Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vista Home"

Neue Artikel

iTunes unter Vista (vergeblich) !!!
von , 24.1.2009 10:55
Tags: Windows Vista , Vista , iTunes , lösung , Vista Home

Um schnellstmögliche Antwort =) Ich sitze seit 2h am Computer (Windows Vista Home Ultimate 64x) und versuche iTunes zu starten. Bis jetzt hat iTunes immer einwandfrei funktioniert, doch jetzt auf einmal zeigt Vista die Meldung "iTunes ...
PCMCIA unter Vista Home Premium
von , 31.12.2008 18:47
Tags: Laptop , Vista , Treiber , Vista Home , PCMCIA , extra Treiber

Ich habe mir eine Firewire PCMCIA Card für meinen Laptop gekauft. Diese wird nun weder erkant noch sonst irgendetwas passiert. Es tut sich rein gar nichts. Brauche ich einen extra Treiber für PCMCIA Cards unter Vista?
Brauche AD, Upgrade Vista Home Pr. -> Business?
von , 18.12.2008 10:48
Tags: Business , Windows Vista , Vista , Neuinstallation , Upgrade , Vollversion , Vista Home

Ich habe hier zwei Rechner mit Windows Vista Home Premium und muesste die in eine Active Directory Domaene haengen. Gibt es einen Upgrade-Pfad der mir die Neuinstallation der Systeme und die Kosten einer Vollversion der Business-Edition erspart? ...
Spiele-Ordner verändert sich dauernd
von , 6.12.2008 09:20
Tags: Vista , Symbole , name , Ordner , ansicht , Vista Home , Beispiel

Habe ein Problem mit dem Spiele-Ordner von Vista. Ich finde ihn richtig gut und nutze ihn immer um meine Spiel zu starten. Daher möchte ich es so haben, das die Spiele "zuletzt gespielt" natürlich ganz vorne stehen und dann noch in der ...
Vista zu viele Verschachtelungen ....
von , 6.12.2008 08:29
Tags: Vista , zugriff , Vista Home , Benutzernamen , Verzeichnissen

Ist gestern aufgefallen, dass unter meinem Benutzernamen bei Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten immer wieder die gleichen Dateipfade auftreten...??! Ich hab es bis zu 15 mal probiert, dann habe ich genervt aufgehört! Wie kann so etwas zustande ...
Nach Benutzerwechsel geht Maus nicht mehr
von , 14.11.2008 12:48
Tags: Vista , neustart , benutzer , verbindung , Vista Home , Maus , Benutzerwechsel

Benutze Vista Home Premium und habe (unter anderem ;-)) zwei Probleme: 1. Wenn ich von einem Benutzer zum anderen wechsle, funktioniert oft die Maus nicht mehr, das heißt, ich muss meine USB-Maus aus- und wieder einstöpseln. So ist das meistens, ...
Hintergrundbild bei Vista Home Premium
von , 5.11.2008 11:58
Tags: Laptop , Vista , Bild , ideen , Vista Home , Hintergrund , Hintergrundbild

Einem Bekannten läßt sich das Hintergrundbild nicht ändern. Das heißt eigentlich schon, aber es wird nur beim herunter fahren angezeigt. Ansonsten ist der Hintergrund schwarz und das läßt sich einfach nicht ändern, egal welches Bild oder Farbe ...
Symbol ändern
von , 3.10.2008 14:26
Tags: Vista , Vista Home , Symbol , Papierkorbs

Ich habe bei Vista Home Premium fasst alle Symbole geändert und es hat auch super funktioniert. Aber um das Symbol des Papierkorbs zu ändern muss ich 2 Symbole tauschen(voll und leer). Ich habe mir gedacht, ich tausche diese einfach beide mit dem ...
Problem mit Grafiktablet nach Umstieg auf Vista
von , 30.9.2008 11:25
Tags: Vista , Monitor , Notizen , Vista Home , cursor , Monitore

Ich nutze seit Freitag Vista Home Premium. Vor einiger Zeit legte ich mir ein Medion Grafiktablet zu, um kleinere Zeichnungen in meine Notizen zu malen (Strukturformel und solch Zeug). Das ging bisher mit Win XP recht gut. Die ...
Aufnahme-Quelle
von , 24.9.2008 15:06
Tags: Musik , Vista , skype , xp , Vista Home , Kumpels

Habe nun Vista Home Premium. Unter XP habe ich über Skype meinen Kumpels öfters mal Musik vorgespielt. Dazu bin ich in die Lautstärke-Steuerung gegangen, habe dort die "Aufnahmequellen" angewählt und dort dann "Wave" oder ...
Probleme mit HP Pavillion dv9000 VISTA Home Prem
von , 19.8.2008 18:32
Tags: Laptop , Vista , Pc , drucker , scanner , HP , Vista Home

Habe diverse Probleme mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben: 1. Wenn ich an den Laptop versuche einen Drucker oder einen Scanner zu installieren wird der Bildschirm schwarz oder was noch seltsamer ist der PC erkennt ...
Darstellungsfehler
von , 28.6.2008 13:41
Tags: Windows Vista , Vista , lösung , Vista Home , Programmen , Darstellung , Buttons

Benutze Windows Vista Home Edition SP1 auf einem Notebook. Es gibt bei mir Probleme mit der Darstellung der Fenstergrößen in einigen Programmen. Sie werden manchmal zu groß dargestellt, sodaß ich die unteren oder oberen Buttons nicht mehr ...
Vista bootet extrem langsam, danach Fehlermeldung
von , 29.5.2008 09:32
Tags: Laptop , Vista , Fehlermeldung , Vista Home , Modus , Deinstall , Ruhemodus

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Habe zuhause einen Laptop (seit Jänner 2008) mit Windows Vista Home Premium SP1. Seit einer Wo. habe ich Internet und seit SO bootet das Windows nicht mehr richtig. Dauert extrem lang (10min), und ...
Samba Kennwort wird bei Vista nicht gespeichert ?!
von , 26.3.2008 13:39
Tags: Vista , Kennwort , Vista Home , Samba , authentifizierung , Schönheitsfehler

Hab ne Vista Home Premium Kiste und der soll mit einem Linux-Samba-Netzlaufwerk verbinden. Das klappt soweit, Authentifizierung usw klappt und ich komme an die Daten ran. Einen Schönheitsfehler hat es aber, log ich mich aus und dann wieder kann ...
Weiches scrollen in Dateiexplorer
von , 25.3.2008 17:56
Tags: Windows , Firefox , Vista , Vista Home , Känguru , System Vista

Moin zusammen, System: Vista Home Premium 32bit Logitech Cordless Desktop MX3000 / MX1000 Frage: Beim Firefox gibt es eine tolle Erweiterung mit der es möglich ist das Fenster weich zu scrollen > ...
Netzlaufwerk und MediaPlayer
von , 21.3.2008 10:28
Tags: Vista , Media Player , Server , verbindung , Vista Home , Netzlaufwerk , netzwerkverbindung

Haben bei uns im einen kleinen NAS-Server im Haus (Linksys NSLU2). Auf diesem befinden sich alle Daten die von allen genutzt werden sollen. So unteranderem auch die gesamte Musiksammlung. Verlinkt ist auf den Server per Netzlaufwerk. Bei der ...
Problem mit Infobereich und Icons ausblenden
von , 14.3.2008 20:12
Tags: Vista , Startmenü , programme , Vista Home , Icon , Haken , Infobereich

Zusammen, ich hab Windows Vista Home Premium 64-Bit-Version. Und ich hab ein Problem mit dem Infobereich (auch System Tray oder so genannt). Dort sind ja diverese Programme nur als Icon minimiert angezeigt. In den "Eigenschaften von ...

Neue Anfragen

Betriebssystemm Vista,verändern der´Ikonen´anzeige
von , 30.11.2011 18:39
Tags: Notebook , Vista Home , Verknüpfung Ikonen

Ich starte meine Programme mit´Verknüpfungs Ikonen` von Desktop,leider habe ich im `Sytem>Programme>Standartprogramme>Dateizuordnung´einmal geöffnet und versehentlich etwas geändert so daß die ´Ikonen´ein anderes Bild zeigt,(das gescha zur ...
Vista Windows Mail Probleme
von , 17.11.2011 03:03
Tags: Mail , Vista Home

Das Vista Windows Mail hat folgende Probleme Kann nichts mehr verschicken , teiweise bekomme ich die Meldung keine Mails vorhanden. Über t- Online direkt geht alles. Kann ich das reparieren und wenn Ja wie ? Habe einen Gastzugang angelegt da ...
möchte Windows Vista vom PC löschen
von , 11.11.2011 14:44
Tags: Computer , löschen , Vista Home

Vista und möchte meine Festplatte komplett löschen ohne das irgendetwas übrig bleibt. Gibt es dafür ein extra Programm oder wenigstens einen guten Tip von Euch? Bin kein Experte auf diesem Gebiet, deshalb entschuldige ich mich bereits jetzt im ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

großes problem mit shoutbox und smileys
von , 10.7.2011 15:02
Tags: Javascript , Vista Home , shoutbox

Ich betreibe seit februar ein internetforum. in dieses forum habe ich eine shoutbox eingebunden. in diese shoutbox habe ich smileys eingebunden. das alles hat lange gut funktioniert. jetzt plötzlich ist es nicht mehr möglich smileys zu löschen ...
Anmeldebildschirm unerwünscht
von , 11.9.2011 19:40
Tags: Vista Home , Anmeldebildschirm

Auf meinem Vista-Laptop, dass ich seit mehreren Jahren nutze, arbeite nur ich...und auch ohne Logon/Passwort. Sprich der Rechner fährt hoch und los geht's. Bis vor kurzem. Jetzt zeigt er mir einen Anmeldebildschirm, dann muss ich auf das Bildchen ...
Vista+Win7 mit Boot-Manager richtig installieren?
von , 17.10.2011 14:02
Tags: Windows 7 , Vista Home , Bootmanager

Vista+Win7 mit Boot-Manager richtig installieren? Hallo, ich habe eine HDD mit 3 Partitionen (C:50GB D:50GB E:200GB) auf D habe ich Vista Home (aktive P.), auf D nichts und auf E habe ich Eigene Dateien. Nun möchte ich, das auf C Vista Home + auf ...
BKA Trojaner Vista entfernen
von , 6.4.2012 20:38
Tags: entfernung , Vista Home , BKA-Trojaner

Meine Eltern haben sich den BKA Trojaner eingefangen. Nun habe ich über botfrei.de versucht ihn zu entfernen. Allerdings bleibe ich gleich bei Punkt zwei hängen.Beim drücken des Button zur Eingabehilfe öffnet sich keine Konsole/schwarzes kleines ...
Vista Datei lässt sich nicht löschen trotz Admin
von , 18.11.2009 18:33
Tags: Vista , administrator , löschen , Datei , entfernen , Home , Berechtigung , Datei Löschen , Berechtigung fehlt , Vista Home

Die Datei zu einem neuen Programm wurden downgeloadet. Doch es war defekt. Ich wollte den Ordner bzw. die einzelnen Datei dazu löschen, aber es lässt sich nichts löschen. Es wird die Berechtigung verlangt. Doch ich der Admin und es ist auch ...
Aufblenden von kleinem schwarzen Fenster; Vista
von , 15.4.2012 20:39
Tags: Computer , IT , Vista Home

Macht (mal wieder) Probleme. -.- Ständig blendet kurz ein kleines schwarzes Fenster auf.Verschwindet danach sofort. Der Inhalt (nach meinem Gefühl jedes mal anders) ist weiße Schrift. Konnte mal kurz " mobsync.exe " erkennen. Kann ...
Datei per FTP aus dem Intennet laden.
von , 20.5.2012 00:29
Tags: Vista Home , Excel 2003

Suche ein Makro mit welchem ich per Systembefehl "FTP" eine Datei von einem FTP-Server laden kann. Ich möchte das Makro mit folgenden Parametern aufrufen: 1. Serveradresse z.B. : "home1.meinserver.de" 2. Benutzername z.B. : ...
Windows Vista Sidebar - Problem
von , 1.10.2010 11:13
Tags: Vista Home , sidebar , Minianwendungen

Betreff: wer-weiss-was: Vista Home Premium Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in, durch Zufall habe ich festgestellt, dass bei der Windows-Vista-Sidebar sich keine Minianwendungen hinzufügen lassen. Beim Rechtsklick darauf öffnet sich nicht das ...
Windows Vista Home Sidebar Problem
von , 1.10.2010 11:21
Tags: Vista Home , sidebar , Minianwendungen

Experte/-in, durch Zufall habe ich festgestellt, dass bei der Windows-Vista-Sidebar sich keine Minianwendungen hinzufügen lassen. Beim Rechtsklick darauf öffnet sich nicht das Fenster mit den zusätzlichen Standard-Anwendungen. Vorhanden sind die ...

Seite bei ... merken: