Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wagen"

Neue Artikel

DACIA LOGAN MCV über autoprice.de?
von , 3.2.2009 21:18
Tags: Auto , Finanzamt , tüv , pkw , haustür , Wagen , Murren

Erwäge einen Neuwagen-Kauf über autoprice.de. Es stehen ja bereits ziemlich viele (positive) Informationen auf deren Homepage - mich würden allerdings persönliche Erfahrungen mehr interessieren. Hat jemand in letzter Zeit dort einen Wagen ...
Comand System und vcards
von , 21.1.2009 16:34
Tags: Datenträger , System , Adressbuch , Daten , adressen , Wagen

Ich habe vor zwei Monaten einen ML 350 als neuen Firmenwagen bekommen. Er hat das große Comand System, das ja angeblich angeblich vcards verarbeiten kann. Ich habe es aber bislang nicht geschafft diese ins System zu bekommen. Weder über USB Stick ...
Änderung des Gewerbes und Firmenwagen
von , 10.12.2008 16:57
Tags: Gewerbe , Arbeit , Einnahmen , Wagen , fahrten , Gewerbes , Maklerbüro

Ist seit 4 Jahren im Einzelhandel selbstständig. Da dort allerdings nicht mehr allzu viel zu verdienen ist hat er sich ein wenig umorientiert und arbeite noch nebenbei für ein Maklerbüro, jetzt ist es so das die Einnahmen in diesem Jahr über das ...
Gewereschein?
von , 25.11.2008 20:58
Tags: Autokauf , Gewerbeschein , dienstleistung , Wagen , Verdeutlichung

Bekannter von mir ist in Rente und möchte nebenbei im Gebrauchtwagenmarkt einsteigen. D.h. er betreut ausländische Ankömmlinge beim Autokauf (er übersetzt und hilft denen beim handeln, da sie der dt. Sprache oft nicht mächtig sind). Er hat vor ...
Erfahrungen mit Audi S3 (8P BJ 2007)
von , 6.10.2008 23:05
Tags: motor , Erfahrungen , audi , bmw , Wagen , Rauch

Moin, ich plane den Kauf eines gut motorisierten Kleinwagens und finde neben dem eher zurückhaltenen BMW 130i auch den mir eigentlich zu aggressiv gestylten S3 interessant. Weitere Alternativen habe und brauche ich nicht. Hat jemand Erfahrungen ...
blinder autofahrer
von , 15.8.2008 14:10
Tags: fahrer , Wagen , Autofahrer , Dichter , Blinder

A22 korneuburg richtung wien: dichter nebel behindert die autofahrer. einer ist heilfroh, dann endlich ein rücklicht vor sich zu haben und fährt diesem hinterher, froh, sich orientieren zu können. nach etwa einer halben stunde bremst der vordere ...
Autostudien im Internet
von , 9.8.2008 21:12
Tags: Internet , Auto , Bild , ideen , Link , Wagen , W220

Gibt da eine Seite im Internet, auf der kann man Ideen für neue Wagen bewundern, es sind gut retouchierte Fotos. Könnte ihr mir helfen? Da war z.B. ein Bild eines W220 mit 2 Türen, das eines W221 ohne die wuchtigen Radkästen etc. Wer kann mir den ...
Ein Wagen wie in Pulp Fiction im Wohnzimmer...
von , 1.8.2008 16:30
Tags: Auto , Umzug , Wohnung , Begleitung , Wagen , Wohnzimmer , Autotüren

Schrauber, der Umzug in eine neue Wohnung hat einen Kindertraum lebendig gemacht und möchte hier fragen, was bei dessen Realisierung zu beachten ist: Kenner des Film Pulp Fiction kennen die Szene, wo die beiden Travolta samt Begleitung im Jack ...
Nissan Qashqai/Kia Sportive/auto.de ???
von , 4.7.2008 12:32
Tags: Auto , Erfahrungen , Ahnung , Besitzer , Rabatte , Wagen , Neuwagen

Sind ja Leute da draussen die Ahnung haben oder selbst Besitzer eines der obigen Fahrzeuge sind. Wollen uns einen neuen Anfang des Jahre zulegen und sind noch strittig. Würde gerne mal hören wie die Meinungen/Erfahrungen über die beiden sind? ...
Neue FAQ
von , 21.6.2008 22:48
Tags: Licht , Link , Bewertung , Fahrzeug , faq , Wagen , Rauch

Moin, ich habe heute mal einige FAQs überarbeitet, ergänzt und ein paar neue hinzugefügt. Neu sind: FAQ:2867 Allgemeine Erklärungen zur Fahrzeugtechnik (Link) FAQ:2849 Link zu Informationen zum Kraftstoffverbrauch und CO2 ...
ford ka probleme & import gebrauchtwagen aus engl.
von , 21.6.2008 18:19
Tags: import , England , gebrauchtwagen , Reifen , Deutschland , Wagen , Rauch

Ich hab 2 Fragen. als 1.) wenn ein reifen eine autos quietscht untern fahren. was kann dann sein? und 2.) wie viel würde der import eines gebrauchtwagen (der in deutschland gekauft wurde) aus england kosten? vielen dank ;) mfg
Gebrauchtwagenkauf im EU-Ausland
von , 5.6.2008 13:07
Tags: Gebrauchtwagenkauf , oldtimer , großbritannien , Gebrauch , Wagen , Fahrzeugpapiere , Rauch

Kann mir ja jemand ein paar Tips für folgendes Anliegen geben: Ich möchte gern ein gebrauchtes Auto (Rechtslenker, kein Oldtimer) in Großbritannien kaufen und es selber nach Deutschland überführen und es hier dann zulassen. Was muss ich dabei ...
Erfahrungsberichte.
von , 25.3.2008 20:22
Tags: Steuer , Erfahrungen , Umrüstung , Dirk , Wagen , Erfahrungsberichte , Rauch

Zusammen.Ich beabsichtige mir ein neuen fahrbaren Untersatz zu zulegen. Bei diesen Überlegungen Stieß ich auf den Kia Carnival. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Wagen schildern? Als Dieselversion auch etwas zum Verbrauch, der Steuer ...
Need for Speet Pro Street
von , 11.3.2008 08:54
Tags: Zeit , Totalschaden , nfs , Wagen , Street

Soweit komme ich bei NFS pro Street ganz gut klar, aber bei dem letzten Renntag wenn es um die Speed Rennen geht baue ich einen Totalschaden nach dem anderen... Welchen Wagen würdet ihr mir empfehlen?Fahren zur Zeit den Ford GT voll ...
audi a4 bj97 display
von , 18.1.2008 16:47
Tags: schlüssel , audi , Display , Wagen , Startversuch

Heute geht mein display im cokpit nicht mehr. schlüssel ummgedreht und nichts passierte. schlüssel nochmal umgedreht wagen sprang an mit dunklem display. sicherungen alle io und der ganze rest tut es auch noch??? is das display jetzt kaputt oder ...
Tillet Racing Sitze
von , 15.1.2008 08:29
Tags: seat , car , sitze , Beispiel , Wagen , Sitz , Racing

Für unser Rennwagenprojekt an der FHWT in Diepholz suchen wir noch nach nem passenden und günstigen Sitz. Mir sind die Sitze von Tillet aufgefallen. Zum Beispiel der Tillet Car Racing Seat B3.5. Gibt es dazu auch kostengünstigere Alternativen? ...
Absetzen von Zuzahlungen von Firmenwagenkosten
von , 2.1.2008 12:49
Tags: Kosten , Mitarbeiter , Arbeit , Zuzahlung , Netto , Delta , Wagen

Kann man monatliche Zuzahlungen zu einem Firmenwagen absetzten. Es herschen unterschiedlichste Meinugen dazu, wie sind Eure? Als hier ein Beispielfall: Man bekommt von seinem Unternehmen ein "Vielfahrerwagen" (keinen Firmenwagen - der ...

Neue Anfragen

Wachsversiegelung im Winter
von , 28.12.2011 14:48
Tags: Winter , Autofahren , Wagen , Wachsversiegelung

Alle Autofahrer, ich überlege, wann ich das nächste Mal eine Wachsversiegelung durchführen lasse: Lohnt es sich, den Wagen besonders im Winter mit Wachs behandeln zu lassen, um ihn speziell zu schützen? Oder sollte mal damit lieber warten, bis es ...
Keilriemen gerissen - wie reparieren?
von , 15.8.2011 22:26
Tags: Auto , reparatur , Wagen , Keilriemen , Keilriemen gerissen

Experten! Bei meinem Wagen ist am Freitag der Keilriemen gerissen. Leider bin ich vom Geld her zur Zeit recht klamm und kann mir keinen neuen leisten. Wie kann ich selber den gerissenen Keilriemen reparieren? Danke für ihren Rat.
mein Passat benziner stirbt einfach während der Fahrt ab, aber erst wenn er warm ist
von , 20.5.2010 14:11
Tags: Wagen , stirbt

Der Wagen lässt sich einwandfrei fahren, und dann geht er schlagartig aus, wenn man kurz wartet geht er auch wieder an. Manchmal passiert das kurz nacheinander, oder auch mal eine Zeit lang nicht.Fahrgeschwindigkeit ist hierbei auch egal. Es ...

Beliebte Fragen

bin immer das fünfte rad am wagen
von , 12.11.2010 14:55
Tags: , Wagen , rad

Ich habe ein grosses problem ich habe sehr wenige freunde ich hänge eigentlich nur mit den unbeliebten rum aber ich bin eigentlich ein hübsches mädchen. Ich habe aber eine freundin die sehr beliebt ist darauf bin ich sehr stolz, aber wenn ich mit ...
Fahrradreifen an einer Holzkiste montieren
von , 21.11.2010 21:40
Tags: fahrrad , Wagen

Treiben sich ja hier ein paar Seifenkistenbauer oder Bastler rum - in die Rubrik Fahrräder passt es ja auch nicht wirklich... Wie kann ich einen Fahrradreifen an einer Holzkiste montieren, z.B. um einen Wagen zu bauen? Wie nennt sich das gesuchte ...
audi 100 springt bei kälte nicht an
von , 27.12.2010 15:49
Tags: springt , Kälte , Wagen

Fahre einen audi 100 bj 89 mit 115 ps und der motorcode ist RT. wenn es draußen kalt ist sringt er sehr schwer bis garnicht an. zündkerzen, verteilerkappe, läufer, luftfilter, tehrmoschalter, öl, klopfsensor, benzinfilter, abgaskrümmerdichtungen ...
Auto würgt ab beim startenmanchmal
von , 20.8.2011 20:34
Tags: Auto , Peugeot , Wagen

Habe folgendes Problem : Ich war an einem Ampel und wollte ganz normal gas geben, da es grün wurde. Auf einmal würgte das Auto ab. Ich dachte mir vielleicht hab ich die Kupplung zu schnell los gelassen und startete den wagen dann neu. gas ...
Strafanzeige zwecks Unfallwagen Betrug
von , 23.1.2010 01:04
Tags: Auto , Unfallwagen , Betrug , Mazda , Beweis , strafanzeige , verkauft , Wagen , Dekra , verschwiegen

Ich schildere euch mal kurz was passiert ist. Im Dezember 2009 haben wir einen Mazda 323F (von privat) gekauft. Der hatte am hintere Blech ne Delle ca. 3-4cm tief und breit. Der Verkäufer sagte das dies kein Unfallwagen sei da wäre ihm jemand ...
Welches Material ist für runde große Flachen gut??
von , 27.10.2011 16:17
Tags: bauen , fasching , gestalten , Wagen , Freizeitaktivitäten , Hobbybastler

Für den Bau eines Faschingswagen (Piratenschiff) suche ich nach einem Material was man für die Rumpfspitze geeignet ist!! Sprich: Flexibel; Leicht; Stabil; Ich hatte so etwas wie Pappmasche im Kopf aber weiß nicht ob das für so eine große Fläche ...
Auto säuft ab
von , 28.7.1999 17:04
Tags: Batterie , Ampel , Wagen , Motordrehzahl , Leerlaufdrehzahl

Ich habe ein Problem mit meinem Wagen. Bevor ich die Werkstatt aufsuche, vielleicht hat ja schon jemand einen Rat. Wenn auf den ersten 50 m Fahrt eine Ampel kommt und ich stehen bleiben muß sakt die Motordrehzahl gelegentlich drastisch ab. ...
Kinderwagen - die Qual der Wahl...
von , 12.4.2010 17:45
Tags: suche , teuer , günstig , kind , Schwanger , Baby , Kinderwagen , Wagen , Teutonia , Hartan , KiWa

Ich bin schwanger und auf der suche nach einem Kinderwagen. Da dies unser erstes Baby wird, sind wir recht ahnungslos was "gute" Kinderwagen betrifft. Natürlich haben wir uns schon umgesehen, mir gefällt der Teutonia Cosmo sehr gut, ...
Auto liefern lassen wie geht das am günstigsten???
von , 30.6.2010 19:58
Tags: berlin , Spedition , Auto , Benzin , Wagen , Sprit , Augsburg , hänger , abholen , liefern

Hollo :) Ich möcht mir gerne ein Auto bei eBay kaufen ... Es gibt nur ein kleines Problem der Wagen ist nicht fahr bereit aus diesem grund müsste ich ihn mit einem Hänger holen ... Nur das ich in Berlin wohne und der Wagen in Augsburg steht und ...

Seite bei ... merken: