Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Weltraum"

Neue Artikel

Kinderhörspiel mit Mozart als Titelmelodie
von , 2.11.2011 22:37
Tags: mozart , Kinderhörspiel , Weltraum

Ich suche ein Kinderhörspiel, dass von Abenteuern im Weltraum erzählt und als Titelmelodie die 40. Symphonie von Mozart hat (bestimmt schon 10 Jahre alt).
Die Tsunami Gallery aus dem Weltraum...
von , 31.12.2004 18:00
Tags: Tsunami , Gallery , Weltraum

Http://www.digitalglobe.com/press/images_media.shtml
Die Welt aus dem Weltraum...
von , 31.12.2004 17:56
Tags: bilder , view , welt , Weltraum , large

Schöne Bilder, man sollte allerdings auf "View large Image" klicken. http://www.digitalglobe.com/sample_imagery.shtml
Weltraum
von , 3.12.2003 19:58
Tags: Weltraum

Diese exzellent gemachte Homepage über alle möglichen Dinge, die mit dem Weltraum zu tun haben (inkl. Astro-Lexikon), kann ich nur empfehlen... http://www.space-odyssey.de/ Grüsse Peter
Dogfight Spiel für Dreamcast?
von , 8.5.2003 16:44
Tags: Spieler , Bedienung , Extras , Weltraum , Rennspiel , Dreamcast

Wer kennt gute Dreamcast-Spiele für 2 Spieler, die nicht zu kompliziert in der Bedienung sind, in denen man aber im Wettbewerb gegeneinander antreten muss, gerne auch mit Extras und Schusswaffen. Ich kenne Revolt (nette Extras) und Hydrothunder ...
woran erkennt man...
von , 30.3.2002 22:03
Tags: Wagen , rad , Astronaut , Weltraum , Pole

Dass ein Pole als Astronaut im Weltraum war? dass am Großem Wagen ein Rad fehlt!
Weltraum, Forschung usw......
von , 22.5.2001 08:09
Tags: forschung , Weltraum

Sollte sich jemand für Zeitreisen oder Geschwindigkeiten schneller als das Licht interessieren: Hier ein Link http://www.expeditionzone.com Gruß Ferdl
Test-zeitschriften ueber dem Weltraum ? Wo ?
von , 24.3.2001 17:20
Tags: adressen , Weltraum

Siehe oben ! Adressen ! Danke !!
S:Weltraum-Quartetts
von , 23.10.1999 19:06
Tags: Mail , Sammler , hersteller , Weltraum , Flohmärkten

Suche alte und neue Quartetts zum Thema Weltraum, speziell bei den alten, die aus der Apollo-Zeit. Wer Tips hat, wo soetwas zu finden ist (außer auf lokalen Flohmärkten), oder selbst welche loswerden möchte -> bitte um Mail. Desweiteren sind ...

Neue Anfragen

Als Astronaut arbeiten?
von , 18.11.2011 12:55
Tags: Astronaut , Nasa , Weltraum

Den Weltraum als Astronaut entdecken – für viele ein Traum. Aber dieser könnte jetzt relativ einfach zur Wahrheit werden! Die NASA sucht Bewerber per Youtube-Videos und Stellenausschreiben im Internet. Die Anforderungen dafür sind jedoch sehr ...
Freelancer Mods ?
von , 4.11.2010 17:05
Tags: Computerspiel , Freelancer , Weltraum

Es Gab ein mal Mods für Freelancer mit dem ich den Anubis auf Pittsburg kaufen konnte für 1,100 Credits und der verändert wurde im sinne von ... man konnte das Schiff komplett mit 10ner Waffen vollpacken . nur scheint das Spiel an interesse ...

Beliebte Fragen

Kann man in den Weltraum Schießen?
von , 22.8.2010 13:16
Tags: Kugel , Pistole , Weltraum

Mein Kumpel meint wenn man zb. mit einer 9mm Pistole 90° geradeaus hoch in den Himmel schießt, würde die Kugel in den Weltraum kommen. Ich bin der festen überzeugung das es nicht geht. Kennt sich jemand auf dem Gebiet aus? Jetzt schonmal Danke.
suche anime ca 5-10 jahre alt
von , 27.8.2010 00:30
Tags: anime , Weltraum , Robtoer

Suche einen anime der früher immer im fernsehn lief auf ATV und tele 4. In der ginges um große roboter die von menschen gesteuert worden sind und im weltraum oder im himmel gegneinander mit blasterkanonn gekämpft haben.. einer dieser roboter ...
Solarparks als Lichtkanone
von , 31.8.2010 02:46
Tags: Solarpark , Spiegel , Weltraum

Wäre es möglich mit Hilfe der Spiegel eines oder mehrerer Solarparks etwas im Weltraum "abzuschießen". Zum Beispiel ein Satellit oder ein Asteroid. Bin mir nicht sicher ob die Spiegel fein genug eingestellt werden könnten damit die ...
Suche Weltraum-Erforschungs Game 90er Jahre
von , 26.9.2010 14:10
Tags: PC-Spiel , Weltraum , Erforschung/ Rohstoffabbau

Suche ein PC-Spiel aus den 90er Jahren. Leider kann ich mich partou nicht an den Titel erinnern. Das Spiel siedel ich in der Richtung Strategie/ Wirtschaftssimulation an. Jedenfalls, ging es dabei darum in einem Sonnensystem andere Planeten zu ...
Teppich Weltraummuster für Kinderzimmer 11 Jahre
von , 10.5.2010 19:56
Tags: Teppich , Star Wars , Weltraum

Fürs Kinderzimmer einen Teppich (Auslegware ca. 4x5 m) mit Weltraummotiven, Sternen, Raketen, Starwars oder so. Weiß jemand eine Bezugs- oder Internetadresse?
Suche den Namen eines alten Weltraum Shooters
von , 22.11.2010 19:22
Tags: Spiel , alt , Weltraum

Das Spiel ist schon etwas älter und ich weiss nicht mehr genau ob es auf dem Amiga oder schon ein PC Spiel war . Grafisch betrachtet würde ich aber eher auf den PC tippen . Man hat mit der Maus ein kleines Raumschiff gesteuert , in X sowie Y ...
Universumsgröße
von , 17.12.2010 21:11
Tags: Größe , 14 , Universum , 7 Milliarden Lichtjahre

Vor ein paar Tagen, im Wartezimmer meines Arztes, eine dieser bunten Blätter durchstöbert. Darin war beschrieben, dass sich das (also unser) Universum in jeder Richtung, also x,y,z 14,7 Milliarden Lichtjahre groß sei. Und wir sind zufällig ...
Deutscher Country Titel gesucht Space trucker
von , 14.7.2010 00:45
Tags: country , space , Weltraum

Schon zu erkennen ich suche einen Country Song, deutschsprachig, Textfragmente wie Space Trucker oder Weltraum Trucker, die Milchstrasse ist meine Autobahn sind mir noch in Erinnerung geblieben. Klang auch ein wenig "Spacig". Müsste ...
Wo ist der Mittelpunkt des Universums?
von , 19.7.2010 04:33
Tags: Urknall , Universum , Weltraum

Die Urknall - Theorie ist meine Wissens doch heute die am meisten anerkannte Entstehungsweise des Universums. Alle Materie strebt danach auseinander. Die Ränder des Universums meinen viele Wissenschaftler auch schon ausgemacht zu haben. Warum ...

Seite bei ... merken: