Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Visual Studio"

Neue Artikel

Visual C++ 6 und MSDN für VS 2008
von , 7.9.2011 17:45
Tags: Visual Studio , MSDN

Weiß jemand ob man o. g. Software miteinander kombinieren kann - und falls ja, wie? Ich habe es auf jedenfall nicht hinbekommen und muss beide Programme extra laufen lassen. Mir würde es aber besser gefallen, wenn ich direkt aus der VS 6 Umgebung ...
Visual Studio Pro 2008 - Just in time Debugger
von , 4.1.2009 21:48
Tags: programm , installation , Studio , Just , Debugger , Visual Studio

Ich möchte Visual Studio Pro 2008 trial auf meinem PC installieren, jedoch stört mich der Just in time Debugger, gibt es vielleicht eine möglichkeit den Just in time Debugger nicht zu installieren? Oder "muss" man ihn nach der ...
.NET Tools - Ten Must-Have Tools
von , 19.6.2007 16:40
Tags: Studio , name , Code , einschränkung , compiler , tools , Visual Studio

Gerade auf einen Artikel gesossen mit folgendem Blckfang: ".NET Tools - Ten Must-Have Tools" ( http://msdn.microsoft.com/msdnmag/issues/04/07/MustHaveTools/ ) Unten habe ich die 10 Tool aufgeführt. Eigentlich suche ich Tools wie FxCop ...
MS Office Access 2003 Developer Extensions Trial?
von , 8.5.2007 11:07
Tags: Office , Studio , tool , MS Office , Microsoft Office , Developer , Visual Studio

Ich würde sehr gerne die "Microsoft Office Access 2003 Developer Extensions" testen und habe mir zu diesem Zweck in meinem jugendlichen Leichtsinn die Visual Studio 2005 Prof. Trial heruntergeladen. Ich befürchte jetzt, auch weil ich ...
VS Tools for Office V2
von , 7.5.2007 11:37
Tags: Studio , Daten , berichte , tools , Anregungen , Visual Studio , Datenbank zuzugreifen

Suche eine Möglichkeit auf Berichte aus einer Access Datenbank zuzugreifen und anzuzeigen. Wie kann ich das lösen ? Ich möchte nicht seperat Access öffen, den Bericht exportieren und dann anzeigen. Es sei denn man kann das automatisieren. Ich bin ...
Crystal Reports 11 und Visual Studio 2005
von , 14.3.2007 17:20
Tags: installation , Crystal Reports , Studio , Reports , Set , Visual Studio

Habe Crystal Reports 11 Professional installiert. Wie kann ich es jetzt mit VS 2005 nutzen. Wird das Integrierte CR in VS 2005 nicht durch die Installation von CR 11 automatisch ersetzt ? Besten Dank schon jetzt.
VS 2005 Prof. - MSDN Library
von , 10.2.2007 20:30
Tags: Pc , Prof. , Netzlaufwerk , Visual Studio , Library , MSDN

Ich wollte auf meinem PC Platz sparen, habe mir deshalb ein Netzlaufwerk "ge-mapped", und die MSDN Library mit der Option "Benutzerdefiniert" komplett dorthin installiert. Wenn ich die MSDN Library starte, kommt zwar wie ...
visual studio 2005 findet 'hcw' nicht
von , 17.11.2006 16:26
Tags: Fehlermeldung , lösung , Studio , Visual Studio , Studio 8

Ich bekomme in der letzte Zeit in visual studio 2005 nach jede Compilierung oder ausführung eine fehlermeldung : "hcw" konnte nicht gefunden werden .. danach macht er weiter. ich habe gegoogelt aber keine Lösung gefunden. der hcw.exe ...
Kompatibillität von DLL's in 2.0 zu .NET 1.1
von , 20.10.2006 15:32
Tags: Studio , Anwendung , Set , Visual Studio , DDL , Studio 2005

Habe folgendes Problem. Ich habe Visual Studio 2005 und .Net 2.0 und will eine DDL (mit C#) machen, die sowohl in einer Anwendung unter .Net 2.0 als auch .Net 1.1 eingebunden werden kann. Ist das überhaupt möglich? Oder muss ich die DDL in 1.1 ...
Visio->UML->Visual Studio
von , 6.9.2006 14:02
Tags: programm , visio , Studio , Diagramm , Material , Visual Studio , Zeichenprogramm

Wieder überhaupt nich klar, in welches Brett nun diese Frage gehört... Ausgangssituatuion: Mir liegt ein UML Klassendiagramm, erstellt mit Visio (2003 professional) vor. Visual Studio (2003) ist auch vorhanden. Frage: Ist aus dem Visio UML ...
Visual Studio: Form Control
von , 2.6.2006 15:05
Tags: spalten , Studio , Zeilen , Visual Studio , Toolbox

Habe mal eine einfache Frage: Unter dem neuen Visual Studio 2005 möchte ich eine Fensterkomponente benutzen, finde sie aber in der Toolbox nicht. Es soll mehrere Spalten und Zeilen haben, ein Grid quasi. Dabei möcht ich keine fette Datenbank ...
VS2003 C# VSS-PlugIn: evtl. COM Problem?
von , 25.1.2006 16:23
Tags: Microsoft , System , name , Registry , Set , Visual Studio , Namespaces

.NetWissenden, ich habe entsprechend http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/hcdf9zk2.aspx ein plug in für den vss geschrieben. das problem war, dass diese anleitung eigtl. fürs vs2005 geschrieben ist, daher habe ich die bei mir im vs2003 nicht ...
Visual Interdev startet nicht???
von , 13.9.2005 21:59
Tags: Firefox , xp , Studio , GB , Visual Studio

Ich habe ein Problem mit meinem VisualStudio 6.0... Nachdem ich heute das komplette VS installiert habe, startet Interdev nicht, man sieht nur kurz den Flashscreen aufblitzen und das wars. Das gleich passiert mit Visual J++, welches vorher ...
Code/Project/Solution-Templates
von , 3.1.2005 16:14
Tags: New , Auswahl , Code , Templates , Doku , Visual Studio

Und freunde des scharfen c, im visualstudio kann man div. templates hinterlegen die man dann bei add new item/project bzw. beim anlegen einer neuen solution zur auswahl bekommt und als grundlage nehmen kann. anhand der doku war ich bisher 'nur' ...
X-File beim Rendern färben
von , 7.12.2004 09:17
Tags: Studio , DirectX , ps , Michael , Visual Studio

Kann ich ein X-File das ich in mein Programm geladen habe(ohne texturen) beim Rendern färben? mfg Michael PS: Ich verwende Directx 9 und Visual Studio.Net
Visual Studio 2005 Developer Center
von , 19.10.2004 15:38
Tags: Studio , Vorschläge , bugs , Visual Studio , Studio 2005

Zu finden unter http://lab.msdn.microsoft.com/vs2005/ Interessant finde ich auch, dass man Vorschläge und Bugs reporten kann. http://lab.msdn.microsoft.com/productfeedback/ Ich hab z.b. vorgeschlagen, dass sie eine OutlookBar Control integrieren ...
ANN: Visual Studio 2005 Beta 1 verfügbar
von , 6.7.2004 09:02
Tags: download , Studio , Beta , Visual Studio , Studio 2005

Http://lab.msdn.microsoft.com/vs2005/ Download für MSDN Subscriber möglich. Gruss

Neue Anfragen

adobe reader adobe reader
von , 4.1.2012 09:44
Tags: PDF-Dokument , PDF reader , pdf Programm

Installationsprobleme mit adobe reader? Mein neuer Samsung Laptop 12/2011, kann das Programm adobe reader nicht installieren. Bishin zur Installation sehe ich den Ladebalken, dann kommt folgende Fehlermeldung und der Ladebalken fährt zurück: ...

Beliebte Fragen

Visual Studio 2008 Speicherprobleme
von , 9.11.2010 10:29
Tags: Speicher , Visual Basic .NET , Visual Studio

Alle zusammen, Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Programm entwickelt das aus mehreren einzelnen Programmen besteht, .exe-Dateien, und weitere Daten. Wenn ich nun das Programm starten möchte in Visual Studio 2008. Kommt nun fast immer ein ...
Umstieg Borland C++ auf Visual Studio 2010 Express
von , 17.11.2010 17:57
Tags: Visual Studio Express , Borland C++

Ich evaluiere gerade einen möglichen Umstieg und habe da eine Frage. Ich bin es vom Borland gewöhnt, dass bei Eingabe eines Zeigers auf ein Objekt und -> die Hilfe erscheint und mir die möglichen Eigenschaften und Methoden anzeigt. Ist das bei ...
Keine Verbindung zu Datenbank
von , 5.12.2010 11:57
Tags: Datenbank , SQL Server , Visual Studio

Salü alle zusammen Ich möchte gerne mit VisualStudio 2010 ein Datagrid mit dem Assistenten an eine Datenquelle in meinem SQL 2008 R2 Server binden. Das sind doch eigentlich nur ein paar wenige Klicks. Aber irgend etwas stimmt an der Installation ...
Welches Copyright habe ich mit Visual Studio
von , 19.12.2010 14:35
Tags: Copyright , programmieren , Visual Studio

Also ich schreibe in letzter Zeit eine menge Programme mit Visual Studio Software.Nun habe ich Angst das Microsoft Rechte auf meine Programme hat. Also könnte mir bitte jemand erklären welche Rechte ich habe.
could file assembly '*' one of its ...
von , 12.4.2011 08:44
Tags: vb.NET , Referenzen , Visual Studio

... dependencies obwohl alles passt. Hi Leute, irgendwie kriege ich diese Fehlermeldung obwohl mein Visual Studio 2010 die Referenz ganz normal anzeigt. Die Datei liegt auch defenitiv da wohin sie referenziert ist... Bitte helft mir! ;) danke ...
C++ Programme ohne C++ ausführen
von , 17.4.2011 15:00
Tags: C++ , Visual Studio

Tach auch. Hab gerade angefangen mit C++ zu programmieren. Wir machen das mit Visual Studio 2010. Gestern habe ich ein wunderschönes Programm geschrieben. Jetzt wollte ich das einem Freund von mir zeigen, hab also die Anwendung aus dem ...
C++ Programmierhilfe
von , 25.6.2011 16:47
Tags: C++ , Fritzbox , Visual Studio

Ich möchte Via Microsoft Visual C++ 2010 Express ein Programm erstellen dass mir beim starten des Programms ein Windows fenster öffnet indem es die webadresse http://fritz.box öffnet und anzeigt. Das ganze soll dann wie ein richtiges Programm ...
Ich bin hobbybisher programmierer. Ich habe ...
von , 24.5.2011 23:37
Tags: Daten retten , Absturz von PC , Visual Studio

... heute den ganzen Tag an einem Programm gearbeitet und als ich Fertig war ist mein PC abgestürzt. Dacht ich mir na toll passiert ja gelegentlich und als ich den PC dann wieder hoch gefahren habe und Visual Studio gestartet habe ist mir ...
C#: Panel verändern, aber nicht alles neu zeichnen
von , 3.12.2011 19:34
Tags: Programmierung , C++ , Visual Studio

Zusammen, zuerst ich ich benutze Visual-Studio C# und habe folgendes Problem: - ich lasse ein Panel zeichnen und in dieses Panel Zufallspunkte - die Anzahl der Punkte kann gesteuert werden, immer wenn man dann auf den Button 'Start' drückt, wird ...

Seite bei ... merken: