Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Virtual"

Neue Artikel

King of Queens - Mentalo
von , 23.7.2008 11:48
Tags: Virtual , Queens , Entscheidungshilfe , Doug , of Queens

Entscheidungshilfe Mentalo, gibt es nur virtual. Und zwar als Download auf: http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html/multimedia/virtual_mentalo.html Viele Grüße
Virtual Drive 7 und Vista
von , 25.1.2008 10:52
Tags: DVD , Vista , programm , CD , Datei , Virtual , Ansätze

XP arbeitete ich mit Virtaul Drive 7 und war sehr zufrieden. Unter Vista kann ich das Programm nicht installieren. Kennt jemand das Problem? Welche Ansätze zur Lösung existieren? Können die VCD Dateien ev. von anderen Programmen gelesen werden ...
Internet auf virtuellem PC einrichten
von , 21.6.2007 23:18
Tags: Internet , Windows , Windows XP , Pc , xp , Virtual , virtual PC

Besitze einen PC mit WinXP Home. Dazu habe ich Microsoft Virtual PC 2007, auf dem ich es sogar geschafft habe, ein Windows XP Professional einzurichten. Allerdings scheitere ich daran, die Internetverbindung einzurichten. Mein PC hängt per ...
Daten (*.csv, *.asc oder Exceldaten) in Virtual Ea
von , 9.6.2007 20:32
Tags: Datenbank , Daten , Datei , Virtual , script , Datenpunkte

Ich möchte meine einen Daten (*.csv, *.asc oder Exceldaten) in Virtual Earth einbinden. Da es sich um mehrere Datensätze handelt (ca. 300) möchte ich diese nicht manuell eingeben, sondern dierkt aus der Datei nehmen. Also einen Script nehmen der ...
Virtual Earth mit eigenen Daten füttern
von , 9.6.2007 18:49
Tags: Datenbank , Webseite , Daten , Datei , ip , Virtual , Datenpunkte

Ich möchte meine einen Daten (*.csv, *.asc oder Exceldaten) in Virtual Earth einbinden. Da es sich um mehrere Datensätze handelt (ca. 300) möchte ich diese nicht manuell eingeben, sondern dierkt aus der Datei nehmen. Also einen Script nehmen der ...
Virtual earth 3d
von , 19.5.2007 12:44
Tags: Google , Grafikkarte , download , auflösung , Virtual , Google Earth , Zeug

Ich habe Virtual earth 3d bei einem Freund gesehen. Voller Begeisterung habe ich mir dann auch die setup.exe gedownloadet, das Zeug installiert und gestartet. Allerdings: bei mir ist die Auflösung der Bilder katastrophal! Man sieht echt gar ...
Virtual Guitar & Chordbook
von , 10.3.2007 13:49
Tags: Virtual , can , Guitar , Sequence , Our

Virtual Guitar & Chordbook is our main application, this features a flash modelled guitar, over 1300 guitar chords and inversions. You can save chords to your chordbank (mychords). On the guitar you can do all the normal stuff, like put on a capo ...
PCI-LPT-Port in Virtual PC
von , 13.2.2007 16:02
Tags: Pc , Treiber , Virtual , WIN98 , Ports , Manhattan , Rechners

Habe in einen W2k3-Server eine Manhattan Parallel-PCI-Card gesteckt und wollte den LPT-Port dieser Karte in Virtual PC auswählen. Leider stellt Virtual PC diesen jedoch nicht zu Auswahl. Ein manueller Nachtrag des Ports in der vmc-Datei des ...
gratis von MS: Win XP
von , 2.12.2006 11:10
Tags: Festplatten , Pc , Virtual , April , April 2007

Verteilt Win XP / SP2 auf einer virtuellen Festplatte. Dazu benötigt man das kostenlos erhältliche Produkt - Virtual PC 2004 oder - Virtual PC 2007 ...
dynamic_cast
von , 23.7.2006 16:20
Tags: Query , Virtual , return , Public , Dynamic

Habe testweise mal einen ähnlichen Ableitungsbaum aufgebaut wie man ihn für dynamic_cast benötigt und die Zeit verglichen. Jedenfalls braucht die dynamic_cast-Version bei mir (selbst bei -O3, gcc-3.3.3) 2.91 Sekunden gegenüber 0.19 für die ...
Virtual Globetrotting
von , 30.4.2006 08:31
Tags: Google , yahoo , Virtual , Willen , Google Earth

Http://virtualglobetrotting.com/ Hi, ob Google Earth, Yahoo... hier kann man sehen (mit gutem Willen) wer wo wie wohnt. Favorit aus über 16000 Bildern: Bill Gates: ...
kostenlos andere Betriebssysteme testen
von , 13.12.2005 12:47
Tags: Software , Simulation , Virtual , vmware , virtual PC

Salü Mit dem gratis VMplayer können unter Windows und Linux fremde Betriebssysteme in einer virtuellen Hardwareumgebung betrieben werden. D.h. es läuft eine Simulation auf dem eigentlichen PC. http://www.vmware.com/products/player/ Hintergrund: ...
Tomcat mit virtual Hosts
von , 19.10.2005 15:47
Tags: Idee , auszug , Server , Virtual , Eintrag , tomcat

Hab da ein Problem mit den virtual Hosts unter Tomcat 5. Eingerichtet kriege ich Ihn zwar, allerdings findet er nicht das richtige Verzeichniss, bzw. weiß ich nicht, wie ich ihm das vermitteln soll. Hat da irgendwer ne Idee? Oder mal einen Auszug ...
Windows2003Server + MSJavaVirtualMachine
von , 30.8.2005 12:48
Tags: Windows , installation , Microsoft , Server , Virtual , Inkompatibilitäten , Setups

Ich habe hier einen Windows2003 Server aufgesetzt und bekomme die MS Virtual Machine nicht zum laufen. Bekannter Weise ist selbige seit Win2kSP4 nicht mehr mit dabei, deshalb habe ich ein bißchen gegoogelt und mir die Version 4.79.0.2446 aus dem ...
Virtual Dub Software - neue Beta
von , 12.4.2005 13:47
Tags: schnitt , Virtual , Beta , Entwickler , verfügung

Salü Neue Betsa Version des Videoschnitt-Programms Virtual Dub ist verfügbar. Mit dem kostenlosen Programm "Virtual Dub" lassen sich Videodateien vielfältig bearbeiten. So stehen unter anderem eine Schnitt- und eine ...
composite oder was ????
von , 25.3.2005 17:10
Tags: Video , tv , Zeit , Virtual , Versuche , Homevideo , Analoges Fernsehen

Ich versuche seit einiger zeit wieder meine av karte zum capturen meiner homevideos zum laufen zu kriegen. hat schon mal funktioniert. es ist eine tv karte für analoges fernsehen mit connexant 2388 chip. hat aber nur die beiden antenne (coax) ...
Virtual Bunker
von , 17.3.2005 12:22
Tags: BrowserGame , Bunker , Virtual , Eindruck

Wurde gerade in eine neue Runde in einem Browsergame eingeladen und denke, dass es sehr übersichtlich gestaltet und mit genügend Spieltiefe ausgestattet ist (erster Eindruck). Wer Lust hat, sollte sich mal bei http://www.virtual-bunker.de ...

Neue Anfragen

Übergänge auf einer CD schaffen.
von , 26.6.2010 21:14
Tags: Musik , CD , brennen , Party , dj , dj , Virtual , Mix , beat , match , übergänge , beatmatch

Community, ich habe ein Problem, nämlich möchte ich eine CD für eine Party brennen ( mit schönen Übergängen ). Bisher habe ich dazu das Dj Programm "Virtual DJ" benutzt, doch dauert mir das ein wenig zu lange. Nun die Frage an euch: ...

Beliebte Fragen

Verständnisproblem mit virtuelle Methoden
von , 5.10.2010 09:39
Tags: Klasse , Virtual

Verstehe den Unterschied zwischen einer virtuellen und normalen Methode nicht. Habe ich eine Basisklasse mit viruellen Methoden, kann ich diese in den Kindklassen überschreiben. Bei abstrakten Methoden MUSS ich diese hingegen überschreiben. Aber ...
konstruktor mit initialisierungsliste
von , 27.4.2011 11:09
Tags:

Hier das problem, daß ich eine referenz auf eine klasse A als parameter für klasse B übergeben muß. jetzt ist es aber so, daß nicht alle instanzen von B diese referenz auf A brauchen. also hab ich mir gedacht, kein problem: mach ich einfach zwei ...
Office-XP unter Windows 7 HP, wie installieren?
von , 28.2.2012 22:49
Tags: box , Virtual , geladen

Hinweise zu dem oben stehenden Problem wäre ich sehr dankbar. Benötige ich Windows 7 Professional oder Ultimate? Reicht Windows XP 32-Bit für ein 64-Bit-System mit HP? Benötige ich besser XP SP 3 oder reicht ein einfaches XP HP? Für Antworten ...
Java Virtual Machine
von , 15.8.1999 18:48
Tags: Java , download , Browser , Virtual , Java Virtual

Kommt häufig vor, daß der Browser sich mit der Meldung meldet, "Download der Java Virtual Machine!!!" Nur klappt das irgendwie nie, wenn ich auf ok klicke. Weiß jemand was damit gemeint ist, oder wo ich es downloaden kann? Gruß Rainer
Virtual DJ 2 Tonausgabe
von , 24.11.2009 16:22
Tags: dj , Virtual

Ich nutze das DJ Programm Virtual DJ 2. Nun habe ich eine Frage. Wie kann ich einstellen das ein Deck über die Lautsprecher ausgeht und ich das andere Deck über die Kopfhörer vorhören kann? Habe Win XP Home SP2 und 1 Soundkarte
C++ Ableitungsproblem:
von , 12.9.1999 20:47
Tags: base , Virtual , Methode , Init

Habe folgendes Problem, wobei ich hier erst einmal den Quelltext gleich angeben werde: Es gibt eine Basisklasse Base, die eine virtuelle Methode (protected) init hat. Desweiteren gibt es eine Klasse A, welche alle Methoden von Base (inklusive der ...
Info über Übertragungssicherheit
von , 8.10.1999 13:10
Tags: Internet , sicherheit , Netzwerk , VPN , Hausarbeit , Virtual , network

Ich schreibe eine Hausarbeit über Übertragungssicherheit in Intra-, Internet und VPN(Virtual Private Network --> scheinbar privates Netzwerk) Wer kann mir -ein Buch -einen Artikel oder -eine Web-Seite empfehlen? viele..viele Antworten wären ...
Virtual DJ Pro Version 6 Benutzungshilfe
von , 15.2.2010 14:01
Tags: Computer , Musik , Pc , dj , Boxen , Virtual , Kopfhörer

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich besitze virtual Dj (pro) Und habe einen Hobby Keller bei dem wir Party machen Wir benutzen den skin mix lab v3.1 zum automixen da dieser mix aber nicht immer passt hört man als dj mit dem kopfhörer den richtigen ...
Filter in vdub zu einem "Rezept" zusammenstellen?
von , 27.7.2010 09:57
Tags: filter , Virtual , Vintage , Dub , vdub , vereinen

Meine Frage ist folgende: Wie kann ich mehrere Filter die ich in vdub verwendet habe zu einem Filter vereinen um einen Effekt (in meinem Fall Vintage) den ich generiert habe mehrmals schnell hintereinander zu verwenden? Vielleicht kennt ihr ja ...

Seite bei ... merken: