Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vista"

Neue Artikel

Fehlfunktion bei WINMAIL
von , 14.10.2011 21:22
Tags: Vista , Professional , Home

Wenn ich in einer empfangenen Mail einen Link zum Download anklicke, kommt die Meldung ich sollte zuerst eine Zuordnung in der Systemsteuerung herstellen. Wie kann ich die Sperre wieder aufheben? Die Sicherheitseinstellungen habe ich schon ...
Nokia 6610i + Vista = Modemtreiber
von , 20.6.2011 10:57
Tags: Vista , Modemtreiber , Nokia 6610i

Gibt wirklich keine Möglichkeit das olle Nokia 6610i als Modem mit dem Betriebssystem Vista einzurichten? Ich konnte keinen passenden Treiber ermitteln. Ähnliche Anfragen im Internet ergaben auch nichts.
HTC HD7 an Vista per USB/WLAN/Bluetooth
von , 28.3.2011 21:18
Tags: Vista , usb , HTV HD7

Hat jemand schonmal sein HTC HD7 an einen Vista-PC angeschlossen. Bei mir läuft das so: USB... jedesmal wird ein neues Gerät gefunden, die Treiber installiert und das Gerät ist verwendbar und erfolgreich installiert aber es taucht auf dem ...
Vista - einige Program öffnen nicht - qttask ?
von , 27.2.2011 11:58
Tags: Vista , Programme nicht , qttask.exe

Programm erscheinen in der Taskleiste, sobald ich anklicke gibt es eine "Bewegung" nach oben links, Taste "gedrückt", aber nichts zu sehen. Deshalb komme ich auch nicht in den Explorer oder die Systemsteuerung, um das System ...
Adressvorschläge Livemail löschen
von , 9.2.2011 15:14
Tags: Vista , Livemail

Nutze unter Vista als Mailservice Livemail. Wenn ich dort eine neue Mail schreibe und im Fel "An" die Adresse eintippe, dann erhalte ich Vorschläge für Mailadressen. Wenn das Vorschläge aus meinen Kontakten sind, dann finde ich das auch ...
Vista Explorer: Mausmenü keine Dateigröße
von , 10.12.2010 16:27
Tags: Vista , explorer , Kontextmenü

Einiger Zeit wird bei meinem Notebook(Vista) im Explorer, wenn man mit der Maus über Ordner oder Dateien fährt keine Dateigröße mehr angezeigt. Normalerweiße erscheint dann in einem kleinem Kasten ja die Größe, Erstelldatum usw. , aber bei mir ...
Headset Mikrofon funktioniert nicht
von , 2.9.2010 12:32
Tags: Vista , headset , Mikrofon

Hab mir ein Headset von Logitech gekauft (zwei Stecker). Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei. Das Mikro hingegen nicht. Unter "Systemsteuerung - Sounds - Aufnahme" steht "Eingang - High Definition Audio-Gerät - Wird ...
batch refresh funktioniert nicht immer
von , 31.8.2010 14:54
Tags: Vista , batch , refresh

Hab vista... und wenn ich batch dateien habe, die RUNDLL32.EXE user32.dll, UpdatePerUserSystemParameters enthalten, funktioniert dieser befehl erst nach mehrmaligen anklicken... ich hoffe, es kann mir jmd helfen danke im vorraus gruss quarknudel
Acer Aspire 5101 einige Tasten funktionieren nicht
von , 2.2.2009 18:34
Tags: Notebook , Vista , reparatur , acer , Taste , ASPIRE , Tasten funktionieren

Habe heute mein Notebook wieder von der Reparatur bekommen! Es war in der Reparatur,weil eine Taste abgebrochen habe,und die haben die tastatur ausgewechselt! Aber jetzt habe ich es ausprobiert und die Tasten ...
Fehler bei Eigenschaft aufrufen in Word
von , 30.1.2009 13:31
Tags: Vista , word , Word 2007 , Format , aufrufe , Dokument , Vista Business

Ich in Word die Eigenschften aufrufe, dann wird mir der Fehler: "Dokumentinformationsbereich konnte nicht geladen werden" angezeigt. Kann hierbei Abhilfe geschaffen werden. Ich arbeite dabei mit Word 2007 und Vista Business. Gruß Egon
Windows Live Mail sendet keine Email ohne vpn
von , 30.1.2009 01:11
Tags: Vista , Mail , VPN , Livemail , Kontos , VPN-Verbindung

Dem Windows Live Mail habe das folgende Problem. Ich wohne in einem Wohnheim, wo sowohl ungesicherte Verbindung-frei für allen, als auch vpn Verbindung möglich ist. WLM sendet aber keine Emails ohne VPN-Verbindung. Ich habe fünf verschiedene ...
Festplattenrecorder unter Vista.
von , 27.1.2009 18:17
Tags: Vista , Euro , Wahrscheinlichkeit , chance , Festplattenrecorder

Hasllo. Ich hatte vor Kurzem xdas Problem angesprochen, dass mein Festplattenrecorder nicht von Vista erkannt wird. Besteht eine Wahrscheinlichkeit dass es klappt wenn ich es mit nem Link-Kabel versuche? Das Ding kostet 25 Euro. Daher wollte ich ...
Office XP in Vista: Deutsche Rechtschreibprüfung
von , 26.1.2009 11:30
Tags: Laptop , Betriebssystem , Vista , word , xp , Office XP

Habe ein Problem. Ich habe einen neuen Laptop mit Vista Basic. Ich habe meine Office XP Professional darauf installiert und soweit funktioniert alles. Das Problem ist nur, dass er die deutsche Rechtschreibprüfung in Word nicht durchführen kann, ...
Druckspool / Vista 64
von , 24.1.2009 17:47
Tags: Vista , programm , drucker , Treiber , Cisco , vista 64 , Druckaufträge

Bitte um eure Hilfe! Ich habe ein Compaq 6715s mit Vista 64bit am laufen. Am Rechner hängt über einen Printserver (PSUS4 von Cisco) ein Epson StylusPro 4000 Drucker dran. Mehrere Druckaufträge anzuschubsen ist noch nie möglich gewesen. Er druckt ...
Explorer hängt sich auf...
von , 24.1.2009 14:25
Tags: Vista , Bild , explorer , Maustaste

Ich arbeite mit Vista und wenn ich im Explorer ein Bild mit der rechten Maustaste anklicke, hängt sich der Explorer auf und ich komme nur noch mit dem Task-Manager raus. Wer kann mir helfen? 1000 und einen Dank im Voraus s´engelmaennle
Probleme nach Vista-Update
von , 24.1.2009 11:32
Tags: Windows , Vista , Update , Desktop , programme , Ordner , erstinstallation

^Hallo allerseits, ich habe hier ein grosses Problem vor mir... Vor ca. 2 Tagen hat es ein Update für Windows Vista gegeben, welches ca. 2 Stunden zum runterladen gedauert hat. Dieses wurde anschliessend installiert und damit fingen jetzt die ...
iTunes unter Vista (vergeblich) !!!
von , 24.1.2009 10:55
Tags: Windows Vista , Vista , iTunes , lösung , Vista Home

Um schnellstmögliche Antwort =) Ich sitze seit 2h am Computer (Windows Vista Home Ultimate 64x) und versuche iTunes zu starten. Bis jetzt hat iTunes immer einwandfrei funktioniert, doch jetzt auf einmal zeigt Vista die Meldung "iTunes ...

Neue Anfragen

Ich kein mein Word nicht mehr öffnen
von , 2.11.2011 16:05
Tags: Vista , Word 2000

Ich habe auf meinem PC Windows Vista und konnte jederzeit mein Office Word 2000 öffnen. Nun ist dies nicht mehr möglich. Es öffnest sich zwar Word aber der Bildschirm mit den INformationen Lizensnummer und Registrierung bleibt hängen und es läuft ...
Windows Vista HIlfe !!!
von , 29.5.2011 16:44
Tags: Vista , Pc

! Ich hab mir Heute Windows vista neu auf meinen Pc geladen , da es kaputt war ... Só als ich das getan hab und den pc neu gestartet hab , Hat vista nur im abgesicherten modus gestartet !!! dann ahbe ich beim nächsten start F8 gedrückt und ...
corel11 geht nicht mehr zusatzprogramme wie paint gehen noch unter Vista.
von , 8.2.2011 17:49
Tags: Vista , Corel

Habe einen exzternen Flachbildschirm mit TV angeschlossen, seit dem geht Corel Draw 11 nicht mehr, auch nach dem deinstallieren und Neiinstallation funzt Corel nicht mehr. Auch wenn ich den Bildschirm abhänge auch dann nicht- was kann ich noch tun ?

Beliebte Fragen

Festplatte fast voll, Vista braucht über 20 GB !
von , 21.8.2010 00:09
Tags: Vista , festplatte , Dateien löschen

Nicht so ein Experte wie viele die hier spezifische Details posten, deshalb neulich ganz erschrocken, als ich feststellte, dass meine Festplatte mit 52GB belegt ist und nur noch 8Gb frei sind. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Vista ...
Vista - Bilder als hintergrund
von , 23.8.2010 16:25
Tags: Vista , bilder , Hintergrund

Wollte ein Bild von Google Bilder runterladen & als hintergrundbild verwenden. Aber wenn ich das dann gespeichert habe und öffnen will fragt das mich mit welchem Programm ich das öffnen soll...? Kann mir das jemand sagen, wie ich das als JPEG ...
PC kaputt! Dringende Hilfe!
von , 30.8.2010 13:08
Tags: Vista , press any key , PC kaputt

Habe ein PC, heute Nachmittag wollte ich ihn an machen und auf einmal direkt nach dem Start kam eine Fehlermeldung: (Sorry ich konnte nicht die ganse lesen) "Disc and Press any Key" so etwas in der Art. Keine Ahnung er lässt sich nicht ...
Windows Vista Installation : Keine Formatierung
von , 1.9.2010 14:43
Tags: Computer , Vista

Ich habe hier :http://www.computerbild.de/fotos/So-geht_s-Windows-V... geguckt wie man Windows Vista neu installiert. Dort sieht man auf den Bilder das man wenn man bei den Festplatten ist diese formatieren kann (Bild 6 )aber bei mir gibt es ...
Frage zur Installation von Windows Vista
von , 8.7.2009 20:39
Tags: Betriebssystem , Vista

Sehr geehrter Her Grüber, ich haette ein paar Fragen zu dem Betriebssystem Windows Vista und moechte auch die Expertensuche zugreifen! Ich kenne mich wirklich fast gar nicht mit diesem Thema aus und hoffe, das Sie eine einfache Beschreibung bzw. ...
[allg] Wie kann ich mein Outlook von XP/Vista auf Windows 7 portieren
von , 24.8.2011 11:45
Tags: Windows XP , Vista , Windows 7 , Outlook , Windows Easy Transfer , Outlook portieren

Der schnellste und einfachste Weg, alle Benutzerdaten von XP oder Vista nach Windows 7 zu portieren ist das Progamm -> Easy Transfer. Es ist in Vista und Windows 7 bereits enthalten. Für XP kann man es kostenlos bei Microsoft herunterladen. ...
Druckerprobleme
von , 5.9.2010 18:29
Tags: Vista , Druckerproblem

Ich habe einen neuen Netzwerkdrucker hp Color LaserJet CP1515n. Die Installation verlief problemlos. Von mehreren PCs mit Windows XP bzw. Windows 7 funktioniert der Druck. Von zwei Laptops mit Vista kommt häufig eine Fehlermeldung, meistens beim ...
Desktopverknüpfungen
von , 7.9.2010 11:09
Tags: Vista , Desktopverknüpfungen

Leser, ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista. Wenn ich den Computer neu starte, werden die Desktopsymbole erst eingebelndet und dann ausgeblendet. Ich mus dann erst auf Ansicht um die Symbole wieder anzuzeigen (2mal). Auch wenn ich das ...
Vista: ungewolltes Verschwinden von Daten
von , 17.7.2009 21:41
Tags: Vista , Recovery , Datei Wiederherstellen , Papierkorb

Experte/-in, mir passiert es ab und zu, daß ich eine Datei aus einem Ordner löschen möchte(Umschalttaste+Entf) und wenn dann die Meldung FORTSETZEN kommt(nur die gewünschte zum löschen vorgesehende Datei ist wirklich ausgewählt) und ich diese ...
dvb-s
von , 22.7.2009 23:37
Tags: Vista , Netzwerkeinstallungen WinXP , Zertifizierung , Media Center , Kompatibilität , Multimedia , Sky , Premiere , DVB-S , 64 bit System

Ich habe ein bestehendes Abo von Premiere (jetzt Sky). Ich habe mir gerade einen Extender für mein Netzwerk gekauft, um die vorhandenen Videos von meinem Vista PC im Wohnzimmer via Netzwerk sehen zu können. Ich weiss, das es die Möglichkeit gibt, ...

Seite bei ... merken: