Der Titel klingt schon etwas dumm, aber ich wusste nicht wie ich es besser zusammenfassen kann. Jeden Falls suche ich den Interpret von einem Videoclip der im Moment öfters mal im Fernsehen läuft...leider hab ich nicht genau aufgepasst am Ende ...
Sexueller-belästigungs-panda
von , 20.6.2007 13:27
Tags: Video , Sound , Video-Clip , Southpark , Panda

Ich suche den sound oder einen videoclip vom sexuellenbelästigungs panda aus southpark! hat das zufällig jemand? lg Munti
Probleme mit VID- AUD und VTX-Dateien
von , 12.4.2007 00:13
Tags: Video , Film , filme , Video-Clip , MPEG-Video , Films

Ich habe einen Festplatten Sat Empfänger (TechniSat DigiCorder S2) mit dem ich bislang viele Filme aufgezeichnet habe, die ich nun mit PC brennen möchte. Vom Festplattenrecorder habe ich die Filme über USB auf eine extene Festplatte überspielt. ...
je t´aime mon amour
von , 7.9.2005 11:56
Tags: lied , Video-Clip , Mutti

Spezialisten! suche dringend für meine mutti das lied "je t´aime mon amour" als videoclip. wenn mir einer helfen kann wäre ich unendlich dankbarrrrrrr! gruß lolo
Videoclip Meat Loaf
von , 26.6.2005 02:30
Tags: Video , song , Link , Clip , Video-Clip

Habe gestern Abend rein zufällig Viva eingeschaltet gehabt, die Sendung hieß ( links oben eingeblendet) Weekend Special und dann irgendwas mit Bad Love Songs. Dabei wurde u.a. ein Video Clip von Meat Loaf gezeigt zu seinem Song: " I would do ...
Videoclip aus Inet downloaden
von , 23.4.2005 11:16
Tags: download , videos , ip , Video-Clip , Publikum

Suche für die Erstellung eines Videos einen kurzen Videoclip, der ein applaudierendes Publikum zeigt, am besten aus den 70ern oder so; geht aber auch was aktuelles. Weiss jemand, wo man sowas findet und downloaden kann? Vielen Dank Gruss Esther
Videoclips zu Pop-Songs
von , 19.6.2004 21:26
Tags: Video , tv , auskunft , Charts , Video-Clip , Hits

Weiß, dass es alljährlich Sampler mit den meistgespielten Hits auf CD gibt. Meine Frage: Ich habe im TV (ORF) vor Jahren Musiksendungen zu damaligen Charts gesehen, wo jeder Hit mit einem Video des Interpreten bzw. der Musikgruppe gezeigt wurde. ...
Apex Twin is nicht so mein Ding, aber ...
von , 8.6.2004 21:31
Tags: Musik , Stuhl , Clip , Video-Clip , Hammer , Drummer

So was geniales hab' ich schon lange nicht mehr gesehen. und zwar ein Videoclip von und mit Titel: "Aphex Twin-Monkey Drummer <by Chris Cunningham>" Keine Ahnung ob der Clip vielleicht schon 3 Jahre oder älter ist. Der Hammer. ...
Eigenen Videoclip zusammenstellen gefällig?!?
von , 24.9.2003 03:13
Tags: easy , Video-Clip , videofilm

Dieser Seite kann man sich seinen eigenen Videofilm zusammenstellen und als E-Card verschicken. Super easy!! Viele Grüsse........ Andrea http://www.dfilm.com/index_moviemaker.html

Neue Anfragen

Der Videoclip 90's
von , 25.9.2011 00:43
Tags: Video-Clip , 90's

Videoclip lief auf MTV und VIVA etwa 1996/1997. Fein Musik. Auf der Suche nach einem Musikvideo, in dem der Strand flott mit einem schwarzen Mann im roten Badehose boombox und sang etwas wie: 'Ummala, ummala', dann wird eine aufgebrachte Menge ...
Musikvideo mit Geigerin
von , 29.7.2011 22:06
Tags: Musik , band , Video-Clip

Wer kennt den Titel eines Liedes wo im Video ein Garagentor aufgeht, man dort eine Band spielen sieht. Eine Dame spielt Geige (oder ein anderes Instrument) welches Ihr dann aus der Hand genommen wird. Danach spielt sie nur mehr mit dem ...
Suche ein Lied,kann mich aber nur noch an den Vide
von , 14.6.2010 15:27
Tags: lied , suche , teilweise , Video-Clip , erinnern

Suche ein Lied,kann mich aber nur noch an den Videoclip erinnern.Das Lied singt eine schwarze Frau als Krankenschwester verkleidet,irgendwo brennt es und die Krankenschwester trägt ein lebloses Kind auf dem Arm.daneben sieht man noch einen ...

Beliebte Fragen

Suche Lied aus dem Zeitraum 2000-2003
von , 2.9.2010 22:52
Tags: Video-Clip , Lied Suche , psychatrie

Huhu^^ Ich bin auf der Suche nach einem Lied, an das ich mich heute zufällig erinnern musste da ich es früher sehr gern gehört habe. Allerdings weiß ich echt nicht mehr wie es heißt ;( Als hauptsächlich erinnere ich mich an dem Videoclip. In dem ...
Videoclip von Digi-Cam zur Verschickung als Mail
von , 5.10.2010 11:45
Tags: E-Mail , Problem , Video-Clip

Lieben, ich habe ein Problem Ich habe mit meiner Kamera 2 kleine Filmchen gemacht. Diese möchte ich gerne als email versenden. Dieses Filmchen heisst unter Eigenschaften Videoclip (.AVI) . Wer kann mir helfen? Ich würde mich sehr freuen Sabine
Wie heißt dieses Lied ?
von , 12.10.2010 22:31
Tags: Musikvideosuche , Video-Clip , lied gesucht

Hallöchen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar gibt es da ein Lied was ich vor einiger Zeit mal im TV gesehen habe und dessen Musikvideo mich nicht mehr loslässt. Ich hab schon überall danach gesucht, aber ich weiß einfach nicht mehr wie es ...
hallo ich suche dringend ein lied zu einem ...
von , 12.2.2011 15:12
Tags: Engel , Video-Clip , mittelalterlich

... viedoclip weiß aber nicht mehr wie das hieß das spielte im mittelalter oder zumindest in einer altertümlichen zeit und da war ein engel der vom Himmel gefallen ist und der sollte verbrannt werden oder so. außerdem hatte der Engel die augen ...
Michael Jackson
von , 27.1.2010 12:25
Tags: suche , Version , Video-Clip , Beat it , Tracks

Bin auf der Suche nach der Version des Tracks "Beat it", die auch auf dem Videoclip von "Beatit" http://www.youtube.com/watch?v=WObfcDIf6lY gespielt wird. Ich besitze nur die die Version, die auf der History-CD drauf ist, die ...
Power point Video
von , 6.7.2011 14:03
Tags: Power Point , Video-Clip , doppelte Geschwindigkeit

Kann mir helfen. Ich habe eine Power point präsentation fertig gestellt mit einem Video. Die Präsentation läuft gut nur das Video wir mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt. In der Maske Erstellung läuft es mit normaler Geschwindigkeit. Was ...
Gutes Videobearbeitungsprogramm für Trailer.
von , 2.10.2011 20:14
Tags: Videobearbeitung , programm , Video-Clip

Würde gerne einen Trailer aus ein paar Musikvideos zusammenkleistern, besonders wichtig ist mir der Text, der während das Video läuft "einfliegt" und das relativ professionell aussieht. (: Hier hab ich ein kleines Besipielvideo ...
Software für Clip-Mitschnitt
von , 28.4.2010 13:38
Tags: Software , Video-Clip , Mitschnitt

Gibt es eine Software/freeware für den Mitschnitt von Video-Clips, wie bspw. auf den Stern - Online Seiten. Also eine Anwendung, die beim Abspielen eines dieser Clips, aufnimmt. Danke vorab
suche ein videoclip bei vivaskop am 15.05.10
von , 15.5.2010 10:11
Tags: Video-Clip , 15.05.10 , vivaskop

Es war eine sendung bei viva, Vivaskop ca. 9:30 Uhr es war ein trickfilm mit geiler musik eine fraukämpft gegen irgend welche typen

Seite bei ... merken: