Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Vorteile"

Neue Artikel

Streik aussperrung
von , 6.11.2008 08:45
Tags: Arbeitgeber , Weihnachtsgeld , Arbeit , Vorteile , Nachteile , streik , Leistungen

Jemand ist seit über 3 wochen am streiken um forderungen nach einen tarifvertrag durchzusetzen nun kommt seitens des arbeitgebers für alle streikenden eine unbefristete aussperrung. welche vorteile für AG b.z.w. nachteile für AN. können dadurch ...
Panasonic LX3 oder Fuji f100fd oder...?
von , 10.10.2008 14:11
Tags: Panasonic , kamera , Licht , Vorteile , Fuji , ZOOM- , Kamer

Will ne neue kamera haben. oben genannte gefallen mir beide gut. auf dpreview.com haben beide kameras auch sehr gute noten, was die entscheidung nicht unbedingt leichter macht. irgendwie muß ich mich zwischen "nur 2,5-fach zoom und ...
Sinn der KG
von , 23.9.2008 14:10
Tags: Fremdkapital , Wald , Vorteile , Firma , Unternehmer , Komplementär

Und andere Experten, manchmal ist man ja selbst so verbildet, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Also: Welchen praktischen Nutzen habe ich von einer KG-Gründung? Geht es allein darum, Fremdkapital in die Firma zu holen? Grob gesagt, ...
Hat ein elektronischer Sucher Vorteile?
von , 5.3.2008 14:27
Tags: Video , Format , Vorteile , Beiträge , Videokamera , Sucher , Videokameras

Beschäftige mich gerade mit digitalen Kinokameras. Gerade setzte ich mich im zuge dessen mit optischen und elektronischen Suchern auseinander und habe mich gefragt, ob der elektronische Sucher wie er in Videokameras benutzt wird (und ich meine ...
GU10 - Sockel
von , 5.1.2008 19:29
Tags: Vorteile , decke , Sockel , Deckenlampe , gu10 , Fassungen

Will eine alte Deckenlampe umbauen. Es müssen neue Fassungen/Sockel rein. Es gibt ja inzwischen diese GU10-Sockel. Haben die eigentlich irgendwelche Vorteile gegenüber den üblichen Schraubsockeln? Danke. Olaf
Nachfolger von 'Waterfall Pro'?
von , 22.11.2007 03:33
Tags: Windows , Windows XP , programm , Vorteile , cpu , Nachfolger , Proggi

- zu zeiten von windows 9x - gab es so ein geniales programm namens waterfall pro, das über den halt-befehl die CPU in den ruhezustand versetzte, wenn diese nicht geansprucht wird. das hatte die vorteile, dass die CPU weniger heiß wurde, strom ...
Digitalbilder hochaufgelöst an HDTV (z.B Xbox360)?
von , 10.11.2007 12:17
Tags: tv , Bild , bilder , DVD-Player , ausgang , player , Vorteile

Habt ihr für Erfahrungen oder könnt ihr empfehlen um Digital Fotos in voller (oder soviel wie der HD(ready)TV hergibt) Auflösung darzustellen? Was wär euer Favorite zum einspielen von Digitalbildern (.jpg) auf einen 42" Plasma? Die ...
organisationsform
von , 7.5.2007 22:21
Tags: Recht , Organisationsform , Vorteile , Verein , Rechtsform , Musikgruppe

Das ist nicht zu komisch und verworren.... aber vielleicht kann mir mal jemand bei einer entscheidungsfindung helfen. angenommen eine musikgruppe möchte sich auf eine rechtsform einigen...GbR oder Verein? wer haftet da für was und was sind die ...
Scheinselbständigkeit – Beiträge von unten
von , 30.11.2006 18:19
Tags: Arbeitsamt , Steuer , Urlaub , scheinselbständigkeit , Zuschüsse , Vorteile , Beiträge

Habe die Beiträge mit großem Interesse gelesen, aber noch nicht so ganz verstanden. Es kommt so rüber, als wenn der Auftragnehmer (Angestellte) mehr Vorteile hätte. Der Auftraggeber (AG) muss also ggf. alleine die kompletten ...
Handwerkskammer - Handelskammer????
von , 31.10.2006 11:06
Tags: Anmeldung , Vorteile , Handwerkskammer , HWK , Handelskammer , Anmeldungen

Man sich eigentlich bei der IHK und bei der HWK anmelden? Wir sind im Telekommunikationsbereich (Kundenanschlüsse herstellen) tätig und bei der IHK angemeldet. Könnten wir uns auch als handwerksähnlicher Betrieb bei der HWK anmelden (wenn wir z. ...
Leasing
von , 15.9.2006 15:54
Tags: Notebook , Leasing , Vorteile , Nachteile , Studierender

Moin, in der näheren Zukunft möchte ich ein neues Notebook kaufen. Ich bin ein studierender mit leerer Kasse, also hab ich mein Auge auf Leasing geschmissen. Wer weiß mehr darüber, oder wer hat damit Erfahrungen gemacht? Was sind die Vorteile und ...
Gartenfertighaus von 3S
von , 14.8.2006 12:32
Tags: garten , Vorteile , Nachteile , Baum , ersatz , Aussentüren , Vorgängers

Wie schonmal gepostet geht es diesen Winter meiner alten Gartenlaube endgültig an den Kragen. Ich kann dieses aus geklauten Einzelteilen zusammengeprutschte Machwerk meines Vorgängers nicht mehr ertragen. Also muß Ersatz her. Bisher habe ich mein ...
BDÜ
von , 24.7.2006 19:26
Tags: Mitgliedschaft , Vorteile , erfahrung , Tätigkeit , nebentätigkeit , Vorstellung

Ich baue meine Nebentätigkeit als Übersetzerin aus und überlege, ob ich dem Bund Deutscher Übersetzer beitreten soll. Frage: Welche Vorteile bringt eine solche Mitgliedschaft? Hat jemand direkt Erfahrung oder auch mal eine Vorstellung davon? ...
Keine Luftbildaufnahmen mehr ???
von , 22.5.2006 15:02
Tags: shop , Vorteile , buy , Stunde , Luftbilder

Etlichen Stunde habe ich durch wer -weiss-was wohl eine brauchbare Seite gefunden, ich suche Luftbilder von 1945. Habe gelsen dass die Seite http://www.evidenceincamerashop.co.uk/ sehr hilfreich sein soll. habe mich jetzt dort registriert, was ...
T-Online, Vision, IP Streaming Box?
von , 18.4.2006 13:10
Tags: paket , Vorteile , box , Vision , aufpreis

Wer kann mir bitte sagen, was das t-Online Vision Paket für Vorteile bringt, und ob das ausgereifte Technik ist? Mich würde interessieren, was man für die 49 Euro Aufpreis tatsächlich bekommt und welche Vorteile sich dadurch ergeben. Vielen Dank ...
Message Broker Beispiel WBIMB von IBM?
von , 30.5.2005 15:35
Tags: Vorteile , IBM , Funktionsweise , Anwendungsgebiete , Broker

Was versteht man so im allgemeinen darunter und wie kann man sich die Funktionsweise und die Anwendungsgebiete vorstellen? Was sind die wesentlichen Vorteile? Danke für Hilfe! Caro
Umlaute auf englischer Tastatur? mit '
von , 20.5.2005 08:31
Tags: Windows , Sonderzeichen , Umlaute , Vorteile , tastatur , Win2000 Prof

Und zwar hab ich da grad zwei Rechnixe, beide mit Win2000Prof vor mir, beide mit englischer Tastatur. Und bei dem einen gebe ich "u ein und krieg den Umlaut u, bei dem anderen bleibt das ein "u. Sodele, da beim einen Rechnix die Sache ...

Neue Anfragen

umfangsfräsen im gegenlauf vorteile
von , 13.1.2011 21:06
Tags: Vorteile , Nachteile , umfangsfräsen

Umfangsfräsen im gegenlauf vor und nachteile umfangsfräsen im gleichlauf vor und nachteile
Physik Studium in Berlin: FU, TU oder HU?
von , 29.4.2010 18:57
Tags: Physik , berlin , Vorteile , Nachteile , studieren , TU , fu , HU

Bin derzeit in der 13. Klasse und habe vor im Wintersemester schon zu studieren. Ich wohne praktisch direkt am Rande von Berlin und will deshalb auch dort studieren. Nun stellt sich mir nur die Frage auf welcher Uni ich am Besten Physik studiere. ...
Holzständerbauweise/Vollholz
von , 5.1.2010 20:58
Tags: Vorteile , Nachteile , Holzständerbau , Vollholz

Wir möchten demnächst bauen und informieren uns gerade über verschiedene Wandaufbauweisen. Welche Vor- und Nachteile haben denn Vollholz bzw Holzständerbauweise (Zellulose-Dämmung)? Hat jemand Erfahrung damit? Danke, Heidi

Beliebte Fragen

GdB 30% + 50% = wieviel % ?
von , 10.8.2010 08:59
Tags:

Gerade meinen Bescheid bekommen über 30% GdB wegen körperlichen Einschränkungen. Nun stelle ich einen erneuten Antrag wegen einer psychischen Einschränkung wo es mind. 50% GdB gibt. Merkzeichen wird es keine geben. Frage: Zu welcher Summe addiert ...
Abnehmprodukte - Vorteile, Erfahrungen?
von , 7.11.2010 15:29
Tags: Erfahrungen , Vorteile , Abnehmprodukte

Ich bin 1,67m groß und wiege 90 kg. Habe es auch schon mit Sport versucht. Aber leider nicht das gewünschte Abnehmziel erreicht. Von Freunden und Bekannten habe ich gehört, dass es im Internet viele Online Shops geben soll, die gute Produkte zum ...
DORN-Therapie bei Hüftgelenksentzündung /Arthrose
von , 15.12.2010 12:14
Tags: Hüftgelenk , DORN-Therapie

Frage Euch nochmal wegen meiner aktivierten Arthrose, die Entzündung schmerzt höllisch, kann noch immer nicht laufen, und das vor den Weihnachtseinkäufen. Ein Elend. Nun war ich für 80 Eurochen bei einem DORN-Therapeuten. Der hat mir eine Übung ...
Vorteie eines Faxgerätes
von , 8.2.2011 14:37
Tags: fax , Vorteile , Faxgeräte

Mir jemand ein paar Vorteile des Faxes gegenüber der E-Mail nennen? Gruß grenzreiter
Studium, Duales Studium,
von , 8.10.2009 14:16
Tags: Studium , Duales Studium , BA , Vorteile , Nachteile

Ich werde (hoffentlich) bald meine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abschließen und mache mir so langsam Gedanken was ist danach. Ich habe mir erst gedacht, auf jeden Fall studieren, aber nen paar Freunde und meine Eltern schwärmen ...
vor / nachteile ETW ?
von , 1.7.2011 19:08
Tags:

Wir lange nach einen haus gesucht haben, sind wir nun auch ( nach anregungen von freunden ) an einer ETW interssiert. was denkt ihr sind vor und nachteile von ETW ? vorteil ist mit sicherheit der preis gegenüber einem haus. was sonst noch ? wenn ...
Fahrradangebot im REAL diese Woche
von , 3.7.2011 13:42
Tags: fahrrad , real , Angebot

Jemand mehr Infos (Hersteller, Testberichte, Erfahrungsberichte, ...) zum Fahrradangebot bei real diese Woche (04.07 - 09.07.)? Damen-Alu-Citybike City 700 (26er oder 28er). Danke!!!
Vorteile mit Limited als GmbH Gesellschafter ?
von , 14.11.2009 13:37
Tags: Steuern , Vorteile , Limited , GmbH

Ich möchte gern wissen, warum es sinnvoll ist, bei Gründung einer deutschen GmbH die eigenen Anteilw in einer englischen Limited zuhalten. Struktur: 3 Gesellschafter in GmbH, jeweils 33,33% Stammkapital wird von allen Gesellschaftern eingebracht ...
Prepaid Kreditkarten und Bankkonto?
von , 14.12.2009 18:43
Tags: Paypal , Vorteile , VISA , Prepaid , Kreditkarte , Konto , Paysafecard , Mastercard , Prepaid Kreditkarte

An alle, Ich hoffe ihr kennt euch mit Prepaid Kreditkarten aus bzw. habt mal eine benutzt... Ich hab mich da mal eingelesen, bin mir aber nicht sicher, ob diese Karten mit dem persönlichen Bankkonto verbunden sind. Bzw. kann mir hier jemand ...

Seite bei ... merken: