Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vorstellung"

Neue Artikel

Tipps für Vorstellungsgespäch als Teamleiter im CC
von , 8.12.2008 19:55
Tags: Bewerbung , Arbeit , Vorstellung , Mitarbeit , Gespräch , Team , Leitern

Hab da mal eine Frage, ich habe nächste Woche eine Bewerbung bei einer Versicherung die ein Callcenter leitet. Für ein Team suchen die einen Teamleiter. Ich habe mich auf diese Stelle beworben und habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch. Ich ...
Gehaltsvorstellung im Außendienst (Getränkeherst.)
von , 21.11.2008 00:05
Tags: Gehalt , Firma , Gebiet , Vorstellung , Gehaltsvorstellung , Aussendienst , Herstellers

Ein großer Getränkehersteller (Marktführer) sucht einen Mitarbeiter (Gebietsleiter) für den Außendienst. Der Job beinhaltet: Kundenbesuche, Platzierung der Marke in der Gastroszene, Betreuung von Gastronomen (vorrangig Clubs & Diskotheken) sowie ...
Vorstellung neuer MOD
von , 16.10.2008 19:59
Tags: Mail , Forum , Vorstellung , zusammenarbeit , Moderation

Ich möchte mich kurz als neuer MOD hier im Brett bei Euch vorstellen. Mein RL-Name ist Wolfgang Möller und hier im Forum bin ich unter meinem Nicknamen Netwolf bekannt. Ausführliche Informationen findet Ihr in meiner VIKA. Ich moderiere noch ...
[MOD] Kurze Vorstellung
von , 16.10.2008 11:45
Tags: sorgen , Vorstellung , zusammenarbeit , MOD , Anschein

Ich wurde ausgeguckt hier als Mod zu fungieren. Nicht dass es so dringend notwendig wäre, wie es den Anschein hat. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass es so bleibt. Auf gute Zusammenarbeit Eckard
[MOD] Kurze Vorstellung
von , 16.10.2008 11:41
Tags: sorgen , Vorstellung , zucht , Ordnung , Eindruck

Man hat mich breitgeschlagen hier für Zucht und Ordnung zu sorgen. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass dies hier besonders schwierig wäre. Sehen wir zu, dass es so bleibt. Gruß Eckard [MOD Brett "Geschenke und ...
andere Wege
von , 14.10.2008 11:01
Tags: Bank , Vorstellung , Behauptung , Schließfach , Bankangestellten

1.4. ...das Schließfach auf anderem Wege öffnen zu lassen... hmmm. Anderer Weg. Da dieser Weg nicht weiter erklaert wird, da kann jeder sich was anderes denken. Die Bank hat seine Vorstellung, der Kunde die andere. Was meint ihr, kann diese ...
Außendienstverdienst?
von , 26.9.2008 19:55
Tags: vertrieb , Arbeit , NRW , Firma , Vorstellung , Branche , Verdienstes

Verdient man schätzungsweise in technischen Vertrieb von Maschinenkomponenten (Linear Motion)? Eckdaten: 1 Jahr bisher im Vertriebsinnendienst für einen Mitbewerber gearbeitet Firma ist eine sehr große in der Branche(kommt aus Baden W.) ...
Comcorder gesucht. Was muss ich beachten?
von , 1.9.2008 18:06
Tags: camcorder , lösung , Firma , gerät , band , Vorstellung

Ich möchte mir gerne einen halbwegs Qualitativen, gebrauchten Camcorder zulegen. Ich habe folgende vorstellungen: Es sollte ein gebrauchter Camcorder sein, am besten von einer Qualtitativen Firma, der allerdings schon ca. 3-4 Jahre alt ist und ...
Falsch rum,!
von , 6.3.2008 20:53
Tags: hochzeit , Text , Vorstellung , schatz , Bernhard

VOR DER HOCHZEIT: (ERST RICHTIG RUM, DANN VON UNTEN NACH OBEN LESEN!!!) Sie: Servus, Bernhard! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!!! Sie: Möchtest du, dass ich gehe? Er: Nein, wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist ...
MOD Vorstellung
von , 3.9.2007 19:02
Tags: Zukunft , Vorstellung , MOD , Guido

Huhu! Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich die beiden anderen in Zukunft etwas unterstützen werde... LG Guido
Musikrecherche-Sendung 37 Grad-ZDF
von , 1.6.2007 17:49
Tags: Musik , lied , sendung , song , Mühe , Vorstellung , Dienstag

Habe am Dienstag, den 29.05.2007 die Sendung 37 Grad gesehen und mich würde brennend interessieren, wie das Lied bei der Vorstellung der einzelnen Kinder am Anfang der Sendung gleich nach dem Titelsong von Mia"was es ist" hieß. Vielen ...
Vorstellung Modeuse
von , 4.5.2007 18:36
Tags: Biologie , Pflanzen , Tiere , Tier , Vorstellung , Gen

Ich ließ mich überzeugen, das neue Brett "Biologie - Tiere, Pflanzen u.a." zu moderieren – seid so gut und lasst mich das nicht bereuen! ;-) Grüße in die Runde Cess
Lungenprobleme | verschleppte Lungenentzündung
von , 24.4.2007 23:12
Tags: Arzt , Lunge , Schmerzen , Vorstellung , Bronchien , Niveau , Lungenentzündung

Ich habe seit bereits etwa drei, vier Jahren Probleme mit meiner Lunge, die aus einer verschleppten Lungenentzündung resultieren. Nach Auskunft eines ersten Lungenarztes ist das Lungengewebe vernarbt und wird mein Leben lang wieder und wieder ...
Zirkus, Zirkus
von , 17.4.2007 20:13
Tags: Bad , Vorstellung , Zirkus , Sohnemann , Papi

Sonntags morgens. Papi liegt im Bett und hat einen Ständer, da kommt Sohnemann rein. "Papi, was hast du da?" "Das ist ein Zirkuszelt. Geh mal zu Mami ins Bad und sag ihr, sie soll kommen, die Vorstellung fängt gleich an!" ...
Vorstellung
von , 22.2.2007 17:56
Tags: Beschwerden , spass , Hintergrund , Mails , Vorstellung

Möchte mich kurz vorstellen, seit eben bin ich als zusätzlicher Moderator für dieses Brett eingetragen, um BelRia entlasten zu können, wenn das mal sinnvoll ist. Im Wesentlichen werde ich mich im Hintergrund halten, aber wenn mich Jemand etwas ...
Rinaldo Haendel
von , 14.10.2006 01:38
Tags: Internet , Veranstaltung , Zugang , Oper , Vorstellung

Kann mir jemand helfen... das waere toll. Ich wuerde es meiner Mutter sehr gerne ermoeglichen die Oper Rinaldo zu sehen. Es waren auch bereits Karten fuer die Vorstellung in Muenchen im Monat Juli vorhanden, doch die Veranstaltung wurde leider ...
Vorstellung & Info Brettbeschreibung
von , 28.7.2006 21:33
Tags: Windows Vista , Vista , web , Vorstellung , Brettbeschreibung , Umstand

:) Ich habe nun also die Ehre das neue Brett "Windows Vista" zu moderieren. Zu meiner Person gibts ned viel zu sagen. Ich bin 26 Jahre jung, seit mehreren Jahren hier bei w-w-w und interessiere mich auch sonst sehr für die IT-Welt. ...

Neue Anfragen

Anfrage
von , 20.2.2010 10:53
Tags: Dauer , Vorstellung , Hairspray

Ich habe Karten für dei 15.00 Uhr Vorstellung von Hairspray und muss unbedingt wissen, wie lange die Vorstellung dauert, da ich abends noch einen Termin habe. Vielen DANK !!
Wie lange dauert eine Vorstellung des Musicals Hairspray?
von , 19.2.2010 14:58
Tags: Dauer , Vorstellung , Hairspray

Habe Karten für die 15.00 Uhr Vorstellung und würde gerne wissen, wie lange die Vorstellung dauert.

Beliebte Fragen

zweites Vorstellungsgespräch bei gleichem ...
von , 24.2.2011 21:00
Tags: Bewerbung , Vorstellung , zweites Gespräch

... Unternehmen? Hallo Zusammen, habe nächste Woche Donnerstag ein zweites Vorstellungsgespräch. Das Erste war bei einer Personalerin, Chefin der Hausverwaltung und eine weitere junge Frau, die ich nicht zuordnen konnte. Nun ist das Zweite bei ...
Vorstellung im neuen Job
von , 22.3.2011 10:16
Tags: Vorstellung

Fange in kürze einen neuen Job an. Gleich am ersten Tag findet ein großes meeting statt bei dem ich mich kurz allen neuen Kollegen mit Sicherheit kurz Vorstellen muss. Wie mache ich dies am besten? Hallo mein Name ist.. ich bin xx Jahre alt und ...
Selbstvorstellung: wie
von , 24.6.2011 09:03
Tags: Knigge , name , Vorstellung

Gerade in letzter Zeit begegnen mir ab und an Leute, die sich in einem Gespräch vorstellen mit den Worten: "Ich bin Herr/Frau Sowieso" oder wenn sie anrufen "Hallo, hier ist Herr/Frau Sowieso". Ich zucke jedesmal ...
Bewerbungsanschreiben bei Berufswechsel??
von , 25.7.2011 18:56
Tags: Bewerbung , Bewerbung - Hilfe mit dem Anschreiben , berufswechsel , Bewerbungsanschreiben

Moin Moin zusammen, ich habe nun eine Bewerbung geschrieben wo ich gerne mal eure meinung drüber wissen möchte. Hintergrund: Ich bin Im Sicherheitsdienst im Moment tätig und möchte wieder in meinen Ausbildungsberuf zurück. Ich bin seit 5 jahren ...
Farben, die wir uns nicht vorstellen können
von , 27.5.2010 23:21
Tags: farben , Augen , unbekannt , gehirn , Vorstellung , Grundfarben , Farbuniversum

Kann es nicht sein, dass es mehr Grundfarben gibt, als wir es uns eigentlich vorstellen können? Unser Gehirn ist ja dazu programmiert Licht in Farben umzuwandeln. Was wäre, wenn das Farbprogramm im Kopf ganz anders wäre, dann müsste es doch ganz ...
Was bestimmt mein tägliches Verhalten/Befinden??
von , 14.9.2011 18:17
Tags:

Grund der vielen psychischen Erkrankungen, aus denen es für die Betroffenen scheinbar keinen Ausweg gibt und letztendlich der Tod die Erlösung darstellt, frage ich, ob der Mensch überhaupt wirklich in der Lage ist, sich bewußt zu kontrollieren? ...
Alte Sprüche gesucht
von , 11.12.2011 18:07
Tags: Redewendungen , Sprüche , Alte Zeiten

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, bin ich auf der Suche nach Sprüchen, die zur heutigen Zeit eher untypisch wirken, aber die man zur damaligen Zeit desöfteren zu sagen pflegte. Beispiele: 1. Hört hört. 2. Gib Obacht du Schelm. 3. Mit wem ...
Vorstellung in Frankreich
von , 24.6.2010 22:15
Tags: Vorstellung , übersetzung , französisch , Franklreich

Meine Frau muß beruflich kurzfristig nach Frankreich. Sie wird in einer internationalen Gruppe arbeiten. Hier ist die Geschäftssprache zwar Englisch, aber die meisten Teilnehmer kommen aus Frankreich. Sie möchte sich jetzt bei ihren französischen ...
MacBookPro 13Zoll
von , 23.10.2010 22:43
Tags: mac , Macbook pro , Vorstellung

Ich bin jetzt Windows Nutzer und bin auf das MacBookPro 13 Zoll 2,44GHz gestoßen und bin davon absolut begeistert. Es gibt Gerüchte, das noch vor Weihnachten ein neues MBP rauskommen soll. Jetzt hab ich vier Fragen: 1.Stimmt das überhaupt? ...

Seite bei ... merken: