Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Virenprogramm"

Neue Artikel

danke peter!!!! hate geklappt
von , 21.7.2006 01:01
Tags: Viren , antivir , Antivirenprogramm , Peter , Virenprogramm , antiviren

Dankeschön für die hilfe....hab mich dran erinnert, dass ich mein system reparieren musste, das heißt einige sicherheitsupdates musste ich mir neu runterladen, hab dann antivir nochmal runtergeworfen und neu draufgespielt und ein update gemacht ...
Norten Anti Virus - can not be found
von , 21.10.2004 12:44
Tags: Viren , Anti Virus , Virus , anti , Virenprogramm , Abo , pleite

Als Virenprogramm Norton anti virus mit abo und erst vor 3 Monaten erneuert. Nun wird nichtmehr automatisch aktualisiert und wenn ich aktuelles abrufe, erscheint: can not be found..... Sind die pleite ? oder gibt es Probleme? Herzlichen Dank für ...
Startfenster Aussehen ändern/unterdrücken?!
von , 7.7.2004 17:04
Tags: Internet , programm , skript , Anleitung , Virenprogramm , Systemstart , Startfenster

Ne Frage die ich hoffentlich verständlich erklären kann. Habe mir ein Skript zum Löschen der Temporary Internet Files erstellt. Dieses öffnet sich beim Systemstart kurz und verschwindet dann auch gleich wieder. Nicht weiter schlimm aber es macht ...
Trojaner: TR/Small.AR, spoolsv.exe
von , 11.1.2004 16:44
Tags: Internet , Pc , DSL , Datei , trojaner , Firewall , Virenprogramm

Virenprogramm hat auf meinem PC zwei Trojaner x.exe und y.exe (heißen so!) auf C:/ gefunden und als Trojaner TR/Small.AR identifiziert. Meine Firewall meldet jeweils beim ersten Start des Internetexplorers, dass spoolsv.exe auf das Internet ...
Frage zu 'AntiVir'
von , 28.7.2003 15:42
Tags: Viren , antivir , programm , Meldung , Antivirenprogramm , Virenprogramm

Ich habe mir das o.g. Antivirenprogramm heruntergeladen und installiert. Es funktioniert alles soweit ganz gut (erkennt 'ne Menge Viren), bis auf das Internet-Update. Jedesmal wenn ich es starten will, kommt die Meldung: "Kann das Programm ...
AntiVirenKit11 und Win98
von , 24.4.2003 23:47
Tags: antivir , programm , Antivirenprogramm , Virenprogramm , WIN98 , Abstürze , AntiVirenKit

Einigen Monaten gibt es Probleme zwischen dem Antivirenprogramm AntiVirenKit11 von G-Data und Win98. Der Internetexplorer (Version 6) stützt häufig ab oder es kommt gleich ganz zum "Schweren Ausnahmefehler". Als Ursache wird die eine ...

Neue Anfragen

Wie kann ich ein Programm"Personal Security" lösch
von , 13.12.2009 23:28
Tags: löschen , Personal Security , Virenprogramm

Ich habe seit gestern ein Programm auf meinem Pc, leider weiss ich nicht wann es draufgekommen ist, es ist ein Sicherheitsprogramm. Ich kann es nicht löschen, aber es stört bei jedem MAusklick, sperrt den Desktop, weil es ständig Viren usw. ...

Beliebte Fragen

Problem mit Microsoft Security Esentials
von , 15.7.2011 22:14
Tags:

Von euch benutzt dieses Virenschutzprogramm? Seit wenigen Tagen erklärt mir das Programm, das mal wieder ein neuer Scanvorgang nötig sei, da der letzte schon eine Weile her sein würde. Bei ersten mal bin ich noch drauf reingefallen, aber jetzt ...
einfacher Virenschutz für Seniorin??
von , 19.8.2011 11:22
Tags: Senioren und PC , Virenprogramm

Hallöchen, welches Virenschutzprogramm würdet Ihr für eine über 80- jährige empfehlen?? Ich richte ihr gerade einen neuen Rechner mit Win7 ein. Bisher hatte sie XP und AVIRA- die kostenlose Version- drauf. Seit die aber den Web- Guard eingeführt ...
Virenschutz für Linux
von , 4.11.2011 15:33
Tags: Linux , Virenprogramm

Nutze seit einiger Zeit openSUSE 11.4 auf einem Notebook im gesicherten Firmennetz. jetzt will ich das aber auch mal mit Heim nehmen und brauche dazu einen Virenscanner. Was gibts es für welche und welche lohnen sich? für den Anfange viellicht ...
Happy Virus *.exe
von , 24.10.1999 12:59
Tags: antivir , Virus , scanner , Mail , Virenprogramm , Happy

Was kann der anrichten. Ich habe einen per E-mail zugesendet bekommen. Aber mein Virenprogramm (Nortan Anti-Virus) ist gleich draufangesprungen, und ich habe ihn gelöscht. Ist das alles, kann mir jetzt nichts mehr passieren. Schon jetzt recht ...
habe seit dem 16.02.10 ein sich selbst installiertes virenprogramm auf dem rechner welches sich ni
von , 17.2.2010 18:08
Tags: lässt , deinstallieren , Virenprogramm

Habe seit dem 16.02.10 ein sich selbst installiertes virenprogramm auf dem rechner welches sich nicht mehr deinstaliern läßt bzw es unterdrückt die funktion anderer virensoftware. das programm nennt sich security antivirus. mein aktuelles ...
Findet Norton Antivirus verpackte Viren?
von , 18.1.2000 18:44
Tags: Viren , antivir , Anti Virus , scanner , Dateien , Virenprogramm , Virenscannern

Freund hat mir gesagt dass mein Norton Antivirus keine verpackten Dateien untersuchen kann! Stimmt das? Ich war sicher er könnte!? Welches Virenprogramm kann ansonsten verpackte Dateien untersuchen? Danke!
Virenprogramm für 286
von , 20.2.2000 14:44
Tags: Virenscanner , Schreibmaschine , Kollegen , Virenprogramm , Start

Richte einen alten 286 für einen Kollegen als "bessere Schreibmaschine" her. Dafür suche ich aber noch ein einfachen Virenscanner. Ich habe f-prot V.3.06, aber nach Start des Prg. hängt sich das Ding auf. Wer hat noch eine alte Version? ...
Security Tool! WIe bekomme ic das Programm weg?
von , 23.10.2010 07:21
Tags: Computer , Virenprogramm , Scurity Tool

Auf meinem PC erscheint die ganze Zeit "Security Tool". WIe bekomme ich das Programm weg? Danke im Voraus für die Hilfe!
Beim anmelden, meldet Windows mich gleich ab.
von , 14.11.2010 18:54
Tags: Informatik , Virenprogramm , MS-DOS

Ich kann meinen Computer zwar problemlos hochfahren, doch wenn ich mein Passwort eingebe und mich erfolgreich anmelde, sehe ich etwa eine Zehntelsekunde meinen Hintergrund und dann meldet mich mein Computer direkt wieder ab und ich bin wieder im ...

Seite bei ... merken: