Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "watt"

Neue Artikel

Steambrush Dampfglätter 700 Watt
von , 1.12.2008 14:14
Tags: watt , geschenk , china , Deutsche , gerät

Möchte Steambrush Dampfglätter 700 Watt/Beem Dampfbürste kaufen aus Geschenk nach China bringen, wer hat ide Erfahrung von diesem Gerät?. (entschultige meine deutsche Sprache)
Eselsbrücke Volt Ampere Watt
von , 7.11.2008 22:04
Tags: watt , Volt , ampere , Eselsbrücke , Physikbrett

Bitte auch mal in´s Physikbrett, wenn ihr hier weiter helfen könnt. Danke! Gruß Volker
Watt die vom Pott könn',...
von , 11.8.2008 10:56
Tags: watt , Hesse , Ladezeiten , Erbarmen , Pott

...könn' de Hesse aach. Erbarmen, de Hesse komme :) http://blog.uffreesch.de/ Langsame Ladezeiten inkauf nehmen, lohnt sich. Gruss - digi
auf der Suche nach der verlorenen Energie
von , 23.6.2007 13:46
Tags: Euro , watt , Energie , Friedrich , 50 Euro

1 Watt im Standby-Modus macht im Jahr 1,50 Euro also XXX x 1,50Euro =______ http://www.no-e.de cu Friedrich
HD Flachbild LCD-TV
von , 22.3.2007 21:37
Tags: hd , tv , Bild , watt , HD ready , Aldi , Flachbild

Kann mir ungefähr sagen wieviel Watt ein Flachbild-LCD-TV 32''/81 cm HD Ready von Aldi verbraucht? danke Friedrich PS:aus aldi nord aktuell http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_13/BILD01.JPG
Propeller für Motorsense.
von , 19.6.2006 13:36
Tags: watt , Leistung , stange , Boot , Propeller

Mechaniker. Ich habe einem Motorsensemotor ein Getriebe verpasst (4:1) weil ich den als Bootsmotor benutzen will und in diesem Leistungsbereich (620 Watt) nichts von der Stange zu kaufen ist. Nun Brauche ich einen passenden Propeller was ...
Breitbandverstärker mit 2x 2C39BA
von , 30.5.2006 16:30
Tags: watt , band , baupläne , Ghz , 10 Watt , 1 GHz

Irgend jemand Baupläne oder weiß jemand Links für Baupläne für einen Breitbandverstärker 100 kHz bis 1 GHz für 2x 2C39BA und >= 10 Watt? Gruß Dieter
Ein physikalisches Märchen
von , 1.2.2006 21:42
Tags: stadt , watt , Jagd , graf , Wolfram

Vor vielen, vielen Lichtjahren lebte im Lande Physikalien die schöne Königstochter Elektro-Liese. Seit ihrer Jugend war sie dem Grafen Oszillo vom Kathodenstrahl zugetan. Aber Graf Oszillo hatte einen Widersacher, den Grafen Tele aus dem ...
Dioden und Sicherungen im Lichtnetz
von , 19.1.2006 23:32
Tags: Sicherung , watt , Experten , Rauch , Köpfchen , Kleinod , Strombelastung

Ich berichte vom weitern Fortgang der Angelegenheit. Da ich die ganze Zeit keine Zeit für das ganze hatte, habe ich for the time being den elektrischen Boiler (2000 Watt) stillgelegt, das Warmwasser für die Küche kam nunmehr per Eimer aus dem ...
Xenonbrenner: Was gibt es (nicht KFZ, daher alles)
von , 25.9.2005 04:25
Tags: KFZ , Auto , Technik , watt , Licht , Notfalls , Uninteressant

Schreibe hier weil es wahrscheinlich am besten passt. Vorweg, es geht nicht um eine KFZ-BEleuchtung. Es ist als alles erlaubt was gefällt. Mich interessiert was es für Xenon-Lampen gibt. Am liebsten mit 6500K. Was mich speziell interessiert sind ...
Computer USV im Auto
von , 5.12.2004 14:49
Tags: Auto , watt , Spannung , Spannungswandler , Max , gerät , USV

Mal eine etwas andere Frage ;-) Ist es möglich eine Computer USV (APC 700) in einem Auto zu "betreiben"? Soll heissen an diese USV soll ein Gerät geschaltet werden, welches eine Einschaltspitze von 250 Watt hat. Der 12V/230V ...
DVD/Receiver Heimkino Kombi - was haltet ihr davon
von , 1.10.2003 09:32
Tags: DVD , Anschluss , watt , Digital , Receiver , Boxen , ausgang

Habe mir bei www.plus.de das heimkino bestellt (DVD/Receiver kombination). hersteller CIAtronic ich habe nicht viel ahnung von der sache und möchte euch bitten, preis leistung zu bewerten. gerade die wattstärken der boxen kommen mir bisserl ...
Gitarrenverstaerker mit Akku
von , 17.5.2002 11:52
Tags: Internet , watt , Erfahrungen , akku , Mehrfachposting

Dies ist ein Mehrfachposting, weil mir nicht klar war, wo die Frage hin gehört. Antworten bitte im Brett "Audio und Hifi". Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einem batterie- bzw. akkubetriebenen ...
von , 17.5.2002 11:52

Dies ist ein Mehrfachposting, weil mir nicht klar war, wo die Frage hin gehört. Antworten bitte im Brett "Audio und Hifi". Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einem batterie- bzw. akkubetriebenen ...
von , 17.5.2002 11:51

Leistungsanpassung eines Subwoofer
von , 5.12.2001 12:04
Tags: Lautsprecher , Vorverstärker , Radio , watt , Stümper

Bin wohl eher ein Stümperer in Sachen Car-Hifi, wenn ich hier einige Postings lese, und soviel wollte ich eigentlich auch gar nicht einbauen. Mir soll auch nicht gleich das Dach vom Auto fliegen oder so. Kerniger Sound ohne Übertreibung, das ist ...
UV-Intensität in unserem Sonnenspektrum?
von , 12.10.2001 10:49
Tags: watt , Pi , daumen , Sonnenstrahlung , Intensität

...soweit ich weiß, liegt die Intensität der Sonnenstrahlung bei uns im Hochsommer mittags bei so etwa 950W/m²... Wieviel Watt pro m² entfallen davon (so Pi mal Daumen) auf den Bereich <400nm? Thx´n´greetz, Flox

Neue Anfragen

Kann man nachts eine Wattwanderung machen
von , 9.10.2011 08:46
Tags: watt , Gezeiten , Wattwanderung

Ist es erlaubt und macht es auch Sinn nachts eine Wattwanderung zu machen? Das Risiko kann doch mit Kompass und unter Berücksichtigung der Gezeiten nicht größer sein als tagsüber, oder doch? Ich würde es einfach spannend finden. Lieben Dank für ...
Gutes Angebot? Gute Ware?
von , 23.3.2011 13:19
Tags: watt , Boxen , Bassreflex

Habe folgendes Angebot im Netz entdeckt und würde gerne wissen ob dies ein gutes Angebot ist und ob er diese Boxen empfehlen würdet oder eher nicht: SÄULEN BASSREFLEX STAND LAUTSPRECHER BOXEN LB796 FÜR 66€ !!! Features: • Paarpreis • 500 Watt ...
Wie funktioniert ein Lautsprecher?
von , 18.1.2011 13:19
Tags: watt , Lautstärke , dezibel

Ich hätte mal eine frage: Wie Funktioniert ein ein Lautsprecher genau??

Beliebte Fragen

Halogenstablampe für Standleuchten
von , 11.10.2010 18:08
Tags: watt , Volt , Halogenstablampe

Habe eine Standleuchte mit Halogenstablampe gekauft. Auf der Lampe steht R7S 240 Volt, 230 Watt. Im Bauhaus haben sie Lampen R7S 230 Volt, 240 Watt. Der Verkäufer meinte das würde keine Rolle spielen. Hat er Recht?
umrechnung candela in watt
von , 24.10.2010 18:38
Tags: Umrechnung , Candela , in Watt

Ich habe einen Oldtimer Jahrgang 1969. Die Glühlampen im Armaturenbrett haben gemäss Spezifikation eine Lichtstärke von 2 Candela. Kann mir jemand sagen, wiviel das in Watt ist? Besten Dank für die Antwort im Voraus. Joe Grob (Mail joe@joegrob.ch)
Autoradioangaben 4*52Watt. Was bedeutet das?
von , 22.11.2010 21:18
Tags: HiFi , Lautsprecher , watt

Stehen diese Watt für die Nennleistung der Boxen oder für die maximale Belastbarkeit? Also kaufe ich mir 4Boxen mit 52Watt Nennleistung/maximaler Belastbarkeit? Kann ich auch vorne 2*25Watt und hinten die restlichen 158Watt, also bis 2*79 Watt? ...
Ersatzlampe für Lichterkette mit 13 Lichtern?
von , 27.11.2010 12:13
Tags: watt , Lichterkette , Volt

Ich habe einen Holztannenbaum der mit 13 Lichtern (nicht LED) beleuchtet ist. Auf dem Stecker steht: 20 x 1,235 Watt (12 V). Es sind aber nur 13 Lampen verbaut. Welche Ersatzlampe mit welcher Watt-Stärke (12 V) benötige ich?
frage über ausreischen meiner netzteil watt leistung
von , 31.7.2009 01:36
Tags: Netzteil , watt , ausreichende watt leistung

Hab mal eine frage und zwar würde ich gerne wissen ob mein jetztiges netzteil 550 Watt für meinen neuen rechner ausreichend sind Cpu intel Q9550 mit 4*2,83GHZ Grafik nvidia gtx 260 eine festplatte und ein dvd brenner habe ausser dem ...
Stromverbrauch Waschmaschine u.a. Geräte
von , 6.12.2010 19:12
Tags: Stromverbrauch , watt

Frage: Wird Strom verbraucht, wenn ein Gerät z.B Waschmaschine oder Trockner in der Steckdose steckt aber abgeschaltet ist; als so dass kein Lämpchen oder ähnliches an ist. Die Frage hört sich blöd an, aber es gibt Leute, die behaupten, dass dann ...
verbot 100 W reflektorlampen
von , 8.1.2011 13:08
Tags: Glühbirnen , 100 W. Reflektor lampen

Dürfen 100 W innenverspiegelte Reflektorlampen noch auf Messen eingesetzt werden. Beispielsweise als Deckenstrahler zum Ausleuchten von Exponaten.
Lampe für Super 8 Filmgerät
von , 1.1.2010 18:52
Tags: watt , lampe , 100 , 12 , Volt , Steckkontakt

Ich suche für mein 32 Jahre altes Filmgerät von Neckermann (HLD 6000 ton) eine Filmlampe 12 Volt 100 Watt. Wer kann mir sagen, wo ich eine solche bzw. eine andere passende bekomme ?
Leistung des Generators um Autobatterie zu landen
von , 10.1.2010 00:45
Tags: Physik , Wasser , watt , Strom , Leistung , Generator , Volt , Glühbirne , Wasserkraftwerk , ampere , Autobatterie

An alle, Ich bin Angler und habe ein kleines Hobbygrundstück mit einem Bach, Wasserrecht für meinen kleinen Teich und eine kleine Hütte wo ich mein Fischfutter, Rasenmäher usw. untergebracht habe. Norlich war es schon dunkel und da ist mir die ...

Seite bei ... merken: