Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vorbereitung"

Neue Artikel

Dauer der Buchhaltungsvorbereitung?
von , 11.9.2011 00:58
Tags: Buchhaltung , buchführung , Vorbereitung

Möchte mich gerne nebenberuflich selbstständig machen - genauer gesagt möchte ich die Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater übernehmen. Im Auge habe ich hauptsächlich Unternehmen, die viele Bargeschäfte haben und somit ...
Hi, ich bin zum Assessment-Day an der ...
von , 11.1.2011 22:41
Tags: Vorbereitung , Assessment-Day , Europäische Fachhochschule Brühl

... Europäischen FH in Brühl eingeladen. Der besteht aus einem Deutsch, Englisch und Konzentrationstest und einem Persönlichen Gespräch. Kann mir jemand sagen was mich bei den einzelnen Tests erwartet?
Vorbereitung auf den Medizinertest
von , 29.9.2010 08:01
Tags: Vorbereitung , TMS , Medizinertest

Stehe kurz vor dem Abitur und mache mir Sorgen, dass mein Schnitt nicht ausreicht, um sicher einen Medizinstudienplatz zu erhalten. Daher möchte ich auf jeden Fall am TMS teilnehmen, um meine Chancen zu verbessern. Natürlich möchte ich die Sache ...
Seat Altea mit TomTom Vorbereitung
von , 9.8.2008 23:52
Tags: Auto , Steuergerät , kabel , stecker , Vorbereitung , Rauch , Drähte

Integrationskit für die TomTom-Vorbereitung habe ich mir in Spanien besorgt und die Halterung (weil ich sicher gehen wollte) von einer Fachwerkstatt für Navis und Telefonie in Nürnberg einbauen lassen. Mit dem TomTom 910 kann man über Bluetooth ...
Messe Vorbereitung
von , 17.2.2008 00:31
Tags: bücher , messe , Infos , Vorbereitung , Checklisten

Ich bin auf der Suche nach guten Infos zu einem Fachmessebesuch B2B national. V.a. Vorbereitung einer Messe (lang/mittelkurzfristig) strategisches, aber auch besonders operationale Detailtipps mit Einzelpunkten zum Abarbeiten. Tipps während der ...
Nachprüfung Hotelfachfrau!Hilfe...!!
von , 23.10.2007 12:17
Tags: Nachhilfe , Beruf , Düsseldorf , nachprüfung , Vorbereitung

Befinde mich in Vorbereitung zur Nachprüfung für den Beruf der Hotelfachfrau.Wer muss ebenfalls die Prüfungsfächer pauken,bzw wer gibt Nachhilfe oder kennt jemanden der Nachhilfe gibt und aus dem Raum Neuss,Düsseldorf,Mönchengladbach etc..kommt? ...
Eignungstest Geschichte an LMU
von , 9.7.2007 14:02
Tags: test , Geschichte , Samstag , Fach , Vorbereitung , LMU

Samstag findet an der LMU ein Eignungsfeststellungsverfahren des Fachs Neuere und neueste Geschichte (M.A.) statt und ich wollte mal nachfragen, ob jemand diesen Test bereits abvolviert und ein paar Tipps zur Vorbereitung und zum ...
Prüfungsspektrum zur Abschlussprüfung Sozialkunde
von , 10.6.2007 21:30
Tags: Ausbildung , prüfung , mündliche Prüfung , Bildung , Abschlussprüfung , Vorbereitung , Nachbarin

Nachbarin muss zur mündlichen Abschlussprüfung zum Thema Sozialkunde, Ausbildung: Verkäuferin. Es handelt sich um eine mündliche Prüfung, weil das Bestehen der schriflichen Prüfung knapp verfehlt wurde. Sie hat mich gebeten ihr bei der ...
Honorar für Gastdozenten
von , 7.5.2007 19:54
Tags: BWL , Honorar , Hinweise , Fach , Vorbereitung , Einblick , Bildungseinrichtung

Möchte mich an einer privaten Bildungseinrichtung (Fachakademie) als Gastdozent für den Bereich BWL bewerben. Da ich im Weiterbildungsbereich arbeite, habe ich so bisschen Einblick in Trainerhonorare. Mir ist aber nicht klar, wie das bei ...
Materialien beim Hemmer-Rep?
von , 30.1.2007 14:55
Tags: Materialien , Vorbereitung , Erfahrungsberichte , Schemata , Infoveranstaltung

Werde mich demnächst bei einem kommerziellen Repititorium zur Vorbereitung auf das 1. jur. Staatsexamen anmelden. Wir hatten heute eine Infoveranstaltung zu den unterschiedlichen Reps. Ich würde gerne von jemandem der schon mal bei Hemmer war ...
VC / M&A Deal Datenbank
von , 22.6.2006 11:57
Tags: Datenbank , Zugang , Vorbereitung , arm , Gespräch

Für die Vorbereitung auf ein Gespräch nächste Woche suche ich einen Überblick über kürzlich abgewickelte Finanzierungen im VC Bereich. Aus naheliegenden Gründen kann ich dazu keine Anfrage in unserem Unternehmen machen. Da ich den Zugang nur für ...
Starkes Schwitzen Warum?
von , 20.3.2006 09:17
Tags: EKG , Körper , Belastung , Gefühl , Vorbereitung , starkes schwitzen

Bin gerade in der Vorbereitung für meinen 3. Marathon! Habe das Gefühl das ich noch stärker schwitze als sonst! Regelmäßiger Saunagänger und gute körüerliche Fitness! Letztes Jahr habe ich mich checken lassen! Belastungs EKG usw. war alles ...
Fremdsprachenkorrespondent Polnisch IHK
von , 2.2.2006 20:04
Tags: Fremdsprache , IHK , Vorbereitung , Schulen , polnisch , beruflichen Gründen

Alle, aus beruflichen gründen würde ich gerne den Fremdsp.korr. in polnisch machen. leider war ich noch nicht fündig welche schulen die vorbereitung auf diesen ihk abschluss machen. wäre euch sehr für tips dankbar. entweder fernstudium oder ...
Scribus für Windows erste Beta-Version
von , 1.2.2006 10:21
Tags: Windows , freeware , Format , Desktop , dtp , Vorbereitung , Scribus

Für den einen oder anderen interessant, da Freeware DTP-Programme "selten" sind. Zitat: "Nach langer Wartezeit gibt es nun den ersten echten Windows-Port für Scribus. Zunächst im Beta-Stadium dient diese Version vor allem der ...
VW Passat Variant - ISOFIX
von , 30.3.2005 20:22
Tags: Auto , vw , VW Passat , Vorbereitung , Befestigung , Wortlaut , Sitz

Habe vorgestern meinen neuen Passat Variant (also noch das alte Modell) als Firmenwagen bekommen - freu, freu... Eine Sache hat mich jedoch echt verbluefft: Laut VW Beschreibung gehoert zum Standard Lieferumfang eine Isofix Vorbereitung (Original ...
Triathlon
von , 14.6.2004 16:11
Tags: Triathlon , Ergometer , Training , Vorbereitung , teilnahme , Laufe

Habe mich für die Teilnahme an einem Triathlon angemeldet, der in ca. 2 Wochen stattfinden wird. Trainingsmäßig glaube ich sowieso nicht daran in dieser kurzen Zeit noch sonderliche Fortschritte machen zu können, dachte aber ich könnte hier ...
Nachhilfeunterricht in BGB
von , 21.9.2003 21:10
Tags: BGB , Angebote , Erfahrungsaustausch , Vorbereitung , Nachhilfeunterricht

Nachhilfeunterricht in BGB Suche Nachhilfeunterricht bzw. Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch zur Vorbereitung auf eine BGB Fachprüfung im WS 2004. Nach Möglichkeit von einem/einer Student/-in mit 1 und 2 Staatsexamen. Angebote bitte an: e-mail: ...

Neue Anfragen

Wie gehe ich vor einer Veranstaltungspremiere vor?
von , 23.4.2012 14:19
Tags: Vorbereitung , Veranstaltungshaftpflich , Partyorganisation

Ich plane eine Veranstaltungsreihe, wo Musiker sich treffen und zusammen jammen können. Alles in sehr lockerer lustvoller Athmosphäre. Ich will mich vorher absichern, was für Frage auf mich zukommen könnten. Reicht es sich einfach nur um eine ...
Wo kann ich mich auf den Leistungstest für ...
von , 21.2.2011 10:04
Tags: PH , Vorbereitung , Leistungstest

... Sport in Heidelberg vorbereiten? Ich möchte am der PH Heidelberg Sport und Biologie studieren und suche nach einer Möglichkeit dafür zu trainieren.
Wenn man Chirurgie studieren will .mussman sich viel früher mit diesem Fach beschäftigen
von , 26.10.2010 21:04
Tags: Vorbereitung , Medizinstudium

Früh vorbereiten wenn man chirurgie studieren will

Beliebte Fragen

Vorbereitung für Berufstätigkeit
von , 11.9.2010 18:25
Tags: Vorbereitung , Wirklichkeitsnähe , Berufstätigkeit

Ich war lange nicht berufstätig ( Bürokauffrau, Buchhalterin, Sachbearbeiterin), und möchte jetzt wieder "einsteigen". Um den Anforderungen gewachsen zu sein, möchte ich mich vorbereiten. Habt Ihr vielleicht Erfahrung wie ich das ...
Vorbereitungsarbeiten für Wände kalken?
von , 22.10.2010 10:38
Tags: Wände , Vorbereitung , Kalken

Welche Vorbereitungen müssen einem Kalken von Wänden vorausgehen. Muss neben Reinigung des Untergrundes, Ausbesserung des Putzes etc. auch eine Grundierung erfolgen? Vielen Dank für Hinweise, Gruß -- Blumenschein
Notruf aus der Türkei betreffend Matura !!!!!!!
von , 8.12.2010 19:22
Tags: Vorbereitung , Matura , Absolvierung

Zusammen =) Habe ein paar Fragen betreffend Matura. Studiere z.Z.in der Türkei, letzte Klasse Gymnasium und möchte Veterinaer Medizin in der Schweiz studieren. Möchte gerne die Matura absolvieren, aber wie kann ich mich vorbereiten? Was genau ...
schwangerschaftvorbereitungen?
von , 7.1.2011 07:56
Tags: Vorbereitung , schwanger werden

Was muss ich beachten, um schwanger zu werden? Gibt es kleine Tricks? Vielen Dank!
Entfernung von Nikotin bei Neuanstrich
von , 22.4.2010 02:48
Tags: Wände , Vorbereitung , Neuanstrich , nikotinvergilbte

Sachlage: eine seit 15 Jahren nicht gestrichene Wohnung einer mittelmäßigen Raucherin (15-20 Zig. täglich) soll renoviert werden. Die Dame ist der Meinung, dass man einfach überstreichen bzw. eine neue Tapete anbringen kann. Frage: Kann man ...
Ebay: wie eine Info an alle Verkäufe anfügen?
von , 11.6.2011 11:45
Tags: ebay , Mitteilung , Vorbereitung

Ich habe recht viele ebay-Auktionen vorbereitet, die alle morgen abend starten sollen. Jetzt möchte ich eine Info an alle Auktionen hängen, also immer den gleichen Text. geht das irgendwie mit einem handgriff oder muss ich das in alle 36 ...
Schweißen: Stahlteile wie vorbereiten?
von , 21.4.2012 09:17
Tags: schweißen , Vorbereitung , Stahlteile

Möchte mir bald einen Stahlrahmen von einem Bekannten zusammenschweißen lassen (WIG). Hier der Rahmen (bzw. einige Teile davon): http://www.abload.de/image.php?img=img_5298fqfcz.jpg 30mm Quadratrohre aus Baustahl mit 2mm Wandung. Nun wüsste ich ...
Wer hat die CD zu Barron's Toefl iBT 2008, 12 edition?
von , 16.6.2010 23:29
Tags: test , buch , CD , Toefl , Vorbereitung

Mach bald den Toefl test und breite mich gerade vor mit dem Toefl iBT Internet-based test 12th edition von Barron's. Leider aber ist die dazugehörige CD im Umzug zerbrochen. Das ist eine CD, die einem zeigt, wie der eigentliche Test aussieht, ...
Medizin
von , 24.6.2010 12:21
Tags: Medizin , Fachbegriff , Vorbereitung , Medizinstudium , fachausdruck

Ich habe Dich / Sie unter "Medizin" gefunden. ich möchte in ca. 2 Jahren anfangen, in Hannover (wenn möglich) Human-Medizin (Modellstudiengang Hannibal) zu studieren. Ich habe gehört, dass das Medizinstudium nicht so ...

Seite bei ... merken: