Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Wechsel"

Neue Artikel

Golf 6 GTI 3. Bremsleuchte mit Klemmen
von , 24.11.2011 18:42
Tags: Wechsel , 3. Bremsleuchte , Golf 6

Wissend, an meinem Golf 6 GTI-Spoiler sind So kleine Metallklemmen links und rechts neben dem Rücksicht. Kann man mit diesen Klemmen das 3. Bremslicht austauschen? Oder ist hier der gleiche Mist gebaut worden wie bei dem 5er, wo der ganze Spoiler ...
klopfsensorwechsel 3,omv6
von , 30.9.2011 19:08
Tags: Wechsel , Omega , klopfsensor

Wie kann ich am besten den klopfsensor beim omega mv6 links u.rechts wechseln ohne mir die finger zu brechen
Wechsel von Domain Registrierungsanbieter
von , 24.7.2011 13:14
Tags: Domain , Wechsel , Registrierung

Ich habe eine .org domain, die ich beim Schweizer Registrar www.internic.ch registiert habe. Habe aber mittlerweilen gemerkt, dass die extrem teuer sind (45 Franken = ca. 40 Euro pro Jahr). Wie kann ich die Adresse zu einem anderen, günstigeren ...
Unterhalt Wechsel ETW
von , 11.2.2011 10:16
Tags: Unterhalt , Wechsel , ETW

Nehmen wir einmal an, eine zum Unterhalt verpflichtete Person würde gerne Ihre Eigentumswohnung (zum Teil abbezahlt) verkaufen mit dem Grund, in eine andere Eigentumswohnung umzuziehen. Der bereits abbezahlte Teil soll zur teilweisen Tilgung des ...
Gibt es was neueres und besseres?
von , 19.1.2009 17:35
Tags: Wechsel , tastatur , Zeit , gerät , Kaiser

Habe jetzt seit einiger Zeit den HTC Kaiser. Bin auch zufrieden damit. Meine Frage, gibt es mittlerweile ein ähnliches Gerät mit Tastatur!, was mehr kann oder etwas besser kann, kurz, das einen Wechsel wert ist? Danke Sebastian
Überstunden
von , 27.11.2008 13:24
Tags: Wechsel , Betrieb , Arbeitgebers , Arbeit , Einheit , Aussage , Erkrankung

Wwwler, vor dem Übertritt in eine Betriebseigene Einheit sollen aufgelaufene Überstunden abgefeiert werden. Wenn dies nicht möglich ist, dann verfallen sie eben – dies ist zumindest die Aussage des Arbeitgebers. Wie ist das aber, wenn dieser ...
Tonerwechsel KonicaMinolta Magicolor 4650
von , 1.11.2008 13:01
Tags: drucker , Wechsel , Toner , Entnahme , Patrone

Habe eine schwarze Tonerpatrone bei meinem Magicolor 4650 ausgewechselt. Nach dem Wechsel ließ sich der schwarze Schiebehalter vor der Patrone nur sehr schwer zurückschieben, habe es aber mit viel Kraft hinbekommen. Die neue Originalpatrone (8000 ...
geschäftsschädigung durch kreditinstitut
von , 10.9.2008 16:47
Tags: Recht , Wechsel , Strafrecht , Schadenersatz , Unternehmer , irrtum , Kreditinstitut

Kurze Info an einen Laien: Ein Kreditinstitut behauptet ein Klein-Unternehmer) habe auf einmal einen SCHUFA - Eintrag, deshalb sähe man sich veranlaßt, Maßnahme x und y zu ergreifen. Nun prüft der Betroffene und es stellt sich heraus, es gibt gar ...
Benutzerwechsel
von , 8.9.2008 07:56
Tags: Vista , Wechsel , benutzer , Benutzerkonto , Benutzerwechsel

Ich habe, bei aller doch vorhandenen Zufriedenheit, ein Problem mit Vista seiner Benutzerkontenver..dingenskirchen. also: ich habe auf dem PC mehrere Benutzerkonnten eingerichtet, damit auch meine beiden kurzen und meine Frau den Rechner benutzen ...
Kündigungsfristen bei Wechsel des Vertragspartners
von , 15.7.2008 21:44
Tags: vertrag , Wechsel , AGBs , handyvertrag , Person , Vertragspartner , Ertrag

Habe eine Frage zum Thema Wechsel des Vertragspartners und Gültigkeit der AGBs. Eine Person hat einen Vertrag (bspw. Kabelanschluss oder Handyvertrag) mit einer Firma abgeschlossen. Diese Firma wird jedoch irgendwann von einer anderen Firma ...
Fitness-'Kur'
von , 6.7.2008 19:39
Tags: Sport , Wechsel , Allgäu , Person , Alltag , kilo

Ich suche in Süddeutschland (ideal im Allgäu oder im Werdenfelser Land) eine Möglichkeit für eine Person (ca. 40 J) nach gesundheitlichen Problemen eine Art Aufbauprogramm zu machen (moderates Fasten, moderater Sport). Wer kennt eine ...
Zeel und Traumeel im Wechsel
von , 9.6.2008 15:52
Tags: Wechsel , Arthrose , hündin, , Traumeel , Präparate

Hündin hat Arthrose in der linken Schulter und wir wollten es jetzt mal mit Zeel und Traumeel versuchen. Weiss denn jemand wie man am besten beide Präparate zusammen anwendet. Bisher hatten wir nur Traumeel. Von 3 Tabletten täglich (Morgens, ...
Eingabe ohne Top-Level-Domain
von , 19.5.2008 11:56
Tags: Wechsel , Eingabe , Eintrag , Adreßzeile , NDR

Der Adresszeile muss ich nicht die ganze url eingeben, sondern es reicht ja, z.B. nur ndr einzutippen und es tut sich die Seite ndr .de auf. Will ich noch einmal auf diese Seite zurückkehren und klicke auf den Verlaufspfeil neben der ...
Windows Mail vs. Thunderbird
von , 8.5.2008 14:31
Tags: Windows , Thunderbird , Windows Vista , windows mail , Wechsel

Ich bin vor einiger Zeit von Outlook Express zu Thunderbird gewechselt, weil ich den Spam-Filter von Thunderbird nutzen wollte. Der funktioniert auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun möchte ich meinen neuen PC einrichten, der mit Windows ...
Anschlußwechsel 'schnellstmöglich'???
von , 20.4.2008 07:44
Tags: Wechsel , Geld , Klausel , anbieter , Monats

Wollte mal wieder meinen Anbieter wechseln. Dabei fiel mir die "tolle Klausel" auf, die da heißt: "Anschlußwechsel: x schnellstmöglich" Sollte man so etwas überhaupt machen ? Bei meinem letzten Wechsel (dort konnte man sich ...
Studienarbeit Wechsel / Attraktivitätsverlust 80er
von , 13.4.2008 08:33
Tags: sicherheit , Euro , Wechsel , Arbeit , verlust , Thematik , Attraktivität

Im Rahmen einer Belegarbeit für VWL beschäftige ich mich derzeit mit der Thematik von Wechseln und habe hier einen Punkt, den ich mir nicht umfassend erklären kann. Aus welchem Grund hat der Handelswechsel seit den !!80er!! Jahren an seiner sehr ...
Gebühren bei Tarifwechsel nach Kündigung?
von , 12.3.2008 21:10
Tags: Kündigung , vertrag , Wechsel , Gebühr , telefon , Kunde , Ertrag

Ein Kunde schließt bei einem Telefonanbieter einen 2-jährigen Vertrag ab. Vor dem Ende der Laufzeit kündigt der Kunde wegen aus seiner Sicht schlechtem Service. Daraufhin bietet der Telefonanbieter einen Vertragswechsel an, der dem Kunden ...

Neue Anfragen

Stiftsockelleuchte
von , 11.2.2012 19:49
Tags: Wechsel , Niedervolt Halogen , Stiftsockellampe

Kann mir sagen, wie eine Niedervolt-Halogen-Leuchte in einen Stiftsockel (GY6/35)eingebaut wird? Vielen Dank für Eure Hilfe
Golf 6 GTI 3. Bremsleuchte mit Klemmen
von , 24.11.2011 18:42
Tags: Wechsel , 3. Bremsleuchte , Golf 6

Wissend, an meinem Golf 6 GTI-Spoiler sind So kleine Metallklemmen links und rechts neben dem Rücksicht. Kann man mit diesen Klemmen das 3. Bremslicht austauschen? Oder ist hier der gleiche Mist gebaut worden wie bei dem 5er, wo der ganze Spoiler ...
Unterschiede Wechsedl und Scheckgeschäfte national
von , 19.11.2010 13:47
Tags: Wechsel , Scheck , Bankgeschäfte

Die im Ausland eingesetzten Schecks und Wechsel weisen gegenüber den im deutschen Binnengeschäft verwendeten Schechs und Wechsel einige Änderungen auf. Welche sind dies ? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Kurt

Beliebte Fragen

PKW Versicherung Trick?
von , 2.9.2010 12:27
Tags: Auto , versicherung , pkw

Folgendes ist möglich: Man versichert ein Auto bei einer XY Versicherung. Nach einiger Zeit stellt man fest, dass eine andere Versicherung günstiger ist. Also versichert man sich bei der günstigeren XYZ Versicherung und reicht der teureren XY ...
Auto finanziert - will aber anderen Wagen!
von , 10.9.2010 13:45
Tags: Auto , Wechsel , Finanzierung

Hat irgendjemand einen guten Tipp fuer mich. Ich habe seit 2 Jahren einen Neuwagen, der finanziert ist ueber die Autobank des Herstellers. Das Auto ist nun 2 Jahre alt und es sind noch ungefaehr 7.000 Euro in Raten zu zahlen. Nun interessiere ich ...
Wer hat Erfahrung mit Kontaktlinsen?
von , 23.9.2010 01:42
Tags: Wechsel , erfahrung , Kontaktlinsenart

Ich trage seit fast 20 Jahren eine Brille - inzwischen eine Gleitsichtbrille. Nun überlege ich ob ich auf Kontaktlinsen umsteige oder mir doch wieder eine Brille kaufe. Ich möchte gerne wissen wie Eure Erfahrung/Meinung zu heutigen Kontaktlinsen ...
Bindungsfrist Versicherungspflichtgrenze?
von , 3.10.2010 18:53
Tags: Versicherungspflichtgrenze , erreichen , Bindungsfrist

Mich würde es mal interessen, ob die 18monatige Bindungsfrist nach Wechsel von einer GKV in eine andere GKV auch bei Erreichen der Versicherungspflichtgrenze gilt, oder kann dann sofort in die PKV gewechselt werden? MfG. Horst
Geld
von , 22.7.2009 12:39
Tags: Euro , Wechsel , Schweizer Franken

Experte/-in, ich habe von meiner letzten Dienstreise in die Schweiz noch einige Schweizer Franken über (Scheine und Münzen!). Ich würde das Geld gern in Euro umtauschen, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr in die Schweiz reisen muss. Kann mir ...
Meldung beim A-Amt bei neuer Arbeit im Ausland?
von , 12.10.2010 09:06
Tags: Job , Kündigung , Wechsel

Wenn jemand in D eine Arbeitsstelle kündigt und nahtlos eine neue Arbeitsstelle im nahen EU-Ausland aufnimmt (seinen Hauptwohnsitz aber in D behält), ist dann der Arbeitnehmer in irgendeiner Weise verpflichtet, dem A-Amt (A-Agentur) eine ...
battriewechsel am notebook
von , 13.10.2010 20:40
Tags: Notebook , Wechsel , Battarie

Mein ESYNOT MX36-U-056 von P-Bell fährt im bios hoch. Die battarie sitz warscheinlich unter der tasteratur, die kann ich aber nicht aufklicken wie bei einem zb. siemensnotebook.Hat jemand einen Tipp.
Mischbatterie nach Duschschlauchwechsel defekt!
von , 13.11.2009 01:30
Tags: Wechsel , Mischbatterie , Schlauch

Ich habe an der Wannenmischbatterie den Duschschlauch ersetzt. Das ging ohne Probleme, allerdings lässt es sich seitdem nicht mehr regeln, dass das Wasser nur aus dem Hahn oder nur aus der Brause kommt. Es läuft immer aus beiden Öffnungen. Was ...
bank vergisst konto zu kündigen
von , 20.11.2009 13:59
Tags: Kündigen , Wechsel , altes , vergessen , Konto , Konto

Habe folgendes Problem und hoffe jemand hat Erfahrung damit. Ich habe ein Girokonto bei der Postbank eröffnet und dabei wurde mir der Kontowechselservice angeboten, den ich dankend angenommen habe. Nach einem halben Jahr bekomme ich ein Schreiben ...

Seite bei ... merken: