Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "waffen"

Neue Artikel

Suche ein Buch wo ein Junge seinen Bruder erschieß
von , 19.2.2011 10:52
Tags: USA , waffen , Jugendbuch

Habe vor einiger Zeit mal ein Jugendbuch gelesen in dem ein Junge seinen zwei Freunden, die Geschwister sind das Gewehr seiner Vaters zeigt, kurz raus geht und der eine Junge den anderen aus versehen erschießt. Danach kommt noch irgendwas das der ...
Serie über Waffen des Mittelalters
von , 14.11.2010 00:05
Tags: Mittelalter , waffen , FernsehSerie

Ich hab vor einigen Jahren eine Serie gesehen in der meheren Leuten der Einsatz mittelalterlicher Waffen erklärt wurde. Die haben dann,mit dem neuen Wissen, gegen Ritter in voller Rüstung gekämpft in voller Rüstung gekämpft. Ich glaube die Serie ...
Regeln zur Beantragung einer Waffenbesitzkarte
von , 5.9.2010 20:04
Tags: waffen , WBK , Sportschießen

Zusammen, mich würde folgende Sachlage interessieren in Bezug auf die Eintragung in die WBK (Waffenbesitzkarte): Person X, 19 Jahre alt und schon seit 3 Jahre regelmäßiger Schütze in der Disziplin Luftpistole, würde sich eine Sportpistole ...
Erinnerungen werden wach
von , 11.4.2008 00:08
Tags: Ausbildung , Anlage , bilder , waffen , Museum , Erinnerungen

Im Jahre 1991 wurde ich in eine Einheit ausgehoben, die so streng geheim war, dass wir am Tag des Einrückens nicht wussten, wohin es geht. Während der Grundausbildungen war es uns verboten, gewisse Teile der Anlage zu betreten. Als es dann zur ...
Wenn Waffen..
von , 7.12.2007 06:29
Tags: Video , waffen , taxi , Feuerzeug , Kissen , Anspielungen

..plötzlich anders klingen: http://video.google.de/videoplay?docid=1264670902972543001&q=guns+sound+derrick+comedy&total=8&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 Wer erkennt alle Anspielungen? Z.B. Taxi Driver und Dead Presidents ist dabei. ...
SAMP Waffen holen
von , 24.9.2007 19:45
Tags: Admin , waffen , Link , Liste , Befehl

Zocke in letzter Zeit mit ein paar Kumpel über "San Andreas Multiplayer" GTA. wenn man Admin ist, kann man ja Autos "spawnen" und aucdh irgendwie Waffen holen. Kann mir einer den Befehl für das Waffen holen sagen? Und ...
Ab wann liegt ein Missbrauch einer Marke vor?
von , 25.9.2006 06:33
Tags: Recht , gesetz , china , waffen , hersteller , Spielzeug , Nachahmung

Huhu, ich bins nochmal :) Also es geht wieder mal um das MarkenG in Deutschland. Hersteller A baut Spielzeugnachahmungen von Waffen die Hersteller B .. ähm herstellt. Hersteller A darf in Deutschland seine Spielzeuge nicht so aussehen lassen, als ...
Bowling for Columbine
von , 24.6.2006 10:53
Tags: USA , waffen , Kanada , Bowling , Moore

Jetzt erst habe isch die Dokumention von Michael Moore "Bowling fo Columbine" gesehen. Dort wirft Michal Moore die Frage auf, warum in den USA so viele Menschen erschossen werden. Vorher war ich der Meinung, dass der Hauptgrund die ...
Unterschied Maschinenbau-Ing und Hochbau-Ing
von , 22.1.2006 14:37
Tags: waffen , unterschied

Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbau-Ingenieur und einem Hochbau-Ingenieur? - Der Maschinenbau-Ingenieur baut Waffen, der Hochbau-Ingenieur baut Ziele.
Angeberspiel für Blind-Tipper
von , 26.8.2005 21:56
Tags: Buchstaben , waffen , blind , tastatur , Vorteil

Wer seine Tastatur blind beherrscht, ist hier eindeutig im Vorteil: Bei dem Spiel LEtters kommen einzelne Buchstaben reingeflogen, die ihr mit ihren eigenen Waffen - sprich mit genau diesen Buchstaben auf eurer Tastatur - zerstören könnt. ...
Alternativen zu ALAMDV ?
von , 20.8.2004 08:19
Tags: programm , sicherheit , freeware , waffen , Effekte , Dreharbeiten

Wir beginnen heute mit den Dreharbeiten zu einem Trashfilm. Da wir der Sicherheit wegen, keine richtigen Waffen benutzen wollen, wollten wir diese Effekte mit einem CGI-Programm nachträglich hinzufügen. Wir sind bislang nur auf das Programm ...
Eisenbahngeschütz Dora
von , 1.1.2004 22:47
Tags: waffen , Schuss , Geschütze , Munition , Dora , Heer , Gesamtlänge

Noch etwas zu diesem Monstrum: es war ein Eisenbahngeschütz, das im Januar 1942 der Schweren Artillerie-Abteilung(E) 672 zugeteielt wurde. Im April 1942 wurde es mit fünf Zügen mit einer Gesamtlänge von über 1650 Metern, Gewicht 3603 Tonnen, nach ...
Resident Evil: Code Veronica X -Alexia
von , 30.4.2003 21:04
Tags: Kampf , waffen , Code , Kriege , grad

Ich bin grad bei dem letzten Kampf gegen Alexia (der mit dem Linear-Luncher)und kriege sie nich tod. Ich habe fast alle waffen , und weiss nich , welche ich mitnehmen soll... Kann mir jemand helfen? Schon mal danke, Andy
Saddam gewinnt
von , 20.3.2003 13:43
Tags: waffen , Diktator , bösen , SH , Angriffskrieg

Saddam gewinnt doch. Und wie ? Er schreibt einfach den folgenden Brief an Geroge W. Bush Lieber Mr. President, ich bekenne mich in allen Punkten schuldig. Ich bin der zweite Stellvertreter Des Boesen auf diesem Planeten. Ich habe ...
die Türkei meint es ernst!
von , 10.3.2003 12:29
Tags: Türkei , waffen , Armee , Sonntag , Entwaffnung

09.03.2003 12:46 Uhr US-Soldaten werden von türkischer Armee entwaffnet Die USA setzt die Erhöhung der Truppenanzahl in der Türkei auch am Sonntag weiter fort. Die türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, dass zwei neue US-Konvois vom ...
Waffenarchive weltweit
von , 29.1.2003 12:44
Tags: Datenbanken , waffen , käufer , Vermarkter , Dokumentationen , Biggi

Dokumentationen bisheriger Waffenexpertisen habt ihr bislang nach den Kriterien - Hersteller, - Vermarkter, - Käufer und - Verbraucher validiert? Welche Datenbanken haben dabei die größte Zugriffsrate? Neugierig Biggi
wegen Waffen- bzw. Atomkontrollen in Nord-Korea
von , 7.1.2003 09:17
Tags: selbsthilfe , waffen , Archiv , Ergänzung , VII

Da die ursprüngliche Frage von Andreas inzwischen im Archiv ist, auf diesem Wege ein bißchen Hilfe zur Selbsthilfe: Der Atomwaffensperrvertrag: http://www.iaea.org/worldatom/Documents/Legal/npttext.shtml Die Ergänzung von 1995: ...

Neue Anfragen

Film Stunts Richtig oder falsch
von , 29.8.2010 18:05
Tags: Film , waffen , Aktion , gefährlich , Messer Kunst

Ich hab mir gerade den Film Expendables an geschaut, und wollte jetzt bei euch Fragen ob ihr den Film auch so Prüfen könnt wie ihr das bei James Bond immer macht. (Also ob die Stans machbar sind oder nur getrickst) Ps: Ich bedanke mich und hoffe ...
Selbvstverteidung mit gas/schreckschusswaffen
von , 16.12.2009 11:43
Tags: Gas , waffen , Schein , schreckschuss , Selbstverteidung , waffenschein , pistolen

Ich habe mal ein paar fragen ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin sry wen nicht. ich bin oft abends weg und fahr immer Zug und langsam wirds echt gefährlich über all Leute mit Waffen(Messer,Elektroschocker, usw) ich bin kein Mensch der ...

Beliebte Fragen

Was ist Schwadengeschwindigkeit?
von , 20.8.2010 06:03
Tags: waffen , Explosion , Panzerung

Unter diesen Ausdruck kann ich mir nichts vorstellen. Er kommt mehrmals in einem Text über Panzerung gegen Hohlladungen vor. Kann mir jemand erklären um was es sich hier handelt? Was wären in diesem Fall "Schwaden") Vielen Dank im Voraus.
Stichwörter
von , 22.8.2010 20:19
Tags:

Die Suche nach Stichwörtern funktioniert nicht. Gerade ausprobiert, einen eigenhändig verbrochenen Artikel getagt oder wie das heisst. Er ist nicht zu finden.
Waffen aus dem Film the Expendables
von , 28.8.2010 23:00
Tags: waffen , The Expendables

Habe gerade nochmal den Film the Expendables gesehen und würde gern wissen was das so für Schusswaffen sind! Kann mir vielleicht einer helfen? Wäre echt super! Danke LG die Lana
Amoklauf in Lörrach
von , 20.9.2010 18:10
Tags:

Wundert nicht, dass es wieder passiert ist. Solange Leute Waffen privat besitzen dürfen wird es immer wieder passieren, dass sie nicht nur als Sportgeräte, sondern zum Töten benutzt werden. Die ganzen Diskussionen nach Erfurt und Winnenden haben ...
schlagring
von , 29.9.2009 21:24
Tags: waffen , schlagringe , sammlen

Ich möchte eine schlagringsammlung aufbauen, bin mir aberu nsicher ob das legal wäre. außerdem würdei ch gern erfahren in welchen ländern man noch ringe bekommt, wie ich welche selbebr basteön kann usw.. danke, schönen gruß david
Andere Munition bei Wallther Schreckschuss P99
von , 30.11.2010 21:34
Tags: waffen , Pistole , Walther P99

Bin neu in dem Bereich "Waffen" und mich interessiert wie so eine Schreckschusswaffe funktioniert. Ich habe die Walther P99 ins Auge gefasst. Sie nimmt 9mm Schreckschuss Patronen und der werden, soweit mir bekannt, über einen ...
Battlefield 2 Waffen
von , 15.12.2010 14:36
Tags: waffen , Battlefield 2

Es möglich das man in Battlefield 2 Waffen aus einem Pack in ein anderes Packt. Oder anders gefragt ist es irgendwie möglich das G36K z.B. als Amerikanische Truppe zu verwenden und nichtt bloß als Englische SAS? Wisst ihr was ich meine? Gruß Paul
Waffen Schutzniveau in ewr Mitgliedsstaaten
von , 17.1.2010 18:19
Tags: waffen , Schutzniveau , Mitgliedsstaaten , ewr

Iun unserem Waffengesetz wird immer wieder von dem Waffen Schutzniveau in anderen EWR Mitgliedsstaaten geschrieben. Wer kennt sich da aus bzw weiß welche Sicherheitsvorschriften in den anderen EWR Mitgliedsstaaten gelten. Danke für die Hilfe!
Wo gibt es eine online shop für golck 17 lampen
von , 14.2.2010 13:18
Tags: waffen , Glock 17

Ich suche eine lampe für eine glock 17. Im internet auf deutschen seiten. wo hats so etwas.

Seite bei ... merken: