Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Visum"

Neue Artikel

England-Visum für Drittstaatenangehörigen
von , 26.5.2012 18:16
Tags: Visum , Ausländer , Schengen

Familie und ich wohnen in England und mein Bruder möchte uns gerne für nächstes Wochenende für einige Tage besuchen kommen. Er ist Deutscher und wohnt mit Frau und Kind in Deutschland. Seine Frau hat jedoch die Russische Staatsangehörigkeit mit ...
Visumverlängerung Südafrika
von , 11.9.2007 17:49
Tags: Bühne , Fliegen , Südafrika , Visum , Aufenthalt , Afrika , reise

Ich habe folgendes Problem ich soll Geschäftlich wenn ich nochmal n Visum bekomme nochmal nach Südafrika. Allerdings hatte ich bereits ein Visum das am 03.03.2007 begann und bis zum 02.06. lief dieses wurde auch noch bis zum 01.09. verlängert. ...
als Mexikanischer in Deutschland Deutsch lernen
von , 20.2.2007 23:37
Tags: Visum , Deutschland , Person , Dokumente , Hochschulstudium , Mexikanische

Habe mal eine Frage. Eine Mexikanische Person möchte gerne in Deutschland für länger als 3 Monate an einer Deutschschule Deutsch lernen. Der Person ist bekannt, dass sie dafür ein entsprechendes Visum benötigt. Sie hat auch bereits mit der ...
visums fragen dringend beantworten
von , 19.10.2006 14:04
Tags: Visum , Türkei , Deutschland , wege , Visums

Und zwar geht es darum das eine frau die in deutschland mit ihren zwei kindern wohnt und ihren mann der in der türkei lebt beide verheiratet. der mann hat aus der türkei ein visum beantragt damit er nach deutschland kommen kann und hier zui ...
Motivational Essay
von , 10.12.2005 12:18
Tags: Praktikum , USA , Visum , Zusage , zertifikat

Ich habe gerade die zusage für ein praktikum in den USA bekommen und brauche nun für mein visum bzw. für das DS-2019 Zertifikat ein sogenantes motivational essay... um auch alles richtig zu machen hätte ich mir gerne bevor ich meines einreiche, ...
China-Vietnam
von , 11.11.2004 12:27
Tags: Kosten , Visum , Reisen , china , Einreise , reise , Mahlzeit

Mahlzeit! Ich plane nach China zu reisen und möchte dabei auch den Norden Vietnams noch mitnehmen. Kann ich mir das Visum für die Einreise auch in China ausstellen lassen? Weiß jemand etwas über die Kosten? Vielen Dank Gerry
Reisen nach Tibet über Nepal
von , 8.10.2004 18:13
Tags: Visum , Reisen , reise , Nepal , tibet

Wisst ihr ob es möglich ist, in Nepa kurzfristig ein Visum für Tibet zu bekommen? Gruß Martina
Visum - Chines. Botschaf in Bonn
von , 24.7.2004 23:48
Tags: Homepage , Visum , Ort , Bonn , Botschaft , Montag , Tourist

Hat Erfahrung mit der chines. Botschaft in Bonn ? Ich möchte dort am Montag morgen einen Antrag auf Touristenvisum für September stellen. Homepage der Botschaft habe ich gesehen. Wie lange werde ich dort etwa warten müssen ? Gibt es Tipps für ...
J1-Visum Praktikum in den USA
von , 11.11.2003 22:37
Tags: Praktikum , USA , Visum , erfahrung , Firma , Praktika , Praktikumsstelle

Bin Student des Maschinenbaus im 5. Semester und habe jetzt eine Praktikumsstelle in den USA gefunden und bis jetzt auch eine mündliche Zusage! (War schon beim Vorstellungsgespräch, Deutsche Firma mit Tochterfirma in den USA) Die Firma hat mich ...
als Aupair/Erzieherin/Nanny in die USA
von , 15.8.2003 15:54
Tags: Agentur , USA , Visum , Arbeit , Erzieherin , ratschläge

Wer kennt eine gute Adresse,Agentur...würde gern für eine Weile in die Staaten,bin aber mit 30 Jahren für die meisten Aupair-Agenturen zu alt.Bin gelernte Erzieherin,würde auch im Behindertenbereich oder Hozpiz-Einrichtungen arbeiten.Doch nur als ...
LINK-LISTE VISUM-DIENSTE
von , 24.4.2003 18:27
Tags: Hamburg , fax , Url , Visum , Burg , Ort , Tel

Kurzfristig gebucht aber kein Visum? Der Abflug ist in einer Woche, aber die zuständige Botschaft, nachdem man drei Stunden lang versucht hat telefonisch durchzukommen, signalisiert etwas von einer Bearbeitungszeit von einem Monat und die ...
Visum für Sprachintensivkurs für Chinesin
von , 27.2.2003 23:18
Tags: Visum , harald , Erteilung , Visums , Chinesin

Chinesische Bekannte möchte einen Sprachintensivkurs in Deutschland machen. Die Voraussetzungen hab ich hier gefunden http://www.deguangzhou.org/de/visa/language.htm allerdings gibt es noch einige Fragen: Wovon hängt die Erteilung eines Visums ...
Sprachintensivkurs Deutsch als Fremdsprache
von , 27.2.2003 23:10
Tags: Schule , Visum , Fremdsprache , Kurs , Angebot , Sprachschule

Suche eine Sprachschule im Raum Düsseldorf. Der Kurs soll für eine Chinesin ohne Vorkenntnisse sein. Damit sie ein Visum bekommt, muss der Kurs mind. 20 Wochenstunden haben. http://www.sprachcaffe-duesseldorf.de/ gefällt mir ganz gut, aber ...
diplomarbeit in australien - welches visum?
von , 2.2.2002 14:24
Tags: Australien , Diplomarbeit , Visum , Praktikantin , Educational

Ich werde meine diplomarbeit in einem australischen verlag schreiben. auf der site der australischen botschaft habe ich mich auch bereits erkundigt, bin mir aber nicht ganz sicher, für welches visum ich mich bewerben soll. zum einen gibt es ...
IMS Auswandern nach USA & heiraten
von , 4.12.2000 18:32
Tags: Behörden , USA , Visum , heirat , Strick , Institution?

Hallihallo die Damen & Herren Experten, eine Bekannte möchte gerne zwecks Heirat in die USA auswandern. Jetzt bräuchte Sie aber wohl dafür ein besonderes Visum, dessen Ausstellung ca 6 Monate dauert. Sie will aber erstens nicht so lange warten, ...
Wer Kennt sich auf der Krim aus?
von , 15.4.2000 15:03
Tags: Visum , Immobilienkauf , Flug , Bedingungen , Krim , Flughäfen

Mich interessiert alles über die Insel Krim (z.B.:Bevölkerungszahl , Flughäfen,Visum- bedingungen;ist ein Immobilienkauf möglich, klimatische Bedingungen ,Arbeitserlaubnis als Deutscher etc.) . Ewurolf
Farmarbeit in Australien
von , 1.10.1999 20:03
Tags: Australien , Praktikum , Visum , farm , Abiturientin

Ich 18 Jahre alt, hoffentlich bald Abiturientin, und Kathrins Freundin, möchte gerne Ende nächsten Jahres für ein Jahr nach Australien. Am liebsten würde ich im outback auf einer Farm oder in Adelaide jobben, Praktikum wäre auch in Ordnung. Wer ...

Neue Anfragen

kann ich als serbe nach bosnia herzigowina
von , 7.11.2011 16:22
Tags: Visum , Jaaaa

BIN SERBE und lebe in deutschland. ich möchte gerne nach bosnia herzigowina fliegen weis aber nicht ob ich ein visum brauche ?????????????
Auslandsaufenthaltsverlängerung - was tun?
von , 11.8.2011 23:30
Tags: Visum , Staat , behörde , verlängern , Bürgerbüro , Auslandsaufenthaltsgenehmigung

Experten! Meine Oma ist aus China mit Visum bei uns zu besuch. Leider ist die Zeit bald abgelaufen und sie würde gerne länger verbleiben. Was müssen wir tun, um die Auslandsaufenthaltsgenehmigung zu verlängern? Danke für ihren Rat.
Abschiebung wegen Studiumabbruch?
von , 18.6.2011 11:56
Tags: Visum , Studium , abschiebung

Hoffentlich kann mir jemand Auskunft über meine Situation geben. Mein Freund hat einen Visum zum Studieren. Er hat aber das Studium abgebrochen, weil ich Schwanger wurde und er in dieser Zeit bei mir sein wollte. Inzwischen ist unser Sohn seit ...

Beliebte Fragen

Visum nach England
von , 9.10.2010 12:39
Tags: Visum , Englandreise , 6Tage

Kind aus Ukraine mit deutsche aufenthaltserlaubnis,Braucht er visum nach England für klassenfahrt /6 tage/?
Indonesien: VisaOnArrival verlängerbar
von , 17.12.2010 20:39
Tags: Einreise , Indonesien , 60 Tage Visum On Arrival

Zusammen, ich werde am 05.02.2011 nach Indonesien fliegen (von Hamburg nach Jakarta mit Emirates). Der Rückflug ist am 19.03.2011. Das ergibt also einen Aufenthalt von etwa 6 Wochen. Bei meiner ersten Recherche war die Sache noch für mich klar: ...
visumkosten neuseeland
von , 4.1.2011 17:51
Tags: Kosten , Visum , Neuseeland

Wie viel kostet das visum für 1 jahr neuseeland? kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Einreise in die U.S.A. mit Grünen Pass
von , 25.1.2011 00:11
Tags: USA , Visum , Einreise

Ich und 3 Freundinin haben vor, im Juni dieses Jahres Urlaub in New York zu machen für 2 Wochen. Hotel und Flug steht so gut wie fest. Nun machen wir uns allerdings noch sorgen um die einreise. Also für eine Freundin von uns. Sie hat keinen ...
Visumantrag in der Schweiz für einen Ägypter?
von , 28.11.2009 11:14
Tags: Visum , schweiz , Ägypten

Ich habe seit 6 Monaten einen Freund von Ägypten. Nun würde ich ihn gerne in die Schweiz einladen. Aber ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was ich genau machen muss. Von wo bekomme ich dieses Blatt für ein Visumsantrag? Und ist es schwer, ...
USA Einreise mit ermittlungsverfahren?
von , 3.2.2011 22:01
Tags: USA , Einreise , USA Einreise

Möchte für einen tv dreh in die usa reisen. 3-5 tage dauert das ganze. aufgrund einer dummheit aus dem letzten jahr läuft im moment (seit 2 tagen) ein ermittlungsverfahren wegen diebstahls und betrugs (wert ca 3.000 eur) gegen mich. bisher kein ...
Nicht EU Ausländer Einladen
von , 3.4.2011 10:43
Tags: Visum , Lebensunterhaltssicherung , Einladung für Nicht EU Ausländer

Was muß Ich als Deutscher Nachweislich Verdienen wenn Ich einen Ausländer Einladen möchte das Er das Schencken Visum Bekommt? Mein Verdienst ist 1200€ Brutto durch Nachtzulagen habe Ich 1300€ Netto Minus Laufender Kosten Warmmiete mit Strom 681€ ...
Muss ich mir ein Visum "nachkaufen"
von , 12.12.2009 22:27
Tags: Visum , Argentinien

Ich habe ein kleines Problem, ich lebe seit 7 monaten in Argentinen aber habe kein Visum mehr. Folglich bin ich seit 4 Monaten ilegal im Land. nun da ich gegen Februar wieder nach Deutschland zurueckkehre wollte ich wissen ob ich irgendwas ...
Visum für England
von , 1.1.2010 23:08
Tags: Visum , Deutschland , Aufenthaltsgenehmigung , trotz , unbefristete

Brauch ich ein visum für England trotz unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland. Ich hab gehört das ab dem jahr 2010 ich keinen mehr braucht.Stimmt das?

Seite bei ... merken: