Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vokabeln"

Neue Artikel

Branchen bezogenes Englisch lernen
von , 24.10.2007 12:13
Tags: Englisch , bücher , CD , Vokabeln , branchen

Suche empfehlens werte Bücher zum Vokabeln und Sprechen lernen. Auch mit CD. Ich denke mein Englisch ist mittel mäßig, ich habe aber große hämmungen richtig zu Sprechen. Und einwenig Vokabeln nach lernen ist denke ich nie schlecht. Am Besten ...
Java Vokabeltrainer mit einer GUI
von , 4.5.2007 23:54
Tags: Datenbank , Fremdsprache , Daten , Vokabeln , Methode , Gui , Vokabel

Habe folgende Aufgabenstellung bekommen: Entwicklung eines Programms basierend auf Java oder PHP mit Datenbankzugriff (Access). Welches Daten in die Datenbank schreiben und auslesen kann, sowie löschen. Ich habe mich für einen Vokabeltrainer ...
dictionary tooltip: englische Texte leichter lesen
von , 25.2.2007 19:42
Tags: Wikipedia , Vokabeln , englische Texte , Vokabular , Vokabel

Wer mal englische Texte im Internet liest, aber hier und da Lücken im Vokabular hat, kann sich mit der Firefox-Erweiterung dictionary tooltip einzelne Vokabeln in einem kleinen Fenster daneben sofort übersetzen. dictionary tooltip kann auf ...
Neue englische Vokabeln ...
von , 13.12.2006 10:03
Tags: Arbeitsplatz , Vokabeln , Kaffeeautomat

... nützlich am Arbeitsplatz einzusetzen: http://wrightofway.blogspot.com/2006/02/these-should-be-in-wikipedia.html Vielleicht in der Kaffepause zu lesen, nachdem man den Kaffeeautomat einer "Percussive Maintenance" unterzogen hat ... ...
Themenwortschatz Politik englisch
von , 29.4.2006 17:10
Tags: Jura , Politik , Vokabeln , Wirtschaftspolitik , Gen , umweltpolitik

Kann mir jemand einen Tip geben: Ich suche ein Buch, in dem politische Begriffe nach Themen geordnet (z.B. Umweltpolitik, Wirtschaftspolitik) in (zumindest) Deutsch und Englisch dargestellt sind. Damit möchte ich dann spezifisch die einzelnen ...
Rätselhafte Zeichen... (nein, keine Kornfelder!)
von , 22.2.2003 01:03
Tags: Bedeutung , Vokabeln , Aussprache , Sebastian , Rätselhafte

Http://www.hieroglyphen.de Sebastian Niedlich hat alles über die alte Bilderschrift zusammengetragen - die Bedeutung der Zeichen, ihre Aussprache und Vokabeln.
Nochmal Vokabeln per Zettelkasten
von , 19.9.2002 01:15
Tags: Vokabeln

Http://anas.worldonline.es/learners/edu/flash2.htm Fuer jeden was dabei! Sepp
Vokabellernen für Detektive :-)
von , 19.7.2002 16:21
Tags: Wörter , Wörterbuch , Bedeutung , Vokabeln , Methode , Detektive

Habe früher häufig Wörter nachgesehen und herausgeschrieben. Meine Erfahrung: Man hört schnell mit dem Nachschlagen auf und hat auch bald keine Lust mehr, Vokabeln zu lernen. Es macht halt mehr Spaß weiterzulesen. Effektiver ist daher folgende ...
Samadhi-Tank
von , 13.4.2002 11:46
Tags: Erfahrungen , Vokabeln , tank , Bewegungsabläufe , Auswendiglernen

Wollte mal so hören, was ihr vom Isolationstank haltet. Hat jemand Erfahrungen damit? Der Tank soll ja super zum Lernen sein, sowohl reines Auswendiglernen (Vokabeln), als auch Bewegungsabläufe. Was haltet ihr davon? mfg Lars P.S. selber vor ...
sprachen lernen;vokabeln pauken online
von , 21.10.2001 14:15
Tags: Webseite , Italienisch , Vokabeln , Interessenten

Möchte gerne italienisch lernen; dieses am besten online. Auf welcher Webseite finde ich Interessenten? Fabian
Vokabeln lernen per Bildschirmschoner
von , 31.1.2001 15:54
Tags: Bildschirmschoner , französich , Vokabeln

Verrückt aber gibt es einen Bilschirmschoner der vorher definierte Vokablen (z.B. Französich) anzeigt? Optimal wäre der Dateninput per xls- oder txt-Datei. Danke und Gruß Max
Vokabeltraining Englisch
von , 5.8.2000 11:20
Tags: Englisch , Soundkarte , Vokabeln , Vokabeltrainer , Sprachausgabe

Wer kennt einen guten Vokabeltrainer mit integrierten Vokabeln und evtl. Sprachausgabe per Soundkarte? pp
Pc-Lexikon von Englischen Vokabel (mit Jura-Vokalb
von , 1.2.2000 21:26
Tags: Deutsche , Vokabeln , Englischen , Testversion , Vokabel

Gibt es ein irgendwo ein kostenloses (oder eine Testversion) Pc-Lexikon zur Überswetzung von Englischen Vokabeln ins Deutsche, aber mit speziellen Jura-Fach-Vokabeln ?

Neue Anfragen

Vokabel- Kateikarten ??
von , 12.1.2010 16:43
Tags: französisch , Englisch , Lernen , Vokabeln

Suche fertige vokabel karten jeweils in englisch- deutsch und französisch- deutsch oder alles in einem.... in den Schreibwahrengeschäfte oder Buchhandlungen hab ich nichts derartiges gefunden.... aber meine freundin hat so ein ding ma geschenkt ...

Beliebte Fragen

Vokabelliste für GREEN LINE NEW E2 5 gesucht!!
von , 14.9.2010 17:28
Tags: Englisch , Gymnasium , Vokabeln

Bin auf der Suche nach einer vollständigen Vokabelliste des Englischlehrwerks Green Line New 5 (für Englisch als ZWEITE Fremsprache, E2 also). Da ich gerne zwischendurch Vokabeln wiederholen möchte, und das Buch nicht unbedngt kaufen will, wäre ...
Tipps zum Vocabeln lernen ..
von , 5.10.2010 21:05
Tags: Tipps , Vokabeln

Wer kennt gute tipps und tricks schnell vokabeln zu lernen ..? mfg M.
Hilfe, bitte um Korrekturlesen =)
von , 1.12.2010 23:08
Tags: Grammatik , Englisch , korrekturlesen

All, ich brauche noch einmal eure hilfe =) ich habe es nicht so mit der Englischen Sprache, ich bin eher ein Matheass ^^ ... ich hoffe ihr könntet meine Hausaufgabe einmal überfliegen ;) versuche eifrig zu üben =) , um es irgendwann genauso gut ...
Vokabeln lernen
von , 11.2.2011 23:55
Tags: Vokabeln

Ich würde mal gerne wissen, wie viele Wörter man am Tag lernen sollte? Sind 20 Wörter genug oder sollte man mehr üben? Und sollte man überhaupt jeden Tag neue Wörter lernen oder sollte man sich mehr auf die alten Wörter konzentrieren? Würde mich ...
englische Vokabeln auf CD/DVD
von , 9.2.2010 19:44
Tags: Audio , CD , Englische , Vokabeln , /DVD

Suche eine CD/DVD mit einem großen englischen Wortschatz, dem man sich auf den MP3 Player laden kann. Diese Vokabeln sollten mit Satzbeispielen deutsch englisch vorhanden sein . Wer kann mir den richtigen Tipp geben?
Modalverben im Englischen
von , 6.5.2011 22:21
Tags: Englisch , Vokabeln , Modalverben

Schreibe am Mittwoch eine Englisch-Schularbeit, und wir haben auch Modalverben, leider finde ich keine Übungen dazu. Wäre echt super, wenn einer welche hätte Danke BSP: must-had to...
excel tabelle für Vokabeln englisch
von , 29.6.2011 09:48
Tags: Excel-Tabelle , Englisch lernen , Vokabeln

Ich bräuchte für meinen Sohn (3.Klasse) eine Exceltabelle, die mir nach dem Zufallsprinzip täglich 15 von vorher eingegebenen Vokabel (ca. 100)von deutsch nach englisch und 15 Vokabeln von englisch nach deutsch auf ein blatt ausdruckt. Er soll ...
Englisch Grundwortschatz
von , 17.5.2010 16:42
Tags: Schule , Englisch , Vokabeln , Grundwortschatz , übersetzten

Moin, Ich habe nach den Abschlussprüfunge vor gezielt mein englisch zu trainieren und bin desshalb auf der suche nach einem englischen grundwortschatz, welches nicht zu spezifisch, mir aber auch in der Schule behilflich sein wird. Zur Zeit ...
2 latein vokabeln / metrische analyse
von , 15.11.2010 23:10
Tags: Latein , Vokabeln , Metrik , Hexameter , Sanior

Ich habe leider folgende Vokabeln nicht gefunden: sanior conceptas Könntet ihr mir helfen? Falls ihr noch Zeit und Lust habt: Ich verstehe die metrische Analyse immernoch nicht ganz. Könntet ihr mir vielleicht an diesem Beispiel helfen? :) Cur, ...

Seite bei ... merken: