Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vielzahl"

Neue Artikel

Kaufempfehlung micro anlage
von , 8.1.2009 20:18
Tags: usb , gerät , Geiz , kompakt , Vielzahl

Ich bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche nach einer Micro Anlage mit folgenden Features: CD, MP3, WMA, USB, RDS, Cassette wäre toll aber kein muss, SD Karte dto. guter Klang, möglichst kompakt(ist für die Wohnküche vorgesehen), kein ...
nichtlesbare dateien auf ext. 2,5' HDD
von , 5.8.2008 10:27
Tags: Bild , Datei , chkdsk , Audiodateien , Vielzahl

Habe eine Storagebird Solo 20-U (Model: GS3250; SNR YSTO001240) und kann eine Vielzahl von Bild- bzw Audiodateien nicht mehr abspielen. Beim kopieren erhalte ich CRC-fehler und nach CHKDSK "Datensatzsegment xxx der datei kann nicht gelesen ...
Omnis Studio sql und web Problem
von , 9.7.2008 20:23
Tags: Datenbank , SQL , Studio , Daten , Vielzahl , UserID , Queries

Benutze seit kurzem Omnis Studio. Ich habe bisher ein Tutorial durchgearbeitet (man kann daher nicht sagen, dass ich mich auch nur irgendwie großartig auskenne) und möchte nun versuchen, Omnis Studio für meine Zwecke zu nutzen. Leider stoße ich ...
Filter für eisenhaltiges Brunnenwasser
von , 25.6.2008 11:42
Tags: Wasser , Erfahrungen , Haus , filter , Ventile , Rauch , Vielzahl

Habe eine Hauswasserversorgung, die ich nur zur Gartenberegnung benutze. Durch das eisenhaltige Wasser setzten sich aber öfters die Ventile und Leitungen zu. Mir erzählte jemand das es dafür Filter gibt. Beim "googlen" kam ich auf eine ...
... wenn man in Vegas ALLES verliert?
von , 7.4.2008 19:14
Tags: Film , Vater , Poker , Ruin- , Pokern , Vielzahl

Würde mal interessieren, ob jemand es schonmal geschafft hat sein sämtliches Hab & Gut in Vegas zu verzocken (könnt mir vorstellen, dass das fast täglich passiert, bei der Vielzahl an Casions)?? Gibts dann von den Casions einen Not-Fonds oder ...
Kunst Studium, College, usw. in den US
von , 2.1.2008 18:52
Tags: Schule , Amerika , Studium , Uni , Angebot , Vielzahl , Fakultäten

Da es in Amerika eine Vielzahl an künstlerischen Fakultäten gibt, reizt es mich sehr, dort zu studieren. Nur das Richtige zu finden, ist bei diesem großen Angebot etwas schwierig. Im Internet gibt es zwar zahlreiche Ratings und Listen über die ...
Word/Netzwerk/Benutzer/pers. Einstellungen weg
von , 31.10.2007 22:18
Tags: Laptop , Einstellungen , word , benutzer , Drucken , Vielzahl , Ressource

Weiß nicht was ich gemacht habe, aber irgend etwas habe ich anscheinend gemacht. Das im folgenden geschilderte Problem ist zwar nicht lebensbedrohlich - ich mache regelmäßg Datensicherungen ;-)-, aber es ärgert einen doch, wenn man etwas nicht ...
einige homepages werden nicht angezeigt
von , 28.10.2007 23:35
Tags: Internet , Windows , verbindung , Internetseiten , Hinweis , tritt , Vielzahl

Ich Windows Vista installiert habe, werden eine Vielzahl von Internetseiten nicht angezeigt (das Problem betrifft allerdings nicht alle Seiten), wobei nach gewisser Zeit des Ladevorgans der Hinweis erscheint, eine Netzwerkdiagnose durchzuführen, ...
Rauschunterdrückung bei DVDs mit ffdshow
von , 31.5.2007 20:45
Tags: DVD , Monitor , player , DVD´s , Rauschunterdrückung , Vielzahl , FFDShow

Teste gerade einen 22" Widescreen Monitor. Da DVDs an sich ein gewissen Rauschen besitzen und auf so einem Monitor recht stark vergrößert werden, sieht man auch dieses Rauschen recht deutlich. Dies ist dann schon etwas unangenehm. Bei den ...
Warzen und Immunsystem
von , 11.2.2007 09:56
Tags: sicherheit , Kinder , kind , Immunsystem , Warzen , Faktoren , Vielzahl

Meine Frage ist: Welchen Faktoren sind maßgeblich beteiligt sich Warzen einzufangen oder davon verschont zu bleiben. Wir gehen zB mit unseren Kindern regelm. Schwimmen und da sind bei ihnen mal öfter, mal weniger "Mitbringsel" ...
Info: nur heute kostenloses Ebook zu FF und IE
von , 24.9.2006 13:11
Tags: Firefox , download , Browser , Vielzahl , kostenlosen Download

Heute gibt es bei Tecchannel dieses Ebook zum kostenlosen Download. ACHTUNG!! Auf "Nur hier: Sunday Special downloaden" klicken, alle anderen pdf-Downloads und Links zum Artikel kosten Geld. Keine Registrierung nötig. (Ich ...
Implementierung von MIMO-Fuzzy-Systemen (Matlab)
von , 11.5.2006 17:24
Tags: literatur , wert , Ausgaben , Systeme , Implementierung , Vielzahl

Mir jemand einen Hinweis geben wo ich Literatur oder Quelltexte (Matlab wäre vorteilhaft) zu Fuzzy-Reglern mit vielen Ausgaben finden kann? Die Fuzzy-Toolbox bietet leider nur für Single-Output Systeme interessante Möglichkeiten und auch sonst ...
Quantenmechanik
von , 17.11.2005 19:01
Tags: lösungen , Quantenmechanik , quantum , Vielzahl , Berechnete

Unter Physikstudenten, die sich mit der Quantenmechanik beschäftigen, ist das Buch "Introduction to Quantum Mechanics" von David J. Griffiths bekannter Weise besonders beliebt, auch wenn nur eine englischsprachige Version verfügbar ist. ...
Neuwagen hat Mängel-was kann man fordern?
von , 4.7.2005 13:51
Tags: Recht , Auto , familie , Mängel , Airbag , Ertrag , Vielzahl

Ein Mann hat vor 7 Wochen ein neues Auto gekauft. Das Auto hatte einige kleinere Mängel, die durch eine Vielzahl von Werkstattbesuchen mit Murren behoben worden sind. Nun leuchtet seit Anfang an die Airbagkontrolleuchte auf. Nach Information ...
Interpolation von Höhendaten mit Surfer 7.0
von , 2.4.2004 13:36
Tags: programm , Daten , Vermessung , Surfer , Interpolation , Vielzahl

Habe Höhendaten vom Landesvermessungsamt als ASCII-Datei (x,y,z) mit einer regelmäßigen Maschenweite von 10 m. Diese Daten möchte ich mit Surfer 7.0 interpolieren. Gibt es unter der Vielzahl von Möglichkeiten in diesem Programm eine gute/beste ...
Welcher Häcksler ??
von , 12.3.2003 19:52
Tags: Erfahrungen , garten , gerät , Produkt , Ast , häcksler , Vielzahl

Ich versuche gerade aus der Vielzahl von Gartenhäckslern ein geeignetes Gerät zu finden. Bei uns fallen hauptsächlich dünnere Zweige an, selten Aststärken von 3 bis 4 cm. Aufgrund schlechter Erfahrungen sollte der Häcksler unbedingt einen ...
RAS AUTODIAL ADRESS
von , 20.2.2003 21:30
Tags: Registry , adressen , Reihe , Einträge , Vielzahl

In meiner Registry von WinXP habe ich unter RAS-AUTODIAL-ADRESSES eine Reihe von Einträgen. 1. Was soll der Eintrag RAS-AUTODIAL überhaupt? Kann ich ihn nicht einfach killen? 2. Was soll ich unter Adressen wie 192.168.193.6 verstehen, wo dann auf ...

Neue Anfragen

Rechnungen direkt an Gerichtsvollzieher?
von , 8.3.2012 14:23
Tags: Gerichtsvollzieher , Mahnungen , Rechnungstellung

Eine Klinik, in der ich 2010 behandelt wurde, hat Rechnungen 2012 an einen Gerichtsvollzieher zum Eintreiben gegeben. Ich habe (als Privatpatient) weder diese Rechnungen, noch Mahnungen oder einen eingeschriebenen Mahnbescheid erhalten, d.h. die ...

Beliebte Fragen

Yoga - wo(mit) fange ich an?
von , 2.8.1999 14:41
Tags: Yoga , Empfehlungen , Hoffnung , buchhandlung , Vielzahl

Interessiere mich für Yoga. In der Buchhandlung wollte ich mich erst Mal informieren, was es da für verschiedene Formen gibt, wo man einen guten Lehrer(in) findet, wie man eine(n) findet, was sie/ihn auszeichnet, auf was man achten muß... Ich bin ...
Welchen Organizer
von , 12.10.1999 17:38
Tags: Organizer , Kosten , Display , Angebote , dell , DM , Vielzahl

Möchte mir einen Organizer kaufen. Bei der Vielzahl der Angebote weiß ich aber nicht welchen? Wer kann mir weiter helfen? Die Dinger kosten ja 1000.-DM und mehr. Da will man ja nicht mehrmals kaufen :-( Viele Grüße! Eberhard
Fourieranalyse
von , 7.11.1999 11:21
Tags: Schaltung , Spannung , Analyse , gleichspannung , Fourier , Rechteckspannung , Vielzahl

Laut Fourier Analyse soll doch jede Rechteckspannung aus einer Vielzahl von Rechteckspannungen nachgebildet werden können. Bedeudet die auch, daß jede Rechteckspannung ( mann könnte ja durch regelmäßiges Ein- und Ausschalten einer Gleichspannung ...
Fourierzerlegung
von , 7.11.1999 11:22
Tags: gleichspannung , Oszilloskop , Fourier , Rechteckspannung , Vielzahl

Laut Fourier Analyse soll doch jede Rechteckspannung aus einer Vielzahl von Rechteckspannungen nachgebildet werden können. Bedeudet die auch, daß jede Rechteckspannung ( mann könnte ja durch regelmäßiges Ein- und Ausschalten einer Gleichspannung ...
Super 8 Spulen gesucht
von , 21.12.1999 17:59
Tags: Film , Foto , adresse , Super8 , Spulen , Vielzahl , Fotoladen

Habe einen Super 8 Projektor und eine Vielzahl an diesen kleinen Kurzfilmen, die ich gerne zusammenschneiden möchte. Leider bekomme ich in keinem Fotoladen die großen Super8-Spulen mehr zu kaufen. Wer kennt eine Adresse oder hat selbst welche ...
Toleranz kennt keine Grenzen
von , 23.1.2000 12:37
Tags: Deutsche , Staat , Grenzen , Toleranz , Politiker , Vielzahl , Radikale

Toleranz kennt keine Grenzen Voran gestellt sei die Bemerkung, dass es eine Vielzahl auslaendische Mitbuerger gibt, die unsere Solidaritaet verdienen. Die Stadt Sindelfingen moechte eine Moschee errichten, in der ueber 3000 Muslime Platz finden. ...

Seite bei ... merken: