Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vorlagen"

Neue Artikel

Hallo, hätte da mal eine Testaments-Frage
von , 4.7.2011 22:47
Tags: Testament , Vorlagen , Stiefgeschwister

Würde gern mein Testament aufsetzen. und habe deshalb die Frage: Muss ich meine Geschwister als Stiefgeschwister benennen (bin unehelich geboren) oder ist es richtig,wenn ich meine Geschwister schreibe?,denn das sind sie ja für mich. Gibt es ...
Suche Vorlagen für neue Outburst Karten
von , 9.12.2010 16:11
Tags: Spiele , Vorlagen , Outburst

Bin auf der Suche nach Vorlagen für Outburst Karten (zum Ausdrucken). Irgendwann hat man die Karten ja auch durch und selber machen fond ich nicht so gut, da mann dann ja die Begriffe selber aussucht und sie dann auch mehr oder weniger behält. ...
[Suche] Tool zur Verwaltung von Outlook Vorlagen
von , 14.8.2008 13:00
Tags: verwaltung , Signatur , Outlook , tool , Betreff , Vorlagen

Brauche ein Tool womit man selbst erstellte Vorlagen (.oft) in Outlook verwalten kann. Man sollte dabei einfach den Betreff und die Signatur ändern können.
Designvorlagen für Etope Lister
von , 19.3.2008 02:27
Tags: programm , Kosten , benutzer , Ordner , Lister , Vorlagen

Hier eine Frage an Benutzer von Etope Lister. Aber auch andere dürfen sich gerne melden wenn sie mir helfen können. Seit Ebay damals von Turbolister1 auf Turbolister2 umgestellt hat, bin ich zum Etope Lister übergelaufen. Mit diesem komme ich ...
Internetverträge.
von , 13.12.2007 04:50
Tags: vertrag , Erfahrungen , Internetseite , Vorlagen , Ertrag , Vertrag handelt

Wer wer hat Erfahrungen mit Internetverträgen, zB. halbjahresvertrag zum einseen von Vorlagen gemacht.Wie muss aus der Internetseite deutlich hervorgehen das es sich um einen Vertrag handelt. MfG. Wilh. Kröger
Suche Software - Einladungskarten Vorlagen für Geb
von , 12.12.2007 08:33
Tags: Software , Einladung , Einladungskarten , Vorlagen , Geburtstage

Bin ich bei Google.de nicht so wirklich fündig geworden... Ich suche kostenlose Software zur Erstellung von Einladungskarten für Geburtstage... Ich hatte früher mal solch eine Software gehabt, mit der konnte man auf einer DIN a4 Seite die ...
Textbausteine für Weihnachtsbrief gesucht
von , 11.12.2007 12:34
Tags: ideen , Brief , Büro , Textbausteine , Vorlagen

Wir sitzen gerade hier im Büro an unserem Weihnachtsbrief für unsere Kunden. Uns fehlen ein wenig die Worte ;-) Habt ihr Ideen und/oder Links, wo man Textbausteine findet? Gegoogelt haben wir schon, doch dort gibts fast nur Vorlagen für Karten. ...
Hochzeitsrede
von , 22.3.2007 18:42
Tags: ideen , Buffet , Rede , Verwandtschaft , Vorlagen

Heiraten in 23 Tagen und sind gerade dabei uns ein paar nette Worte für eine kurze Rede zu überlegen. Mit ihr soll nochmal allen Helfern gedankt werden und das Buffet eröffnet werden! Da sich die Verwandtschaft noch nicht kennt, wäre auch ein ...
SAP R/3 MM Vorlagen bei Bestellungen/BANF
von , 23.1.2007 09:06
Tags: SAP , bestellung , Eingabe , modul , Vorlagen , SAP R/3

Geht um ein SAP R/3 im Modul MM. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei einer Bestellung oder BANF nach Eingabe der Materialnummer automatisch eine bestimmte (hinterlegte) Kostenstelle und Lieferadresse eingetragen wird? Vielen Dank. Grüße Christian ...
Homepagevorlagen kostenlos
von , 17.11.2006 23:42
Tags: Homepage , Kosten , Webseite , Mittelalter , HP , Fantasy , Vorlagen

Suche kostenlose HP vorlagen/ Templates, die man zum Thema "Mittelalter" oder "Fantasy" nutzen kann. Hab bisher nichts passendes gefunden. Aber bitte nichts wo man noch ewig HTML lernen muss, sondern etwas, was man leicht ...
Mit Frontpage 2002 eigene Button-Stiles?
von , 1.11.2006 11:26
Tags: Frontpage , Vorlagen , Buttons , versionen , neueren Versionen

Ich möchte mit Frontpage eigene Buttons erstellen, ohne die Vorlagen zu benutzen. Für alte Versionen gab es mal den 'Image Composer' aber wie geht das nun in neueren Versionen? Danke für Antworten
Vorlagen für unterschiedliche Word-Versionen
von , 13.10.2006 11:01
Tags: programmieren , word , xp , Firma , Vorlage , Vorlagen , versionen

Habe mal folgendes Problem, und zwar benutzen wir in der Firma alle Office aber in Unterschiedlichen Versionen (der eine hat 2000, der andere XP, usw. Alle diese Mitarbeiter sollen wenn sie Word aufmachen die gleichen Vorlagen haben, die sich bei ...
Eigenes Forum: Forenregeln
von , 4.8.2006 13:19
Tags: Impressum , ideen , HP , Vorlagen , foren , Forenregeln

Hai Freunde! Hier gibt es ja die AGB, in vielen Foren schimpft sich das "Forneregeln". Gibt es irgendwo "Blankos" oder Vorlagen die man verwenden kann? Am liebsten wäre mir sowas, wie hier fürs Impressum: ...
Vorlagen für elegante Einladungen u.ä.gesucht
von , 25.5.2006 12:50
Tags: Einladungen , Elemente , Vorlagen , Plakaten

Ich suche für das Entwerfen von eleganten Einladungen, Plakaten, Menükarten Vorlagen bzw. entsprechnde Elemente zum Einfügen. Wer kann mir was empfehlen? Ich arbeite mit Photimpact. Danke- Klaus
Nutzungsrechte bei Agenturleistung
von , 18.5.2006 10:40
Tags: Karten , Recht , Agentur , Rechnung , Vorlagen , Werbeagentur , Speisekarte

WWWissende! Folgendes Beispiel: Der Kunde beauftragt eine Werbeagentur mit der Gestaltung einer Speisekarte. Die Speisekarten wurden komplett grafisch neugestaltet, erstellt und sind abgerechnet. Der Kunde stellt die Druckvorlagen auf seiner ...
Word: Mehrere Vorlagen in einem Paket?
von , 13.2.2006 00:22
Tags: word , paket , Auswahl , Vorlage , Dokument , Vorlagen

Stehe vor dem Problem, ein Makropaket für Word erstellen zu müssen. Dabei soll beim Öffnen der .dot Datei ein Dialog geöffnet werden, der dann die Auswahl einer bestimmten Vorlage erlaubt, die sich aber im selben Paket befinden muss. Also: Ich ...
Dreamweaver 2
von , 25.1.2006 12:45
Tags: programm , Bahnhof , Internetseiten , Dreamweaver , Vorlagen

Habe Dreamweaver 2 und muss gestehen das ich von dem Programm nur Bahnhof verstehe, gibt es kostenlose Internetseiten auf denen man sich Vorlagen oder Tutorials anschauen kann? Danke im vorraus, Davis

Neue Anfragen

wer weiß wie ich den buchstaben S und H ...
von , 9.5.2011 14:43
Tags: Tatoo , Vorlagen

... zusammenbringe für ein tatoo? ich möchte mir ein tatoo auf die schläfe machen lassen.ca.2cm lang und sehr schmal.ich möchte den buchstaben S und H zusammenbringen.wer kann mir helfen?

Beliebte Fragen

Welche Erfahrungen mit www.homepage-grafiken.de?
von , 27.9.2010 10:56
Tags: Homepage , Vorlagen

Jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der Inernetseite (www.homepage-grafiken.de) gemacht bzw. ist diese seriös? jonny
Schreibschutz für einige Ordner auf USB-Stick
von , 2.11.2010 15:43
Tags: USB Stick , schreibschutz , Vorlagen

Sollte einen Tipp haben, wie ich einen Schreibschutz auf dem USB-Stick für einige Ordner realisiere. Für eine Schule stelle ich auf 100 USB-Sticks eine Verzeichnis-Struktur bereit, die Vorlagen (Word-Dokiumente) und später dann auch ...
Microsoft Powerpoint vorlagen
von , 4.12.2010 12:22
Tags: Power Point , Hintergrund , Vorlagen

Bekomme ich kostenlose powerpointvorlagen (also hintergründe)??? bitte antwort bis zum 7.12 :D danke im voraus tobi
Wie heißt die bei NEU geöffnete Excel-Datei?
von , 17.4.2011 13:26
Tags: skript , Vorlagen , normal.dot

Arbeite (immer noch) mit Excel2000. Nun suche ich die Excel-Datei, die sich öffnet, wenn ich eine neue Mappe öffne. In Word heißt die Normal.dot . Ich habe schon nach allen .xlt-Dateien gesucht, aber offenbar noch nicht die betreffende gefunden. ...
Textbausteinartige Option
von , 14.3.2010 18:46
Tags: Auswahl , Textbausteine , Vorlagen

Tach, ich weiß nicht wie man es nennt und ich kanns auch nur vage beschreiben, aber vielleicht kommt ja jemand doch drauf, was ich meine. Ich möchte in Word 2007 eine Art Textbaustein haben, wo ich den Text beliebig ändern kann. Praktisch, wenn ...
wer weiß wie ich den buchstaben S und H ...
von , 9.5.2011 14:50
Tags: Tatoo , Vorlagen

... zusammenbringe für ein tatoo? ich möchte mir ein tatoo auf die schläfe machen lassen.ca.2cm lang und sehr schmal.ich möchte den buchstaben S und H zusammenbringen.wer kann mir helfen?
Works 2000 - leere Seiten im Ausdruck
von , 28.6.2011 08:10
Tags: Works 2000 , Tabellenkalkulation , Vorlagen

Ich habe folgendes Problem: Nach neuem Aufspielen des BS scheint mein Works seine Vorlagen nicht mehr zu mögen. In der normalen Ansicht sind diese Sichtbar und auch von mir ausfüllbar. Beim Ausdruck jedoch erscheint eine leere Seite. Auch wenn ...
Wie kann ich mit der mailto: Funktion Daten in eine vorformatierte Signatur in Outlook 2007 transp
von , 21.3.2010 14:33
Tags: einfügen , Signatur , Outlook , 2007 , Platzhalter , Vorlagen

Ich habe eine locale MySQL Datenbank (Apache Server), in der Adressen und E-Mails liegen. Schnittstelle ist eine HTML Seite, die beim Aufruf eines Kontaktes einen mailto: Link zu dem Kontakt erzeugt. Ich möchte die E-Mails definitiv über das ...
C++ templates & call by reference
von , 20.4.2010 13:23
Tags: C++ , Templates , Microsoft Visual Studio 2008 , Vorlagen , call-by-reference

Bin ich auf ein interessantes C++-Phänomen unter Microsoft Visual Studio 2008 gestoßen. Kurze Erklärung des Falles: Ich habe mehrere Aufrufe einer Methode namens ReadValue für verschiedene Typen. Da die Verwaltung von mehreren Methoden & eine ...

Seite bei ... merken: