Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Visitenkarten"

Neue Artikel

Visitenkartendrucker
von , 22.2.2012 10:50
Tags: drucker , Drucken , plotten , Visitenkarten , Plotter , Visitenkarte

Ich habe mir (Visiten-)karten aus 350g Papier drucken lassen. Diese Karten wollte ich allerdings gerne noch individuell mit verschiedenen Namen bedrucken. Wie ich nun allerdings feststellen musste, kann ich meinen Drucker zwar auf diese Breite ...
Blog mit kreativen Visitenkarten-Designs
von , 13.8.2008 14:50
Tags: Blog , ideen , Visitenkarten , Kampagne , Inspiration

Habe gerade einen Blog mit einigen netten Ideen für Visitenkarten entdeckt. Wer Inspiration für eine neue Kampagne oder für neue Visitenkarten sucht, sollte dort mal reinschauen: http://visitenkarten.wordpress.com
Team: Kooperation mit Galileo
von , 6.11.2007 16:47
Tags: Autoren , Kooperation , Startseite , Visitenkarten , Mitglied

Seit Kurzem haben wir eine Mini-Kooperation mit Galileo gestartet. Diese besteht im Wesentlichen aus einem Link-Austausch. Auf unserer Startseite werden die Themen der aktuellen Sendung angezeigt, auf ...
Aufbewahrungssystem für 'Kleinpapiere'
von , 23.4.2006 18:56
Tags: Farbe , System , wand , lösungen , DIN , Visitenkarten , Papiere

Aufbewahrungssystem für 'Kleinpapiere' Guten Tag, ich suche ein stabiles, transparentfarbenes Aufbewahrungssystem für meine sämtlichen Kleinstunterlagen, konkret: Päckchen-, Postpaket-, Überweisungs- und Lottoscheine und ...
Visitenkarten mit Biss ...
von , 25.3.2006 15:50
Tags: Visitenkarten , Biss

... die garantiert nicht jeder hat. Wirklich originell! http://www.i-yo.com/de/ Lieben Gruß Dantis (... nein, ich bin nicht an der Firma beteiligt :-))
Firefox: Position PopUp festlegen?
von , 22.9.2004 20:47
Tags: Firefox , Fenster , Browser , lange , Visitenkarten , Position

Ich habe Firefox 1.0 Preview Release, mit installierten Tabbrowser Preferences 0.6.12. Seitdem macht er mir auch alle neuen Fenster in einem Tab auf, nur mit den Visitenkarten hier scheint das nicht zu gehen, dafür öffnet sich (auch mit Strg. ...
Visitenkarten mit Publisher beidseitig??
von , 17.3.2004 11:14
Tags: Drucken , papier , Dokument , Dokumente , Visitenkarten , Dokumenten , Rückseite

Lieben, ich habe ein dringendes Problem! Ich möchte mit dem Publisher Visitenkarten erstellen & drucken. Ersteres ist kein Problem, ich habe Vorder- & Rückseite in zwei verschiedenen Dokumenten erstellt. Diese möchte ich nun ausdrucken, aber mein ...
Bluetooth Probleme
von , 5.10.2003 18:44
Tags: Laptop , Bluetooth , Bild , usb , Nokia , Visitenkarten

Versuche seit Stunden zwischen meinem Laptop ( USB Bluetooth Adapter) und meinem Nokia 7650 eine Bluetoothverbindung herzustellen. Die Visitenkarten kann ich austauschen aber z.Bsp. eine Bild ( JPEG) nicht auf den Rechner laden. Kann mir jemand ...
Visitenkarten von Handy auf PDA
von , 4.9.2003 11:58
Tags: Handy , Bluetooth , Synchronisation , kontakte , Visitenkarten

Habe im Stress meine Kontakte im iPAQ 3970 gekillt und mit Synchronisation auch die im OUTLOOK. Glücklicherweise habe ich die Kontakte auch noch auf meinem 6310i. Wenn ich die Kontakte über Bluetooth vom 6310i auf den PDA schicke, (Details ...
Visitenkarten etc. kostenlos
von , 7.11.2002 16:07
Tags: papier , Downloads , Visitenkarten , Afterburner , Papier gedruckt

Geht mal auf folgende Seite: http://www.mt66.de Dann dort unter "Downloads". The Afterburner P.S.: Die Visitenkarten auf etwas dickeres Papier gedruckt sehen ganz schön professionell aus.
MS Publisher XP druckt keine Zuschnittsmarken
von , 30.5.2002 15:36
Tags: xp , Antworten , Visitenkarten , Bögen , MS-Publisher

Ich möchte mir mit Publisher Visitenkarten ausdrucken. Obwohl in den Optionen Zuschnittsmarken drucken aktiviert ist, geschieht das nicht. Hab ich was übersehen? Ach ja, ich weiss das es dafür spezielle Visitenkarten Bögen gibt. Die möchte ...
Offline Inhalte
von , 31.12.2001 16:46
Tags: offline , web , Antworten , Adobe , Visitenkarten

Zusammen, wer kann mir denn sagen wie ich am besten ein Thema aus dem Forum offline verfügbar mache incl. der Antworten und kompletten Fragen sowie der Visitenkarten ? Geht das mit Adobe und Web öffnen ? Oder wie geht man da vor ? Bis dann und ...
Visitenkarten
von , 18.8.2001 10:57
Tags: Visitenkarten

Ich breuchte ne Seite auf der ich visitenkarten ausdrucken kann ohne mir ein programm runterzuladen könntet ihr mir da was empfehlen danke schon mal im voraus.
Visitenkarten und/oder Flyer kostenlos?
von , 9.6.2001 10:10
Tags: Flyer , anbieter , Visitenkarten , Herstellers , Werbeaufdruck

Jemand einen Anbieter, der Visitenkarten und/oder Flyer kostenlos erstellt und gegen Portoerstattung zuschickt? Ein kleiner Werbeaufdruck des Herstellers wäre kein Problem. Danke! Andreas
Visitenkarten und/oder Flyer kostenlos?
von , 9.6.2001 10:09
Tags: Flyer , anbieter , Visitenkarten , Herstellers , Werbeaufdruck

Jemand einen Anbieter, der Visitenkarten und/oder Flyer kostenlos erstellt und gegen Portoerstattung zuschickt? Ein kleiner Werbeaufdruck des Herstellers wäre kein Problem. Danke! Andreas
ViKa im Experten-Chat
von , 5.4.2001 22:50
Tags: experte , Visitenkarten , Teilnehmer/Innen , ViKa

Ich fände es sehr hilfreich, wenn man auch im Experten-Chat (wie im Community-Chat) die Visitenkarten der TeilnehmerInnen einsehen könnte... Wurde sicher vergessen? Sollte ja technisch kein Problem sein... Gruß Metapher
MS Publisher 2000
von , 9.9.2000 15:12
Tags: Publisher , Visitenkarten , Zweckform , MS-Publisher , Leerraum

Ich möchte unter Publisher 2000 Visitenkarten erstellen und dabei auf das reichhaltige Papierangebot von der Fa. Zweckform nicht verzichten. Wie kann ich das Zweckform Visitenkartenpapier unter Publisher 2000 verwenden ? Publisher druckt zwar 10 ...

Neue Anfragen

Was bedeutet diese Fehlermeldung
von , 12.10.2004 15:55
Tags: Windows , Fehler , Fehlermeldung , Rechner , abstürzen , Ausführung , PIII

Moin zusammen, hab hier einen PIII mit Windows ME. Dieser bringt bei Ausführung von verschiedenen Programmen folgende Fehlermeldung im Bluescreen: VMM(01) + 0000BDC0 FehlerOE:0028:C000CDC0 Wenn ich diesen Fehler wegdrücke kann ich meistens ...
Fm08
von , 13.12.2007 20:25
Tags: Fehlermeldung , Desktop , Demo , Spielzeit , patch , abstürzen , Ball

Mir den neusten Fussball Manager von EA geholt.Spiel läuft auch und alles doch nach einer gewissen Spielzeit lande ich auf den Desktop und bekomme folgende Fehlermeldung:"Manager08.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet ...
Probleme mit NEC DDR-RAM
von , 6.10.2001 13:39
Tags: Erfahrungen , Ram , Rechner , Samsung , Chips , abstürzen , NEC

Ich habe in meine Rechner neuerdings 256MB DDR-RAM von Samsung mit NEC Chips. Allerdings habe ich damit nur Probleme, denn selbst mit den lahmsten Speicher-Timings kommt es noch, wenn auch viel seltener, zu Abstürzen. Hat jemand ähnliche ...
Haben wir ja schon immer gewusst:-)
von , 19.2.2002 10:42
Tags: Seil , frauen , männer , Hubschrauber , abstürzen

Wir ja schon immer gewusst, nicht? ;-D... --- Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie ...
MAPI
von , 6.6.2000 16:03
Tags: Rechner , MAPI , Hinweise , abstürzen , win95

Habe immer wieder Probleme auf Win´95 Rechnern mit z.B. MS-Outlook. Nun bekomme ich bei den Abstürzen immer wieder Hinweise auf eine geheimnisvolle mapi.dll. Nun habe ich letztens wo gehört, daß es für den ganzen Bereich Mapi eine neuere Version ...
Defekte MOV-Dateien lassen PC abstürzen?
von , 12.5.2002 02:36
Tags: Pc , Tafel , Hinweis , Mitte , abstürzen

Und wieder passiert es, dass ich eine anscheinend nicht vollständige oder defekte MOV-Datei habe. Beim Abspielen mit dem Quicktime-Player 3.0 (unter Win95b) erhalte ich dann entweder einen Hinweis auf eine schwere Schutzverletzung (und die Tafel ...
Unterschätze nie die Macht einer Frau
von , 18.7.2003 15:28
Tags: Seil , frauen , männer , Hubschrauber , abstürzen

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich ...
WebCam Go
von , 27.4.2000 22:08
Tags: programm , web , Bildschirm , abstürzen , besserung

Bin der Verzweiflung nahe - der Rechner macht mit mir was er will - obwohl ich ihm nichts getan habe *schluchts* Von einen auf den anderen Tag passierte folgendes: Meine 'Creative Web Cam Go' wird anscheinend nicht mehr erkannt und sobald ich ...
Traffic Abfragen auf internen Lan Novell und NT
von , 12.4.2002 08:40
Tags: Server , lan , Death , abstürzen , Novell , Ideee

Unser Server (Novell 4.11)kommt immer zum abstürzen. Es scheint als ob der Server ein Überbelastung bekommt (Server of death). Desshalb würde ich mal gerne sehen wieviel Packet und woher er sie bekommt. Hat da jemand eine gute IDEEE wie man sowas ...
Suche irreparabe defekte MDB-Dateien (Access 2000)
von , 24.11.2000 23:26
Tags: Access , Dateien , abstürzen , Übungsmaterial

Suche zwecks Übungsmaterial defekte Access-2000-MDB-Dateien, die selbst Access nicht mehr Reparieren und Komprimieren kann. Solche defekte Dateien entstehen manchmal bei Abstürzen. Gruß, Thilo
Explorer hat eigenen Speicherbereich
von , 15.11.1999 19:34
Tags: Speicher , explorer , Einstellung , Bug , abstürzen , Speicherbereich

Registry-Eintrag muß ich vornehemen/ändern, damit der Explorer in einem eigenen Speicherbereich läuft, und somit vor Abstürzen geschützt ist? Ich möchte diese Einstellung, die WinInBlack99 vorgenommen hat, rückgängig machen. WinInBlack selbst ...
die welt wird nicht mehr so sein wie vorher
von , 11.9.2001 17:53
Tags: Bomben , abstürzen , repertoire , ratio , Terrorakte

Diese terrorakte haben die welt in einer weise verändert, wie sie bisher nur durch die zündung der atombombe verändert wurde. jedem sicherheitspolitsch interessierten menschen war bisher schon klar, dass es keine absolute sicherheit vor ...
Websites mit Suchfunktion stürzen ab
von , 10.7.2004 21:49
Tags: Internet , Internet Explorer , explorer , IE , Websites , abstürzen , Aufruf

Es gibt bei mir ab und zu Websites, die beim Aufruf sofort abstürzen, d.h. jenes Explorer-Fenster macht zu. Meistens handelt es sich um Websites mit Suchfunktion, wie z.B. http://www.gruppen-unterkuenfte.ch Ich habe Internet Explorer 6.0 ...
MDK Abstürze
von , 11.7.2000 15:28
Tags: AMD , mdk , MB , abstürzen , Abstürze

Mir das Spiel MDK 2 gekauft und mein Rechner stürzt ständig ab, wenn ich das Spiel (Spielstände laden) laden will oder nach ca. 10-20 Minuten Betrieb. Ist nicht immer reproduzierbar, aber abstürzen wird er bestimmt. System: AMD K6-2 350, ASUS ...
Treiber für Primax-Scanner
von , 27.3.2000 18:28
Tags: Treiber , scanner , usb , Anwendungen , abstürzen , Corel Photo Paint , Primax

Ich habe einen Primax Colorado USB19200 die mitgelieferte Software PowerTwain ist mir zu umständlich zu handhaben mit einigen Anwendungen, und deshalb habe ich den einfachen Twaintreiber von der Primax-Site heruntergeladen. Allerdings führt ...
Gozilla3.9
von , 2.10.2000 21:13
Tags: abstürzen

Sonst noch jemand probleme mit dem neuenn gozilla3.9- oder kann mir gar ne lösung für das problem geben? bei mir kommt es unangenehm oft zu abstürzen und grafikfehlern...
IE7 hängt ständig und reißt die CPU hoch!
von , 18.10.2006 13:19
Tags: IE , Rechner , Prozess , cpu , abstürzen , Ghz

Hab mal die aktuelle Version vom IE7 gelanden und installiert. Funzt soweit ganz gut und gefällt mir auch. Nur kommt es öfter mal zu Abstürzen und oder der Rechner hängt sich voll weg. Schau ich dann im Task-Manager dann lastet der IE-Prozess die ...
An Alle Anfrager wegen Grafikproblemen
von , 15.5.2001 22:24
Tags: Grafik , Anwendung , Infos , abstürzen , Erläuterung , anfragen

Ratsuchenden. Ich formuliere das jetzt mal allgemein um mir die ständige Wiederholung zu sparen... Probleme mit Abstürzen bei Spielen oder speziellen Grafikanwendungen können so ungefähr *habnichtgenugFinger* Gründe haben. Daher wichtig: Bitte ...
Primax kompatibler Twaintreiber?
von , 30.3.2000 20:17
Tags: Software , Treiber , Anwendungen , abstürzen , Corel Photo Paint , Primax , mitgelieferte Software

Ich habe einen Primax Colorado USB19200 die mitgelieferte Software PowerTwain ist mir zu umständlich zu handhaben mit einigen Anwendungen, und deshalb habe ich den einfachen Twaintreiber von der Primax-Site heruntergeladen. Allerdings führt ...

Beliebte Fragen

Idee für Visitenkarte? Thema Wasser
von , 24.8.2010 12:51
Tags: Wasser , messe , Visitenkarten

Zusammen, ich suche für eine Messe, auf der wir das Thema Wasser präsentieren, eine interessante und pfiffige Idee für Visitenkarten. Ich meine mal irgendwo welche gesehen zu haben, die wie ein kleines Etui gefertigt waren und wo Flüssigkeit drin ...
Outlook Express - Visitenkarten drucken
von , 8.5.2011 12:56
Tags: outlook express , Drucken , Visitenkarten

Ich habe das Problem, dass beim Ausdruck von Adressbuch-Daten über "Drucken" - "Druckformat: Visitenkarte (vCard)" vor der Telefonnummer "Bus" steht. Im Programm taucht dieser Begriff nicht auf.
Benutzung Visitenkarten in Printmedien
von , 8.5.2011 22:19
Tags: Werbung , Urheberrecht , Visitenkarten

Ist es gestattet Visitenkarten, die über ein großes Druckerei- Internetportal zu erwerben sind (keine komplett eigene Gestaltung, sondern vorgefertigte, die an die Wünsche des Nutzers anzupassen sind) z.B. als Werbung in Printmedien zu benutzen ...
Visitenkarten
von , 17.5.2011 14:34
Tags: Impressum , Freiberuflichkeit , Visitenkarten

Es bei Visitenkarten eigentlich auch Pflicht (wie bei einer Website) die ganze Adresse mit Telefonnummer, Kontaktdaten usw. aufzuführen bei einer selbständigen Beruflichkeit oder reicht auch Name, Telefonnummer, ggfs. noch Website? Danke.
Alles für eig. Firma: Logo, Webdesign, Übersetzung
von , 13.1.2010 11:07
Tags: Flash , fotos , Webdesign , Webseiten , Übersetzungen , Artikel , Flyer , Postkarten , Beiträge , texte , Internetseiten , korrekturlesen , Banner , Logos , Grußkarten , Slogans , Webseitenelemente , Designs , Ghostwriting , Visitenkarten , Grafiken , Plakate , Layouts , Comics

Alle Firmengründer, Startups und kleine Unternehmen, http://www.netzschaffende.de ist eine interessante Seite, welche es Ihnen ermöglicht kostenfrei Ihre Aufträge zur Entwicklung Ihres indivuellen Designs, Logos, Webseite oder ähnlichem ...
Visitenkarten
von , 8.9.2011 15:39
Tags:

Ist eine Software, wo man schnell mit zurecht kommt, um Visitenkarten zu erstellen? Bzw. welche Programme wie Adobe Photoshop, Corel Draw.. und ähnliches eignen sich am ehesten zum Erstellen einer Visitenkarte?
Onlinedruckerei Visitenkarten auf Heaven42
von , 2.2.2012 23:41
Tags: Visitenkarten , Onlinedruckerei , Heaven42

Jemand eine Onlinedruckerei die mit Visitenkarten auf Heaven42 von Scheufelen druckt. Ich finde immer nur billiges Bilderdruckpapier.
Titel Geschäftsführer
von , 10.2.2010 08:53
Tags: Titel , Selbständig , Rechtsform , Visitenkarten , Geschäftsführer , nennen

Habe ein kleines, aber für mich sehr wichtiges und großes Problem. Ich bin seit knapp 2 Jahren selbst. und leite eine Personengesellschaft mit 5 Mitarbeitern. Gestern abend beim Essen sagte man mir, ich darf mich auch jurist. Gründen nicht ...
Blondinenanfrage: Visitenkartendruck
von , 2.6.2010 18:25
Tags: druckerei , word , Visitenkarten

Ich habe mir in Word eine Visitenkarte nach meinen Vorstellungen kreiert und möchte diese nun drucken lassen. Auf den Seiten der Internetdruckereien kann soll man dann spezielle Vorlagen schicken mit Kurven und sonstigem Fachchinesisch. Da ich ...

Seite bei ... merken: