Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wasserhahn"

Neue Artikel

Toiletten_in_Japan
von , 9.4.2006 20:47
Tags: Wasser , Wasserhahn , Waschbecken , Japan , Witz , Toiletten

Eigentlich gar kein witz, aber trotzdem irgendwie lustig :) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/WaterSavingToiletJapan.jpg/250px-WaterSavingToiletJapan.jpg wikipedia schreibt dazu: Viele Toiletten verfügen über ein ...
Bezahlung Reparatur Wasserhahn (XPosting Immob.)
von , 7.4.2003 07:47
Tags: Wasserhahn , Vermieter , reparatur , Mieter , Hahn

Uns wurde ein Wasserhahn im Keller kaputt. Der Hahn lässt sich zwar drehen, geht aber nicht mehr auf. Muss die Reparatur der Mieter oder der Vermieter zahlen? Gruß, Markus
S: Zapfsäule
von , 22.8.2001 17:08
Tags: Wasserhahn , garten , stellen , bekannten , Zapfsäule

Suche für einen Bekannten eine alte Zapfsäule. Er will sich die als Wasserhahn in den Garten stellen. Wo kann man so etwas herbekommen ? CU, DiJey

Neue Anfragen

Wasserhahn Badewanne austauschen
von , 11.7.2011 15:01
Tags: Wasserhahn , Badewanne , Badarmatur

Bei uns steht aktuell der Austausch des Wasserhahns in der Badewanne an. Es handelt sich dabei um einen "Kombinationshahn" für Badewanne und Dusche. Nun ist leider der kleine Hebel zum rausziehen und Duschbrause aktivieren defekt und ...
Bausatz für Außenwasserhähne
von , 17.2.2011 15:40
Tags: Wasserhahn , Bausatz , aussenwasserhahn

Wollte außen zwei Wasserhähne anbringen und habe gelesen, daß es dafür fertige Bausätze gibt. Wo kann man diese in guter Qualität kaufen? Danke für ihre Hilfe.
Wie viel Grad darf das heiße Wasser wenn es ...
von , 21.1.2011 15:42
Tags: Wasserhahn , Celsius , Heißes Wasser

... aus der Leitung kommt Wenn ich das heisse Wasser aufdrehe,wieviel Grad darf es dann haben

Beliebte Fragen

Armaturen Hersteller in China !!!
von , 11.9.2010 20:47
Tags: Wasserhahn , china , Badartikel

Kann mir jemand adressen oder Links zu Herstellern von Küchen und Bad Armaturen aus China zu kommen lassen ? Ich suche jemanden aus china der für mich diese Produkte herstellt und liefert. vielen dank
Reperatur eines undichten Wasserhahns
von , 25.9.2010 13:12
Tags: Wasserhahn , undicht , Installateur

Dem Anschluss meiner neu erworbenen Waschmaschine habe ich feststellen müssen dass der Wasserhahn (siehe Bilder) andrem die Maschine angeschlossen ist tropft. http://weasel.freeunix.net/bilder/SDC10027.JPG ...
Anschluß Wasserhahn m. zwei Schläuchen/vorher drei
von , 17.10.2010 09:14
Tags: Wasserhahn , Spülmaschine , Wasseranschluß

Benötige bitte euren Rat. Habe mir gestern einen neuen Wasserhahn gekauft da mein alter undicht ist. Mein alter Hahn hatte drei Anschlüsse (warm, kalt, Spülmaschine), aber der neue hat nur zwei (warm, kalt). Wie muss ich denn jetzt den Anschluss ...
Druck-Heisswasserspeicher...Welcher Wasserhahn?
von , 18.10.2010 00:12
Tags: Wasserhahn , Druckausgleich , Druck- Heisswasserspeicher

Habe in mein Bad einen Druck- Heisswasserspeicher mit 80 Litern Füllmenge eingebaut. Nun stellt sich mir die Frage was für einen Wasserhahn ich in mein Waschbecken einbauen muss, damit ein druckausgleich stattfinden kann... früher gab es mal ...
Sanitär
von , 21.10.2009 23:35
Tags: Wasserhahn , Bad , muffiger Geruch , Waschbecken

Wir haben in unserem Badezimmer 2 Waschbecken und nur bei einem Waschbecken kommt beim Wasserhahn aufdrehen ein eklig muffiger Geruch (nicht vom Abfluß, sondern aus dem Hahn) - an was kann das liegen? Vilen Dank für deine Antwort!
Wasserhahn mit 3 Anschlüssen für 2 Anschlüsse?
von , 21.11.2010 11:40
Tags: Wasserhahn , Anschluss , Blindstopfen

Uns einen Wasserhahn mit drei Anschlüssen gekauft (eigentlich gab es nur Hähne mit 3 Anschlüssen in dem Baumarkt). Wir haben in der Wand aber nur 2 Anschlüsse für warm und kalt. (also keinen Durchlauferhitzer o.ä.). Frage: wie kann man den ...
Normale Einhandhebelmischer für Durchlauferhitzer?
von , 25.11.2010 16:04
Tags: Wasserhahn , Durchlauferhitzer

Betreibe im Gesamten Haus das Warmwasser über Durchlauferhitzer (In der küche ein kleines Untertischgerät, für Bad und WC ein 21KW Geät elektronisch) Kann ich hier überall ganz normale Wasserhähne also Thermostatgesteuerte Mischamaturen und ...
Suche: Riesige/n Küchenarmatur/Wasserhahn
von , 28.12.2009 09:56
Tags: Wasserhahn , riesig , Küchenarmatur , riesige

Suche einen riesigen Wasserhahn oder eine riesige Küchenamartur. Der Stil sollte nicht zu modern sein, also eher klassischer Bereich. Entweder mit einem Regler für kalt und warm oder mit zwei Reglern, die jeweils einen Bereich bedienen. Der Hahn ...
Ist Asbest in Rohrdichtungen gefährlich?
von , 1.3.2010 00:47
Tags: Handwerk , krebs , Wasserhahn , dichtung , Asbest , Bad , Waschbecken , Waschmaschine , Dichtungen, , klempner , Badezimmer , Amatur

An unseren Wasserhahn im Badezimmer sind sowohl die Waschmaschine als auch der Hahn des Waschbeckens angeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei einigen der Dichtungen, die zur Waschmaschine führen, um Asbesthaltige Dichtungen ...

Seite bei ... merken: