Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Virenscanner"

Neue Artikel

TR/Agent.188475.A
von , 5.8.2008 22:24
Tags: Viren , Virenscanner , scanner , trojaner , Bescheid , Händler , Hinweise

Jemand diesen Trojaner und was er macht? Mein Virenscanner entdeckt ihn auf einem Mp3/FM transmitter fürs Auto, den ich mir neulich gekauft habe. Er lässt sich evtl. nicht von dem kleinen Gerät löschen ohne die Funktion zu beeinträchtigen - ...
Problem mit NOD32 Virenscanner
von , 5.12.2007 09:25
Tags: Viren , Virenscanner , scanner , Datei , Popup , Pop , NOD32

Seit kurzem den Nod32 Virenscanner installiert. Läuft auch alles bestens. Nur das andauernd so eine kleine Pop Up Meldung kommt (unten rechts in der Task Leiste über dem Nod32 Symbol) um verdächtige Dateien einzusenden. Die Datei ist allerdings ...
WINAMP-Probleme
von , 4.11.2007 12:50
Tags: installation , Virenscanner , winamp , Start , Werbefenster

Installation von WINAMP 5.5 habe ich zwei Probleme: 1. Bei jedem Start von WINAMP findet mein Virenscanner 3x Malware, ist WINAMP verseucht? 2. Im WINAMP-Fenster läuft ein nerviges Werbefenster. Wie kann man das weg bekommen? Für Hilfe Dank und ...
Hat jemand Sandboxie?
von , 29.7.2007 17:15
Tags: zugriff , Virenscanner , Browser , benutzer , Icon

Jemand Sandboxie? ich habe sie jetzt gerade installiert. Wenn ich jetzt das Icon am Desktop doppelklicke, bin ich mit meinem Browser online. Bin ich denn jetzt von meiner Festplatte abgeschirmt? Weil ich von hier aus ja trotzdem Zugriff auf alles ...
Link-Fehlermeldung, funktioniert aber trotzdem
von , 3.6.2007 22:33
Tags: Speicher , Fehler , Fehlermeldung , Virenscanner , Browser , klick , tritt

Schwer, das Ganze in einer Überschrift zusammenzufassen... Also, ich benutze FF 2.0.0.4 und dieser ist als Standard-Browser im System eingetragen. Links speichere ich als Verknüpfung in einem Verzeichnis, indem ich einfach als Ziel die ...
Sidebar defekt??
von , 1.3.2007 09:53
Tags: Idee , Virenscanner , Bild , Rechner , sidebar

Dem ich den neuen Virenscanner von Avast installiert hatte ist meine Sidebar defekt, nur noch der Rechner wird richtig angezeigt, die restlichen Gadgets sind weiße Kästchen oder einfach falsch, habe schon andere und neue ausprobier, das gleiche ...
Kein Zugriff auf PC nach Inst. von Virenscanner
von , 27.8.2006 11:09
Tags: Pc , zugriff , Virenscanner , Netzwerk , netz , PC´s , Scanners

Habe folgendes Problem. Mehrere PCs mit Windows XP die sich in einem Peer to Peer Netzwerk befinden. Nun habe ich einen PC noch mit dazu genommen (Windows XP Professional). Auch dieser ist im Netz und man kann von anderen PCs auf diesen zugreifen ...
RUNDLL MyWEBS-1bar8.binMWSBAR.DLL
von , 9.6.2006 20:16
Tags: Viren , Virenscanner , scanner , anti , Ahnung , Suite , Anti-Spy

Was ist das? Seitdem AV, Stegonos und Anti Spy deonstalliert und Kasperky Security Suite installiert habe und Virenscanner laufen habe lassen und auch gelöscht habe was er gefunden hat, bekomme ich bei jedem anmelden diese Meldung: RUNDLL ...
Nyxem Ausläufer?!
von , 1.2.2006 15:26
Tags: Viren , Virenscanner , scanner , Link , Nachricht , Ausläufer

Zur Nachricht (falls noch nicht bekannt): http://www.netzeitung.de/internet/380180.html Hat das schon jemand hier entdeckt bzw. welche Virenscanner haben hier schon vorgesorgt? gruß h.
Geister-Mails ??
von , 21.10.2005 16:30
Tags: Viren , Virenscanner , scanner , Nachricht , Firewall , Mails , Phänomen

"Phänomen": Ich rufe mein Mailprogramm (Thunderbird) auf und meine Mails werden automatisch abgerufen. Nachdem ich alle gelesen habe, bzw. keine ungelesenen Mails mehr vorhanden sind, erscheint nach ca. 2-3 Min. die Meldung ...
Kontinuierliche USB-Abfrage
von , 13.9.2005 13:15
Tags: Windows , Virenscanner , xp , Neuinstallation , flackern , Scanners , Sekundentakt

Habe ein MSI 6380E KT3 Motherboard und habe seit einer Neuinstallation ein Problem: Im Sekundentakt bis Minutentakt werden von Windows XP die USB Ports überprüft. Das äußert sich im kurzen Stehenbleiben meiner Funkmaus, im Flackern des Scanners ...
'virenscannen erforderlich...'
von , 25.5.2005 00:02
Tags: Virenscanner , word , Statusleiste , Erfolg , Dokument , Aufruf , linke Ecke

Kurzem dauert der Aufruf von Word-Dokumenten ewig - in der unteren linke Ecke der Statusleiste erscheint der Hinweis "virenscannen erforderlich...". Ich habe sämtliche Word-Einstellungen bezgl. Makrossicherheit durchprobiert und auch ...
Acrobat Distiller Installationsprobleme!
von , 25.2.2005 21:06
Tags: installation , Virenscanner , Rechner , Dateien , Setup , Kabinett

Hab ein Problem mit der Acrobat Distiller/Writer Problem bei der Installation. Wenn ich die Dateien entpacke...dann habe ich in meinem Order zwar alle Dateien..aber an meinem Rechner kann er die die Kabinett Dateien nicht öffnen. Hab das Prog auf ...
Headerinformationen erscheinen im E-Mail
von , 3.2.2005 14:56
Tags: E-Mail , Wörter , Virenscanner , inhalt , Mail , fc , umlaut

Woran liegt es denn, daß in einem E-Mail welches ich erhalten habe alle Headerinformationen (z.B Receivid; Delivery Date u.s.w) im E-Mail erscheinen und alle Wörter mit Umlaut werden sehr komisch geschrieben. Z.B. bestätigen = bestE4tigen Viele ...
Desktop erst nach vollständigem Start, wie?
von , 30.1.2005 09:06
Tags: Virenscanner , Rechner , Desktop , hochfahren , Start , Rechners

Eine W2000 Frage: Ich hätte gerne, dass beim Hochfahren des Rechners der Desktop erst dann angezeigt wird, wenn alle Programme (Virenscanner etc.) die gleich mitstarten vollständig geladen sind. Weiss einer wies geht ? Danke schonmal Stefan
freier virenscan für win xp usw.
von , 4.9.2004 00:32
Tags: Viren , antivir , Virenscanner , xp , Win-XP , Virenscan , Filesystem

Es einen zuverlässigen freien virenscanner für win xp, win 2000 usw., der auf eine bootfähige cd-rom passt? a) antivir ist zwar frei, setzt aber ein laufendes windows voraus. (von cd-rom gebootet gibts das nicht) b) f-prot (for dos) ist frei, ...
Vorsicht bei PayPal e-mail
von , 1.9.2004 21:08
Tags: Virenscanner , Virus , Paypal , Anhang , Vorsicht

Weiss nicht ob hier schon darueber geschrieben wurde aber ich habe das erste Mal bei ebay verkauft und als Zahlungsart auch PayPal angegeben. Nun bekam ich eine e-mail mit einem Anhang list.zip erhalten mit dem Absender noreply@paypal.com. Ich ...

Neue Anfragen

VBS: Wie krieg ich den Ordinalwert eines Zeichens?
von , 12.1.2010 13:21
Tags: VBscript , VBS , zeichen , steuerzeichen , ordinalwert

In VBScript gibts die Möglichkeit, Zeichen mit "chr()" zu übergeben. In anderen Programmiersprachen geht dieser Weg mit "ord()" auch andersrum. Kann mir jemand sagen, wie das mit VBScript geht? Ich habe in einer Datenbank ein ...
rtf Dokument aus eigenen Datei zeigt keine umlaute
von , 3.3.2012 03:34
Tags: Umlaute , zeichen , rtf

Rtf Dokument aus meiner eigenen Datei zeigt plötzlich keine umlaute mehr an. anstelle der umlaute sind es nun Zeichen. Auch das scharfe ß ist nun nicht mehr im Dokument vorhanden. Was kann ich tun um dieses Dokument wieder in den normalszustand ...
Weiss jemand was folgende alten symbole bedeuten?
von , 21.7.2011 04:00
Tags: Symbole , zeichen , Hakenkreuz

Habe folgende symbole: https://blu156.mail.live.com/default.aspx?id=64855#!https://skydrive.live.com/?cid=1075e8c4012f6e41&sc=photos&nl=1&uc=15&id=1075E8C4012F6E41%21287!cid=1075E8C4012F6E41&id=1075E8C4012F6E41%21287&sc=photos auf einer hütte im ...
Porzelan
von , 6.2.2010 09:13
Tags: zeichen , Schere

Habe eine Hochzeitskutsche aus Porzelan. Da ich den Manufakturstempel nicht kenne bitte Euch um rat. geöffnete Schere links 18, rechts 59 (1859) http://yfrog.com/bh1032890j http://img64.imageshack.us/img64/9952...
SMS -Probleme, statt der 160 Zeichen pro SMS, kann nur ca. die Hälfte versendet werden
von , 5.2.2010 19:56
Tags: 160 , zeichen , SMS-Länge

Ich schreibe seit Jahren sehr viele SMS und seit gestern stehen mir nicht mehr die 160 Zeichen, sondern nur noch ca. die Hälfte zur Verfügung, dann wird schon eine weitere SMS berechnet. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe an meinem Handy ...
An den Häusern der Farmer in IOWA habe ich ...
von , 22.6.2011 03:51
Tags: zeichen , Iowa , Farmhäuser

... verschiedene Zeichen gesehen, was haben diese zu bedeuten, jede Farm hatte ein anderes Zeichen
War das ein Zeichen meiner verstorbenen Oma??
von , 17.2.2012 09:05
Tags: zeichen , Tote , verstorbene oma

Oma ist im Mai 2011 gestorben, das wichtigste in ihrem leben war ich und so war es auch umgekehrt. Kurz bevor sie starb hat sie zu meinem Freund gesagt er solle immer auf mich acht geben und mich nie verletzen. Ebendieser Freund ist nun mein ...
Zeichen von Porzellanmanufakturen an der Unterse
von , 13.12.2010 19:04
Tags: zeichen

Es sind zwei überkreuzende Blumen und die Zeichen J & C an der Unterseite z.B einer Tasse

Beliebte Fragen

Welcher Virenscanner für Win7, Vista, XP?
von , 1.11.2010 13:21
Tags: Virenscanner

Hatte jetzt jahrelang KIS für alle 3 PCs (XP, Vista und Win7) im Haus. Der neue Win7 PC wurde allerdings durch Kaspersky ziemlich lahm gelegt, obwohl die Version angeblich auch für Win7 gedacht war. Ich hätte gern wieder eine Komplettsicherung, ...
Virenschutz für Outlook Express
von , 15.11.2010 17:50
Tags: Virenscanner , outlook express

Suche einen guten Virenscanner, um eingehende Mails in Outlook Express auf Viren zu prüfen. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke und Gruß Markus
Windows Firewall deaktiviert? - Problem
von , 2.1.2011 14:28
Tags: Windows 7 , Firewall , Firewalleinstellungen

Habe an meinem Win7 64bit folgendes Problem: Es scheint dass die Firewall deaktiviert ist oder dass sie nicht mehr erreich bar ist. Jedes mal wenn ich über die Systemsteuerung die Firewall öffnen will erscheint Folgendes: ...
Virenscanner, weilche ist besser?
von , 9.2.2011 13:59
Tags: Virenscanner , gut

Muss meinen Virenscanner wechseln und weiß nicht welche ich mir besorgen soll. Könnt ihr mir eine der gut ist und nicht zu viel Platz braucht vorschlagen? Ich wäre sehr dankbar. LG, brittada
Virenschutz
von , 20.7.2009 12:08
Tags: Virenscanner , Virenschutz , Anti Virus

Experte/-in, ich suche einen guten, kostenlosen Virenschutz für meine Rechner (1 Notebook/Windows Vista und ein PC/Windows XP) Gibt es überhaupt kostenlose Virenscanner, die vollumfänglich schützen oder helfen da nur die kostenpflichtigen ...
Woher bekomme ich einen Virenscanner
von , 13.4.2011 14:43
Tags: Virenscanner , Virenschutz , Antivirenprogramm , Attachment , Dateianhänge , Schadprogramm

Wer sich einen Virenscanner zulegen möchte und noch unschlüssig ist, welcher der für die eigenen Bedürfnisse passenste ist, kann auf umfangreiche Tests zurückgreifen: Tests von Anti-Viren-Software (Universität Magdeburg) ...
CatRoot2\F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE
von , 21.3.2011 19:15
Tags: Virenscanner , rechnerabsturz , Systemprüfung

Moin. Ich arbeite mit Windows XP. Bei der Systemprüfung mit Avira Premium stürzt der Rechner regelmäßig ab, sobald der Bereich versteckte Objekte untersucht wird. Als letzte untersuchte Datei erscheint ...
nach virenscheck -> festplatte wird nicht erkannt
von , 7.7.2011 18:05
Tags: Virenscanner , Absturz von PC , nix geht

Haben einen Viren scheck gemacht, bluestream und Pc fuhr runter.Neustart und nix geht mehr ,im Linux, Bios etc wird die Platte nicht erkannt .Recovery, Original Win 7 etc startet nur bis zum Bootmenü und läd unendlich.Platte in einen anderen Pc ...
Eine zweite Firewall
von , 21.11.2009 09:10
Tags: Viren , Virenscanner , trojaner , PC Schutz , Firewall , Personal Firewall , Windows XP Firewall

Ich möchte zu meiner ersten Firewall, die schon im Betriebsystem XP integriert ist eine zusätzliche, nämlich die kostenlose FIREWALL von Ashampoo downloaden. Ist so etwas vernünftig oder soll ich das bleiben lassen? MfG. Konrad.
Virenscanner funktioniert nicht
von , 20.2.2010 02:34
Tags: Virenscanner , funktioniert

Habe das Betriebssystem Vista betreibe den Virenscanner AntiVir Personal free Bei der vollständigen Systemprüfung durchsucht er die Dateien bis 14% dann hört er auf. manschmal stürzt er sogar dabei ab. Habe AntiVir Personal auch schon mal neu ...

Seite bei ... merken: