Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wachstum"

Neue Artikel

Suche Literatur zu Expansions-/Wachstumsmanagement
von , 23.3.2011 01:22
Tags: Management , Wachstum , expansion

Kennt jemand wissenschaftliche Literatur zum Thema Expansions- u. Wachstumsmanagement in deutsch od. englisch? ... im Detail suche ich * Wachstumsstrategien für KMU Unternehmen * Expansionsmanagement * Theoretische Modelle Freue ...
Procain/Tham Infusionen bei Lipomatosis dolorosa?
von , 29.5.2008 12:53
Tags: Einfluss , Wachstum , Infusionen

Vielleicht jemand, ob Procain/Tham-Infusionen Einfluss auf das Wachstum von Lipomen haben kann? Können sie vielleicht sogar kleiner werden? Liebe Grüße Simone
Exotische Pflanzen überwintern, aber draußen?
von , 28.6.2005 18:25
Tags: Winter , Erde , Frost , Wachstum , Pflanze , Zimmerpflanzen , Gewächshäuser

Soll das ja nicht in unseren Breiten gehen. Jedoch gibt es ja Mini-Folienhäuser, geschützte Standorte, besondere Gegenden mit milderem Klima. Mir geht es in meiner Frage nicht um Gewächshäuser, die ja ganzjährig mit viel Aufwand fast jeder ...
Cobb-Douglas-Produktionsfunktion 2Länder vergleich
von , 28.4.2005 14:30
Tags: Konvergenz , Produktion , Wachstum , Produkt , Begründung , sparquote , Steady

Konvergenz Land S und Land M haben identische Produktionsfunktionen Q=AKaL(1-a) mit a<1 Außerdem sind gn, d und s identisch. Allerdings gilt: As > AM a) Welches Land wird einen höheren pro-Kopf Kapitalstock im steady state aufweisen? ...
techn. Wissen und Investitionsquote im Solow-Model
von , 28.4.2005 14:24
Tags: Kapital , Arbeit , Zeit , Investition , Wachstum , OUTPUT , Wirtschaftspolitik

Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!! ich bearbeite zur zeit ein paar aufgaben zur wirtschaftspolitik, speziell zum wachstum ist folgene aussage wahr oder falsch?? Wenn das technische Wissen zunimmt, dann muss auch die ...
Lipome beim Hund
von , 26.8.2004 12:57
Tags: Idee , hund , erfahrung , hündin, , Wachstum

Es geht um eine (nicht übergewichtige) Hündin, die unter teilweise sehr großen Lipomen leidet. Erhöhtes Narkoserisiko verbietet eine OP. Hat jemand eine Idee wie man a) das Wachstum der Lipome stoppen kann, b) ggf. eine Rückbildung initiieren ...
Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, Geld
von , 22.6.2004 13:15
Tags: Arbeitslosigkeit , texte , Wachstum , Deflation , Wirtschaftswachstum

Wer sich schon immer mal gefragt hat: Warum (auch auf die Welt bezogen) die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden. Warum wir ca. 3,5% Wirtschaftswachstum JEDES JAHR brauchen (was exponentielles Wachstum bedeutet, denn die 3,5% ...
Zuwachs in der wer-weiss-was-Serverfarm
von , 14.8.2003 17:49
Tags: Luft , Maschine , Wachstum , Zuwachs , genügend Luft

Aufgrund des jetzigen starken Andrangs auf wer-weiss-was haben wir unsere Serverfarm heute um eine weitere Maschine ergänzt. Damit bleibt genügend Luft für weiteres Wachstum von wer-weiss-was. Gruß, Michael
Zettelsortierer begreift Welt nicht mehr
von , 22.5.2003 17:13
Tags: Beruhigung , Deutschland , Wachstum , CDU , Neuverschuldung

Eichel wundert sich nur noch, wie das mit den bunten Scheinchen funktioniert: http://n-tv.de/3162182.html deshalb hat er gleich noch ein Loch in den Haushalt geschnitten, das nun wächst (von wegen, Deutschland hätte kein Wachstum!): ...
Erweiterte Funktionalität ?
von , 16.5.2002 00:31
Tags: Wachstum , Form , plattform , Funktionalität , Affront

Moin Leute, ich bin so richtig überglücklich nun an der erweiterten Funktionalität von Wer-weiss-was partizipieren zu dürfen. Jeder halbwegs bewanderte Computeruser kennt den Spruch: Never touch a running system ! Wer-weiss-was auch ??? Nun, wenn ...
Angiokeratom Circumscriptum
von , 5.9.2001 01:51
Tags: Hand , Tumor , Geburt , entfernung , Verfärbungen , Wachstum

Eine/r von Euch schon einmal etwas mit einem "Angiokeratom Circumscriptum" zu tun gehabt? Eigentlich soll das ein gutartiger Tumor sein (meist von Geburt aus). - Ist es wirklich so, oder kann er sich doch nach Jahren zu einem bösartigen ...
Gratis - Aktien im Internet
von , 15.7.2000 21:59
Tags: aktien , Punkte , Wachstum , Engagement , Zeitpunkt

Efinum ist seit dem 10.6. online und wird zu einem Internetportal mit den Bereichen Finanzen, Kommunikation, Shopping und Special Events heranwachsen. Da efinum weiß, dass der Wert eines Internetportals durch die Zahl seiner Mitglieder und ihr ...
künstlicher Blurkreislauf für Organe
von , 28.3.2000 13:56
Tags: Tier , Wachstum , Gebärmutter , Gen , Nährstoffen , Neugeborenen , Körperteilen

Wie weit ist es inzwischen möglich, aus dem Körper isolierte Organe durch einen künstlichen Blutkreislauf am Leben zu erhalten? Welche Probleme ergeben sich hier mit der Versorgung an Nährstoffen, die etwa zum Wachstum oder Zellregeneration ...
Wucherung der Gebährmutter
von , 20.11.1999 14:15
Tags: Spritze , Wachstum , Myome , Gebährmutter , Wucherung

Letzte Woche Donnerstag wurde mir meine Gebährmutter entfernt. Sie war 3 x so groß wie normal und hatte viele Myome in sich, 2 davon ca. 4 cm groß. Das ich Myome in der Gebährmutter hatte wußte ich schon lange. Wieso fängt sowas auf einmal an zu ...

Neue Anfragen

körperwachstum
von , 16.10.2011 16:55
Tags: Wachstum

Ich werde im Dezember 16, bin 177cm gross, mein Vater ist 180cm gross, meine Mutter 168cm. Mein Brüder ist 18 Monate jünger als ich, und schon 179cm gross. Ich habe auch fernere Verwandten, die gross sind. Was denken Sie, wie viel und bis wann ...
modelgewicht für 17 jähriges mädchen
von , 1.7.2011 00:09
Tags: Wachstum , Modelgewicht , Modelmaße

Bin 17 jahre alt und wiege ungefähr 58-60kilo mit einer Körpergröße von 173-175cm.Ich interessiere mich sehr für den Beruf Model, leider habe ich ein paar Bedenken mit meiner Figure. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was am idealsten dafür ist ...
Von was hängt der Wachstum eines Menschen ab ?
von , 25.6.2011 13:11
Tags: Größe , bewegung , Wachstum

Ich habe mich lange mit dem Theman befasst und fast alle sagen,dass das Wachstum nur vererbt wird.So frage ich mich von was es noch abhängt ,denn von einem Bekannten von mir sind die Eltern,Großeltern nur 1,70 und er ist 1,92 ebenfalls wollte ich ...

Beliebte Fragen

Frage über mein Wachstum
von , 9.10.2010 18:28
Tags: Mädchen , Pubertät , Wachstum

Hab da eine Frage über mein Wachstum: Und zwar, ob ich noch 10 cm wachsen kann. Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und werde im November 16. Ich bin ca 166 cm groß. Meine Mutter ist 162cm, mein Vater ist 185 cm. In der Grundschule war ich immer am ...
Wächste unsere Mietz noch?
von , 17.10.2010 15:09
Tags: Katze , Wachstum , BKH Katze

Grüße Euch ganz lieb, meine Frage konntet ihr ja schon sehen. Nun ein paar kleine Infos: Unsere BKH ist nun seit 22.08.2010 ein Jahr alt, aber irgendwie will sie nicht mehr wachsen...? Ihre Katzeneltern sind mit Stammbaum und auch sehr groß, so ...
geometrische Folge (eine Frage)
von , 24.10.2010 13:48
Tags: Faktor , Wachstum , Geometrie

Habe hier eine Frage vor mir stehen, die lautet: 1.Durch radioaktiven Zerfall verliert das Isotop 137Cs jährlich 2.3% seiner Masse. a) Wie viel Prozent der ursprünglichen Masse m-0 sind nach n Jahren noch vorhanden? b)Nach wie vielen Jahren sind ...
Endgrößenbestimmung.
von , 4.11.2010 17:24
Tags: Wachstum , Endgröße , rögnten der Hand

Hatte heute eine Endgrößenbestimmung, bei der meine Hand geröngt wurde.Es kam raus, dass mein Sklett fast ausgewachsen sei und ich nur noch 1 cm wachsen würde. Ich bin jetzt 1,61m. (Vater:1,83; Mutter:168; schwester(17):1,68) Mit dem Ergebnis bin ...
kaffee behindert wachstum busen
von , 11.1.2010 16:52
Tags: Kaffee , Busen , Hemmt , Wachstum

Ich habe mal gehört, dass das Trinken von Kaffee den Wachstum vom Buen hemmen kann. Stimmt das ?
beeintrechtigt eine penisentzündung das ...
von , 7.12.2010 17:08
Tags: Wachstum , Penisentzündung

... peniswachstum? Also die frage ist: ich habe eine penisentzündung,uhnd ich mache mir gesanken ob der penis noch wächst,wenn er entzündet ist.bitte helft mir
Handröntgenaufnahme?
von , 26.1.2011 20:05
Tags: Kieferorthopäde , Wachstum , handröntgenaufnahme

Ich war letztens beim Kieferorthopäden. Ich bin jetzt 13 und im 11. Monat d.h. so gut wie 14. Ich bin nun 1,68m groß und ließ mir vom Arzt die Hand röntgen. Dieser sagte mir das ich 1,92(!!!!) groß werde. Meine Eltern sind beide c.a. 1,70m groß ...
hovawart züchter
von , 16.2.2010 19:32
Tags: Wachstum , Hovawart

Freunde, unser Hund ist erst 16 Wochen alt, wiegt 20.3kg und ist 51,3 cm groß. Ist das normal? Wer kennt sich damit aus? Dazu kommt, das uns die Rassen spezifische Literatur doch eher durcheinander bringt und mehr Fragen aufwirft, als Antworten ...
von welchem vitamin wächst man?
von , 22.2.2010 16:45
Tags: Chemie , Vitamine , Wachstum

Wir sollen für chemie herrausfinden von welchem vitamin man wachsen tut.... er ist sich sicher dass es eins gibt!

Seite bei ... merken: