Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "weile"

Neue Artikel

320GB NAS ohne BIOS-Unterstützung
von , 4.1.2009 14:26
Tags: BIOS , hd , festplatte , Compaq , weile , Platte

Mal frohes neues Jahr euch allen! :-) Habe mir vor einer Weile eine 320GB Platte gekauft um aus einem 600MHz Compaq Deskpro (schnuckeliger kleiner Rechner mit "nur" 40W Leistungsaufnahme) eine NAS zu bauen. Mir war klar, dass das BIOS ...
Suche ein Lied
von , 10.12.2008 18:32
Tags: lied , weile , Madonna , Moment , Every

Schon ne ganze Weile ein Lied. Erst dachte ich, es sei von Madonna hab aber nichts gefunden :-( The Moment is you .... every time I come ..... every thing oh..... irgendwie so geht der Refrä. Was ich noch dazu sage das Lied ist bestimmt schon 5 6 ...
shortgame herstellung im I-net
von , 7.12.2008 08:22
Tags: Foto , adresse , weile , Foto hochladen , Dufte

Ich hatte vor ner ganzen weile eine I-net adresse-auf der konnte man sein Foto hochladen, welches dann in ein kurzes (Gratis)Fungame integriert wurde... Leider ist die adresse verschollen-->deshalb die frage:kennt wer evtl. solche seiten? Währ ...
handynutzung in singapur
von , 23.11.2008 14:39
Tags: Handy , netz , freundin , handys , weile , Singapur , Prepaid-Karten

Meine freundin und ich für eine weile in singapur sein werden, brauche ich prepaidkarten für unsere handys damit wir miteinander telefonieren können, da ich meist arbeiten werde dort. Weiß jemand welches netz dort besteht und was es für ...
physio schulranzen
von , 21.10.2008 20:59
Tags: Internet , Homepage , kind , Eltern , weile , Schulkindern , Schulranzen

Miteinander ja, ich weiss, bis zur einschulung 2009 ist es noch eine weile hin. dennoch habe ich mich im internet schon mal ein wenig umgeguckt was es alles so gibt. dabei bin ich auf den physio schulranzen gestossen, und die seite hat mich ...
battlefield 2 stats
von , 12.9.2008 18:00
Tags: stand , weile , Battlefield , Anliegen , Diskussionen

Hab jez schon ne weile frustrierend gesucht, aber weil das problem schon alt ist, ist es schwer, mein konkretes anliegen zu finden. auch die suche von wer-weiss-was.de hat mir leider nich geholfen (oder ich war zu blöd :)) meine bf2 stats werden ...
Msn Messenger : Emoticon gehen nicht !!HILFEEE!!
von , 7.9.2008 14:27
Tags: Chat , Emoticon , Hilfeee , weile , codes , Smilies

Also ich hab folgendes problem: seit einer weile werden bei mir die smilies im chat fenster (dort wo die anderen schrieben) nicht mher angezeigt aber dort woch tippe schon... auch andere codes werden nicht richtig angezeigt zB steht manchmal wenn ...
Tankstelle und Straßenkreuzer
von , 1.9.2008 16:16
Tags: motor , tankstelle , weile , tank , Tankwart

Ein großer amerikanischer Straßenkreuzer hält an der Tankstelle „Bitte einmal volltanken.“ Nach einer Weile sagt der Tankwart „Hör'n Sie mal, wenn sie den Motor nicht ausmachen, kriege ich den Tank nie voll!“
Hilfe - Suche Gebrauchsanweisung für ALCATEL FAX
von , 22.8.2008 15:54
Tags: fax , modell , gebrauchsanweisung , weile , Alcatel

Hab schon ne Weile im Internet gesucht, finde aber keine Gebrauchsanweisung für folgendes FAX: ALCATEL Fax 110 Typennummer DFHD 102062A Ist ein altes Modell! Über Eure Hilfe würde ich mich freuen! Dankeschön
Aufbewahrung: Salchicon Iberico Cular Belotta
von , 6.8.2008 18:10
Tags: Spanien , Aufbewahrung , Wurst , weile , Indiz

Habe mir aus Spanien diese leckere Wurst mitgebracht, ein relativ großes Stueck wofür ich eine Weile des Verbrauchs angedacht hatte. Eigentlich wollte ich sie entpellt aufhängen, trocken und luftig, wie ich es von ähnlichen Würsten gewohnt bin, ...
Die Syrische Braut
von , 17.1.2008 22:31
Tags: Film , Kino , Grenze , weile , Braut

Gerade auf Arte und vor einer Weile im Kino. Entweder hab ich was nicht mitgekriegt oder nicht verstanden. Wie ist denn die Braut plötzlich über die Grenze gekommen? Die kann doch nicht einfach so gehen? Sehr schöner Film, aber wenn ich das Ende ...
Ökosteuer pro Liter Kraftstoff?
von , 1.1.2008 10:02
Tags: Steuer , Benzin , weile , Liter , Kraftstoff , Liter Benzin

Eine Weile gesucht aber nicht genau herausfinden können wie viel Cent Ökosteuer in jedem Liter Benzin bzw. Diesel stecken? Ab 1999 wurde du Ökosteuer eingeführt. In 5 Stufen? Oder wie oft wurde sie erhöht?
samsung shg 900
von , 10.11.2007 17:34
Tags: Handy , Samsung , Einstellung , Display , faq , weile

Hab ein neues samsung handy und hab ein problem das ich auch nicht mit faq und bedienungsanleitung lösen kann. also... wenn das handy auf stand by ist, ist auch nach einer weile ( je nach einstellung ) das display dunkel. wenn eine nachricht ...
suche musik
von , 26.10.2007 23:38
Tags: Musik , lied , band , weile , bands , Samba , Salsa

Ich suche mehr solche lieder wie Bellini - Tutti Frutti. ich wieß nich ich denk das geht mehr in die karibische richtung, oder? jedenfall so schwungvolles wie eben das von bellini, und auch in die richtung Samba so wie auch Salsa. vl kennt jemand ...
Busentheorie
von , 21.7.2007 21:32
Tags: liebe , weile , körbchengrösse

'ner Weile war mal eine Frage zur Körbchengröße im Lust und Liebe Brett. Das ist vielleicht eine ganz gute Eselsbrücke: http://www.bendecho.de/0d8cf9a543-busentheorie Ciao, Romana
Outlook msg-Dateien nach Thunderbird
von , 4.7.2007 07:39
Tags: Thunderbird , Idee , Mail , Outlook , tool , faq , weile

Ich habe schon eine ganze Weile zu diesem Problem gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden. Ich habe eine Menge binäre msg-Dateien von Outlook. Thunderbird kann die so nicht lesen. Es gibt ein Tool eml2mbx, mit dem ich mehrere eml-Dateien ...
XP langsam nach AVGAntivir Installation
von , 26.6.2007 10:27
Tags: installation , xp , autostart , Rat , weile , avg

Hatte vor einer Weile eine neue Privat-version von AVG Antivirus installiert, nachdem AVG staendigt nicht-up-to-date anzeigte. (Zuerst hatte ich noch Deinstallieren ausgefuehrt). Jetzt mit dem neuen AVG dauern ganz besonders boot als auch shut ...

Neue Anfragen

CPU-Usage der Prozesse
von , 28.8.2001 15:15
Tags: Linux , Prozess , tool , Befehl , WIN98 , Win98SE

Gibt es irgendein Tool für Win98SE, womit man (wie beim NT Taskmanager, oder dem ps -u Befehl bei Linux) rausbekommen kann, welcher Prozess denn zur Zeit wieviel % zur CPU-Auslastung beiträgt? Gruß und Danke im Voraus Stefan
buchstabensalat mit image ready
von , 14.2.2003 13:59
Tags: shop , Versuche , Abhilfe , chaos , Photo , Win98SE , buchstabensalat

Ich nutze image ready 2.0 unter win98se und hab ein seltsames problem: ich habe einen text-layer, den ich später zu einem menü (f. navigation) verarbeiten will. es befinden sich also mehrere einzelne, durch return getrennte worte darin. natürlich ...
WIN98SE DVD-Player
von , 2.12.1999 16:40
Tags: Samsung , WIN98 , gerätemanager , W98SE , Win98SE , Decoderkarte

Weiß jemand wie der DVD-Player von W98SE zu installieren ist? Ich habe ein Samsung DVD-LW SD-606 welches im Gerätemanager auch als DVD-LW erkannt wird und funktioniert. Das Ganze soll ohne Decoderkarte laufen, da die CPU-Power für ein ...
Notebook mit Win-ME nichts geht
von , 7.6.2001 10:18
Tags: Notebook , neustart , programme , WIN98 , Win98SE , Anlauf , Kompatibilitätsliste

Habe gerade einen Mediamarkt NetWork-Notebook P III 866, 128MB-RAM, DVD-Laufwerk mit OEM-ME eingerichtet. Heißt, mit Partition-Magic 6 drei Patrtitionen erstellt (C:\ nicht angerührt), auf D:\ installiert: Norton AV200, Norton Ghost 2000, Office ...
Langsame DFÜ-Verbindung
von , 4.2.2000 08:31
Tags: Provider , Modem , internetverbindung , verbindung , DFÜ , Win98SE , WinNT

Brauch Eure Hilfe. Ich musste von Win NT 4.0 auf Win98SE umsteigen, nun ist meine Internetverbindung (ü. Modem) aber total langsam (von 5KB/s auf 1KB/s) geworden (beim gleichem Provider). Hat jemand noch einen Tipp für mich? Gruss, Marc
Taskleiste (win98se) zeigt merkwürdige effekte
von , 20.1.2002 03:38
Tags: Effekte , Taskleiste , Win98SE

Moin hab ich mal wieder mir was eingefangen ? mein taskleiste stürzt ab und zu ganz ab (sie ist auf automatisch im hintergrund configuriert) und kommt auf mouse touch nicht mehr nach vorne, programm wexel mit Alt-Tab geht noch grad ebend ist der ...
Eudora 6: Wie eine Empfangsbestätigung anfordern?
von , 16.3.2004 17:27
Tags: Anleitung , Empfangsbestätigung , Win98SE , MacOS , Eudora

Jahre lang habe ich den Netscape Messenger auf WIN98SE bzw. MacOS 9.2.2 genutzt. Vor dem Absenden kann man dort anhaken, um eine Empfangsbestätigung zu erbitten. Wo ist die entsprechende Funktion <Notify Sender> bei Eudora 6 für WIN98SE ...
OrdnerOptionen in WIN98SE
von , 23.10.2000 21:07
Tags: Ordner , ordneroptionen , WIN98 , Optionen , Win98SE

Habe Win98SE mit Updates von Microsoft. Meine eingestellten Ordner Optionen verstellen sich immer wieder, obwohl ich bei den Optionen "Einstellung für jeden Ordner Merken" gewählt habe. Was tun ? DMausMz
Win98 Tastenkombo scripten
von , 23.5.2003 02:16
Tags: Ohr , script , WIN98 , Handbuch , Tastenkombinationen , Win98SE

Mir bei einem stupiden Programm noch stupidere Tastenkombinationen zu automatisieren kann ich doch bestimmt im Win98SE ein Script schreiben oder? Ich habe zumindest so etwas im Ohr. Kann mir da jemand Tips gegeben. Ich sage gleich dazu, dass ich ...
Gibt es 1 Patch f.Win98SE+Athlon XP1800+ ????
von , 16.1.2003 13:56
Tags: WIN98 , patch , Athlon , Win98SE , Athlon XP , XP 1800

Suche Patch fuer Win98SE und Athlon XP 1800+. Die HDD ist etwas langsamer als unter dem Duron 800. Gibt es einen Patch fuer WIn98SE, der die schnelle Geschwindigkeit des Athlon "kompensiert"? Ich möchte kein Win2000 oder XP aufspielen. ...
Win98SE - IRQ ändern? (länglich)
von , 12.5.2006 11:42
Tags: Notebook , Treiber , usb , Dateien , IRQ , WIN98 , Win98SE

Moin! Um meine neue Digitalknipse an meinem alten Notebook zu betreiben, mußte ich mein altes (stabiles!) Win98 durch Win98SE ersetzen, weil es einerseits nur Treiber für BS ab SE gibt und andererseits jedes neue M$-BS mehr Ressourcen frißt. Daß ...
Win98SE: ICS schaltet Internetzugang aus
von , 28.2.2002 09:36
Tags: Internet-Zugang , Idee , verbindung , Quelle , WIN98 , TCP , Win98SE

Tach zusammen, folgendes Problem: Auf meinem Win98SE Rechner ist so weit alles normal und korrekt eingestellt und der Internetzugang erfolgt auch ganz korrekt (DFÜ-Adapter, TCP/IP->DFÜ-Adapter). Sobald ich jedoch via ...
Fehler nach Installation von Media Player 7.1
von , 9.4.2002 21:40
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Media Player , media , player , WIN98 , Win98SE

Ich habe unter Win98SE den Media Player 7.1 installiert. Das ganze war die benutzerdefinierte Installation, ich habe lediglich die Sonderfunktionen für Adaptec-Brenner und für Iomega-Laufwerke weggelassen. Aber wenn ich ihn starten will, wird das ...
Zwei aktive HD´s und DriveImage
von , 15.5.2002 13:20
Tags: Pc , Partition , WIN98 , Disketten , Win98SE , aktive Partition , DriveImage

Bruder hat auf seinem PC mit Win98SE, 64MB-RAM, zwei ca. 5GB Festplatten eingebaut, von denen jede eine aktive Partition hat. HD-1 mit zwei Partitionen. C:\ (1,5GB für Windows), und E:\ (3,5GB für Backups). HD-2 mit nur einer Partition D:\ (5GB ...
Auto-Aus funktioniert nicht bei Win98 SE
von , 26.7.2001 15:15
Tags: Computer , Pc , Meldung , WIN98 , Win98SE

PC schaltete sich bislang nach dem Herunterfahren selber aus (bei Win95 & 98FE). Unter der 2. Ausgabe von Win98 fährt er herunter bis zur Meldung "Der Computer wird heruntergefahren", danach passiert nix mehr und der PC bleibt an. Kann ...
Backup für ME
von , 15.2.2003 13:40
Tags: backup , WIN98 , Win98SE

Es ein Backup-programm für ME, wie unter Win98? Oder kann man das Backup von Win98 SE auch unter ME installieren? Wenn ja wie? Danke für die tipps
Kapriziöses CDROM Laufwerk
von , 3.9.2001 21:11
Tags: Laufwerk , CD , CD-ROM , WIN98 , Features , Win98SE , CDROM Laufwerk

Um's kurz zu machen: ich habe einen Brenner und ein CDROM Laufwerk in meinem PC, der auf dem aktuellsten Treiber und Firmwarestand ist und seit Wochen prächtig funktionert(e, bis gestern nämlich). Seitdem erkennt er *genau* die WIN98SE ...
WIn98se hängt...was nun?
von , 21.5.2001 11:16
Tags: Windows , Pc , WIN98 , Win98SE

Ich habe nene zweiten pc und der hängt sich genau dann auf wenn er ins windows wechseln sollte....was kann ich nur machen?? abgesichertet modus geht auch nicht da hängt der genauso...die festpladde dreht sehr schnell und laut und zwar die ganze ...
SE: Doppelklick auf die mittlere Taste
von , 11.1.2002 09:14
Tags: Treiber , Taste , WIN98 , OK , Win98SE , Doppelklick

Wie war das noch? Win98SE, Logitech-Maus, Standard-Win-Maustreiber. Wie bekommt man da OHNE EXTRATREIBER VON WEM AUCH IMMER den Doppelklick auf die mittlere Taste? Also ich mag nix mit CoolMaus oder Logimaus installieren. TweekUI ist ok, aber ...
Windows Hilfe hilft nicht mehr
von , 28.3.2000 20:03
Tags: Windows , Meldung , Datei , Kriege , WIN98 , Win98SE

Wenn ich in Win98SE die Hilfe aufrufen will, kriege ich folgende Meldung: kann Datei nicht öffnen: mk@MSITStore. Dies gilt für alle .CHM Dateien. Office neu installieren mit den IE Copmponenten hat nicht geholfen. Hilfe

Beliebte Fragen

Street Wars Constructor
von , 1.9.1999 16:34
Tags: weile , Läden , Street , Schmiergeld

Jemand was ich tun muß, wenn über einem meiner Läden das Polizeiinteresse-Symbol blinkt? Ich setzte dann immer das Schmiergeld auf 100 %, aber trotzdem macht man mir den Laden nach einer Weile zu. Danke, Mark
SmartMessage + Erfahrungen??
von , 9.9.1999 01:35
Tags: Erfahrungen , SMS , Verein , weile

Hat schobnmal was von www.smartmessage.de gehört bzw. wer ist dort Member?? gibt's irgendwelche Probleme mit dem Verein oder kann ich mich getrost anmelden??
Heilmethoden mit durchschlagendem Erfolg
von , 25.9.1999 13:09
Tags: nebenwirkungen , weile , Energien , Heilmethoden? , Journalistin

Ich finde die Seiten von dem Heilprakter Werner Münch http://www.manualmedizin.de sehr gelungen, da sie das Heilen mit natürlichen Energien super erklären. Und da mich das Thema als Journalistin schon eine Weile beschäftigt, habe ich darüber auch ...
Wet-Attack --> Wo gibt's cheats?
von , 2.10.1999 22:53
Tags: Geld , cheats , lösungen , weile , Galaxien

Ihr oder so, ich hab Wet-Attack schon 'ne ganze Weile uns suche cheats oder tips bzw Lösungen für selbiges. Ich bin zwar schon in mehreren Galaxien gewesen, habe auch dick Kohle gemacht aber es wird mit der Zeit immer schwieriger, viel Geld zu ...
Was macht Ihr gerade ?
von , 3.1.2010 21:47
Tags: lange , weile

Was macht Ihr gerade ? Habe mal eine lustige Seite ins Leben gerufen, gegen lange Weile. www.kotzen.biz Dort kannst man eintragen was man gerade macht ohne sich anzumelden. Geheimtip; man kann auch seine Internetseite kostenlos eintragen Gruß Uwe
Iomega-Streamer-Update ????
von , 24.10.1999 03:44
Tags: Laufwerk , Update , Ram , weile , Bandlaufwerk , Fehlanzeige

Ich suche händeringent nach dem Update für einen Stramer (spich BAndlaufwerk) von Iomega ! Ich weiß, der wird sich wohl irgendwo bei IOMEGA.com rumteiben, abbber woooooo ???????? Ich suche den schon ne ganze weile, aber bis jetzt immer ...
Menüzugriff
von , 6.11.1999 16:40
Tags: Java , script , weile , quelltext , Quelltext anzeigen , Quelltextes , Menuepunkt

Habe mal gelesen das man mit JavaScript den Menüpunkt *Quelltext anzeigen* im Browsermenü abschalten oder deaktivieren kann. Meine Frage: Funktioniert das wirklich? Und wenn.. dann wie? Ich suche schon eine Weile danach, aber bisher habe ich ...

Seite bei ... merken: