Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vodafone"

Neue Artikel

Song Vodafone Werbung Mai 2012 (Smartphone Fun)
von , 4.5.2012 16:05
Tags: Musik , SONG GESUCHT...! , Vodafone

Für alle die, die es interessiert... hier ist die Musik aus dem aktuellen Vodafone-Werbespot (Mai 2012)... Der Song heißt ' Disparate Youth ' und ist von ' Santigold ' hier auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=fgUTVzg8Gn8&ob=av2e
Vollständige Kündigung Vodafone-Surf-Sofort
von , 31.3.2012 18:40
Tags: Vodafone , Vodafone Mobile Connect USB Stick , vodafone surf sofort

Meinem Informationsstand besteht das Paket Vodafone-Surf-Sofort aus zwei verschiedenen Verträgen, die bei Kündigung des Gesamtpaketes auch einzeln gekündigt werden müssen - möchte man sich vollständig von Vodafone trennen und nicht mit einem ...
Mit Vodafone Flatrate zu Fyve telefonieren
von , 23.1.2012 23:31
Tags: Vodafone , fyve

Moin, nachdem mir der Fyve Kundendienst keine Antwort geben konnte (was ich sehr schwach finde, dass die das nicht wissen) und der Vodafonekontakt noch nicht geantwortet hat, stell ich die Frage mal hier. Meine Freunde haben alle Vodafone und ...
Vodafone Geschäftskunden - Handy verkaufen
von , 31.10.2011 22:37
Tags: simlock , Vodafone , Handyverkauf

Es sind wieder 2 jahre vergangen und ich habe jetzt die möglichkeit mir ein neues handy zukommen zu lassen. und zwar läuft der vertrag über die arbeit, also bin ich ein geschäftskunde (firmenkunde). jetzt habe ich vor mein altes handy weiterhin ...
iPhone mit ital. SIM-Karte – keine Telefonie?
von , 9.9.2011 11:38
Tags: SIM Karte , Vodafone , iPhone 3gs

Bei saveonroaming habe ich mit für unseren Italienaufenthalt :ab 19.9 (!) eine Vodafone.it Micro-SIM-Karte für iPhone 3 GS :(mit Adapter) und iPad besorgt. Alles prima, SuperService, :sehr nett. Doch nun stehe ich (gemeinsam mit dem ...
Brauche Hilfe für Nokia E 66 - Internet -Vodafone
von , 14.6.2011 20:33
Tags: Internet , Handy , Vodafone

Entschuldigt die vermutlich dämlichen Fragen, aber ich habe keine Ahnung (und meine Freund, der mich um Hilfe gebeten hat, leider auch nicht): Also, meine Freund hat günstig und gebraucht ein Nokia E 66 bekommen. Nun wollte er damit ins Internet. ...
MD vertragskarte in vodafone surfstick
von , 10.6.2011 12:34
Tags: 2 , Vodafone , surfstick , Daten , volumen , MD , Tagen , aufgebraucht. , vertragskarte

Habe mal eine frage,ich habe meine MD vertragskarte in einen vodafone surfstick benutzt nach 2 tagen war das daten volumen aufgebraucht obwohl der neue rechnungszeitraum erst begonnen hat,habe nichts runter geladen oder so. liegt das an dem ...
Welches Ladekabel für Vodafone 736?
von , 18.5.2011 19:09
Tags: Ladekabel , Vodafone , 736

Ich finde absolut kein Ladekabel im Internet mit der Beschreibung dass es für mein Vodafone 736 Handy geeignet ist :( ich weiß nicht welches ich ansonsten noch nehmen kann oder wo ich das richtige finde ! hoffe mir kann jemand helfen ?! Liebe ...
Providerwechsel
von , 17.2.2011 16:30
Tags: Vodafone , anbieterwechsel

Meinen Vertrag gekündigt bei 1und1 und suche einen neuen Provider. Leider kann ich, weil ich selbst gekündigt habe meine Telefonnummer nicht mitnehmen. Interessiere mich für Vodafone für 24.95 in Monat. Hat jemand Erfahrung, habe keinen T-com ...
Vodafone-Tool 'Zeeper' --> MC-950D --> error
von , 28.12.2010 06:48
Tags: Vodafone , UMTS-Stick , Zeeper

Hallöle... Ich besitze einen UMTS-Stick Novatel MC-950D, welchen ich mal bei Vodafone zu einem Vertrag bekommen habe. Nun ist der zugehörige Vertrag schon vor einiger Zeit abgelaufen. Da der Stick schon etwas älter ist und demzufolge auch ...
Vodafone Kostencheckapp für Geschäftskunden
von , 27.12.2010 20:16
Tags: Vodafone , iPhone App , Kostencheck

Gibts es eine kostenlose iphone App bei der ich als Vodafone Geschäftskunde mein aktuelles Guthaben abrufen kann? Die MeinVodafone-App erlaubt nur Privatkunden die Einsicht auf deren Konto. Vielen Dank im Voraus
Vodafone easy box Telefon zeitweise deaktivieren
von , 24.11.2010 15:30
Tags: Vodafone , telefon , EasyBox

Besitze eine vodafone easy box. Bei der easy box kann man das WLAN zu bestimmten zeiten ein/ausschalten (automatisch). Weiss jemand, ob das auch mit dem telefon geht??? danke im voraus
Vodafone DSL Classic
von , 22.9.2010 17:17
Tags: Vodafone , DSL Classic Tarif

Wer hat Erfahrungen mit der derzeit von Vodafone angebotenen Doppel-Flat für 24,95 €? Wie sind technische Qualität und Service? Wie geht Vodafone ins Netz - mit Kabel (Telekom) oder Funk? Oder besser die Finger davon lassen? Vielen Dank für eure ...
UMTS Stick VODAFONE K3520
von , 31.1.2009 09:53
Tags: Internet , Vodafone , Karte , Versuche , fonic

Ich versuche den Vodafone K3520 mit MWconn laufen zu lassen. Habe eine Fonic Karte reingesetzt und möchte damit unterwegs ins Internet. Bei der Originalsoftware funzt meine Fonic Karte leider nicht! Der Stick ist baugleich mit den HUAWEI E619! ...
passt Samsung Omnia und Navisoftware TS 7000T ?
von , 31.12.2008 10:37
Tags: Vodafone , Samsung , Navigation , NAVIGON , navisoftware

Ich habe das Samsung SGH-i900V (Omnia miot Branding Vodafone) gekauft und möchte die GPS Navigation kostenlos verwenden: wie kann ich meine Navisoftware TS 7000T (von meinem PNA Navigon 6)installieren und nutzen ohne ins Internet zu müssen. ...
UMTS Nutzung in England-Flatrate gesucht
von , 18.12.2008 14:58
Tags: England , Vodafone , netz , flatrate , Anschrift , UMTS-Netz

Freundin verlebt ein paar Monate in England, um genau zu sein bis juni 2009. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine UMTZS Flatrate zu besorgen. Das UMTS Netz ist in der Region verfügbar...das ist schonmal kein Problem. Ein deutscher ...
Neues unbekanntes Icon auf Blackberry Pearl 8100
von , 11.12.2008 11:49
Tags: Pc , BlackBerry , Vodafone , Icon , Datenverbindungen

Ein Bekannter hat genanntes BlackBerry seither nur zum telefonieren benutzt. Da aber auch Bilder geschossen wurden, wurde auf einem PC die Synchchronisations-SW installiert, um die Fotos zur Weiterverarbeitung auf den PC zu laden. Laut seiner ...

Neue Anfragen

Sonderkündigungsrecht wenn...........
von , 6.3.2012 19:26
Tags: Vodafone , sonderkündigung , nichteinhaltung des Vertrages

... Vodafone nicht hält was versprochen? es wird schnelles Internet per funk versaprochen, auch am Umzugsort, leider habe ich dort keinen empfang und habe x-mal reagiert. aber nichts geschiet. 0 anzeichen, dass sie das Problem abändern wollen. ...
Vodafone Telefonnummer freistellen
von , 26.8.2011 12:23
Tags: vertrag , telefonanschluss , Vodafone

Komme von Wer-Weiss-Was und suche jemanden der mir eine Frage beantworten kann. Vielleicht sind Sie ja die Rettung. Ich habe ziemlichen Ärger bezüglich eines Vodafonevertrages. Da ich, wie ich im Internet gelesen habe, kaum eine Chance habe ehr ...
BlackBerry: Theme kann nicht gewechselt werden
von , 27.7.2011 14:48
Tags: BlackBerry , Vodafone , Theme

Ich habe ein BlackBerry Pearl 9105 3G, offenbar in der Vodafone-Version. Ich nutze es mit O2, es ist also eigentlich freigeschaltet. Trotzdem kann ich irgendwie nicht das Vodafone-Theme abwählen und ein anderes aktivieren. Weiß jemand, wie ich ...

Beliebte Fragen

Vodafone-Neuer Vertrag, alte Nummer?
von , 21.8.2010 21:03
Tags: Vodafone , handyvertrag , handynummer

Habe momntan noch einen Vertrag bei Vodafone, der im November ausläuft. Jetzt war ich mal auf der Homepage und hab nach verschiedenen Tarifen geguckt; wenn ich dann auch Vertragsverlängerung gegangen bin lagen da die Preise 10€ höher als wenn ich ...
Kein Internetzugriff
von , 25.8.2010 08:36
Tags: Internet , Vodafone , kein zugriff

Habe einen recht neuen Laptop mit Wlan-Karte. Dazu eine Vodafone DSL Flaterate mit EasyBox. Die Verbindung wird automatisch hergestellt, seit einiger Zeit und extrem seit gestern Abend, kann ich fast keine Aktion im Internet mehr durchführen. Die ...
SMS-Kosten vodafone zu vodafone in die Türkei
von , 26.8.2010 03:50
Tags: Ausland , SMS , Vodafone

Meine Frage ist, was es mich kostet, oder ob es mich überhaupt etwas kostet eine SMS von Deutschland aus in die Türkei zu versenden. Absender hat Vodafone (Vertrag mit SMS-Flat auf alle vodafone-Netze) und Empfänger in der Türkei hat auch ...
Telefonvertrag durch Anbieter fristlos gekündigt
von , 1.9.2010 20:22
Tags: Telefonvertrag kündigen , Vodafone , fristlose Kündigung Telefon

Seit dem Sommer 2009 wohne ich bei meinem Lebensgefährten in einem anderen Ort. Im Dezember 2009 bin ich dann offiziell aus meiner Wohnung ausgezogen. Mein Sohn nutzte meinen Telefonvertrag von Vodafone/ ehemals Arcor (Festnetz und Internet) ...
BlackBerry 8900
von , 7.8.2009 15:14
Tags: Tarif , blackberry 8900 , BlackBerry , Push; , Vodafone

Eine kurze Frage: Ich möchte mir ein BlackBerry 8900 zulegen. Ich dachte bisher, dass das Besondere an diesem Geräte wäre, dass man eben keinen Push-Dienst braucht sondern über den Email-Client normal seine Emails abrufen kann. Halt als ...
Vodafone Festnetznummer übernehmen ?
von , 3.9.2010 21:17
Tags: Vodafone , antrag , Rufnummer

Habe eine sehr wichtige Frage, nämlich meine Mutter hat einen Vertrag bei (Arcor/Vodafone)und sie hat es gekündigt und mein Vater hat ein neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und die Frage jetzt ist was oder wie muss der Antrag sein, damit ...
Vodafone Surfstick 15 Min
von , 20.9.2010 22:09
Tags: Vodafone , Prepaid

Ich bei Vodafone Prepaid Websession die 15 Minuten onlinezeit gewählt habe und nur 6 Minuten verbraucht habe... hab ich dann beim nächten Einloggen noch den Rest gut oder laufen die 15 Minuten mit Buchung als Zeit von da an ab ? Gruß Blümia
vodafone
von , 24.10.2009 20:25
Tags: Kosten , Vodafone , Einwahlgebür , Startseite

Wenn ich über meine Vodafone Karte (kein Vertrag) ins Internet gehe ist die Startseite, m.fanta.de, n-24.de, usw. ja kostenlos sind die einwahl gebüren dann auch weg?
Windows Mobile
von , 4.11.2009 17:40
Tags: Vodafone , II , Englische , Compact , Firmeware , VPA

Ich möchte auf mein Gerät VODAFONE VPA compact II ( Win Mobile 5 Deutsch) die Software auf ENGLISCH umstellen. Kann man da (Gefahrlos) ein anderes ROM einspielen , und wo bekommt man das her ??????? Danke für die Unterstützung. mfg rg

Seite bei ... merken: